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Beitrag
#941
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30+7: 12 (W30+7) Sum: 12 Avg: 12
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 01:30 |
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Beitrag
#942
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Mit einem Sprung bringt sich Skar in den Rücken der Frostskelette und vor das schwarze Skelett und nutzt seinen Schwung für einen Rundumschlag!
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#943
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Das schwarze Magier-Skelett ist leider nicht bei dieser Truppe sondern bei den anderen an der Klippe. Auch der Frostwandler-Magier hält sich aus dem Nahkampf heraus (er hat auch überhaupt keine Nahkampfmöglichkeiten), so dass ich davon ausgehe, dass du an dieser Stelle Arek und Orin entlasten möchtest und die beiden aggressiven Frostwandler angreifst.
Es sind zwei Skelettkrieger. Folgende Werte: 1* Frostwandler mit S Buckelschild (Bonus 6) R-TYP = SP AW/VW = 25,7/11,3, IW = 73 ST = 28, INS = 19, BE = 10 1*Frostwandler mit LSK IW = 70, ansonsten gleiche Werte Von der IW-Reihenfolge sind die beiden also zuerst an der Reihe, da sie aber diese Runde bereits angegriffen haben verteidigen sie sich nun auf deinen Rundumschlag (Abk. folgend RUS; bzw. sie versuchen es). Kampf mit Schild-Probe ist nicht nötig, sie gilt automatisch als gelungen. Ihr VW beträgt also 17, auch wenn sich das nicht in den KAP niederschlägt. Mit dem Bonus von 3 gegen RUS sind wir bei 20. Da Skar die beiden im Rücken angreift, streiche ich den Bonus grad wieder... ZE 1: Anna und John schießen zum ersten Mal auf die untote Horde. ZE 13: Narus beginnt sein Experiment (Ende in ZE 133) ZE 23: Der Horror-Magier durchbricht mit seinem Zauber die Verteidigung von Otus und John, die beide fliehen. ZE 30: Der Frostwandler-Magier wirkt seinen Zauber. ZE 37: Die Untoten gelangen in den Hof und beginnen Nahkämpfe, Katrina flieht in die Schankstube. ZE 38: Die beiden untoten Magier beginnen wieder zu zaubern. ZE 40: Skar greift in den Nahkampf am Stall ein. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 16.02.2008 - 13:52
Bearbeitungsgrund: RUS-Bonus der Skelette gestrichen
-------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#944
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt 2W30-6: 10 (W30-6) 21 (W30-6) Sum: 31 Avg: 15.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 13:53 |
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Beitrag
#945
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30-2, W8+14: 13 (W30-2,) 21 (W8+14) Sum: 34 Avg: 17
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 13:57 |
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#946
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
ZE 40, Skar:
Das LSK-Skelett verteidigt nicht. 13, ZH vs SP Unterschenkel gebrochen 28 BSP, 500 KAP 11 VIP-->, 100 KAP--> Aufgrund der Skelett-Sonderregel "Unbeeindruckt" entfällt die ST-Probe. Sie gilt als gelungen. Das Skelett sackt seitlich weg zu Boden und widmet seine gesamte Aufmerksamkeit nun dem Gladiator. Es folgt Kampf am Boden. ZE 41, Skar: Der Gladiator möchte den RUS aufrechterhalten (AUSD-Probe folgt, anschließend AW); das S-Skelett ignoriert den Gladiator und widmet sich weiter den Zwergen. Fritz eilt derweil zu dem Skelettmagier. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#947
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30, W30+7: 15 (W30,) 11 (W30+7) Sum: 26 Avg: 13
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 14:06 |
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#948
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt 2W30-6: 22 (W30-6) 24 (W30-6) Sum: 46 Avg: 23
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 14:07 |
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#949
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt 2W30-2, 2W8+14: 11 (W30-2,) 10 (W30-2,) 16 (W8+14) 20 (W8+14) Sum: 57 Avg: 14.25
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 14:08 |
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#950
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
ZE 41, Skar:
Dem Gladiator gelingt es, den RUS aufrecht zu erhalten (-20 KAP(k)). Beide Skelette verteidigen nicht. S-Skelett: 11, ZH vs. SP rechte Hand gebrochen 23 BSP, 500 KAP 11 VIP-->, 110 KAP--> LSK-Skelett: 10, ZH vs. SP linke Hand gebrochen 27 BSP, 250 KAP 11 VIP-->, 80 KAP--> Aufgrund der Kältezone regenerieren beide Skelette in dieser ZE wieder 25 VIP und 100 KAP. Skar verliert 1 VIP und 100 KAP. Der Skelettmagier jegt eine Gletschernadel auf Fritz, der dieser nicht ausweichen kann. Er kassiert den Schaden, verfolgt das Skelett aber, das durch die Tür in den Schankraum flüchtet. Es folgt: ZE 42, Skar: Er möchte seinen Rundumschlag aufrecht erhalten. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 16.02.2008 - 14:16 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#951
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30, W30+7: 10 (W30,) 11 (W30+7) Sum: 21 Avg: 10.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 14:16 |
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#952
