IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

92 Seiten V  « < 30 31 32 33 34 > »   
Closed TopicStart new topic
> Die Wegegaststätte "Zum Zwergenhammer", Mission G1-1
DiceRoller
Beitrag 14.01.2008 - 23:38
Beitrag #621


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt 3W30, 3W8+13: 22 (W30,) 20 (W30,) 20 (W30,) 18 (W8+13) 18 (W8+13) 20 (W8+13) Sum: 118 Avg: 19.666666666667

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.01.2008 - 23:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 14.01.2008 - 23:45
Beitrag #622


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Diesmal sieht es schon etwas netter aus:

Untoter 1: TT=22
KAP: 700
VIP: 30-6= 24
Fortlaufende: 16/110
Besonderes: paralysiert für eine ZE

Untoter 2: TT=20
KAP: 400
VIP: 28-6= 22
Fortlaufende: 12/110
Besonderes: Unterschenkel gebrochen, ST+10

Untoter 3: TT=20
KAP: 400
VIP: 28-6= 22
Fortlaufende: 12/110
Besonderes: Unterschenkel gebrochen, ST+10


Wie gehabt folgt dann nochmals ein Wirbelversuch - solange der klappt und ich danach net kotzen muss laugh.gif


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 14.01.2008 - 23:47
Beitrag #623


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Hug schliesst gleich wieder die Tür hinter sich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 14.01.2008 - 23:50
Beitrag #624


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt 2W30: 16 (W30) 3 (W30) Sum: 19 Avg: 9.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.01.2008 - 23:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 14.01.2008 - 23:53
Beitrag #625


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Nachtrag:

Weil Hug den Weidendorn unbedingt haben will, jetzt noch Wunden behandeln.

Wert 11, um 18 verzockt damnit.gif

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 15.01.2008 - 00:07


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 14.01.2008 - 23:54
Beitrag #626


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt 1W30: 29 (W30) Sum: 29 Avg: 29

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.01.2008 - 23:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 14.01.2008 - 23:54
Beitrag #627


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Und weiter geht die Sache mit'm Rundumschlag!!


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 15.01.2008 - 15:54
Beitrag #628


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



@Skar: Wofür sind die zwei W30? Denn nur einer davon kann der Wirbelversuch sein (und die 16 ist es bestimmt nicht biggrin.gif )

@Narus: Das Kraut ist damit leider verbraucht und unwirksam. Und Hug noch genau so demoliert wie vorher biggrin.gif


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 15.01.2008 - 16:39
Beitrag #629


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



@Medivh Zur Aufrechterhaltung eines Rundumschlags benötigt man eine Ausd- & eine KF-Probe (siehe Regelwerk, zweite Seite nach den TT-Tabellen rechts oben) und da reichen die 16 & die 3 soweit aus wink.gif
Hatte ich vorher aber auch schon gemacht (siehe Post #617)


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 15.01.2008 - 17:07
Beitrag #630


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30+12, W30+17, W30+17: 19 (W30+12,) 34 (W30+17,) 41 (W30+17) Sum: 94 Avg: 31.333333333333

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.01.2008 - 17:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 15.01.2008 - 17:09
Beitrag #631


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Ach so, ganz vergessen. Na dann mal weiter...

ZE 6 (11), Skar:
Wenig überraschend und mittlerweile rein rechnerisch ohne eine 1 ohnehin nicht mehr möglich verteidigen sich die Zombies nicht. Kannst ihnen den Rest geben
biggrin.gif


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 15.01.2008 - 17:11
Beitrag #632


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



K, also ich bin auf dem Weg nach unten mit der Armbrust. Ich schau auch nach irgendwelchem Zeug, was da rumliegen/stehen könnte, auch essbares oder so.

Ich schau mal, dass ich die unbeschäftigten sammle und weise sie darauf hin, dass das blutige Fellbündel oben im Turm liegt und sich ausruht. Wenn sich ein Gespräch mit den Zwergen ergibt, frage ich, ob sie irgendwo Jod und Belankraut haben.

