IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

56 Seiten V  « < 23 24 25 26 27 > »   
Closed TopicStart new topic
> Die Karawane zieht weiter, Zwischenquest 1-1e "Zendar"
Barrel
Beitrag 27.12.2009 - 13:11
Beitrag #481


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Genau. Das reicht jetzt Abbort. Leiche rein in die Grube paar Zweige drüber scheiss drauf. Los jetzt. Abflug.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 28.12.2009 - 11:01
Beitrag #482


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




solange die anderen noch Leichen verscharren oder diskutieren stelle ich noch eine Anwendung Nebel erzeugen her. hab noch 5 >Rauchpilze, einen brauch ich für 10gr nebula tabilis.
was muss ich da nochmal machen?


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 18.01.2010 - 00:33
Beitrag #483


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



@Aekold Steht nix dabei - gehe mal davon aus, dass die verbrannt werden.

"Nun dann brechen wir auf - sonst bekomme ich noch ein Zucken in der rechten Hand. Dass wir uns aber auch immer mit solchen Kleinigkeiten so lange aufhalten müssen." Grum packt seine Sachen zusammen und versucht dann bestmöglich die Spuren der Gruppe zu beseitigen (Feuerstelle löschen und mit Dreck bedecken.).


Shaika nickt und macht sich dann auch für den Aufbruch bereit.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 18.01.2010 - 09:45
Beitrag #484


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Isengrimm erscheint das Experiment gelungen.


Ihr braucht noch knapp einen Tag, um den Hauptweg querfeldein zu erreichen. Als es Abends dunkel wird seid ihr noch knapp 15-20 km davon entfernt.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 18.01.2010 - 14:41
Beitrag #485


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Gut ausruhen, Lage sondieren und Lager aufschlagen. "Morgen wird es ernst. Ich schlage vor wir machen nur ein kleines Feuer, damit niemand auf uns aufmerksam wird. Die Karawane ist nicht mehr weit entfernt." Grum übernimmt die erste Wache.

Shaika studiert am Abend nochmals die Schriften, welche ihr Silash Orn gegeben hat. Sie möchte allerdings auch zeitig ruhen, damit sie etwas magische Energie regenerieren kann.




--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 18.01.2010 - 14:44
Beitrag #486


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30+7: 13 (W30+7) Sum: 13 Avg: 13

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.01.2010 - 14:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 18.01.2010 - 14:45
Beitrag #487


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Auch die dritte Probe der Magierin für das Ritual gelingt.
Anschließend schmöckert sie noch etwas in den Schriften zum alten Reich der Untoten, um für das Fest noch etwas in Erfahrung zu bringen.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 18.01.2010 - 16:59
Beitrag #488


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Garacas pflegt seine Waffen und macht sich für die nachtwache bereit. kräfte schonen ist angesagt.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 19.01.2010 - 08:26
Beitrag #489


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




ich schau nochmal nach ob mir das auch wirklich gelungen ist.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 19.01.2010 - 08:26
Beitrag #490


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt W30: 28 (W30) Sum: 28 Avg: 28

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 19.01.2010 - 08:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 19.01.2010 - 08:26
Beitrag #491


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




den Eindruck hab ich mal aus selbstüberschätzung.
einsacken und aufbruchsbereits. dann Abend ruhen, aber Waffe griffbereit. will nicht überrascht werden.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 20.01.2010 - 08:39
Beitrag #492


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Der nächste Tag ist der 1.7.460 T.Z.
Noch regeneriert ihr normal.

Wie gehts weiter?


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 20.01.2010 - 09:08
Beitrag #493


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Shaika hat keine Nachtwache gehalten und zieht es vor morgens drei Stunden vor den anderen aufzustehen und noch zu meditieren.

KF gelungen - für 12 MKZ benötigt sie 138 Minuten.

Danach macht sie sich reisefertig. Tränke und Zauberkräuter griffbereit.

In Erwartung eines Kampfes ist Grum bereits kurz nachdem Aufstehen emsig beim Durchsehen seiner Ausrüstung. Sobald er mit allem zufrieden ist, geht er zu den anderen. "Haben wir irgendeiner Taktik. Shaika, Isengrimm könnt ihr eine Ablenkung starten?"


