IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

92 Seiten V  « < 86 87 88 89 90 > »   
Closed TopicStart new topic
> Die Wegegaststätte "Zum Zwergenhammer", Mission G1-1
Medivh
Beitrag 12.03.2008 - 23:15
Beitrag #1741


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Der Skelettmagier, der just im Moment Hug getötet hat, kann nicht ausweichen.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 12.03.2008 - 23:16
Beitrag #1742


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Isna-Inti würfelt 2W100-10 W10+24: 78 (W100-10) 58 (W100-10) 28 (W10+24) Sum: 164 Avg: 54.666666666667

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.03.2008 - 23:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 12.03.2008 - 23:20
Beitrag #1743


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



FK-Ergebnis: 58 --> 21 SW gegen NK (durch Unterreichweite)

tiefste Oberschenkelwunde
68 BSP, 400 KAP
--> 15 VIP, --> 125 KAP


Danach sinkt er bei dem Versuch, einen weiteren Pfeil zu ziehen in die Knie und dann zu Boden... und ohne noch groß zu rechnen stirbt er dann...

Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 12.03.2008 - 23:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 12.03.2008 - 23:51
Beitrag #1744


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Wenige Sekunden später knallt es so dermaßen gewaltig, dass Narus im Labor beinahe seine Experimente verschüttet hätte. Schade, dass er gerade nicht sehen kann, was da draußen los ist.
Mit dem Eintreffen weiterer Beteiligter auf dem Schlachtfeld geht der Kampf im Innenhof in eine neue Phase.


Zwei Minuten später reißt Alarik die Tür zum Labor auf. Der Zwerg ist in eine schwere Plattenrüstung gehüllt, seinen gewaltigen Zweihandhammer zieht er mit seinem schlaffen, linken Arm hinter sich her. Der Zwerg blutet aus mehreren Wunden.
"Verdammte Hohlschädel" knurrt er, als er sich auf seinen Labortisch zuschleppt, den Hammer fallen lassend. Dort fegt er mit dem rechten Arm erst einmal einige leere Phiolen vom Tisch, bevor er zwei Stück ergreift, sie entkorkt (mit einer Hand ...) und restlos austrinkt. Sichtlich aufblühend sucht er danach zielsicher zwei weitere Experimente, die er auf seinen mittlerweile entblößten linken Arm aufträgt, wonach der Knochen wieder heilt. Er macht einige Probeschwünge mit dem Arm.
"Diesmal hat's uns schwer erwischt Junge. Sie haben John enthauptet und Fritz hat sich nach einem üblen Zauber dieses Seuchenheinis selbst entleibt. Nur gut, dass Koin dem Scheißkerl die Rübe weggeblasen hat. Dein Freund, der Elf, und Hug sind tot. Anna wäre auch fast draufgegangen, wenn nicht so ein irrer Naturbursche plötzlich aufgetaucht wäre, weiß Urhum, wie der über die Mauer gekommen ist. Was da vorhin so geknallt hat weiß ich nicht. Vielleicht haben Katrina und Skar doch noch eine der Bomben mitgenommen. Koin geht die beiden gerade suchen. Wenn du fertig bist, komm uns raus helfen, ja? Nachdem, was uns Katrina erzählt hat, müssten hier noch mindestens drei weitere Knochenköpfe rumgeistern, aber ich schätze mal, die hat es in die Kaverne verschlagen."


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 13.03.2008 - 00:09
Beitrag #1745


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Narus ist sowieso schon paraylsiert wegen dem Knall. Dann kommt das Begreifen über die Situation da draussen dazu, von der er ja absolut nichts mitbekommen hat und dann in der 3. Etappe des Erbleichens noch die Toten...

