IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

92 Seiten V  « < 50 51 52 53 54 > »   
Closed TopicStart new topic
> Die Wegegaststätte "Zum Zwergenhammer", Mission G1-1
Isna-Inti
Beitrag 16.02.2008 - 18:18
Beitrag #1021


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Gibt es ansonsten eine Möglichkeit irgendwo zu entkommen? Wir kennen uns ja mittlerweile ganz gut aus hier in diesen Räumlichkeiten, oder? Wenn wir uns in einen der Räume (hier werden wohl die Unterkunftsräumlichkeiten sein, oder?) verschanzen - haben die zurnot ein Fenster, durch das wir entkommen könnten? Nebenbei - Katrina, du hast deinen Besen nicht dabei, oder? *seufz*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 16.02.2008 - 18:46
Beitrag #1022


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Otus steht über den Zombies, genau.
Nein, der Skelettzauberer hat keine weitere Zone entfacht, von der du weißt. Allerdings wäre da noch diese Eiswand...

Bestialischer Gestank dringt euch in die Nasen. Gute Güte, bei einem Riechorgan wie dem von Hug wäret ihr wohl der Ohnmacht nahe. Zombies, eindeutig. Zwei Stück. Und wie sie stinken! Ihre Haut wirft stellenweise Blasen, an anderer Stelle fehlt ihr Fleisch bereits. Schmatzend fällt ein Stück eines Unterarms von einem der beiden zu Boden und landet neben dem Tresen, wo sich sofort ein Teil des Insektenschwarms druafstürzt, der die Zombies begleitet.
Um Hazels Willen, was haben diese beiden Kreaturen bloß in der Küche getan?
Otus durchzuckt wieder der Gedanke an den Brunnen. Die Kaverne! Wahrscheinlich haben sich die zwei den Brunnen hochgearbeitet! Aber zufällig? Oder war das eine konzertierte Aktion zusammen mit den offensiven Angreifern?



Bevor allerdings jemand auf die Idee kommt, etwas gegen die beiden machen zu wollen, ist aufgrund des absolut widerwärtigen Anblicks, der mehr als nur deutlich daran erinnert, was mit einem nach dem Tod passiert, eine TAK-Probe fällig.
Wie vorhin auch: Differenz Wert-Ergebnis = Anzahl ZE in entsetzter, stummer Panik und 1W6 PG Verluste


Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 16.02.2008 - 18:59


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.02.2008 - 18:59
Beitrag #1023


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Isna-Inti würfelt W30: 18 (W30) Sum: 18 Avg: 18

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 18:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.02.2008 - 19:00
Beitrag #1024


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Isna-Inti würfelt W6: 5 (W6) Sum: 5 Avg: 5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 19:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 16.02.2008 - 19:04
Beitrag #1025


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Otus steht also bei dem Anblick dieser Viecher 2 ZE regungslos vor Panik, bevor er seinen Pfeil auf das vordere Vieh loslässt. "Rückzug!" brüllt er Katrina zu.

Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 16.02.2008 - 19:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.02.2008 - 19:08
Beitrag #1026


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 13 (W30) Sum: 13 Avg: 13

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 19:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 16.02.2008 - 19:09
Beitrag #1027


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Katrina hält das für einen schlechten Scherz. "Wohin??" scheint ihr Blick zu fragen.

ZE 1: Anna und John schießen zum ersten Mal auf die untote Horde.
ZE 13: Narus beginnt sein Experiment (Ende in ZE 133)
ZE 23: Der Horror-Magier durchbricht mit seinem Zauber die Verteidigung von Otus und John, die beide fliehen.
ZE 30: Der Frostwandler-Magier wirkt seinen Zauber.
ZE 37: Die Untoten gelangen in den Hof und beginnen Nahkämpfe, Katrina flieht in die Schankstube.
ZE 38: Die beiden untoten Magier beginnen wieder zu zaubern.
ZE 40: Skar greift in den Nahkampf am Stall ein.
ZE 41: Der Forstwandler-Magier zaubert auf Fritz.
ZE 42: Der Frostwandler-Magier flüchtet in den Schankraum.
ZE 43: Der Frost-Magier gelangt in den Schankraum; Otus schießt durch die Küchentür.
ZE 44: Der Frost-Magier bereitet einen Zauber vor, Katrina ebenfall; Otus lädt nach. Orin stirbt.
ZE 45: Der Frost-Magier wirkt einen Zauber, Otus schießt.
ZE 46: Das Skelett flüchtet die Treppe hoch. Otus lädt nach und folgt ihm.
ZE 47: Katrina bereitet den Gegenzauber vor.
ZE 48: Katrinas Gegenzauber wirkt.
ZE 49: Otus erreicht den Kopf der Treppe. Katrina bereitet einen Heilzauber vor.
ZE 50: Katrinas Heilzauber wirkt.
ZE 51: Katrina folgt Otus.
ZE 54: Katrina heilt Otus
ZE 55: Die Zombies brechen aus der Küche aus.
ZE 58: Otus lädt nach
ZE 59: Otus schießt.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 16.02.2008 - 19:10
Beitrag #1028


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Tak geschafft.

