IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

92 Seiten V  « < 47 48 49 50 51 > »   
Closed TopicStart new topic
> Die Wegegaststätte "Zum Zwergenhammer", Mission G1-1
DiceRoller
Beitrag 16.02.2008 - 14:52
Beitrag #961


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30: 13 (W30) Sum: 13 Avg: 13

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 14:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 16.02.2008 - 14:54
Beitrag #962


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Otus schnappt sich seinen nächsten Pfeil, atmet einmal kurz durch, legt an und feuert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.02.2008 - 14:54
Beitrag #963


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Isna-Inti würfelt W30: 23 (W30) Sum: 23 Avg: 23

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 14:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.02.2008 - 14:54
Beitrag #964


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30+3: 9 (W30+3) Sum: 9 Avg: 9

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 14:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 16.02.2008 - 14:57
Beitrag #965


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



W2-Wurf, welche Art Pfeil Otus in der Hektik gezogen hat:
1 ist normaler Pfeil
2 ist Kriegspfeil


Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 16.02.2008 - 14:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.02.2008 - 14:57
Beitrag #966


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Isna-Inti würfelt W2: 2 (W2) Sum: 2 Avg: 2

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 14:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 16.02.2008 - 14:59
Beitrag #967


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



verfluchter Diceroller...

Otus' Instinkt hat ihn den richtigen Pfeil gegen Skelette ziehen lassen, aber der Pfeil geht trotzdem knapp daneben und landet sirrend in der Tür.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 16.02.2008 - 15:00
Beitrag #968


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



ZE 1: Anna und John schießen zum ersten Mal auf die untote Horde.
ZE 13: Narus beginnt sein Experiment (Ende in ZE 133)
ZE 23: Der Horror-Magier durchbricht mit seinem Zauber die Verteidigung von Otus und John, die beide fliehen.
ZE 30: Der Frostwandler-Magier wirkt seinen Zauber.
ZE 37: Die Untoten gelangen in den Hof und beginnen Nahkämpfe, Katrina flieht in die Schankstube.
ZE 38: Die beiden untoten Magier beginnen wieder zu zaubern.
ZE 40: Skar greift in den Nahkampf am Stall ein.
ZE 41: Der Forstwandler-Magier zaubert auf Fritz.
ZE 42: Der Frostwandler-Magier flüchtet in den Schankraum.
ZE 43: Der Frost-Magier gelangt in den Schankraum; Otus schießt durch die Küchentür.
ZE 44: Der Frost-Magier bereitet einen Zauber vor, Katrina ebenfall; Otus lädt nach.
ZE 45: Der Frost-Magier wirkt einen Zauber, Otus schießt.

Mit Katrina will ich Yllos magische Stärkung der Rüstung auf sie und Otus wirken. Zuerst der KF des Skelettmagiers (18, KfB 2), dann der von Katrina (21).


Übrigens...
ZE 44, Skar:
Das Skelett trifft den Gladiator, doch dieser verteidigt.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 16.02.2008 - 15:21
Bearbeitungsgrund: ZE 44, Skar


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.02.2008 - 15:02
Beitrag #969


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30-2, W30: 15 (W30-2,) 19 (W30) Sum: 34 Avg: 17

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 15:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.02.2008 - 15:03
Beitrag #970


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Isna-Inti würfelt W30: 11 (W30) Sum: 11 Avg: 11

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 15:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 16.02.2008 - 15:05
Beitrag #971


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Otus schaut kurz zu Katrina, die zu murmeln beginnt, dann greift er sich einen weiteren Kriegspfeil und holzt den in Richtung des Skelettes - zumindest der Schuss an sich war voll gelungen...

Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 16.02.2008 - 15:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 16.02.2008 - 15:10
Beitrag #972


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Beide Zauber gelingen.
Zuerst kurze Beschreibung von Katrinas Zauber:

Die Hexe wendet ein Kraut an, berührt dafür sich selbst an der Kleidung und Otus an der Schulter (hat er deshalb den Schuss verzogen?). Die Rüstungen der beiden nehmen einen leicht grünlich-metallischen Farbton an und riechen irgendwie nach Moschus.
"Das ist sicherer so," flüstert die Hexe. "Ich werde den Zauber aufrecht erhalten."

