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> Die Karawane zieht weiter, Zwischenquest 1-1e "Zendar"
Aekold
Beitrag 15.12.2009 - 22:30
Beitrag #461


Kämpfer
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Identifizieren ist gelungen, aber Heilmittel erkennen nicht, da hab ich nur ne 13.
das war dann wohl nix.
Ich heb mir was davon in ner großen Phiole auf. Vielleicht ein stück magen oder so. Zeit hab ich ja zum rausmessern, die Magierin meditiert ja noch.


Der Beitrag wurde von Aekold bearbeitet: 15.12.2009 - 22:31


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Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
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Iljardas
Beitrag 15.12.2009 - 23:27
Beitrag #462


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Grum grinst bei der Bemerkung des Gladiators. "Nun war mir der Schlachtengott günstig gesonnen. Verdammt noch eins aber, dass ich den Kerl nicht davon abhalten konnte sich umzubringen. Wir hätten ein paar Informationen gut gebrauchen können." An Larv gewandt. "Nun wenn wir die Toten verbrennen sehen es unsere Feinde und hier liegen lassen können wir sie auch nicht. Der Fluss wäre die sauberste Methode. Wir können auch ihre Körper unkenntlich machen und sie ihrer Kleidung entledigen. Die Waffen und Rüstungen können wir ja im Wäldchen irgendwo verstecken."

Als die Magierin aus ihrer Meditation erwacht ist sie erst etwas langsam auf den Beinen. Nach dem kurzen Bericht von Garacas gibt sie diesem einen Kuss. "Danke, dass du mich beschützt hast mein Liebster." Dann wendet sie sich an die anderen. "Soll ich nun vorfliegen und die Karawane ausspähen oder sollen wir gemeinsam weiterreiten?"


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Barrel
Beitrag 16.12.2009 - 01:37
Beitrag #463


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Larv hat schon eine Schaufel dabei. Abbort.
Wie sieht der Boden aus??
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Medivh
Beitrag 16.12.2009 - 09:17
Beitrag #464


Maat
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Der Boden ist noch nicht gefroren oder dergleichen, falls du das meinst.
Allerdings in dieser herbstlichen Wetterlage auch nicht trocken genug, um ihn problemlos auszuheben ohne entsprechende Werkzeuge. Vielerorts ist der Boden klumpig-matschig und aufgeweicht, was es schwer macht, sich darin gezielt zu bewegen oder ihn zu bearbeiten.


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Barrel
Beitrag 16.12.2009 - 10:42
Beitrag #465


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Das ist der richtige Job für Abbort.
Der gute darf jetzt anfangen zu buddeln. Und zwar bisschen plötzlich.
Haben die anderen noch etwas zu tun? Der Ritter säubert derweil seine Waffen und bedankt sich für die Heilung.
Kann Shaika auf magische Weise herausfinden ob und wo sich Gegner aufhalten?
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Aekold
Beitrag 16.12.2009 - 13:00
Beitrag #466


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ein paar Heiltränke hab ich auch, Khapur muss da nicht sein Pulver komplett verschießen, das könnten wir später dringender brauchen.
"Haltet euch doch jetzt nich mit Leichen auf. lasst sie da verrotten wo sie liegen."




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Antreju Waldgesp...
Beitrag 16.12.2009 - 13:10
Beitrag #467


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"Aber wenn man eine Leiche findet, weiß direkt jeder was los ist. Ein Grab kann immer noch von einem Bauern oder Jäger sein, und ausgraben kostet Zeit.", Morgat stimmt für ein Verbuddeln der Leichen.
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Barrel
Beitrag 16.12.2009 - 13:36
Beitrag #468


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"Ein Heiltrank wäre spitze. Hast du einen für mich?" fragt Larv
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Tyralion
Beitrag 16.12.2009 - 13:48
Beitrag #469


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Ich wollt mich grad als Garacas einloggen und denk nanu, warum geht des net? wacko.gif

