![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Sobald ich merke das die Situation eskaliert spreche ich zweimal heilen leichter Wunden auf den Elfen.
das sollte Zeitverschaffen. Während der Zeit lasse ich alles andere stehen und lieben (im übertragenen Sinn) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Barrel würfelt 1W30: 16 (W30) Sum: 16 Avg: 16
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 11.12.2007 - 13:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Barrel würfelt 1W30: 18 (W30) Sum: 18 Avg: 18
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 11.12.2007 - 13:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
beide geschafft.. folglich 6w20 Vip regeneration.
Während meiner Heilung knirsche ich durch die Zähne.. "Verbindet seine Wunden mit einem Stück Stoff..LOS!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Barrel würfelt 6W20: 1 (W20) 4 (W20) 15 (W20) 5 (W20) 8 (W20) 2 (W20) Sum: 35 Avg: 5.8333333333333
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 11.12.2007 - 13:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nun zumindest mal etwas.. 35 Vip.
Das sollte einwenig Zeit verschaffen, den Elf zu heilen. Schließlich sind ja alle dabei zu helfen. Ich drehe mich wieder zurück zu der Gegnerischen Truppe und rufe dem Kerl zwischen den Felsen zu: "Ihr müsst mir nicht trauen, seht was wie es meinem Begleiter geht. Nun nutzt die Gelgenheit und zieht von dannen.. wenn ihr uns schon nicht von den Gefahren aus Eurer Region berichten wollt. Das Grenzt an Chuzomanie was wir hier treiben. Wir sollten uns gegenseitig helfen..!" Hug ist sichtlich aufgebracht. Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 11.12.2007 - 13:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Der blaue Trank hat eine sehr simple Wirkung. Er heilt Otus Wunde zwar nicht, doch sie hört schlagartig auf zu bluten. Im rechten Moment, wie Katrina denkt. Nur einige Sekunden später, und wenn es nur fünf gewesen wären, und niemand hätte mehr etwas für den Elfen tun können.
Hug wirkt nun ebenfalls seine Zauber, wobei grünliche Lichtenergie aus seinen Handflächen auf die Wunde von Tarsinaion überspringt. Der Elf kann froh sein, dass er sich die Wunde nicht selbst noch weiter aufgerissen hat, als er den Pfeil herauszog. Dies war möglicherweise kein sofort tödlicher Treffer ... aber ein gut platzierter, dessen Wirkung beinahe den gleichen Effekt gehabt hätte. Just, als Hug fertig ist und Tarsinaions Blickfeld wieder Konturen annimmt und an Schärfe gewinnt ist auch Narus mit der Zubereitung seiner Tränke fertig geworden und bietet sie Otus an. Nachdem nun fast alle mehr oder minder besorgt um das Wohlergehen des Elfen lamentieren entspannen sich auch die anderen drei Krieger wieder halbwegs, obwohl sie immer noch spürbar auf der Hut sind. "Was immer du sagst, Kleiner.", wendet sich der Felsen-Mann nach der Heilung ruhig an Hug. "Aber du wirst verstehen können, dass wir jetzt nicht einfach abhauen, nachdem wir bei einem nicht provozierten Angriff einen teuren Heiltrank zur Rettung unseres Angreifers investiert haben. Denke, den solltet ihr Jeffrey schon ersetzen." Diskussionen um das Zeitgeschehen bitte demnächst im Off-topic-Thread oder per PN klären; ich denke, dass ich dazu soweit alles klar erläutert habe. Otus/Tarsinaion ist noch nicht auf dem Dampfer. 35 VIP hat er bisher wieder; die noch nicht angenommenen Tränke von Narus und den angekündigten Zauber von Katrina nicht mitberechnet. Wer also noch Heilkräfte aufbieten kann, ist wohl gerne gesehen. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 11.12.2007 - 13:53 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Überlebender ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 847 Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19 Mitglieds-Nr.: 228 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tarsinaion lässt die ganzen Heilprozeduren über sich ergehen, schwinden doch seine Kräfte merklich. Nachdem er diesen unbekannten blauen Trank eingenommen hatte und er sich von Hug heilen liess, nimmt er auch den Trank ein, den Narus grad gebraut und ihm gereicht hat. Mittlerweile ist er auch auf den Boden niedergesunken und sitzt, sich immer noch den Arm haltend.
Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 11.12.2007 - 14:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Durch Narus' Heiltrank erhält der Elf 20 VIP und 200 KAP zurück... der Trank war also wirklich korrekt.
-------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei den Worten "Kleiner.." fällt ein stechender Blick voller Wut zur Seite des Lümmels zwischen den Felsen. Hug hat jedoch nicht vor den Jähzornigen zu spielen und blickt wieder dem Elf. Hat er noch eine Wundbehandlung nötig?
