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> Die Karawane zieht weiter, Zwischenquest 1-1e "Zendar"
Iljardas
Beitrag 09.02.2010 - 15:48
Beitrag #621


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Grum gelingt die Probe (Wert 18).


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DiceRoller
Beitrag 09.02.2010 - 17:16
Beitrag #622


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Medivh würfelt 2W30: 6 (W30) 15 (W30) Sum: 21 Avg: 10.5

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Medivh
Beitrag 09.02.2010 - 17:16
Beitrag #623


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Sogar A'bort gelingt es, auch Khapur gibt keinen Laut von sich.


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Iljardas
Beitrag 09.02.2010 - 17:58
Beitrag #624


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Pirschen jetzt alle ? Oder nimmt Abbort seine Position vor dem Lager ein, um die Nebelexperimente zu zünden.
"Garacas halte mal deine Armbrust bereit, wenn die einen Zauberer oder so haben. Ansonsten kommt ein Lüftchen auf und schickt unser Ablenkungsmanöver - ich meine Abbort in die Wolken."


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Tyralion
Beitrag 11.02.2010 - 08:43
Beitrag #625


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"Versteht sich von selbst..." nmeint der Dunkelelf angespannt.
So ein verirrter Bolzen richtung Barde... nein, es ist wichtiger jetzt Shaika zu finden.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 17.02.2010 - 17:55
Beitrag #626


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Grum ist jedenfalls auf dem Weg in Richtung Wagenburg. Langsam sollte der Barde auch den Nebel auslösen und mit seinem SingSang beginnen.


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Tyralion
Beitrag 16.04.2010 - 17:43
Beitrag #627


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Garacas zielt und setzt wieder ab.
"Mir gefällt das nicht Grum. ich bin mir nicht zu schade zum kämpfen, aber eine solche Schlacht schlage ich nur dann wenn ich weiß dass ich sie auch gewinnen kann. und im Moment sieht mir das nicht danach aus. Kein Zeichen von Shaika und vorne alles auffällig ruhig.
ich glaube wir sollten uns zurückziehen und einen besseren Moment abpassen.
"


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Beitrag 16.04.2010 - 19:11
Beitrag #628


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"Mhm...", Morgat grummelt und stimmt dann dem Spitzohr zu, "Hast Recht, irgendwas stimmt hier nicht. Aber wir sollten zumindest ein paar erledigen, sorgt für ein wenig Chaos und Panik, kann man immer brauchen wenn man wieder weg will. Jeder einen Schuss, mehr nicht, dann wissen genau die nicht wo wir sind."
Morgat wartet auf Antwort der Anderen.
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Tyralion
Beitrag 17.04.2010 - 10:32
Beitrag #629


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"Also erledigen wir die, die wir problemlos erwischen können und sammeln uns dann erst einmal neu. Wen wir jetzt ausschalten der steht uns nachher nicht im Weg."


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Antreju Waldgesp...
Beitrag 17.04.2010 - 13:27
Beitrag #630


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Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



"Ich dachte eher an ... wie nennt man das ... Terrorangriffe glaube ich. Wir bringen die Wachen komplett aus der Spur, dass sie nie wissen, wann und wo wir zuschlagen, nichtmehr ruhig schlafen und so, evtl. auch mal einen erledigen, wenn er alleine ins Gebüsch geht oder so."
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Iljardas
Beitrag 17.04.2010 - 20:01
Beitrag #631


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Datenblatt 2
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Grum nickt. "Ihr habt recht, dass es riskant ist. Vor allem, da der Barde die wichtigste Rolle spielt. Und der ist so intelligent wie ein Grottenmolch..." Sich vor einem Kampf zu drücken gefällt dem Ork nicht. Auf der anderen Seite sollten sie wirklich ein wenig Schrecken unter den Verteidigern säen. "Ok dann ziehen wir uns zurück und erschießen ein paar der Wachen aus der Entfernung."