62 ZAP, 7 BMKP; WD = 4 ZE, dann 10 ZAP je ZE und Rüstung.


Der Skelettmagier hat seine Handfläche gegen die Tür gepresst. Von dort breitet sich nun rasend schnell eine dünne Eisschicht aus, die sich nicht nur über die Tür, sondern büer die gesamte Wand ausbreitet und zudem an Dicke zunimmt. An der vorderen Ecke des Raumes angekommen rast die Eisschicht auch noch bis zur Haupttür. Die Ausgänge sind versperrt. Ihr sitzt in der Falle...
... und ein Krachen aus dem Hintergrund macht es nicht besser. Ein verfaulter Arm hat sich durch das faustgroße Loch in der Tür geschoben und versucht nun, dieses zu verbreitern. Ein Zombie! Ihr sitzt wahrhaftig in der Klemme!
Der Skelettmagier wackelt mit dem Kopf und grinst gemein (na gut, ihm bleibt wenig anderes übrig). Er dreht sich zu euch, bleibt aber stehen, und beginnt nun wieder, mit den Armen und Händenzu gestikulieren.


ZE 1: Anna und John schießen zum ersten Mal auf die untote Horde.
ZE 13: Narus beginnt sein Experiment (Ende in ZE 133)
ZE 23: Der Horror-Magier durchbricht mit seinem Zauber die Verteidigung von Otus und John, die beide fliehen.
ZE 30: Der Frostwandler-Magier wirkt seinen Zauber.
ZE 37: Die Untoten gelangen in den Hof und beginnen Nahkämpfe, Katrina flieht in die Schankstube.
ZE 38: Die beiden untoten Magier beginnen wieder zu zaubern.
ZE 40: Skar greift in den Nahkampf am Stall ein.
ZE 41: Der Forstwandler-Magier zaubert auf Fritz.
ZE 42: Der Frostwandler-Magier flüchtet in den Schankraum.
ZE 43: Der Frost-Magier gelangt in den Schankraum; Otus schießt durch die Küchentür.
ZE 44: Der Frost-Magier bereitet einen Zauber vor, Katrina ebenfall; Otus lädt nach.
ZE 45: Der Frost-Magier wirkt einen Zauber, Otus schießt daneben.
ZE 46: Der Frost-Magier bereitet einen neuen Zauber vor; Otus lädt nach.
ZE 47: Der Frost-Magier wirkt seinen Zauber; Otus trifft...


... glaubt der Elf zumindest. Der Skelettmagier wird zwar von Otus' Pfeil getroffen (er darf daher den KfB diesmal nicht verwenden), aber Eiskristalle bilden sich um den Pfeil ... und er fliegt wieder zurück!


(Der Skelettmagier macht keine Anstalten, auszuweichen. Egal, wie dein Treffer ausfällt, er erfährt einen Malus von 15% auf der TT. Du darfst zudem nicht den Rüstungstyp wegen der Distanzklasse verringern. Dies gilt jedoch zum Glück auch für dich, solltest du deinem eigenen, postwendend zurückfliegenden Pfeil nicht ausweichen können. INS-Probe, BE +3).


Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 16.02.2008 - 15:16


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.02.2008 - 15:16
Beitrag #973


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Isna-Inti würfelt 2W100 W10: 32 (W100) 54 (W100) 2 (W10) Sum: 88 Avg: 29.333333333333

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 15:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.02.2008 - 15:29
Beitrag #974


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30: 8 (W30) Sum: 8 Avg: 8

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 15:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 16.02.2008 - 15:29
Beitrag #975


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



26 SW SP
Magenwunde
69 BSP
(dank der Kriegspfeile gegen Skelette auch verdoppelt, wenn falsch, dann bitte posten) / 500 KAP
12 VIP -->, 130 KAP -->


Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 16.02.2008 - 15:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.02.2008 - 15:32
Beitrag #976


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Isna-Inti würfelt W30: 24 (W30) Sum: 24 Avg: 24

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 15:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 16.02.2008 - 15:32
Beitrag #977


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



INS-Probe schon versemmelt... aua...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.02.2008 - 15:36
Beitrag #978


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W100: 40 (W100) Sum: 40 Avg: 40

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 15:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.02.2008 - 15:38
Beitrag #979


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt 3W30: 3 (W30) 20 (W30) 16 (W30) Sum: 39 Avg: 13

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 15:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 16.02.2008 - 15:40
Beitrag #980


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Katrina blickt kurz zu ihrem Gefährten neben sich und zieht dann ihren Dolch.

Ich habe mir jetzt ZAP für 5 zusätzliche ZE abgezogen (also 9 insgesamt).

Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 16.02.2008 - 15:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

92 Seiten V  « < 47 48 49 50 51 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:43
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design