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> Die Wegegaststätte "Zum Zwergenhammer", Mission G1-1
DiceRoller
Beitrag 21.02.2008 - 00:20
Beitrag #1121


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Medivh würfelt W30: 12 (W30) Sum: 12 Avg: 12

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DiceRoller
Beitrag 21.02.2008 - 00:22
Beitrag #1122


Würfelmeister
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Iljardas würfelt W30-2: 12 (W30-2) Sum: 12 Avg: 12

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azzki<k3r
Beitrag 21.02.2008 - 00:24
Beitrag #1123


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Datenblatt 1
Datenblatt 2



Narus hört und vor allem spürt er das Gescheppere. Vor lauter Schreck gleich mal eine Anwendung versemmelt, ruft er aus dem Labor "Könnt ihr euch mal ein bisschen ruhiger verhalten?? Dankeschön!!" und leise "Benehmen sich wie bei Thongmor im Hinterhof, die..."


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Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
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Medivh
Beitrag 21.02.2008 - 00:27
Beitrag #1124


Maat
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Datenblatt 1



Der Treffer wird auf der ZH-Treffertabelle (wobei wie bei SSK die Auswirkungen von Stichen ignoriert werden, in diesem Fall ebenfalls Auswirkungen von Abtrennungen). Der Treffer wird um 4 reduziert, da das Biest wie ein Kugelstoßer wirft etc.pp.
Der BSP beträgt 4W30 VIP, es gibt keinen KKB.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 19.02.2013 - 15:29
Bearbeitungsgrund: Rechtschreibung


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DiceRoller
Beitrag 21.02.2008 - 00:29
Beitrag #1125


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Medivh würfelt W30-4, 4W30: 23 (W30-4,) 17 (W30) 30 (W30) 19 (W30) 1 (W30) Sum: 90 Avg: 18

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.02.2008 - 00:29
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DiceRoller
Beitrag 21.02.2008 - 00:30
Beitrag #1126


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Iljardas würfelt W30+7: 13 (W30+7) Sum: 13 Avg: 13

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Medivh
Beitrag 21.02.2008 - 00:32
Beitrag #1127


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Datenblatt 1



23, Felsbrocken VS KH
Rippen gebrochen
83 BSP, 700 KAP
65 KAP-->

ST-Probe +5, sonst doppelte KAP-Verluste



Skar wird von dem Felsbrocken frontal erwischt und mitgeschleudert. Er hört Rippen brechen, Sekunden später durchflutet ihn intensiver und schon lange nicht mehr gekannter Schmerz.
In der Kammer sieht er, wie sich die Kreatur freigegraben hat und stehen geblieben ist.


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Iljardas
Beitrag 21.02.2008 - 00:35
Beitrag #1128


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Gut die Runde geht definitiv an die beiden.

Erst der Krach, der Skar so oder so ins Wanken gebracht hat und jetzt noch die Knochenbrüche machen ihm deutlich, dass es Zeit ist das Weite zu suchen. Auf allen vieren krabbelnd nimmt er jedenfalls die Treppe in Angriff...

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 21.02.2008 - 00:40


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Medivh
Beitrag 21.02.2008 - 00:43
Beitrag #1129


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Datenblatt 1



Das Ganze lässt sich auch mit einiger Anstrengung bewältigen, obwohl die Schmerzen selbst für dich schon enorm sind.

Mit einer weiteren ST-Probe klären wir, ob du 300 KAP(k) verlierst bis du die Strickleiter erreicht hast oder "nur" 150 KAP(k) wegen der schmerzhaften Anstrengung.

