![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
#161
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Das ist diesmal gelungen.
Mach nicht so nen Wind, wenn ich am zöckeln bin. Fast hätt ich den Missionsbonus net bekommen und das nur wegen nem Würfel. Garacas ist sichtlich verärgert über das störrische Vieh. Hoffentlich laugt er Shaika durch die Verzögerung nicht zu sehr aus. Den barden glotzt Garacas erst einmal ungläubig an. "Einschlafen? Mitten auf dem Fluss auf ner magischen Brücke? Ziehst du es dann alleine rüber? Bring das Vieh zum einschlafen und ich bring dich zum einschlafen!" Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 24.11.2009 - 22:06 -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#162
|
|
![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Und wenn ich nochmal drübergucke?
-------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
![]()
Beitrag
#163
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
treib ich das Pferd jetzt rüber oder nicht?
-------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#164
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
"Oh.. oh.. " Abbort wird langsam ruhiger und flitzt schnell wieder über die Brücke auf die sichere Seite des Ufers..
|
|
|
![]()
Beitrag
#165
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Isengrimm wurde durch die Zweifel verunsichert. Diese Zweifel kann er lediglich ausräumen, wenn er völlig sicher ist, dass das Experiment gelungen ist. Das geschieht durch geglückte Anwendung ... oder mit einer Identifizieren-Probe +10
Garacas gelingt es, das anfänglich zögernde und beinahe bockende Pferde doch noch zügig über die Brücke zu treiben. Nur durch seine eiserne Führung kann er verhindern, dass das Pferd wegen A'bort nochmal zurückweicht. Der Barde weicht vor dem Pferd auf die andere Seite zurück und scheint gar nicht zu merken, dass seine Melodie nicht mehr notwendig ist. Zum Ende der 13. ZE erreicht der Dunkelelf die andere Seite, nur knapp hinter Morgat. Dies verdankt er einer um mehr als die Hälfte gelungenen Probe ![]() Larv, der mit gezogener Waffe und hinter kampfbereitem Schild die Umgebung mustert, hat gerade kein Auge für den Fluss. Alles ruhig hier vorne, keine Gegner zu erkennen. Was lamentiert dieser verrückte Stinker da hinter ihm so dämlich rum?? -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#166
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Missmutig beruhigt Garacas das Pferd weiter. <<Hätte ihn nur ein ordentlicher windstoß in den Fluss geschmissen. Mit etwas Glück wäre er ersoffen, aber zumindest könnte das Bad dabei helfen, dass wir nicht bald wieder seinen Gestanck ertragen müssen. Bei rückenwind verrät der Mensch auch noch unseren besten Hinterhalt.>> denkt sich der Elf.
-------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#167
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Plötzlich fährt der Ritter herum und sieht gerade noch seinen Schergen über die Brücke gehampelt kommen.
"Was treibst du schon wieder für Unssinn?! " fragt der Ritter dominant und ein Blick in das Gesicht des Elfen dahinter lässt Larv die Situation er ahnen. Mit zwei Handgriffen ist die eiserne Kette wieder in der Schnalle um Abborts Hals eingerastet und Ruhe eingekehrt. Dann widmet der Ritter seine Aufmerksamkeit wieder dem Gebiet vor ihm und dem weiteren Vorgehen. Er winkt kurz die anderen zu sich um das weitere Vorgehen zu besprechen. Wie sieht das Gelände aus? Gut passier bar? Überschaubar? Unüberschaubar? Was ist mit dem Ork? Riecht er was? Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 24.11.2009 - 22:24 |
|
|
![]()
Beitrag
#168
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Aekold würfelt W30+10: 14 (W30+10) Sum: 14 Avg: 14
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 24.11.2009 - 22:27 |
|
|
![]()
Beitrag
#169
|
|
![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
gelungen. um weitere 13.
-------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
![]()
Beitrag
#170
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Shaika lässt sich ihren Missmut nicht anmerken. Die Sache ist ja nochmals gutgegangen, aber das nächste Mal verpasst sie dem Barden am besten einen Stummheitszauber. Die Besprechung der anderen bekommt sie nur am Rande mit. Die Erschaffung der Brücke hat sich als anstrengender erwiesen als gedacht. Nun im Zweifelsfall wird sie doch einen magischen Trank zu sich nehmen müssen.
