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> Die Karawane zieht weiter, Zwischenquest 1-1e "Zendar"
Barrel
Beitrag 18.11.2009 - 13:46
Beitrag #101


Hauptmann
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Datenblatt 2


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Abbort regeneriert 4 Vip diese Nacht...
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Iljardas
Beitrag 18.11.2009 - 16:13
Beitrag #102


Ordensmeister
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Datenblatt 2
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Gut die Wachen sind meiner Meinung nach verteilt:
1. Grum & Morgat
2. Garacas & Khapur
3. Larv & Isengrimm (oder Abbort)


--------------------
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Tyralion
Beitrag 18.11.2009 - 18:14
Beitrag #103


Großmeister
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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Je nachdem, wie die Umgebung aussieht, ist Garacas dagegen, ein Lagerfeuer zu entzünden. Es sei denn, wir sind noch weit genug vom Fluss entfernt und das Gelände ist hügelig genug, dass keiner aus der Entfernung unser Lager erkennen könnte. Dann spricht natürlich nix gegen ein Feuerchen.
Der Dunkelelf vertreibt sich die Zeit mit Khapur beim Kartenspielen oder Würfeln, falls der Hexenmeister etwas dabei hat. Ansonsten halt einfaches Knobeln mit Steinchen. Aber nur für den Spaß, nicht um Einsatz.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Aekold
Beitrag 18.11.2009 - 18:23
Beitrag #104


Kämpfer
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Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Kann gern mit dem Ritter Nachtwachen. Muss nichts regenerieren.
Setz mich aber mit dem Rücken zum Feuer, um mir nicht die Nachtsicht zu versauen.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Medivh
Beitrag 19.11.2009 - 16:00
Beitrag #105


Maat
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Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die Nacht vergeht ereignislos.
Standard-Regeneration.

Heute ist der 46.6.490 T.Z.


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Tyralion
Beitrag 19.11.2009 - 16:18
Beitrag #106


Großmeister
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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Alles klar. Raus aus den Federn, kurz frühstücken, Pferde versorgen, aufsitzen und weiter gehts. Keine Zeit vergeuden.
Gelegentlich hält Garacas an, um die Umgebung aus dem Stillstand heraus zu inspizieren. Wenn ihm etwas ungewöhnliches oder interessantes auffällt bitte schreiben.
Ansonsten gehts weiter in die Richtung. Bisschen missmutig, immerhin ist das ein Glücksspiel. Wir könnten auch weit hinter der Karawane ankommen.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 19.11.2009 - 16:43
Beitrag #107


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Datenblatt 2
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Die Adleraugen des Dunkelelfen werden sicherlich die Staubwolke der Karawane entdecken, schätzt Grum. Vor dem Aufbruch, weist er Garacas daraufhin öfters anzuhalten und mit dem Fernrohr einen Rundblick zu wagen.

Shaika ist eher schweigsam. Bei den Pausen studiert sie die Schriftrolle von Silash.


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Tyralion
Beitrag 19.11.2009 - 16:58
Beitrag #108


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Ein Blick durchs Fernrohr kann nicht schaden, um den Horizont abzusuchen. Bei dem Herbstwetter werden sie vielleicht nicht viel Staub aufwirbeln, aber eventuell selbst Lagerfeuer halten, die morgens noch qualmen oder sowas.
Garacas drängt Isengrimm auch dazu, besser früher als später seine Experimente zu beenden.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Barrel
Beitrag 19.11.2009 - 17:28
Beitrag #109


Hauptmann
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Larv´ist auch eher ruhig aber aufmerksam. Die Gruppe bewegt sich zügig, aber mit bedacht.
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Tyralion
Beitrag 20.11.2009 - 17:35
Beitrag #110


Großmeister
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Der Dunkelelf sucht immer noch den Horizont ab, wenn er nicht gerade reitet.

Eh master komm mal in die Pötte...


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
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Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
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Barrel
Beitrag 20.11.2009 - 17:36
Beitrag #111


Hauptmann
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dito
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Medivh
Beitrag 20.11.2009 - 17:39
Beitrag #112


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Sorry Leute, jetzt nicht mehr.
RPG-Session anberaumt im RL. Da würdet ihr wohl auch mal den Vorzug geben, wenn die letzten 11 Monate her wäre ^^
Bis später am Abend.