Dann wieder zu dem Lümmel hinterm Schild. "Ihr hätte beinahe einen unserer Begleiter getötet. Ich danke euch das ihr wenigstens so viel Mum in den Knochen habt und für seine Heilung gerade steht. Wir können euch keinen Identischen Trank anbieten doch vielleicht etwas ähnliches. Sorgenvoller Blick zu unserem Alchimisten und dem Elf. Nun.. wollen wir die Waffen niederlegen? Ihr kamt mit gezogenen Waffen so ist es an euch diese als erste niederzulegen." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Überlebender ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 847 Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19 Mitglieds-Nr.: 228 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
(Manchmal ist der Waldelf doch stolz auf seinen grünen Begleiter... nur wird er ihm das sicher nicht sagen
![]() Tarsinaion blickt immer wieder zu der Schützin rüber, als die Wunde endlich aufhört zu bluten, steckt er die Pfeile, die er vorher in den Boden gesteckt hatte, wieder in seinen Köcher. Mich schwacher Stimme ruft er ihren Gegenübern zu, dabei immer wieder eine kleine Atempause machend: "Habt dank für diese Lektion. Auch ein Elf ist nicht gefeit vor dem, was ihr Menschen "Nerven zeigen" nennt. Verzeiht mein voreiliges Vorgehen, doch hat mein grüner Begleiter recht: Wir wandern durch schlimme Zeiten und hinter jedem Busch könnte der Tod auf einen Warten. Verzeiht meinem kurzsichtigen Tun, doch scheinen auch eure Nerven blank zu liegen. Wie wär's, wenn wir gemeinsame Rast machen und wir uns austauschen?" Tarsinaion ist sichtlich bemüht, dass seine Stimme nicht bricht, fühlt er sich doch trotzdem nicht wirklich wohl bei der Sache. Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 11.12.2007 - 15:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Narus tritt dann auch vor und geht zu den Fremden. "Wir Ihr uns eindrucksvoll gezeigt habt, könnte uns eine Verstärkung nicht schaden, wollt ihr mit uns reisen und uns helfen, die untoten Horden zu eliminieren? Euren Trank kann ich Euch nicht mit Gleichwertigem vergelten, aber ich habe noch einen normalen Heiltrank über, den würde ich Euch sofort in eure blaue Phiole umfüllen."
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Skar ist erst einmal froh, dass Otus wieder auf den Beinen ist - der Elf stellt einen wichtigen Pfeiler in der Gruppenverteidigung & -strategie dar. Nachdem die anderen sich alle irgendwie an die andere Gruppe wenden, hebt der Gladiator erst einmal seine Waffe auf und mustert die drei Gestalten - nicht feindselig, sondern lediglich wissbegierig. Lässt ihre Ausrüstung Rückschlüsse auf ihre Herkunft und seltsame Sprache zu ???
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die drei sprechen kurz in der schnellen und knappen Sprache miteinander, woraufhin alle drei nicken und ihre Waffen wegstecken (sich allerdings nicht ihrer Schilde entledigen).
Der Jeffrey genannte unterhält sich kurz mit Narus. "Also schön, mit dem Heiltrank bin ich zufrieden. Wenn Ihr noch etwas Nebula Stabilis oder Nubes infernum hättet würde ich das dann als beglichen betrachten." Jeffrey macht nicht den Eindruck, als würde er allzu viel reden, doch seine tinorische Hochsprache zeugt davon, dass er nicht nur in der Waffenkunst bewandert zu sein scheint. Skar tippt auf Argorer. Er ist mit einem Kettenhemd gerüstet, trägt schwere Stiefel und einen Bronzehelm. Die Armbrust, die er neben seinem Rucksack auf dem Rücken trägt, sieht verziert und ebenso gefärhlich aus. Über der Lederweste, die er über dem Kettenhemd trägt, hat er einen Waffengurt gebunden, der lauter kleine Kapseln aufweist. Wahrscheinlich hat Jeffrey mehr Phiolen bei sich als selbst Narus. Der Felsen-Mann tritt ebenfalls aus der Deckung hervor und gesellt sich zu euch, um Otus Wunde zu begutachten. "Dann hätten wir das ja fürs Erste geklärt. Da es bald Nacht wird, könnte ein gemeinsames Lager nichts schaden. Wir beteiligen uns natürlich an den Nachtwachen. Nichts für ungut dafür, dass unser Start nicht so gut gelaufen ist, aber man kann heutzutage nicht vorsichtig genug sein. Konnte ja keiner ahnen, dass der plötzlich schießt, auch wenn wir im normalen Wandertempo marschieren. Hätten wir euch ans Leder gewollt, dann wäre die Sache wohl anders verlaufen und nicht mit nem gemütlichen Spaziergang aufeinander zu.... Hm sieht übel aus. Jessica hat vielleicht nicht ein so gutes Auge wie ein Elf, dafür führt