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Medivh
Beitrag 19.04.2010 - 10:36
Beitrag #632


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Ich hoffe, dass ich euch im Verlauf der Woche eine kleine Karte zur Übersicht geben kann, damit ihr euch mit der Situation etwas besser auseinandersetzen könnt.
Bis dahin bitte ich um Geduld.


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Tyralion
Beitrag 19.04.2010 - 13:32
Beitrag #633


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Datenblatt 2
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nur kein Stress. So schwer wie du arbeitest ist das für uns doch total verständlich dass du nur selten Zeit findest flipped_off.gif
54.gif


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Beitrag 20.04.2010 - 06:44
Beitrag #634


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ich tret dir gleich in deine vier bis fünf Buchstaben du Student.
headshot.gif


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DiceRoller
Beitrag 25.05.2010 - 11:34
Beitrag #635


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Medivh würfelt 2W30: 12 (W30) 27 (W30) Sum: 39 Avg: 19.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.05.2010 - 11:34
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Medivh
Beitrag 25.05.2010 - 11:37
Beitrag #636


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von allen Beteiligten mal bitte eine Lauschen-Probe -3, sofern möglich (Helme).


Ich habe eine Umgebungskarte angefertigt und gescannt. Leider kann ich die hier nicht bearbeiten und daher nicht hochladen, weil unsere PCs hier zu blöd für TIF-Format sind (anderes Grafikformat akzeptiert der Scanner nicht).
Die wird daher leider erst heute Abend online stehen.


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DiceRoller
Beitrag 25.05.2010 - 12:13
Beitrag #637


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Iljardas würfelt W30-3: 1 (W30-3) Sum: 1 Avg: 1

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.05.2010 - 12:13
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Iljardas
Beitrag 25.05.2010 - 12:14
Beitrag #638


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Die hat Grum geschafft.


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Tyralion
Beitrag 25.05.2010 - 13:28
Beitrag #639


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



na endlich ich dacht schon du frierst uns hier in der zeit ein.

Garacas trägt Spitzhelm und darf daher nicht lauschen.
Außer Grum dürfens sonst wohl nur Isengrimm Morgat und Shaika, aber die fällt ja aus.

mach also ruhig weiter, einer weiß ja bescheid ^^

mal ne grundsatzfrage, was ist bei den helmen eigentlich mit lauschen gemeint? Nen Steinschlag im Gebirge wird man ja wohl hören man ist ja nicht taub, oder gehts nur um geflüster und kleine geräusche, für die lauschen gebraucht wird?


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Medivh
Beitrag 25.05.2010 - 14:09
Beitrag #640


Maat
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Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Folgendes Zitat aus dem Regelwerk sei gestattet:
ZITAT
Diese Fertigkeit ermöglicht es einem Helden, bestimmte Geräusche, Töne oder Stimmen zu hören, die hinter Hindernissen wie Türen oder Wänden sind oder die in großer Entfernung erklingen.

Mordslärm wird ein Charakter wohl auch mit Helm hören, keine Frage.


Mir ist es gelungen, im Haus doch noch einen Kopierer zu finden, der mit verschiedenen Formaten scannt. Daher anbei eine erste Version der Karte, die allerdings noch gerinfgügig korrigiert werden muss. Die korrigierte Fassung steht heut Abend online und ersetzt die hier gepostete, allerdings sind es nur Schönheitskorrekturen, die Karte gilt also per se unverändert.

Angehängtes Bild


Sofern ich euch richtig verstanden habe startet A'bort das Ablenkungsmanöver aus nördlicher Richtung des Lagers (also aus der Richtung, in der weit entfernt der Fluss liegt) und ihr führt den Hauptangriff zwischen den beiden Hügeln west-südwestlich des Lagers (Nordpfeil in der Karte beachten!!).
Baumgruppen und flache Gewässer sind eingezeichnet.


Grum, ganz der Jäger, könnte darauf schwören, aus der Entfernung Wolfsgeheul zu hören. Mit einem Mal scheint es im Lager mehr Bewegung als vorher zu geben.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 25.05.2010 - 17:15


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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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