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DiceRoller
Beitrag 23.11.2009 - 12:15
Beitrag #113


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Iljardas würfelt W30+7, W30: 10 (W30+7,) 15 (W30) Sum: 25 Avg: 12.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 23.11.2009 - 12:15
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DiceRoller
Beitrag 23.11.2009 - 12:18
Beitrag #114


Würfelmeister
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Iljardas würfelt W30: 24 (W30) Sum: 24 Avg: 24

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 23.11.2009 - 12:18
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Iljardas
Beitrag 23.11.2009 - 12:20
Beitrag #115


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Das Studium der mysteriösen Schriftrolle glückt Shaika auch am zweiten Tag. Das zweite Kapital scheint die Magierin ohne Probleme zu verstehen. Schade, dass sie die neue Technik noch nicht gegen die Feinde bei der Karawane einsetzen kann.
>> beide Proben gelungen!

Grum ist unruhig. Er hält des öfteren seine Nase in den Wind und versucht die Gerüche von Feinden oder wilden Bestien aufzuschnappen, falls welche in der näheren Umgebung auf der Lauer liegen.
>> Probe allerdings misslungen ...


Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 23.11.2009 - 12:20


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Medivh
Beitrag 23.11.2009 - 18:28
Beitrag #116


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Bereits wenige Stunden später erreicht ihr den Fluss Duma, der Chadasts Armee immer noch von strategischen Punkten wie Roncador trennt. Von der Karawane ist nichts zu sehen, allerdings sind es auch noch zwischen 60 und 70 Kilometern bis zur Handelsstraße, soweit ihr wisst. Morgen um diese Zeit könntet ihr den Hauptweg erreichen. Allerdings ist zu erwarten, dass ihr das Tempo verlangsamen müsst, da das steppenartige Gebiet hier recht unwegsam sein kann.
Reitet ihr weiter Richtung OSO?


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Iljardas
Beitrag 23.11.2009 - 18:51
Beitrag #117


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"Ich schätze mal wir müssen den Fluss überqueren. Ist eine seichte Stelle, Furt oder Fähre bekannt? Khapur?", Grum wirft einen Blick zu dem Heiler. "Allerdings wird eine solche Position sicherlich auch von Spähern oder Wachen beobachtet. Nun kommen wir zu den Gebieten der Verteidiger. Wir sollten die Augen offen halten."

Shaika klingt sich mit in das Gespräch ein. "Ich könnte eine magische Brücke erschaffen, die wir überqueren können!?" An Garacas gewandt. "In welche Richtung müssen wir???"


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Medivh
Beitrag 23.11.2009 - 18:59
Beitrag #118


Maat
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Khapur zuckt mit den Schultern. "Kameraden, ich kenn mich hier so gut aus wie ihr. Ich habe den Duma nördlich von Xaros überquert, und das in einem ... naja Einbaum will ich es nicht nennen, es war ein gefällter Baum, dessen Äste ich abgehackt habe und dann mit der Strömung rübergestakt bin. Hat mich ein paar Stunden gekostet, eine günstige Stelle zu passieren. Der Duma ist zu tief und zu breit hier. Es ist eine Schifffahrtsrinne, wir können hier wohl kaum knietief durch geschweige denn mit Pferden. Die Brücke der Zauberin ist unsere einzige Chance."


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Iljardas
Beitrag 23.11.2009 - 19:10
Beitrag #119


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Shaika begutachtet den Fluss. Wie breit ist das Gewässer? Wie viel Belastung wird ihre magische Brücke tragen?

> (Hab aktuell leider kein Zauberbuch zur Hand ...)


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Barrel
Beitrag 23.11.2009 - 22:21
Beitrag #120


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L´arv erhebt Einspruch: "Ich denke es ist zu früh den Fluss zu überqueren, ich schlage vor wir bleiben auf der Truppen freien Seite, bis wir wissen wo unser Ziel sich aufhält. Dann könnten wir eine magische Brücke wunderbar zu einem Überraschungsangriff nutzten, auch an solchen Stellen wo der Fluss für normal Sterbliche unüberwindbar ist. Und wenn wir die Gefangenen haben können wir schnell wieder zurück und so Verfolger abhängen..."
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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