Otus fällt in seiner ersten Panik gar nicht auf, dass Alarik überhaupt nicht in der Küche ist. Allerdings entscheidet sich Anna nach dem Krach, mit einer Stalllaterne "bewaffnet" sowie ihrer Waffe umgegürtet, den Abstieg zu wagen und nach Skar zu suchen.
Sie kommt ihm just an der Böschung, die zu der Felsnische führte, entgegen und hilft ihm, die Strickleiter zu passieren.
"Meine Güte, du bist ja über und über mit Staub verdreckt. Das sieht auch nicht gut, was hat dich denn da erwischt? Sollte dir eine Lehre sein, im Dunkeln durch unbekannte Höhlen zu stapfen. Warte, ich helfe dir nach oben. Oder besser noch, warte hier, ich bringe etwas runter, das die Brüche heilt."


Alarik ist mit Narus im Labor und arbeitet an einem Präparat, um den Brunnen zu säubern. Bei dem Krach meint er sofort fachmännisch, dass es sich dabei nur um einen Einsturz gehandelt haben kann. Er kümmert sich jedoch weiter um seine Mischung, da sie gerade in einer kritischen Phase ist. "Ich gehe ohnehin davon aus, dass spätestens der Lärm unsere gute Anna nicht mehr davon abhalten konnte, ihrer Neugier freien Lauf zu lassen" brummt er.


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DiceRoller
Beitrag 21.02.2008 - 00:45
Beitrag #1130


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Iljardas würfelt W30: 22 (W30) Sum: 22 Avg: 22

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Iljardas
Beitrag 21.02.2008 - 00:48
Beitrag #1131


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Probe geschafft - gesamte Abzüge 830 KAP.

Skar ist immernoch total am Ende. Hört er überhaupt was von den Worten Annas? Er zeigt nur auf seine Ohre und schreit: "Höhleneinsturz. Ich kann dich nicht richtig hören!"


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DiceRoller
Beitrag 21.02.2008 - 00:51
Beitrag #1132


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Medivh würfelt W30: 10 (W30) Sum: 10 Avg: 10

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Medivh
Beitrag 21.02.2008 - 00:54
Beitrag #1133


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Datenblatt 1



Gut erkannt wink.gif Nicht in des Masters Falle getappt biggrin.gif


Anna verzieht kurz das Gesicht aufgrund von Skars Geschrei, bedeutet ihm aber anschließend, hier liegen zu bleiben, da sie erst einmal ein Heilmittel gegen seine gebrochenen Rippen holen wird. Das wird es vereinfachen, die Strickleiter zu erklimmen.
(die Probe für Zeichensprache hat sie geschafft)

Anna lässt die Laterne bei Skar stehen und macht sich dann an den Aufstieg. Einige Minuten später, die sich für Skar fast wie Stunden ziehen, kehrt sie mit zwei Phiolen zurück, die sie dem Gladiator kundig aufträgt. Nach wenigen Sekunden bemerkt Skar, wie sich die Rippen wieder aneinanderfügen und er sich schmerzfrei bewegen kann, auch wenn er ansonsten ziemlich entkräftet ist.
Die Frau macht dem Gladiator den Vorschlag, dass er nur etwas bis zur Hälfte hochklettern solle, nachdem sie selbst oben angekommen ist, und dass sie ihn dann mit den anderen einfach hochzieht.


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Iljardas
Beitrag 21.02.2008 - 01:02
Beitrag #1134


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Das wohlige Gefühl der Heiltränke und die ruhigen Minuten auf dem Boden lassen Gladiator wieder etwas zu Atem kommen. Was Anna da wegen der Leiter von sich gibt versteht Skar nicht wirklich. Schwankend erhebt er sich auf die Beine und watet jedenfalls in Richtung Leiter. Wenn sich die Frau unbedingt vordrängeln will hat Skar da kein Problem - besser als wenn er auf sie drauffällt...
Er wird sich in Zukunft hüten die Fähigkeiten seines neuen Körper zu überschätzen - einen dritten bekommt er wohl nicht mehr. Egal wie er nach oben kommt, braucht er erst mal Ruhe. In der aktuellen Situation wäre es fatal den anderen zu berichten, dass er gerade den Zugang zu einer dunklen Gruft geöffnet hat...


Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 21.02.2008 - 08:32


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Medivh
Beitrag 21.02.2008 - 01:06
Beitrag #1135


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Skar kämpft sich alleine nach oben. Anna ist nicht beleidigt oder dergleichen.
Die anderen oben bestürmen ihn natürlich gleich mit Fragen, aber erstens hört er die meisten davon überhaupt nicht richtig (dieses verdammte laute Summen in seinen Ohren...) und zweitens bringt ihn Anna mit herrischen Gesten den anderen gegenüber erst mal in sein Bett, damit er ruhen kann.
Notdürftig vom Staub abgeklopft gelangt Skar in das Zimmer, in dem er ein Bett belegt, und fällt dort ziemlich direkt in tiefen Schlaf.


Ohnehin wird es bald Nacht. Der Angriff der Untoten fand in den frühen Abendstunden statt und hell ist es schon lange nicht mehr. Nur Orins Scheiterhaufen erhellt die Umgebung.


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 21.02.2008 - 03:23
Beitrag #1136


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Nachdem Katrina das Säckchen mit den Edelsteinen bekommen hat, schwingt sie sich auf ihren Besen beginnt mit dem Einkaufsflug.
Azriel soll vorsichtshalber dableiben und die Umgebung im Auge behalten, wenn er was entdeckt, soll er bitte Otus oder Anna auf die linke Schulter fliegen, LEICHT gegen seinen/ihren Hinterkopf picken und dann in die Richtung fliegen, aus der die Bedrohung kommt.
Katrina besorgt zu allererst, was man für die Nacht und den Morgen danach am Dringendsten benötigt und dann den Rest und vor allem nur so viel, wie sie sicher auf einmal transportieren kann, notfalls fliegt sie mehrmals hin und her.
Aus ihrer eigenen Börse besorgt sie noch zwei Langbogensehnen, eine für Anna eine als Ersatz für Otus (das ihm sowas nicht nochmal passier).
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Iljardas
Beitrag 21.02.2008 - 09:03
Beitrag #1137


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Bevor Anna ihn ins Bett verfrachtet meint Skar nur noch in viel zu hoher Lautstärke: "Ich erkläre es euch später!"

Dann erst mal schlafen und wieder zu Kräften kommen...


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Barrel
Beitrag 21.02.2008 - 13:39
Beitrag #1138


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Spieler/Meister: Spieler und Meister
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Datenblatt 3
Datenblatt 4





Hug blickt gespannt über den Brunnenrand und lauscht gespannt was passiert. Auf Zurufen wird er hinterher hinabsteigen, um eventuelle Hilfe zu leisten.

(Ich denke das Geröll ist durch eine der Bomben entstanden)
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Isna-Inti
Beitrag 21.02.2008 - 14:48
Beitrag #1139


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Tarsinaion hilft - wenn notwendig - ebenfalls bei der Bergung des "Ein-Mann-Forschungstrupps", begibt sich dann aber auch irgendwann zur Ruhe, ist er doch ebenfalls äußerst erschöpft. In der Nacht hüllt er sich doppelt und dreifach in Decken ein, hängt ihm doch immer noch die Kälte des Frostwandlers in Mark und Bein.
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Iljardas
Beitrag 21.02.2008 - 16:35
Beitrag #1140


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Da wir ja schon soweit waren, dass Skar im Bett abgelegt wurde, schlage ich vor, dass wir dazu übergehen, ob jemand noch was an diesem Abend machen möchte?
- Narus: vielleicht die Experimente von Alarik und dir in die Kaverne kippen
- Hug: Wachen einteilen u.ä.
- Otus: hat sich hingelegt
- Katrina: ist auf Flugreise wegen der Kräuter und Lebensmittel
- Skar:ist out of order
Ansonten würde ich einfach vorschlagen, dass wir am nächsten Morgen weitermachen!


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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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