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 20.01.2010 - 11:53
Beitrag #494


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"denke, wir sollten erst einmal etwas über die tatsächliche Mannstärke der Karawane herausfinden. Dann müssen wir uns nur entscheiden, ob wir einen direkten Angriff starten oder sie erst mit kurzangriffen ausdünnen, bevor wir richtig zuschlagen. Tagsüber auf der Reise oder nachts beim Lager sind auch Fragen die wir mal klären sollten."
Der Dunkelelf ist dafür Isengrimms Bombe entweder direkt einzusetzen ohne folgenden Angriff, damit schon einige Wachen und Karawanenfreunde draufgehen, oder dann mit Bombe sofort anzugereifen.
das eine hätte den vorteil, dass wir nicht selbst dabei sein müssen und es schon ein paar Gegner das leben kostet, bevor wir angreifen.
der nachteil ist, dass sie dann spätestens gewarnt sind.
Ausdünnen ist wohl keine gute Idee, da wir das ohne Bombe nur mit Fernkampfattacken hinkriegen. die Pferde müssten wir weiter weg stehen lassen um unbemerkt zu bleiben, können dann aber auch nicht schnell genug abhauen falls uns dann Wachen angreifen sollten, wenn wir geschossen haben.
Bleibt nur der direkte Angriff mit oder ohne Bombe. Nachts oder on the road.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 20.01.2010 - 12:47
Beitrag #495


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Also ich finde auch wir sollten die Mannstärke herausfinden. Und wenn wir dann mehrere Hinterhalte legen und immer nur einen Pfeil pro Schützen abschießen, verunsichert sie dass und sie werden gereizt und auf Dauer einfach nur fahrig und wahnsinnig, erwarten sie hinter jedem Baum plötzlich einen von uns. Dann noch evtl ein paar auf den Weg gefallene Bäume, ein Schlammfeld um die Wägen zu verlangsamen und die Sache dürfte um einiges leichter werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 20.01.2010 - 15:20
Beitrag #496


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Richtig. Außerdem sollten wir Khapur und Garacas mit ihren Armbrüsten so postieren, dass uns keiner entkommt. Ich will nicht mit zwanzig Sklaven im Schlepptau vor einer Horde Ritter davonrennen wie das letzte Mal. Da wären wir beinahe draufgegangen."

Shaika pflichtet dem Ork bei. "Ich kann die Karawane durch einen Sand- oder Schneesturm aufhalten, wenn wir sie an einer Stelle halten wollen. Die Experimente von Meister Isengrimm sollten wir auf jeden Fall einsetzen, da ich mir magische Kraft aufsparen möchte, falls jemand fliehen will oder ein Zauberer unter den Wächtern ist."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 22.01.2010 - 09:24
Beitrag #497


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Es scheint keine weiteren Anmerkungen dazu zu geben.
Brecht ihr dann schnurstracks Richtung Karawanenstraße auf?


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 22.01.2010 - 14:13
Beitrag #498


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum ist dafür. Er ist ausgeruht und brennt darauf zu kämpfen. "Garacas du bist unser Auge mit dem Fernrohr."

Shaika ist ebenfalls bereit.


Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 23.01.2010 - 00:32


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 22.01.2010 - 23:46
Beitrag #499


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Psst nicht so laut." scherzt der Dunkelelf und zieht dann das Fernrohr das bisher sonst noch keiner gesehen hat aus dem Rucksack.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 25.01.2010 - 09:12
Beitrag #500


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Das kostbare Stück des Dunkelelfen (das Fernrohr...) zieht durchaus bewundernde Blicke auf sich.
Zum Spähen eignet es sich allerdings nur auf den gelegentlichen Hügelspitzen, die ihr querfeldein passieren oder erklimmen könnt. Das Wetter ist drückend, leichter Bodennebel, kaum Somme und viel Feuchtigkeit. Es ist kaum damit zu rechnen, dass sich die Karawane eventuell durch Staubwolken ankündigt oder ihre Position verrät. Langsam steigt in euch die Erkenntnis auf, dass ihr euch möglicherweise auf ein Katz- und Maus-Spiel einlassen müsst.
Als ihr zur Mittagsstunde dann auch den Weg erreicht liegt dieser still vor euch. Rechts und links niemand zu sehen.

Was tut ihr? Ihr seid noch knapp 300 Meter vom Weg entfernt. Hügel liegen hinter euch, an dieser Stelle könnt ihr euch nicht anpirschen. Die Gegend ist kahl, nur wenige Baumgruppen zeigen sich.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 08.03.2013 - 17:13
Bearbeitungsgrund: Rechtschreibung


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

56 Seiten V  « < 23 24 25 26 27 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 16:39
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design