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt 2W30-6: 14 (W30-6) 11 (W30-6) Sum: 25 Avg: 12.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 14:19 |
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#953
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt 2W30-2, 2W8+14: 3 (W30-2,) 28 (W30-2,) 21 (W8+14) 15 (W8+14) Sum: 67 Avg: 16.75
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 14:21 |
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#954
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
ZE 42, Skar:
Der Gladiator hält seinen RUS aufrecht (-20 KAP(k)). Wird mir langsam zu gut ![]() Da der LSK-Skelett Verteidigung vom Boden aus machen muss (BBE), ist ihm das nicht gelungen. S-Skelett: 3, ZH vs. SP Beinverletzung 24 BSP, 50 KAP 6 VIP-->, 60 KAP--> LSK-Skelett: 28, ZH vs. SP (schade schade für die W30-2) Tiefste Halswunde 30 BSP, 900 KAP 25 VIP-->, 150 KAP--> Die Skelette regenerieren wieder 25 VIP und 100 KAP; Skar verliert wieder 1 VIP und 100 KAP. Wieder möchte der Gladiator seinen RUS aufrecht erhalten. Tarsinaion und Katrina nähern sich langsam und bedächtig der Tür in Richtung Küche. Gerade, als sie den Tresen passiert haben, werden sie durch ein lautes Krachen aufgeschreckt, als die Seitentür zum Schankraum auffliegt und der Frost-Skelettmagier in die Stube eilt. Er schlägt die Tür hinter sich wieder zu, woraufhin ein weiteres Krachen zu hören ist, das von außen kommt. Um seinen Pfeil nicht vor Schreck loszulassen und in die Küchentür zu jagen muss Otus eine Probe auf den Mittelwert von ST und TAK gelingen, um 2 erschwert. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 19.02.2013 - 14:50
Bearbeitungsgrund: Rechtschreibung
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Beitrag
#955
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Isna-Inti würfelt W30-2: 26 (W30-2) Sum: 26 Avg: 26
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 14:30 |
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#956
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30, W30+7: 4 (W30,) 13 (W30+7) Sum: 17 Avg: 8.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 14:32 |
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#957
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30-3, W30: 17 (W30-3,) 19 (W30) Sum: 36 Avg: 18
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 14:34 |
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Beitrag
#958
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Überlebender ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 847 Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19 Mitglieds-Nr.: 228 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Otus ist grad im Begriff, zur Küchentür zu gehen, als die Schankraumtür aufgerissen wird und etwas klackernden Schrittes in die Taverne stürmt und die Tür zudrückt. Otus dreht sich ruckartig um und lässt vor Schreck den Pfeil los, den er auf der Sehne hatte. Dann zieht er allerdings sofort einen weiteren Pfeil, als sich er des Monsters bewußt wird.
Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 16.02.2008 - 14:39 |
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Beitrag
#959
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt 2W30-2, 2W8+14: 18 (W30-2,) 10 (W30-2,) 15 (W8+14) 16 (W8+14) Sum: 59 Avg: 14.75
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 14:36 |
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Beitrag
#960
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
ZE 43, Skar:
Wieder gelingt dem Gladiator das Brummkreiselspiel. Ich erwähne die verursachten Treffer nun nur noch und notiere mir die Schäden selbst. S-Skelett: Tiefeste Oberschenkelwunde. LSK-Skelett: Linke Hand gebrochen. Der Gladiator bricht seinen RUS ab und widmet sich ganz dem S-Skelett. Leider muss er dafür ZE 44 aussetzen und kann nur ggf. verteidigen. ZE 44: Das S-Skelett will nun Skar angreifen. Mit Areks Unterstützung wird das LSK-Skelett nun zerstört, als eine Streitaxt unschön auf seinen unbehelmten Schädel niedersaust. *knack* Im Selben Zuge enthauptet das Schwertschwingende Skelett mit einem saftigen Treffer den armen Orin. Otus' Pfeil kracht in die Küchentür, die nach innen splittert. Jedenfalls schonmal keine massive Eiche... Ein etwa faustgroßes Loch klafft in der Tür, durch das ein ziemlicher Gestank in den Schankraum dringt. Das neu angekommene Skelett legt kurz den Kopf schief und betrachtet Otus, der mit fahrigen hektischen Bewegungen sofort einen neuen Pfeil zieht. Daraufhin erweckt es den Eindruck, als würde es die Achseln zucken, was natürlich sicher nur eine Täuschung ist, und presst seine rechte Skeletthand gegen die Tür, die jemand von außen versucht aufzustoßen. Wilde Flüche sind zu hören, während das Skelett mit der linken Hand einige Bewegungen vollführt. Eiskristalle fallen von seinem Schädel, sobald sie jedoch auf den Boden fallen, rasen spiralförmig um das Skelett wieder nach oben. Es scheint in eine Art persönliches Schneegestöber gehüllt zu sein. Was ist das für eine schändliche Magie? Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 16.02.2008 - 14:52 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 18:34 |