IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

56 Seiten V   1 2 3 > »   
Closed TopicStart new topic
> Die Karawane zieht weiter, Zwischenquest 1-1e "Zendar"
Tyralion
Beitrag 22.09.2009 - 16:16
Beitrag #1


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



ich mach hier einfach mal kraft souveräner Willkür nen neuen Thread auf, damit wir den Zirkus nicht mit Karawanen-Angelegenheiten zuspammen und nachher keine sau was findet.


Garacas geht jedenfalls noch das Gesagte einkaufen. Dunkle Decken, um sich zur Not drunter verstecken zu können, während wir auf der Lauer liegen, Verpflegung für 4-5 Tage und mindestens ein Fernrohr.
Wer hat die Pferde nach der letzten Mission zurückgebracht? Den geh ich jetzt anhauen, dass wir mindestens drei brauchen (denke mal mehr als drei Kundschafter brauchts nicht).
Morgat hat schon eingewilligt, falls es geht hätt ich gern Grum dabei, falls nicht dann jemand anderes, der sich halbwegs bewegen kann. Joss vielleicht.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 22.09.2009 - 17:40
Beitrag #2


Erzmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,261
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum und Shaika sind jeweils noch unterwegs. Der Ork in Richtung Priester und die Magierin im Grauen Turm.

Aber vielleicht Garacas den Söldner ja auf der Straße?!?!?!?!


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 09.10.2009 - 09:15
Beitrag #3


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,662
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die Decken entsprechen von den Kosten her den Pferdedecken.
Ein Fernrohr könnte sich bei Torias finden lassen. Daten füge ich nach, hab ich grad nicht hier.
Die Pferde sind noch in einem gesonderten Trakt bei der Arena untergebracht, Ställe, die Untotensicher sind. Der Rittmeister dort verlangt aber eine Genehmigung von Silash Orn, bevor er Pferde ausgeben kann. Immerhin sind sie hier in Zendar ein seltenes und teures Gut...

Grum trifft auf Garacas, als er unterwegs zu Iyada ist.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 09.10.2009 - 13:57
Beitrag #4


Erzmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,261
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum hält kurz an, um mit dem Dunkelelfen zu sprechen. "Ich werde kurz bei Iyada vorbeischauen und ihn wegen eines Suchzaubers nach Kenzoo fragen. Ich möchte wissen wo er abgeblieben ist. Seine halber Wahnsinn hin oder her.
Wenn ich weiß wo er ist, komme ich zu euch und beteilige mich bei unserem nächsten Schritt."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 14.10.2009 - 07:53
Beitrag #5


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,662
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Der Priester empfängt Grum und fragt, was er für ihn tun kann. Als Grum sein Anliegen vorträgt, grübelt er und weist darauf hin, dass er Kenzoo bisher kaum begegnet ist. Dies dürfte aber mit etwas Glück genügen, um einen entsprechenden Zauber zu wirken.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 14.10.2009 - 07:53
Beitrag #6


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30: 2 (W30) Sum: 2 Avg: 2

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.10.2009 - 07:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 14.10.2009 - 07:54
Beitrag #7


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,662
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"Hm, tut mir leid. Ich kann nichts sehen. Entweder befindet er sich in einem magisch abgeschirmten Gebiet, schirmt sich selbst magisch gegen solche Zauber ab oder er ist tot."
Obwohl Grum mit so einer Nachricht rechnen musste fühlt er dennoch einen unangenehmen Stich in der Magengrube.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 14.10.2009 - 10:10
Beitrag #8


Erzmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,261
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Das hebt die Stimmung nicht wirklich. Dennoch bedankt er sich bei Iyada und macht sich dann auf den Weg zu Garacas. Eine Schande, wenn der Druide tot ist. Er war zwar etwas durchgeknallt, aber er war eben auch ein Orkzauberer., grübelt Grum vor sich hin. Das einzig Positive an der Sache ist, dass wir vorerst keine Streitigkeiten mehr innerhalb der Truppe haben...

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 14.10.2009 - 10:20


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 15.10.2009 - 09:23
Beitrag #9


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,662
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Grum trifft auf Garacas, als dieser mit einigen Einkäufen von Torias zurückkehrt.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 15.10.2009 - 17:18
Beitrag #10


Erzmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,261
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Wie ich sehe hast du die Besorgungen bereits erledigt.", Grum überlegt kurz. "Wegen der Pferde müssen wir glaub ich zu Silash Orn. Dort können wir auch gleich mit Shaika sprechen." Während des Wegs zum Grauen Turm berichtet der Ork von der erfolglosen magischen Suche nach Kenzoo. "Ich würde sagen er schaut sich die Rüben jetzt von unten an."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 16.10.2009 - 06:54
Beitrag #11


