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> Die Wegegaststätte "Zum Zwergenhammer", Mission G1-1
Medivh
Beitrag 18.12.2007 - 16:24
Beitrag #401


Maat
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Ihr seid zu fünft, müsst also mindestens zwei Boote verwenden. Ihr habt dann also noch ein Boot frei, auf das ihr ggf. überschüssige Ausrüstung verteilen könnt.
... ob das ausgediente Grubenpony, das Tarsinaion als Lasttier organisiert hat, auch dazu gehört, ist allerdings fraglich...


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Barrel
Beitrag 18.12.2007 - 18:39
Beitrag #402


Hauptmann
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Hug: "Das können wir schlachten!"
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Isna-Inti
Beitrag 18.12.2007 - 18:57
Beitrag #403


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Tarsinaion bringt sich mit seinem Bogen wieder mal in die Erinnerung des Halborken zurück. "Nein, das Tier wird nicht geschlachtet!" Dann geht er zu Narus: "Hast du etwas Rauschmittel? Wenn ja, dann verabreich ihm das mit etwas Fressen oder Wasser. Dann dürfte das Tier kein PRoblem mehr darstellen und wir können es auf dem übrigen Nachen mitziehen."

Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 18.12.2007 - 18:59
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azzki<k3r
Beitrag 18.12.2007 - 20:08
Beitrag #404


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"Nun, ich habe etwas Tenescat, aber es ist fraglich, ob diese geringe Menge ausreichen würde um ein Pony stillzulegen. Mit alkohol würde man da bessere Ergebnisse erzielen. Oder mit einer axt. Ich hätte auch nichts gegen etwas Frischfleisch einzuwenden und ich möchte nicht aus Freundlichkeit zu einer niederen Kreatur zu Uhlum fahren, weil unser Boot untergegangen ist. Ihr müsst wissen, ich bin kein guter schwimmer."


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
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Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
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HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
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Isna-Inti
Beitrag 18.12.2007 - 20:18
Beitrag #405


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Tarsinaion schaut seinem tierischen Begleiter etwas betrübt in die Augen. "Wir können ihn auch einfach hinter uns herschwimmen lassen. Das Gepäck findet in dem Nachen Platz. Und wenn er dann wegschwimmt, dann ist das halt so." Mit einem ernsten Blick in die Runde: "Aber er wird NICHT gegessen!"

(und ja, Pferde können schwimmen, sogar recht gut und ausdauernd)
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azzki<k3r
Beitrag 18.12.2007 - 20:55
Beitrag #406


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"Das Tier kann nicht so lange strecken schwimmen. Lasst es uns braten und pökeln, dann hat es einen sinnvollen tod. Ansonsten wird es auch gefressen, aber von fischen und widerlichem Kleingetier." Narus geht mal zu Hug rüber und stellt sich mal neben ihn. "Wetze die Klingen, wir füllen die Vorräte" zischt er ihm zu. "Wenn er nicht einverstanden ist, dann betäuben wir ihn.."


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Barrel
Beitrag 18.12.2007 - 21:17
Beitrag #407


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Hug dreht sich nocheinmal zu seinen Begleitern.
Hat jemand Schnaps? Wir brauchen mindestens einen halben Liter um das Tier für 6 Stunden ruhig zu stellen.
Dann überfliegt Hug nocheinmal die Ausrüstung die auf dem Tier abgeladen wurde. Können wir das notfalls tragen?
Dann brauchen wir auch noch ein Seil um das Tier zu fesseln.

Schlachten würde einiges einfach machen.
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Isna-Inti
Beitrag 18.12.2007 - 21:20
Beitrag #408


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Dann wäre Tarsinaion wahrlich froh um jeden Tropfen Alkohol, den sie zusammenklauben können.
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azzki<k3r
Beitrag 18.12.2007 - 22:05
Beitrag #409


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"Meine Freunde, seht Euch doch die kleinen Boote an! Wir können froh sein, wenn wir den Gaul stückweise transportieren können. Aber dann haben wir davor noch reichlich gespeist."