Abborts Auftritt interessiert Grum zu Beginn nicht die Bohne. Als er Garacas, Isengrimm und Morgat jedoch in Gefahr bringt, hat der Ork die Hand an der Waffe. Larv löst das Problem auf seine Weise... "Wir sollten weiter auf die Karawane zu halten, aber am besten über hügeliges Gelände. Ansonsten entdecken sie uns genauso wie wir sie." -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#171
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
(das seine Melodie ja auch was gebracht hat bemerkt mal wieder keiner. Aber das ist der Barde ja schon gewöhnt..)
|
|
|
![]()
Beitrag
#172
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
(Das weiß ja auch niemand...)
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#173
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
gelungen. um weitere 13. Das reicht. Isengrimm kann durch eine erneute, diesmal akribische Untersuchung letzte Zweifel ausräumen. Das Experiment ist bestimmt geglückt. Hm Windstoß ... schade, zu spät, die Idee ![]() Die Anwesenden sind sich nicht sicher, was A'bort da getrieben hat. Als er jedenfalls gesungen hat spürten alle zumindest eine gewisse Zuversicht, dass die Sache doch noch gut gehen wird. Das können alle unabhängig voneinander bestätigen. Und immerhin, Morgats Pferd überquerte die Brücke danach beinahe ohne sein Zutun, wo es vorher noch Garacas und sein Reittier blockiert hatte. Ganz von der Hand zu weisen ist eine gewinnbringende Beteiligung des Barden an der Sache nicht... Das Gelände ist hügelig und von gelegentlichen Waldflecken, die in der Größe variieren, durchzogen. Das macht es recht unübersichtlich, man kann kaum weiter sehen als für ein paar Stunden Reise. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#174
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Was für uns schlecht ist, trifft auch die anderen." Grum wirft einen Blick in die Ferne. "Los wir sollten weiter. Die Formation wie gehabt, würde ich vorschlagen."
Shaika wird bei der nächsten Rast auf den Gesang des Barden hinweisen. "Das nächste Mal sollte er uns sagen was er da macht. Seit der Sache mit dem Eiselementar sind wir alle etwas dünnhäutig was seinen Gesang angeht." -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#175
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
So wie Grum es sagt. Auf die Pferde und in selber Formation zügig weiter.
|
|
|
![]()
Beitrag
#176
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Langsam werdet ihr von ein Problem gestellt. Ihr kennt weder die Position der Karawane noch wisst ihr mit Sicherheit, wann sie aufgebrochen ist, oder ob sie erst noch aufbrechen wird. Immerhin, ihr habt die bisherige Strecke in einer passablen Zeit hinter euch gebracht, es ist unwahrscheinlich, dass ihr die Karawane deutlich verpasst habt, wenn überhaupt.
Allerdings ... jetzt ist guter Rat teuer. Oder wie ein liturgisches Lied zu Ehren Uhlums so treffend titelt: "Wohin soll ich mich wenden..." -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#177
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Kann Shaika Hellsehen?
|
|
|
![]()
Beitrag
#178
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Um die Karawane mittels Hellsehen auszumachen, müssten wir einen der Reisenden per Namen kenn. Ist irgendeine Persönlichkeit bekannt?" Die Magierin überlegt kurz. "Khapur über welches Faktotum verfügst du als Hexenmeister? Vielleicht können wir dadurch an Informationen gelangen. Ansonsten könnte ich mich nur noch in einen Falken oder Adler verwandeln und vorausfliegen."
"Dahingehend weiß ich leider auch keine Lösung." Der Ork wirft einen Blick in die Runde. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#179
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Khapur rutscht etwas ungemütlich auf seinem Sattel hin und her, während er an seiner Armbrust hantiert.
"Ich habe schon lange keinen Begleiter mehr. Ist vor vielen Jahren gestorben, hab bisher keinen neuen gewonnen." Mit ein Grund für Khapurs Seitenwechsel? Niemand kennt jemanden aus der Karawane. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#180
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
![]() Larv rutscht die Kinnlade herunter als er aufschnappt was Shaika gerade gesagt hat. "Du kannst dich in einen Falken verwandeln? WTF Das würde doch reichen um die Karawane auszumachen..!" Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 25.11.2009 - 14:28 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 04:11 |