IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

> Nicht-vergessen-Thread Roncador, Hinweise, offene Aufgaben
Tyralion
Beitrag 21.02.2013 - 15:24
Beitrag #1


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Hi Leute,

nachdem Medivh schonmal damit angefangen hat, die Einzelabenteuer kurz zusammenzufassen fürs Kurzzeitgedächtnis der spieler kam mir als ich das gelesen habe die Idee, wichtige Hinweise aus den Abenteuern und offene Aufgaben zu sammeln.
Damit vergessen wir dann auf kurz oder lang auch nix und können losen Enden noch nachgehen oder NSCs für ihre Unverschämtheiten noch nachträglich den Schädel einschlagen stress.gif

Ich fange damit einfach mal hier an. Wenn jemandem noch was einfällt oder wenn später im Verlauf der Abenteuer was dazukommt, einfach drunterposten oder PN schreiben. Kann ja dann jederzeit in den Anfangspost reineditiert werden.


Roncador (Ort)
Ein Fass Schwarzpulver ist verschwunden. Alle Nachforschungen (Aufwiegler Clarholt Ike, Druckerpresse, gemeldete Alchimisten, kriminelle Vereinigungen) enden im Nichts. weitere Hinweise im Auge behalten.
Vom Kommandanten der Stadtwache gibt es Hinweise auf einen Schmugglerring, der vll die Kanalisation benutzt. Vielleicht werden wir da fündig.

Die Händlervereinigung versucht aus dem krieg Kapital zu schlagen bzw. eventuelle einschränkungen nicht hinzunehmen. möglicherweise unterschätzen sie die GEfahr. Vielleicht gelingt es uns, denen das beizubiegen.


Roncador (NSCs)
Erzmagier Melilot Trefoils hat derzeit ein Amulett im Besitz zur untersuchung, das Rhye und Dragar ihm gegeben haben. Es stammt von einer Leiche der Holzfäller und war angeblich seit Generationen in Familienbesitz.
Der Erzmagier kann außerdem Runensteine identifizieren. Er interessierte sich besonders für einen, der Drachen aufspüren kann. Er luchst ihn Rhye ab und lässt ihn das vergessen, so dass leider niemand die Sache nachverfolgen kann. Es gibt noch Andeutungen, dass es auch drei statt zwei Steine gewesen sein könnten, aber man lässt es drauf beruhen.
Die Weigerung des Erzmagiers, sich an den Nachforschungen wegen des Schwarzpulverfasses zu beteiligen, macht ihn verdächtig.

Die Hexe Karola ist zu Verhandlungen mit den Orkstämmen aufgebrochen.

Wenn wir Thorik Rotmähnes guten Namen nach der nummer mit den explosionen wieder reinwaschen können, macht er uns bessere Preise.

die Diabolistin/Nekromatin Evhak Khan Tharud campiert mit ihren Untoten irgendwo vor der Stadt. Wir sollten sie noch aufsuchen und befragen.


Ovr B'kin (Zwergensiedlung)
Hier geht etwas merkwürdiges vor, über das die Zwerge nicht reden wollen. Vielleicht lässt sich später mehr herausfinden.


Wegegaststätte zum Zwergenhammer
Unter der Gaststätte gibts eine seltsame Höhle. Die konnten wir noch nicht erkunden und der einzige, der sie je gesehen hat, ist bereits tot. Die Rede ist von einer Kammer, aus der eine große Tür führt, und zwei Golems, die sie offenbar bewachen.

Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 21.02.2013 - 15:25


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

Fast ReplyReply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24.05.2018 - 16:46
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design