Erstmals bemerkt Garacas die angedeutete skrupellosigkeit des Giftmischers. Der Dunkelelf verdreht die Augen beim Morgats aussage. "Und jeder, der nicht völlig verschattet ist in sachen Spuren, weiß sowieso, was hier Sache war. Jemanden der nicht halbwegs wildniserfahren ist werden die gar nicht erst hierher senden. Wollt ihr auch versuchen, alle unsere Spuren zu beseitigen? Dann könnten wir es immerhin noch rechtzeitig zur nächsten Karawane packen, aber die hier erwischen wir dann nicht mehr."
Mehr überrascht ihn dass Shaika so deutlich Nähe zeigt. Er gönnt sich ein Lächeln. "Gerne. Wenns sein muss stell ich mich zwischen dich und den Kaiser, um dich zu schützen." erwidert er und könnt sich direkt auf die Zunge beißen. an einer Romantik in menschlichen Maßstäben muss er wohl noch üben.
"Wenn du fliegst kann ich nicht bei dir sein. tu was getan werden muss, ich werde hier mit den anderen die stellung halten."
Jedenfalls ist er schwer gespannt auf diese Machtdemonstration. und Dunkelelfen lieben Macht. jap, er fühlt sich eindeutig zu Shaika hingezogen.

warum bin ich eigentlich der einzige, der sich überhaupt zu Shaikas Frage äußert?? blink.gif

Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 16.12.2009 - 13:50


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Antreju Waldgesp...
Beitrag 17.12.2009 - 04:58
Beitrag #470


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"Kannst du dich im Flug tarnen? Wenn ja, dann flieg los, wenn nein, dann las es lieber." Morgat wendet sich an die Magierin, dreht sich danach um, lässt ein paar orkische Flüche über die Mutter von Garacas ab und geht ein paar Schritt. Als ob eine Leiche im Fluss nicht jedem Stadtei verraten würde was hier abging.
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Aekold
Beitrag 18.12.2009 - 08:12
Beitrag #471


Kämpfer
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jo soll alls losfliegen. unsichtbar ist wurschdegal, wer hoch genug fliegt wird nicht getroffen. denk mal, zauberreichweiten gelten auch vertikal laugh.gif


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 18.12.2009 - 12:37
Beitrag #472


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"Nunr birngt's uns nix, wenn der Feind weiß, dass wir ihn ausspähen. Und wenn er in einem Wald ist, sieht sie sowieso nix.", Morgat kann sich nicht so ganz der Meinung anschließen.
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Barrel
Beitrag 20.12.2009 - 15:06
Beitrag #473


Hauptmann
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bin auch für fliegen..
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DiceRoller
Beitrag 21.12.2009 - 09:47
Beitrag #474


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Medivh würfelt W30: 10 (W30) Sum: 10 Avg: 10

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.12.2009 - 09:47
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Medivh
Beitrag 21.12.2009 - 09:57
Beitrag #475


Maat
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Shaikas KF-Probe gelingt.

Shaika nimmt einen der blauen Tränke zu sich, anschließend verwandelt sich die Magierin vor euren Augen in einen großen Vogel - einen Steinadler. Nur das leicht purpur schimmernde Gefieder erinnert noch an das Gewand der Magierin, als sich der Vogel hoch in die Luft erhebt und nach Süden davonfliegt.
Bereits wenige Minuten später kehrt sie schon zurück, um sich erneut vor euch zu verwandeln - diesmal in ihre normale Gestalt.
"Ich habe die Karawane gefunden. Sie sind auf der Karawanenstraße und auf dem Weg nach Südwesten. So wie ich das von oben sehen konnte werden sie in fast zwei Tagen eine Brücke erreicht haben, die über einen Nebenarm des Duma führt. Dahinter liegt ein Dorf, dessen Namen ich nicht kenne."

Wenn ihr jetzt den direkten Weg zur Karawanenstraße wählt, könnt ihr die Karawane innerhalb eines Tages erreichen. Bis zur Brücke braucht ihr querfeldein fast eineinhalb Tage ohne Zwischenfälle.


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Iljardas
Beitrag 22.12.2009 - 09:42
Beitrag #476


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Ich melde mich aus Vegas zu Wort - haben eine zweitaegige Odysee am JFK hinter uns ...