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 15.01.2008 - 21:32


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 15.01.2008 - 19:28
Beitrag #633


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt 3W30, 3W8+13: 24 (W30,) 4 (W30,) 9 (W30,) 21 (W8+13) 17 (W8+13) 19 (W8+13) Sum: 94 Avg: 15.666666666667

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.01.2008 - 19:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 15.01.2008 - 21:01
Beitrag #634


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Hug regeneriert noch die 200/20 und spannt danach die Armbrust.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 15.01.2008 - 23:45
Beitrag #635


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Untoter 1: TT=24
KAP: 300
VIP: 15+#
Fortlaufende: #
Besonderes: schwere innere Magenverletzung - kampfunfähig + Tod nach 10 Minuten

Untoter 2: TT=4
KAP: 70
VIP: 19-6= 13
Fortlaufende: 6/55
Besonderes: -

Untoter 3: TT=9
KAP: 450
VIP: 29-6= 23
Fortlaufende: 13/95
Besonderes: -

Für Nr. 2 & 3 steht noch jeweils eine ST+10 wegen des Unterschenkelbruchs aus.

Können sich die Viecher überhaupt noch auf den Beinen halten ???
Falls ja folgt noch einmal der Versuch den Schlag aufrechtzuerhalten.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.01.2008 - 17:29
Beitrag #636


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30+10, W30+10: 40 (W30+10,) 30 (W30+10) Sum: 70 Avg: 35

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.01.2008 - 17:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 16.01.2008 - 18:02
Beitrag #637


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



ZE 6 (11), Skar:
Für Untoten 1 & 3 wars das an dieser Stelle, die fallen mit einem letzten Stöhnen auseinander.


Der zweite Zombie, dessen Unterschenkel Skar durchtrennt hat, fällt zwar wegen des Verlustes dieses Gliedmaßes ebenfalls zu Boden, kriecht aber zielstrebig auf den Gladiator zu. Der hat offenbar noch nicht genug...
... und gerade, als Skar zum ... naja ... Todesstoß ansetzen möchte, zerreißt ein Schuss die plötzlich aufkeimende Stille, woraufhin der Schädel des Untoten zerplatzt und er endlich Frieden findet.
Aus der Mündung der Pistole des Zwergen auf der Treppe quillt nach diesem Schuss noch Rauch, kurz danach lässt der Zwerg die Pistole sinken und hält sich wieder - ohne eine Miene zu verziehen - seine Schulter, in der immer noch eine abgebrochene rostige Waffe steckt.

Donnernd kündigt sich nun pünktlich eben jenes Ereignis an, das den Kampf endgültig in Rauch aufgehen lässt und beendet.

Das wars fürs erste... wie es aussieht.
Plötzlich ist es sehr still.
Skar steht breitbeinig auf dem Hof und atmet tief ein und aus. Outs spart sich eine entsprechende Portion seiner Pfeile, von drinnen hört man Geräusche, die sich danach anhören, dass zwei Personen eine Treppe runtereilen, Hug und Katrina sind mit ihren Rettungs- bzw. Selbstheilungsversuchen beschäftigt und Narus beugt sich nun über sein Experiment. Später kommt er, eine geladene Armbrust im Anschlag, die Treppe herunter, während Katrina von ihrem Erkundungsflug zurückkehrt.

