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> Die Wegegaststätte "Zum Zwergenhammer", Mission G1-1
azzki<k3r
Beitrag 20.12.2007 - 15:15
Beitrag #421


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Narus streichelt sein Florett.


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
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Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
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Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
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Barrel
Beitrag 20.12.2007 - 20:01
Beitrag #422


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Ich denke die mehrheit der Gruppe ist dafür das Tier leben zu lassen.. wärst du so nett mit dem Teneskat?
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azzki<k3r
Beitrag 20.12.2007 - 21:42
Beitrag #423


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"Nein, weil es keinen Sinn hat, in diesen Zeiten, in denen sogar Essen knapp ist, Kräuter zu verschwenden, für ein Tier, dass wir sowieso nicht mitnehmen können. Ihr könnt mir das gerne glauben, ich bin im Kampf nicht erfahren, aber die Lehren der zahlen und der Natur sind mir mehr als nur geläufig. Also entweder wir essen es oder wir lassen es einfach hier. Wir können nicht noch mehr Zeit auf diesen Ort verwenden." Während ich das sage, streichel ich immer noch an meinem Florett rum.


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Isna-Inti
Beitrag 20.12.2007 - 22:04
Beitrag #424


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Tarsinaion hält seinen Bogen immer noch in Händen, steckt ihn dann aber weg, um das Maultier vom Gepäck zu befreien. "Hug Halbork, lass nur, das hat doch keinen Sinn, der ist sturer als das Tier hier." Er holt das gesamte Gepäck vom Rücken des Tieres und stellt es vor die Füsse der Gruppe. Dann flüstert er dem Tier etwas ins Ohr und gibt ihm mit einem lauten Schnalzen einen Klaps auf die Flanke. "Ai....^^! Lauf, Kleiner. Vielleicht treffen sich unsere Wege ja wieder." Darauf hoffend, dass Jean und seine Begleiter die Bestien in dieser Gegend getötet hat, entlässt er das Tier in seine Freiheit. Tarsinaion denkt sich nur "... hoffentlich kennt er noch den Begriff der Freiheit... " An Narus gerichtet: "Und steck du mal schön dein Florett weg, du solltest deine Kampfkraft nicht an meinem treuen Tier und Begleiter zeigen sondern die Klinge gegen die nächsten Untoten erheben! Und jetzt lasst uns endlich los, bevor er *auf das Maultier deutend* sich das noch anders überlegt und lieber in Knechtschaft bleiben will." Tarsinaion greift sich den Packsattel und schmeisst ihn in einen der Nachen.


Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 20.12.2007 - 22:05
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Barrel
Beitrag 20.12.2007 - 22:08
Beitrag #425


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Hug steht tatenlos daneben, wird allerdings Narus zurückhalten wenn er das Tier töten will.
Er ist sich allerdings nicht sicher ob das was der Elf nun tut die Richtige Entscheidung ist.
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azzki<k3r
Beitrag 20.12.2007 - 22:09
Beitrag #426


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"Die Knechtschaft wäre nicht sein Problem..." Florett weggesteckt.


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Isna-Inti
Beitrag 20.12.2007 - 22:20
Beitrag #427


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Weitere Argumente ignorierend, beginnt er wie gesagt mit dem Bepacken der Nachen. "Los, packt mal mit an, auf dass wir schnell übersetzen können. Ich will hier so schnell wie möglich durchkommen,..." etwas leiser "...bevor ich es mir anders überlege."
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azzki<k3r
Beitrag 20.12.2007 - 22:26
Beitrag #428


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Ich nehme meine Koffer und steige auf den einen Kahn. #Ungebildetes Pack, da erklärt mans und sie verstehens trotzdem nicht. Mensch müsst man sein...#


...
...
...
...
...
dooooooch, Narus schon........ *klick*

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 20.12.2007 - 22:38


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Isna-Inti
Beitrag 20.12.2007 - 22:34
Beitrag #429


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(ist Narus etwa kein Mensch?)
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Iljardas
Beitrag 21.12.2007 - 07:45
Beitrag #430


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Skar hat sich diese Farce mit wachsendem Unmut angesehen. Ein Alchimist, der zum Eselschlächter mutiert war ihm bisher noch nicht bekannt... Mit zutiefst genervter Stimme meint er dann nur: "Wenn es den Herren dann genehm ist würde ich sagen wir brechen auf, bevor wir einige untote Weggefährten erhalten..." Mit diesen Worten überprüft er noch einmal die verstaute Ladung und besteigt dann eines der Boote.

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 21.12.2007 - 07:46


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azzki<k3r
Beitrag 21.12.2007 - 10:00
Beitrag #431


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Ich schau schonmal flussabwärts, ob mir da irgendwo etwas auffällt.

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 21.12.2007 - 11:50


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Medivh
Beitrag 21.12.2007 - 18:17
Beitrag #432


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Der Fluss fließt ruhig vor sich hin. Es ist nichts interessantes oder auffälliges zu erkennen.

An dieser Stelle wüsste ich dann gerne, wie ihr euch auf die Boote aufteilt.


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Barrel
Beitrag 21.12.2007 - 18:26
Beitrag #433


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Hug zeigt sich Skar zugeneigt. Wir könnten das erste Boot nehmen, somit wären wir falls Geger vor uns sind am schnellsten im Nahkampf und hätten guten Schutz von meinem Schild.
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Isna-Inti
Beitrag 21.12.2007 - 18:39
Beitrag #434


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Tarsinaion und der eselschlächtende Narus werden dann in den zweiten Nachen steigen - so dass Fern- und Nichtkämpfer hinten sind - wenn es ein hinten geben wird. Katrina wird das ganze per Luftaufklärung leiten. Dann kann es wohl losgehen.
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Iljardas
Beitrag 21.12.2007 - 19:52
Beitrag #435


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"Gute Idee Hug.", meint Skar zu dem Halbork, "Haltet euer Schild bereit falls auf uns geschossen wird. Am besten lehnt ihr es gegen euch - dann muss schon ein geübter Schütze da sein, um euch zu treffen."
Als dann wir fahren!