sie einen tödlichen Bogen. Wenn sie nen guten Tag hat zieht sie nem wilden Gundark das Fell über die Ohren. Oh, ich bin übrigens Jean." Der Mann, der sich als Jean vorgestellt hat, spricht ziemlich gegensätzlich zu Jeffrey. Eher völkisch derb, und so ist auch sein Auftreten. Obwohl beide den Eindruck hinterlassen, mit der Fülle an Waffen, die sie bei sich tragen, auch umgehen zu können, so erscheint Jean eher wie die Führungsfigur mit gleichzeitigem Aufgabenpart fürs Grobe. Unter seinem Spangenhelm sind einige Narben zu erkennen, Kettenhemd bedeckt seinen muskulösen Körper, er macht aber einen sehr agilen Eindruck. Skar schätzt ihn aufgrund Name und Aussprache als Tandarier ein. Die Frau, die von Jean als Jessica vorgestellt wurde, murmelt "Außerdem war das kein Gundark sondern ein Braunbär." Sie ist schlank, nur in eine Kettenweste gerüstet, trägt ansonsten aber Arm- und Beinschienen aus Leder. Den Bogen hat sie immer noch in der Hand, einen Pfeil mit dem Daumen an den Griff geklemmt. Die andere Hand ruht mit dem Daumen eingehakt an ihrem (ordentlich bestückten) Waffengürtel, sicher nur zufällig stets in der Nähe des Wurfmessers und der Wurfsterne. Sie trägt als einzige keinen Helm, dafür ist in ihre Lederweste wohl das größte Arsenal von Wurfwaffen eingearbeitet, das ihr jemals gesehen habt. Niemand ist jedoch in der Lage, sie einem Volk zuzuordnen, zumindest nicht vom Akzent oder Aussehen her. Sie könnnnnnte Tinorierin sein, aber selbst Skar würde dafür nicht seine Hand ins Feuer legen. Jean grinst schief. "Das war dann jedenfalls der hässlichste Braunbär, den ich je gesehen hab. Sei's drum, hat ne Mahlzeit gegeben. Danke übrigens für das Angebot, aber wir reisen nach Norden und nicht wieder zurück. Wohin verschlägt es euch?" -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tarsinaion, sichtlich froh darüber, dass sich die Situation entspannt hat, lässt sich von Jean den Arm begutachten. Auf die Frage nach dem Wohin antwortet er spontan - bewußt nicht deren wahres Ziel zu nennen: "Wir wollen nach Roncador. Ist euch auf dem Weg aus dem Süden schon etwas aufgefallen?"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jean zuckt mit den Achseln.
"Roncador war auch unsere vorletzte Reisestation vor Tellur. Ich kann euch dort Thorik Rotmähne empfehlen, wenn ihr irgendwas mit Waffen und Rüstungen braucht. Er kennt sich sogar mit der Reparatur magischer Waffen aus. Der Weg dazwischen ... nun ja, lasst uns das später beim Lagerfeuer besprechen." Mittlerweile fällt auch dem Letzten von euch auf, dass die drei darauf bedacht sind, niemandem den Rücken zuzukehren. Was die wohl schon alles mitgemacht haben, das sie zu solchem Verhalten veranlasst... -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Für Hug ist es nicht so ungewöhnliches mit Misstrauen behandelt werden. Er verhält sich loyal und trocken freundlich, bei Fragen über Orks lässt er sich durchaus seinen Hass anmerken.
|
|
|
Katrina |
![]()
Beitrag
|
Reisende ![]() |
Ich versuche die Zeit die wir gemeinsam verbingen, jedem Konflikt aus dem Weg zu gehen. Sollten Tarsinaion und ich mal irgendwo unter uns sein, frage ich ihn möglichst leise damit es niemand außer uns beiden hört, wie er auf die bescheuerte Idee kam auf die Drei schießen zu wollen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Ich fülle die Phiole auf, falls noch was überbleiben sollte, soll das der tarsi noch austrinken. Ich biete dem jeffrey von jeder Substanz 1g an, oder wie hat er sich das vorgestellt? Das Nebula kann man mit weniger nicht mehr verwenden, ich kann ihm aber noch mehr geben, evtl hat er ja schon fertige Experimente, die für mich interessant wären.
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du meinst 10g, nicht 1g, oder? In dem Fall nimmt er gerne beides und erklärt euch dann als quitt in Ausgleich seines Trankes (den du übrigens von dieser Wirkung her nicht kennst).
Jeffrey plaudert nicht über seine Ausrüstung, allerdings fällt es dir nicht schwer, 1 und 1 zusammen zu zählen, wofür er beispielsweise diese beiden Ingredenzien gebrauchen könnte. Also was ist, macht jemand ein Feuer und holt ihr den Elf mal von dem matschigen, nassen Boden, bevor er noch anfängt zu niesen? Er ist bei "knapp" der Hälfte seiner VIP, also nicht zögern, ihr könnt euch noch gerne an ihm heilerisch austoben ![]() -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 16:26 |