"Hoert auf euch zu streiten. Die Leichen koennen wir hier nicht liegen lassen. Wenn Abbort das Loch graebt soll es mir recht sein.@
Die Verwandlung der Magierin betrachtet der Ork mit einem gewissen Argwohn. Zauberer sind ihm immernoch nicht richtig geheuer.
"Kannst du die Karawane mittels Magie aufhalten?", meint er an Shaika gewandt.


Die Magierin ist von der Erfahrung der Verwandlung noch etwas mitgenommen und antwortet daher etwas spater. "Ich koennte einen Schneesturm entfachen, der die Karawane aufhaelt und uns Zeit verschafft."


Zauberkosten:
MKZ: 65-24=41
ZAP: 100
WEP: 120

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 24.12.2009 - 05:42


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Tyralion
Beitrag 22.12.2009 - 09:59
Beitrag #477


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Garacas fällt dabei eine gewisse inkonsequenz auf.
"Leute, wenn ihr besorgt darüber seid, ein paar Leichen hier könnten uns verraten, dann geht mir nicht in den Kopf, warum ihr gleichzeitig ein hocmagisches Brimborium zum Aufhalten der Karawane vorschlagt. Da kann sich dann ejder an 2 Fingern abzählen, was Sache ist.
Also wir haben vier Möglichkeiten. Erstens Leichen hier liegen lassen und Karawane aufhalten, zweitens Leichen hier liegen lassen und zur Karawane eilen und ich meine eilen, drittens Leichen beseitigen und Karawane aufhalten oder viertens Leichen beseitigen und im vollem Galopp zur Karawane.
Also was darfs sein, wir sollten mal hinmachen, sonst rücken die uns auch bei aller Diskussion ab.
Wenn wir übers Feld schnell genug sind ist die Brücke der ideale Ort, um unser Ziel abzufangen. Vielleicht können wir da auch ein Ablenkungsmanöver starten. Auf dieser Seite preschen wir vor und ziehen die Verteidiger der Karawane zu uns, während die Karawane wohl selbst über die Brücke in Richtung Dorf fliehen will.
Isengrimms Bombe löst das Problem mit der Brücke und schneidet dann die Wagen von ihren Verteidigern ab, während Shaika uns mit ihrer magischen Brücke den Weg auf die andere Seite sichert. Dann sitzen die Verteidiger fest und wir sammeln gemütlich die Beute ein. Was meint ihr? Aber dafür müssen wir langsam echt mal los.
"


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 22.12.2009 - 19:36
Beitrag #478


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"Das stimmt, aber die Bruecke wird als strategischer Punkt sicherlich bewacht werden. Die Idee mit der Bombe ist nicht schlecht, aber eigentlich brauchen wir doch selbst einen sicheren Weg zurueck oder nicht?" Grum scheint immer noch etwas genervt, dass ihm der Waldlaeufer weggestorben ist...

Shaika meldet sich ebenfalls zu Wort."Ich kann einen magischen Sturm ueber der Bruecke entfesseln, um die Verteidger dort zu vertreiben oder die Karawane aufzuhalten. Aber der Orksoeldner hat recht. Die Bruecke ist bestimmt gesichert."


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Barrel
Beitrag 23.12.2009 - 14:07
Beitrag #479


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Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





"Larv stimmt zu. Die Brücke wird gesichert sein und wer weiss wieviel verstärkung im Dorf wartet. Wir solten versuchen die Karawane so schnell wie möglich zu erwischen. Los.."[color="#2F4F4F"][/color]

Abbort.. bisschen schneller!

Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 23.12.2009 - 14:11
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Tyralion
Beitrag 25.12.2009 - 18:06
Beitrag #480


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"Unser Rückweg geht ja über den Fluss, nicht über die Brücke.
Okay, wenn ihr dagegen seid, dann nehmen wir den direkten Weg. Aber Beeilung.
"
Garacas beteiligt sich jedenfalls nicht an der schnapsidee, die leichen noch großartig zu beseitigen. Da die karawane nicht am Fluss vorbei zieht laut karte sollten wir sie da einfach reinwerfen. Die Kriegern wird e mit ihrem KH sowieso runterziehen.
Und dann auf direktem Weg zur Straße.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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