![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
#821
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Oha, also das war aber definitif nix.
PS: hab ich euch eigentlich schonmal gesagt, dass Medivh echt rachsüchtig sein kann ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
#822
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die Auswirkungen des Zaubers kannst du unter "Glandyth a Krees Zauber der Panik" nachlesen, fest steht, dass du gerade das Weite suchst vor diesem grässlichen Skelett (WD: mind. 5 Minuten).
Du hast allerdings eine %-Chance von 45, dass du in die richtige Richtung fliehst (also hinter die Mauern)... Das darfst du gerne selbst erwürfeln. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#823
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Antreju Waldgespenst würfelt W%: 32 (W100) Sum: 32 Avg: 32
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.02.2008 - 00:04 |
|
|
![]()
Beitrag
#824
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Naja, wenigstens gehts in die richtige Richtung. Sollte ich während meiner Flucht an meinem Gepäck vorbeikommen, nehme ich mir noch meine Kristallkugel und versiuche mit "Hellsehen" zu erfahren, ob dieses grässliche Viech mich verfolgt; man muss ja wissen wie weit man fliehen muss
|
|
|
![]()
Beitrag
#825
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Dein Gepäck liegt auf deinem Zimmer. Du landest im Hof.
Der Untoten-Pulk ist nun in Reichweite der Schusswaffen... -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#826
|
|
Überlebender ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 847 Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19 Mitglieds-Nr.: 228 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tarsinaion sieht mit Grauen auf den riesen Pulk von Kreaturen. Die Zombies sind ihm noch recht egal, er versucht die Untoten zu unterteilen - in Gefahren und Massengegner. Dann legt er an und zielt.
Also, 1. verwendet Otus die Kriegspfeile. 2. will er gucken, ob er Skelette entdeckt, die weniger kriegerisch aussehen, erscheinen ihm die doch als potentielle Magiekundige und damit akut gefährlicher. |
|
|
![]()
Beitrag
#827
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
1. acknowlegded.
2. davon siehst du welche, allerdings halten die sich recht clever hinter ihren kameraden bzw. hinter den zombies. Du würdest aktuell auf "weit" schießen (+8); die Biester beeilen sich allerdings, in etwa 4 ZE sind sie auf "überdurchschnittlich" heran. Ich habe oben eine ungefähre Auflistung dessen gemacht, was euch erwartet. Falls du einfach so reinschießen willst ermittele ich das Getroffene zufällig, ansonsten bitte mit Ansage. Beschädigungen wegen der Bombe sind nicht zu erkennen. Jeder, der auch "nur" schießen möchte, bitte vorher trotzdem eine TAK-Probe ablegen. Misslingt sie, kostet euch das erst einmal nur Zeit (1 ZE pures ungläubiges und furchtvolles Anstarren der Gegner pro Punkt Differenz Wert vs. Ergebnis). Später für den Nahkampf werden wieder TAK-Proben gefordert, da die Gegner unterschiedliche bedingen. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 15.02.2008 - 01:12 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#828
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Isna-Inti würfelt W30: 29 (W30) Sum: 29 Avg: 29
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.02.2008 - 01:16 |
|
|
![]()
Beitrag
#829
|
|
Überlebender ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 847 Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19 Mitglieds-Nr.: 228 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Verd******
Pures Entsetzen ist dem Elfen ins Gesicht geschrieben. Er steht wie angewurzelt an seinem Posten, starrt ungläubig auf die Horden, dann, nach einiger Zeit (vielleicht 5 oder 6 ZE) kauert er sich hinter die Balustrade, um nicht gesehen zu werden - an Schiessen ist schon mal gar nicht zu denken. 1 ZE pro Punkt Differenz? OK, dann warte ich halt mal 13 ZE *grml* - einziger Vorteil dabei ist, dass ich keine Pfeile potentiell sinn- und wirkungslos in die Gegnerschar ballere ![]() Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 15.02.2008 - 01:32 |
|
|
![]()
Beitrag
#830
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Geht vom Turm aus auch, oder? Dann nehme diese TAK...
oder nimm ne andre.. Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 15.02.2008 - 11:44 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#831
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30: 22 (W30) Sum: 22 Avg: 22
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.02.2008 - 11:43 |
|
|
![]()
Beitrag
#832
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt 4W30: 27 (W30) 11 (W30) 23 (W30) 20 (W30) Sum: 81 Avg: 20.25
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.02.2008 - 12:13 |
|
|
![]()
Beitrag
#833
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Fritz, der in Otus' Nähe auf dem Wehrgang steht, lässt ein entsetztes Keuchen hören und bleibt regungslos, während er auf die Untoten starrt. Anna, John und Koin legen jedoch an und beginnen zu schießen, sofern sich die Untoten bereits in ihrer Reichweite befinden.
John schießt mit seiner Armbrust nicht gezielt, sondern ballistisch, Koin hat seine Muskete bereits geladen, wartet aber noch. (Anna: Langbogen, Probe +8; John: Armbrust, Probe +6; spaßeshalber würfele ich das vor Erreichen der Untoten wirklich mal aus, um zu sehen, wie viele noch ankommen). -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#834
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30+8, W30+6: 10 (W30+8,) 7 (W30+6) Sum: 17 Avg: 8.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.02.2008 - 12:25 |
|
|
![]()
Beitrag
#835
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt 2W30: 25 (W30) 4 (W30) Sum: 29 Avg: 14.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.02.2008 - 12:26 |
|
|
![]()
Beitrag
#836
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30: 16 (W30) Sum: 16 Avg: 16
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.02.2008 - 12:27 |
|
|
![]()
Beitrag
#837
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt 2W100, W8+19, W10+28: 92 (W100,) 46 (W100,) 26 (W8+19,) 35 (W10+28) Sum: 199 Avg: 49.75
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.02.2008 - 12:28 |
|
|
![]()
Beitrag
#838
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W100: 60 (W100) Sum: 60 Avg: 60
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.02.2008 - 12:29 |
|
|
![]()
Beitrag
#839
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Anna darf W% zweimal werfen und entscheidet sich dazu, die 92 neu zu würfeln (es kann nur besser werden) und die 60 zu akzeptieren.
Ihr Pfeil bleibt im Bein eines Zombies stecken, während Johns Bolzen einen weiteren Zombie (der den Bolzen kommen sah, aber nicht ausweichen konnte) im Magen trifft und große Stücke verfaulten Fleisches rausschießt. Beide laden neu und feuern erneut (Anna: 1 ZE SD, John: 5 ZE SD) Ach übrigens... jeder, der beim Draufstarren auf die Untoten seine erste TAK versaut, ermittelt bitte mit 1W8, wie viele PG er/sie dadurch verliert. Immerhin glaubt ihr gerade, eurem leibhaftigen Tod in die Augen zu schauen: "Das da kann doch nicht gut gehen..." Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 15.02.2008 - 12:52
Bearbeitungsgrund: PG
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#840
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt 1W8: 6 (W8) Sum: 6 Avg: 6
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.02.2008 - 12:53 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 19:15 |