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,662
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Shaika hat derweil auch tatsächlich ein Buch gefunden. Es ist eine lyrische Geschichte aus Alt-Ash'haerea, die jedoch aufgrund ihres nicht-prosaischen Charakters auch dann bereits schwer zu lesen und zu verstehen ist, wenn sie nicht in der Bildschrift des alten Volkes verfasst ist. Shaika hat Glöück, es handelt sich um eine sinngemäße Übersetzung (bei welcher der lyrische Charakter vordergründig daher gelegentlich auf der Strecke bleibt und durch oft sinnlose Reime des Übersetzers ersetzt wurde, die teilweise den Originaltext daher verdunkeln.
Shaika kann herausfinden, dass es sich dabei um eine Beschreibung einiger Rituale handelt. Um was jedoch genau ...

... das klärt eine Lesen- und Schreiben-Probe +8


Silash Orn begegnet Garacas und Grum mit seiner Eskorte noch vor dem Turm. Er ist mit einigen Pergamenten "bewaffnet", die er zusammengerollt in der Armbeuge trägt.
Einer seiner untoten Diener trägt eine leichte Kiste, aus der weitere Schriftrollen und Pergamente ragen. Die wenigstens davon haben die Größe einer üblichen Schriftrolle, vielmehr scheint es sich um Baupläne oder ähnliches zu handeln.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 17.10.2009 - 00:46
Beitrag #12


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30+8: 10 (W30+8) Sum: 10 Avg: 10

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.10.2009 - 00:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 17.10.2009 - 00:50
Beitrag #13


Erzmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,261
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Shaika scheint den Text recht schnell zu verstehen, denn die Seiten huschen nur so dahin. Um welche Rituale handelt es sich. Die Magierin ist wie gebannt von der Materie und saugt alles in sich auf wie ein Schwamm.

Garacas grüsst den obersten Totenbeschwörer auf seine unnachahmliche Art "höflich". "Hallo Meister Orn. Wir planen eine Karawane zu überfallen, um nebst ein paar Waren noch ein paar Sklaven für die Arena und das Fest zu besorgen. Allerdings benötigen wir dazu ein paar lebendige Pferde, da die untoten Knochengestelle nicht so unser Ding sind."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 19.10.2009 - 09:40
Beitrag #14


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,662
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Zunächst erläutert das Buch die Bedeutung der Rituale im alten Ash'haerea. Im ständigen Spannungsfeld zwischen Gut und Böse im Götterglauben galt es für die Ahs'haereaner, ihre Götter ständig zu besänftigen, was zumeist durch Speiseopfer geschah.
Des Weiteren ist es wichtig zu erkennen, dass alle Priester, welche die meisten der Rituale zumindest beaufsichtigten, oft aber auch selbst ausführten, lediglich Stellvertreter des Großmufti waren und dieser die Rituale daher de facto selbst ausführte. Diese Geste drückt das Versprechen aus, das der Großmufti der Überlieferung nach den Göttern gegeben hat, die von den Göttern verfügte Ordnung aufrecht zu erhalten. Platz für fortschrittliche Ideen gab es dabei nicht, denn Änderungen würden die Welt ins Chaos stürzen (dem Glauben nach).
Das wichtigste tägliche Ritual war die die Besänftigung der Götter durch dreimal am Tag stattfindende Mahlzeiten, zu deren Zweck sich die Priester zunächst zeremoniell wuschen und anschließen kleinen symbolischen Statuen der Götter in ihrem Schrein Opfergaben darbrachten.
Zu einem jährlich stattfindenden Götterfest - und diesen Teil findet Shaika besonders interessant - war es Brauch, den urzeitlichen Krieg der Götter untereinander in einer Arena nachzuspielen, wobei jeder Kämpfer die Rolle eines Gotters übernehmen sollte. Mit einem entsprechenden Reinigungsritual vorher wurde diese Rollenübernahme zudem vom Makel der Gotteslästerung befreit.


Orn zeigt sich generös.
"Außerdem sind Skelettpferde ohne einen fähigen Totenbeschwörer nicht schnell genug für eure Aufgabe, bringt das Problem doch ruhig auf den Punkt. Also schön, kommt mit nach oben, ich werde euch eine Freistellung unterzeichnen. Bringt sie zu Brilcair, er wird Anweisung erteilen, euch eine entsprechende Anzahl an Pferden zu überlassen. Ich muss euch jedoch kaum nochmal gesondert sagen, dass die Pferde einen unschätzbaren Wert hier bei uns haben."
Gesagt getan, der oberste Totenbeschwörer geleitet euch zusammen mit seinen stummen Dienern in den Turm, wo er eine entsprechende Schriftrolle verfasst und euch übergibt.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 19.10.2009 - 14:32
Beitrag #15


Erzmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,261
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Shaika ist über diesen Text hocherfreut. Allerdings bedeutet dies auch, dass das Fest in einer ganz anderen Art und Weise durchgeführt werden muss, als bisher geplant. Das sollte sie jedoch mit den anderen nochmals durchgehen.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 20.10.2009 - 07:41
Beitrag #16


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,662
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Shaika beendet ihre Studien just beim Eintreffen von Grum und Garacas in der Gefolgschaft des Totenbeschwörers.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 20.10.2009 - 10:30
Beitrag #17


Erzmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,261
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Die Magierin begrüßt ihren Meister mit einer respektvollen Verbeugung und wendet sich dann an die beiden Krieger. "Wir sollten den Ablauf des Festes doch etwas anders gestalten. Eine ganz so große Überraschung wird es wohl leider nicht werden." Darauf erklärt sie den beiden, dass Chadast als oberster Vertreter die Huldigungen an die dunklen Götter quasi absegnen muss. Die Gruppe sollte sich deswegen nochmals zusammensetzen.

Grum ist nicht wirklich glücklich über diese Fügung. "Hat er nicht einen ranghohen Priester, der das Programm absegnen kann? Ich gehe nicht davon aus, dass er uns wirklich freundlich gegenüber ist, wenn wir ihn mit der Planung nerven. Nebenbei wollten wir uns gerade fertigmachen um eine Karawane zu überfallen. Das wäre doch was um deine Phantasie etwas anzuregen oder nicht?"


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 20.10.2009 - 17:44
Beitrag #18


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Garacas ist von Kennzos Tod oder dem Bericht darüber zwiespältig betroffen. Einerseits ist er ganz glücklich darüber, sich nicht mehr um ein messer im rückn Gedanken machen zu müssen - zumindest was den Halbork angeht. Andererseits verlieren wir damit auch einen potentiell fähigen Kämpfer und Zauberer. Allzu viel im Einsatz gesehn hat Garacas den Druiden ja nicht.
"Darum kümmern wir uns später. Vielleicht läuft uns ja diese Meisterdruidin über den Weg, die wird es wohl am Ehesten wissen."

Er begrüßt Shaika freudig im Turm und hört sich ihren Bericht an.
"So ganz habe ich das nicht verstanden, Teuerste." und fragt nochmal nach.
Verstehe ich das richtig, dass der Pharao pardon Großmufti jedes einzelne Gebet für seine Priester absegnen muss? Oder ist das eher so zu verstehen, dass er die Aufgabe quasi delegiert, weil er ja nicht überall gleichzeitig sein kann, um seinem göttlichen Job gerecht zu werden.
Außerdem ist Chadast doch nur Feldherr und nicht Obermotz in Ash'haerea gewesen, oder?


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 20.10.2009 - 23:28
Beitrag #19


Erzmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,261
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Shaika überlegt. "Chadast sieht sich als obersten Gefolgsmann seiner Götter an. Einzig sein Hohepriester Seshet ist in der religiösen Rangfolge über ihm. Doch weiß ich nicht, ob wir so einfach ihm in dieser Sache vorsprechen können bzw. sollten. Bei meinem letzten Besuch schien er eher der Meinung zu sein, dass ich als untoter Helfer denn als Lebender nützlich bin. Was meint ihr Meister Silash?"

Grum wirft nach Shaikas Worten einen Blick auf Shaika. "Die Verhandlungen mit der Druidin führe dann am besten ich. Hab so meine Bedenken, ob sie euch beide noch in einem Stück lässt." Nach dem Hinweis von Shaika ist der Ork noch etwas skeptischer. "Ein untoter Priester? Die Gesellen sind ja schon lebendig sehr eigen was ihren Glauben angeht, da wird es ihm im Tod wahrscheinlich noch wichtiger sein. Wir sollten ihm eine Nachricht zukommen lassen, dass wir seinen Rat als höchstes und weisestes Wesen in Sachen Religion brauchen." Der grinst etwas verlegen. "Honig ums Maul schmieren hilft vielleicht seine Laune zu heben."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 24.10.2009 - 15:49
Beitrag #20


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Garacas stimmt Grum zu. Er wird sich wahrscheinlich nicht mal zeigen, wenn der Halbork mit der Druidin spricht.
"Gut, ziehen wir direkt los in Richtung Karawane oder klären wir erst die Sache mit dem untoten Priester? Ich denke, wir sollten aufbrechen. Unterwegs haben wir noch genug Zeit, die Sache auszuarbeiten."


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

56 Seiten V   1 2 3 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22.05.2018 - 01:32
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design