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Barrel
Beitrag 21.12.2007 - 21:12
Beitrag #436


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Hug lehnt das Schild am Bug des kleinen Schiffchens gegen seinen Rücken und schnappt sich die Ruder,
er rudert somit bildgehorchend auf die Richtungsweisung von Skar der sich hinten auf dem Boot plaziert.
Sein Streithammer liegt neben ihm.
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Katrina
Beitrag 21.12.2007 - 23:58
Beitrag #437





Reisende






Dann werde ich mich mal auf einen Besen schwingen und in die Luft erheben. Ich versuche immer ca. 100m zu erkunden. Azriel übernimmt bitte die Nachhut. Sollte er etwas entdecken soll er zum hinteren Boot fliegen und dort landen, an sonsten auf Ästen oder sonst einem geeigneten Platz. Dies sage ich natürlich auch meinen Gefährten.
Und wenn Jemand auf die Idee kommt den Raben zu schlachten weil er Angst vor Wasser haben könnte kriegt ers mit mir zu tun. stress.gif laugh.gif

Mein Gepäck gebe ich natürlich zur Verwahrung in ein Boot.
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Iljardas
Beitrag 23.12.2007 - 18:56
Beitrag #438


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Das Gepäck von Katrina verstaut Skar auf dem eigenen Boot. Das Vertrauen von Hug stimmt den Gladiator nach der etwas seltsamen Auseinandersetzung wegen des Esels wieder milder. Die Boote legen dann ab und weiter geht's auf dem Wasser.


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Isna-Inti
Beitrag 24.12.2007 - 01:10
Beitrag #439


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Otus setzt sich vorne in das Boot. Er legt sich ein paar Pfeile vor sich hin und spannt den Bogen. Dann hält er durchgehend sein Umfeld im Auge. Für's erste wird Narus das Boot rudern müssen, ist Tarsinaion doch sein Vorteil mit der etwaigen Fernkampfunterstützung wichtiger.
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Medivh
Beitrag 25.12.2007 - 11:12
Beitrag #440


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Etwas wacklig auf den Beinen begebt ihr euch in die Boote, sichert eure Habe, nehmt die Positionen ein und legt schließlich ab.
Katrina, die Vorhut, bemerkt auf dem Weg manchmal eine Gruppe Untoter, die allerdigns aufgrund fehlender Fernkampfwaffen keine Gefahr für euch darstellen (und euch auch ignorieren).
Da es sehr schwer ist, auf dem zügig vor sich hin fließenden Fluss halbwegs richtig zu zielen - manche fühlen sich dahingehend an einen Pferderücken erinnert - schiebt ihr die Gedanken direkt beiseite, einen dieser Untoten aus der Ferne auszuschalten. Aber ihr bemerkt schon, dass der Fußweg weitaus gefährlicher und langwieriger geworden wäre. Wenn ihr dabei an euren ersten Kampf mit Untoten zurückdenkt überkommt den ein oder anderen das kalte Schaudern.

Ihr braucht auf dem Fluss selbst kaum etwas zu tun, denn die Strömung ist sauber und zielstrebig, so dass nur ganz selten Nachbesserung nötig ist. Komplizierte Manöver werden euch erspart und ihr lauft auch nicht Gefahr, zu kentern.

Etwa sechs Stunden später hört ihr aus der Ferne plötzlich etwas, das euch wie Donnergrollen vorkommt. Von weitem könnt ihr bereits ein Gebäude sehen, das sich auf einer Klippe über dem Fluss erhebt. Es ist mehrgeschossig, was für Zwerge ohnehin schon ungewöhnlich ist, umfriedet und besitzt zur dem Weg hin ausgerichteten Front sogar einen kleinen Wachturm, der ebenfalls wie das Hauptgebäude mit Schindeln bedeckt ist. Als ihr euch mit den Booten dem Gebäude nähert - das kann nur die Wegegaststätte "Zum Zwergenhammer" sein - hört ihr noch einige Male dieses Donnergrollen.
Ihr fragt euch gerade noch, wie ihr zur Wegegaststätte gelangen sollt, als euch die Strömung auch schon von euch nahezu unbemerkt auf seine flache Sandbank treibt, die durch Aufschüttungen mit dem Ufer verbunden ist. Kein Problem also, die Zwerge denken offenbar an alles.
Ihr zieht gerade die Boote an Land, als Katrina bei euch landet.
"Probleme!" sagt sie. "Die werden angegriffen; ungefähr noch zehn Untote, das Tor ist zerbrochen, sie kämpfen im Hof."

Jetzt fällt euch auch in der Abenddämmerung auf, dass auf dem Stück Uferweg und Sandbank bereits einige zerfetzte Untote liegen. Zersplitterte Skelette, die von irgendeiner Macht schlichtweg auseinander gerissen wurden, ebenso wie einige Zombies. Offenbar tobte auch hier bereits ein Kampf. Dem Lärm nach zu urteilen, der von weiter oben zu euch herabdringt, geht es dort auch heftig zu.
Die Wegegaststätte liegt etwa 20 bis 30 Meter über euch und ist mit einem schmalen Kletterpfad mit dem unteren Ufer verbunden. Was werdet ihr vorfinden, wenn ihr dort hinaufstürmt? Hoffentlich keine toten Zwerge und eine Übermacht an Untoten...

Angehängtes Bild



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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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