Alarik rüttelt ihn kurz zurecht und dann packt Narus sich den Phiolengürtel mit dem Geschwindigkeitsdrink, 2 Heilen leichter Wunden und dazu sein Florett und stürzt mit Alarik aus dem Labor trotzdem erstmal zum Hof. Farbe hat er allerdings noch nicht ins Gesicht bekommen.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 13.03.2008 - 14:33
Beitrag #1746


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Als Narus den Hof betrifft bietet sich ihm ein Bild des Grauens. Überall liegen zerstörte Skelette und verletzte Menschen und Zwerge herum, die Toten wurden neben die Mauer gebracht. Rudolf Kastler lehnt mit leichenblassem Gesicht (welch Ironie) an der Mauer neben den Toten, sein Schwert zitternd in der Hand. Wenn sogar der im Kampf unerfahrene Leichenbestatter eingegriffen hat, muss es hoch hergegangen sein.
Zwei Neuankömmlinge sind ebenfalls anwesend. Ein großer, kräftiger Mann, der in Pelze gehült ist, sich auf einen Streitkolben lehnt und seine Armbrust nachlädt, während er leise einige Worte mit der anderen Neuen wechselt. Es ist eine Frau, nein eigentlich eher ein Mädchen, vielleicht gerade mal 18, 19 Jahre alt. Sie ist von kleiner, schlanker Statur und hat ungewöhnliche, blaugraue Haare, die sie notdürftig (und scheinbar selbst) nicht einmal schulterlang geschnitten hat.
Die Neuankömmlinge bemerken Narus und stellen sich natürlich vor, wobei der Mann der Wort ergreift:
"Nennt mich Turon, dies ist Sandra. Ach ja, und das ist mein treuer Freund Lex.", erklärt er auf gebrochenem Thingalisch. Der tinorischen Sprache scheint er nicht mächtig zu sein. Er streichelt dabei seinem vierbeinigen Begleiter, einem Wolf, den Schädel.


Wenig später öffnet sich das Haupttor knarrend, woraufhin die meisten sofort ihre Fernkampfwaffen anlegen und zielen. Als jedoch Koins breitkrempiger Hut auf dem Lauf seiner Flinte erscheint, die er vorsichtshalber vorgeschoben hat, gibt Alarik das Okay zum Eintreten. Koin berichtet.
"Ich habe Katrina gefunden. Sie ist tot, liegt keine zwei Kilometer von hier ins südöstliche Hügelland hinein. Von Untoten keine Spur. Da war noch ein Krater, in dem ein paar von Skars Sachen lagen und einige Knochen. Seine Rüstung ist völlig zerstört, überall liegen Kettenglieder herum. Keine Ahnung, was das für eine teuflische Magie war, aber sie hat den armen Kerl völlig zerfetzt. Da ist nichts mehr zu machen. Jemand müsste mir bei Katrinas Leichnam aber helfen, ihr Rabe ist völlig durchgedreht und hockt daneben, er lässt mich nicht an sie ran."
Anna meldet sich zu Wort, ihre Wunden versorgend. "Darum kann ich mich kümmern. Jetzt, wo Otus tot ist, bleiben uns wenig Möglichkeiten, mit dem Tier umzugehen. Ich kann es betäuben, wir bringen beide dann hierher."


Alarik wendet sich dem blassen Narus zu.
"Hör zu Junge. Das ist jetzt schwer für dich, das weiß ich. Ich habe oben zwei Experimente, die zwei der Gefallenen das Leben wieder schenken können. Der arme John wurde enthauptet, da ist nichts zu machen, und Fritz kannst du dir ja selbst ansehen, so ein Leben würde ich meinem ärgsten Feind nicht wünschen, und von der Sorte liegen gleich zwei Vertreter tot hier in meinem Hof. Leider kann ich nur zwei die Möglichkeit zum Leben geben, mehr von dem Zeug habe ich nicht hier und es ist unmöglich, bis morgen früh mehr zu besorgen.
Das wird dir jetzt einiges abverlangen, weil das nie leicht ist. Aber da sie zu deiner Söldnertruppe gehört haben, überlasse ich die Entscheidung dir, wer den Hauch des Lebens empfängt. Kannst die Verantwortung auch Lord Schicksal überlassen, hier sind Würfel. Es ist noch früh, lass dir ruhig Zeit, wenn du überlegen möchtest.
"


Narus muss beim Anblick seiner toten Kameraden eine ST-Probe +2 gelingen, um nicht 1W10 PG zu verlieren. Beim Anblick von Fritz und dessen grausam entstelltem Gesicht ist das gleiche nochmal fällig, hier jedoch "nur" 1W6 PG.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 13.03.2008 - 14:35


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 13.03.2008 - 15:24
Beitrag #1747


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Hug liegt übrigens auch im Hof..

Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 13.03.2008 - 15:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 13.03.2008 - 15:28
Beitrag #1748


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Falls das durch mein Posting nicht deutlich wurde:
Die drei (auffindbaren) Toten sind Hug, Katrina und Tarsinaion.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 13.03.2008 - 18:00
Beitrag #1749


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt 2W30: 3 (W30) 2 (W30) Sum: 5 Avg: 2.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 13.03.2008 - 18:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 13.03.2008 - 18:06
Beitrag #1750


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



"Ich habe noch zutaten für ebenfalls einen Hauch des Lebens...
Komm mit ins Labor, dann brauen wir den 3. schnell und holen alle 3 wieder, so denn die Tränke funktionieren." Narus wendet sich schon deutlich gefasster ab und zieht Alarik mit sich. Ausserdem hofft er, dass der Zwerg im Labor an den Destillen Ablenkung findet.

Obwohl geschafft, ziehe ich Narus 20PG ab für die gesamte Situation. Die geschafften Proben beziehe ich darauf, dass er nicht in ohnmacht fällt oder dergleichen.

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 13.03.2008 - 18:08


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 13.03.2008 - 18:44
Beitrag #1751


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt 2W30-12: 0 (W30-12) 7 (W30-12) Sum: 7 Avg: 3.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 13.03.2008 - 18:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 13.03.2008 - 18:49
Beitrag #1752


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Alarik blickt Narus anerkennend an. "Es ist nicht leicht, da ranzukommen. Ich schätze mal, dein alter Lehrmeister oder jemand vergleichbares hat dir das mit auf den Weg gegeben. Ein fürstliches Geschenk."

Knapp eine Stunde später ist Alarik auch damit fertig. Problemlos, wie es Narus erscheint.


Der IF-Wurf jedes Wiedererweckten (also sowohl Hug, Otus als auch Katrina) wird um 1 erhöht. 1W10 PG Abzug und sofort 200 WEP.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 13.03.2008 - 19:11
Beitrag #1753


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



"Nun, die Situation erfordert es... Bitte erklär mir die genauen Handgriffe, ich möchte die Gelegenheit nutzen, da ist dieses Experiment noch nie versucht habe."

Sobald die 3 wieder stehen, frage ich mal, ob sie wissen, was mit Skar passiert ist. (oder von wem oder was er passiert wurde^^)


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 13.03.2008 - 20:32
Beitrag #1754


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Barrel würfelt 1W30: 27 (W30) Sum: 27 Avg: 27

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 13.03.2008 - 20:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 13.03.2008 - 20:33
Beitrag #1755


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Hug kann wiedererweckt werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 13.03.2008 - 20:34
Beitrag #1756


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Barrel würfelt 1W10: 8 (W10) Sum: 8 Avg: 8

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 13.03.2008 - 20:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 13.03.2008 - 20:37
Beitrag #1757


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Hug wacht nach langem liegen wieder auf.
Schlagartig reisst er bei Eingabe der Medizin die Augen auf und blickt durch alle die vor ihm stehen durch. Er redet wirres Zeug. Möglicherweise deuten alle Aussenstehenden es als Orkisch oder Monstersprache. Kurz darauf werden seine Augen glasig und er fällt Müde zurück als er merkt das alles was er gesehen hat nicht real ist. Dann beginnt er am ganzen Körper zu zittern und und leicht zu husten. Er schließt die Augen und umklammert sich selbst als würde ihn frieren..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 13.03.2008 - 20:55
Beitrag #1758


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Isna-Inti würfelt W30: 27 (W30) Sum: 27 Avg: 27

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 13.03.2008 - 20:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 13.03.2008 - 20:55
Beitrag #1759


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Isna-Inti würfelt W10: 6 (W10) Sum: 6 Avg: 6

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 13.03.2008 - 20:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 13.03.2008 - 21:04
Beitrag #1760


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



IF-Probe gelungen...

Otus schlägt irgendwann die Augen auf. Der Blick geht starr nach oben, seine Hand greift instinktiv nach seinem Bogen. Dann setzt er sich auf und atmet GANZ TIEF ein, sich dabei umblickend, wohl ahnend, was passiert ist. Er sagt nichts, aber sein Blick ist glasig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

92 Seiten V  « < 86 87 88 89 90 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 10:47
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design