"Nun, ich weiß zwar nicht, wie Ihr hier hergekommen seid und wer Ihr seid, aber ich danke Euch für Eure Rettung" brummt der Zwerg auf der Treppe, als sich gerade die Tür hinter ihm öffnet und der Mann und der Zwerg, die vorhin noch von der Balustrade aus geschossen hatten, ihn in eine bequemere Position richten und sich um seine Wunde kümmern.
"Das ist doch offensichtlich, Alarik." ertönt plötzlich die Stimme der einzigen (fremden) Frau vor Ort aus dem Turm, als sie gerade ins Freie tritt, ihr letztes aufgelesenes Wurfmesser in eine Halterung ihrer Rüstung schiebend. Sie nähert sich federnden Schrittes der männlichen Leiche neben dem Tor, kniet sich hin, begutachtet sie kurz und wendet sich dann aus der Hocke wieder euch (bzw. Skar und dem Zwergen) zu. "Das, so unwahrscheinlich es auch aussehen mag, ist die Entsatztruppe aus Tellur, die dir dein Baron gesandt hat. Der Krieger mit dem Hüftschwung muss Skar sein, das argwöhnische Spitzohr auf der Mauer ist der Elf, den man gemeinhin Otus nennt und diese Hexe nennt sich Katrina. Der Giftmischer im Turm heißt Narus und das Halbblut nennt sich Hug. Nun, weißt du jetzt, mit wem du es zu tun hast, Alarik? Nun schaff dich nach innen und versorg die Wunde, ich kümmere mich mit Fritz um die Reperatur des Tores." Mit einem beiläufigen, missmutigen Blick nach außen fügt sie hinzu: "... und um die Aufschüttung des Kraters auf dem Vorweg."
Der Zwerg, der von der scheinbar gut informierten Frau mit Alarik angesprochen wurde, erhebt sich in einer flüssigen Bewegung, so als würde nicht gerade ein halber Schritt alter tinorischer Stahl aus seiner Schulter ragen. "Dann, Skar, habt Ihr meinen Dank. Ihr seid mit Euren Freunden anschließend in der Stube eingeladen, Eure Wunden zu versorgen und ein Mahl einzunehmen, das Ihr in den letzten Tagen sicher vermisst haben werdet. Nur sagt diesem Narus, dass er keine weitere Bundin werfen solle... und dass sie abgezählt sind."
Mit diesen Worten wendet sich Alarik um und betritt das Haus.

Die beiden gerüsteten Zwerge vor dem Stall verlassen nun ihre Position, die Schilde geschultert, die Waffen jedoch einsatzbereit, als sie sich an die sicher nicht sehr angenehme Arbeit machen, sämtliche zerstörten Untoten und ihre Einzelteile aus dem Hof der Wegegaststätte sowie aus dem Turm einzusammeln und die Klippe an einer beengten Stelle hinunterzuwerfen, die schwer danach aussieht, als würde man dort öfter Abfälle loswerden.


Otus sitzt noch auf der Mauer, spart aber drei der bisher im Verlauf verschossenen Pfeile. Narus ist etwa zwei Minuten nach der Explosion mit der Armbrust unten im Hof, während Hug (bei welchen Werten bewegt sich der Halbork gerade?) nun im Turm sitzt. Skar verliert 80 KAP(k) allein wegen der 3+1 ZE Rundumschlag.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 16.01.2008 - 18:11


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 16.01.2008 - 18:28
Beitrag #638


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Skar ist aufgrund des lauten Knalls erst mal so gut wie gelähmt und schlußendlich froh, dass Alarik den letzten Zombie vernichtet. Nun macht sich auf das ganze Drehen bei dem Gladiator bemerkbar und so nutzt er seine Waffe als Stütze. Überrascht lauscht er der gut informierten Frau. Gerne nimmt er die Gastfreundschaft des Zwerges an und beginnt ein Gespräch mit ihm wie es mit der Verteidigung und der Verpflegung aussieht und vor allem ob die Zwerge noch mehr ihrer seltsamen Waffen und Bomben haben.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 16.01.2008 - 18:39
Beitrag #639


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Wie gesagt, ich frage bei den Zwergen, ob sie mir mit Jodlösung und Belankraut helfen könnten, dann spiele ich Mirakulix und setze einen Pott Zaubertrank auf wink.gif

Und ausserdem, ob jemand etwas zu essen organisieren kann, denn wenn es keine Kräuter gibt, dann fang ich schonmal an, die Knochen wegzuräumen und draussen auf einen haufen zu werfen. Man muss ja nicht dauernd seine Augen damit belästigen.

#Verdammt, fängt der echt das rumgeizen an... ich hätt ihm schon ein paar dagelassen^^#

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 16.01.2008 - 18:43


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 16.01.2008 - 19:57
Beitrag #640


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Nun das muss dann wohl der Moment sein in dem auch Hug, zum Kampfe gerüstet, unzählige Zombies erwartent mit der geladenen Armbrust durch die Türe nach draussen kommt.

Bald lässt er die Armbrust mit leicht enttäuschtem Gesichtsausdruck sinken, da er nun merkt das er etwas verpasst hat.
Darauf hin entläd er seine Armbrust und begrüßt freundlich alle Mitstreiter.

(Werte wie immer aktuell in der Signatur.)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

92 Seiten V  « < 30 31 32 33 34 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 10:47
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design