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Katrina
Beitrag 18.12.2007 - 23:41
Beitrag #410





Reisende






"Also jetzt mal halblang Jungs. Bevor hier irgendwer getötete und/oder zerstückelt wird, sollten wir vieleicht zuerst mal mit einer etwas unblutigeren Methode anfangen. Kann hier jemand mit Tieren umgehen?", Katrina blickt in die Runde. Außerdem wird sie jeden Versuch das Pferd oder Pony zu töten zu verhindern versuchen.
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Iljardas
Beitrag 19.12.2007 - 09:41
Beitrag #411


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Äh jap das war dann der falsche Abenteuerteil ... Äh ja vergesst das mit der Melodie der Verständigung ...

Skar ist es Grunde relativ egal was mit dem Tier geschieht. Er könnte versuchen einen speziellen Nahkampfgriff auf das Tier anzuwenden, aber das würde dies auch nicht vorm ertrinken retten ...

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 19.12.2007 - 13:39


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Barrel
Beitrag 19.12.2007 - 09:44
Beitrag #412


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Hug nickt. "Gut."
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azzki<k3r
Beitrag 19.12.2007 - 10:06
Beitrag #413


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"Wie meinst Du das, er hält still? Wenn wir mit den Booten fahren, kann er gerne hier still stehenbleiben. Er stirbt halt egal wo. Ob an Hunger, im Wasser oder wird getötet von einer Gruppe, die nicht so zimperlich ist. Wir können ihn nicht auf dem Weg über das Wasser mitnehmen."


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Medivh
Beitrag 19.12.2007 - 12:17
Beitrag #414


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Elina muss sich wohl kurz in der Gruppe geirrt haben unsure.gif was war dieses Geräusch? Der Wind?...

Mit Alkohol seid ihr nicht besonders gut ausgestattet, in keinem Fall könnt ihr mit dem Gesöff, das ihr - wenn überhaupt - bei euch tragt, ein Grubenpony 6 Stunden in Ashrarns Reich schicken...
Narus sieht sich allerdings in der Lage, das Tier mit Tennescat-Kraut einige Stunden in tiefen Schlaf fallen zu lassen ... was es jedoch gegenüber einem kenternden Boot äußerst schutzlos machen würde. Pennende Esel die schwimmen? Das leuchtet allen ein...


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Barrel
Beitrag 19.12.2007 - 13:59
Beitrag #415


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Gut dann machen wir das so.. Hug blickt sich wie ein witterndes Tier um. Hat sich was geregt? Er schnüffelt erneut in alle Richtungen mit dem Zinken.
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azzki<k3r
Beitrag 19.12.2007 - 21:59
Beitrag #416


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Narus zieht das Florett. "Sollen wir jetzt, oder nicht? Sinn hat es keinen, hier draussen überlebt es wirklich nicht lang."

hab ich eigentlich von dem jeffrey was interessantes aufgenommen? evtl ein neues Experiment gelernt (weniger malus auf ein bestimmtes?)

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 19.12.2007 - 22:00


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Barrel
Beitrag 20.12.2007 - 00:11
Beitrag #417


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Hug stellt sich vor Narus. "Beruhigt euch.." sagt er ruhig. "Es gibt eine andere Lösung. Ich denke die Mehrheit ist für dieses Densekat oder wie ihr das Rauschkraut nennen mögt. Eigentich schade darum.."
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DiceRoller
Beitrag 20.12.2007 - 11:45
Beitrag #418


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Medivh würfelt W100: 40 (W100) Sum: 40 Avg: 40

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.12.2007 - 11:45
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Medivh
Beitrag 20.12.2007 - 11:49
Beitrag #419


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Narus darf für das Experiment "Nebel erzeugen" einen Bonus von -2 auf seine Herstellen-Probe verwenden.

Hug, der argwöhnisch in Richtung der Baumgruppe starrt und schnüffelt erwartet zwar jederzeit einen Angriff, doch nichts rührt sich.
Das Maultier wird langsam nervös, es scheint zu verstehen, dass die Aufregung irgendwie mit ihm zu tun hat.


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Barrel
Beitrag 20.12.2007 - 12:03
Beitrag #420


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Hug streichelt das Maultier.
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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