War der Weg hinter uns noch frei und gab es da eine Möglichkeit rauszukommen (Fenster oder so)?

Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 16.02.2008 - 19:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.02.2008 - 19:12
Beitrag #1029


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Isna-Inti würfelt W30: 30 (W30) Sum: 30 Avg: 30

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 19:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.02.2008 - 19:13
Beitrag #1030


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Isna-Inti würfelt W30: 16 (W30) Sum: 16 Avg: 16

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 19:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.02.2008 - 19:13
Beitrag #1031


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Isna-Inti würfelt W10: 5 (W10) Sum: 5 Avg: 5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 19:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 16.02.2008 - 19:16
Beitrag #1032


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



schlimmer kann es echt nicht mehr kommen... Fernkampf-Patzer Nr. 5: Sehne gerissen!!!

Otus zielt auf den vorderen Zombie, spannt den Bogen... und *KNALL* - ihm reisst die Sehne. Der Pfeil geht irgendwo in die Zimmerdecke oder so. "Verflucht!", entfährt es dem Elfen - das erste Mal, dass man ihn fluchen hörte. "Nur weg!" brüllt er Katrina wiederholt zu. Er orientiert sich und zieht nebenbei seinen Säbel.

Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 16.02.2008 - 19:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 16.02.2008 - 19:20
Beitrag #1033


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die Zombies haben es nicht sonderlich eilig, sondern wanken gemächlich zur Treppe, von ihrer Fliegenwolke umhüllt, und wandern nach oben.
Da ihr euch auf der inneren Balustrade befindet, führen hier Türen fort. Eine in den Schlaftrakt, eine nach draußen auf die äußere Balustrade und eine in den Laden (von dieser Tür wisst ihr, dass Alarik sie eifersüchtig verschlossen hält).


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 16.02.2008 - 19:29
Beitrag #1034


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Otus deutet auf die Ladentür mit dem Bogen und mit dem Säbel auf die Tür nach draußen. "Ich schau schnell nach, ob der Laden offen ist, ansonsten geht es nach draußen." Otus rennt zur Ladentür, prüfend, ob die Tür zu ist. Wenn ja, dann ab Richtung Außentür, wenn nein, dann nichts wie rein da.

Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 16.02.2008 - 19:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 16.02.2008 - 19:30
Beitrag #1035


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Hier ist, wenig überraschend, wenn man die Akribie des Zwergen bedenkt, tatsächlich zu.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 16.02.2008 - 19:32
Beitrag #1036


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Dann läuft Otus in Richtung Außenbalustrade und reisst die Tür auf. "Hier lang!"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 16.02.2008 - 19:37
Beitrag #1037


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Nach einigen Augenblicken und nachdem Skar ein paar Schläge auf die Eiswand verteilt hat bricht diese unvermittelt völlig zusammen und scheint sich aufzulösen. Nun, auflösen ist wohl das falsche Worte, sie zerfließt in Wasser und hinterlässt eine beträchtliche Pfütze. Zum Glück kommt es in diesem Matsch nicht zu Kampf. Skar kennt so etwas noch aus den Arenen. Matsch- und Schneekämpfe sind mitunter die gefährlichsten.


ZE 1: Anna und John schießen zum ersten Mal auf die untote Horde.
ZE 13: Narus beginnt sein Experiment (Ende in ZE 133)
ZE 23: Der Horror-Magier durchbricht mit seinem Zauber die Verteidigung von Otus und John, die beide fliehen.
ZE 30: Der Frostwandler-Magier wirkt seinen Zauber.
ZE 37: Die Untoten gelangen in den Hof und beginnen Nahkämpfe, Katrina flieht in die Schankstube.
ZE 38: Die beiden untoten Magier beginnen wieder zu zaubern.
ZE 40: Skar greift in den Nahkampf am Stall ein.
ZE 41: Der Forstwandler-Magier zaubert auf Fritz.
ZE 42: Der Frostwandler-Magier flüchtet in den Schankraum.
ZE 43: Der Frost-Magier gelangt in den Schankraum; Otus schießt durch die Küchentür.
ZE 44: Der Frost-Magier bereitet einen Zauber vor, Katrina ebenfall; Otus lädt nach. Orin stirbt.
ZE 45: Der Frost-Magier wirkt einen Zauber, Otus schießt.
ZE 46: Das Skelett flüchtet die Treppe hoch. Otus lädt nach und folgt ihm.
ZE 47: Katrina bereitet den Gegenzauber vor. Skars letzter Gegner wird zerstört.
ZE 48: Katrinas Gegenzauber wirkt. Skar knöpft sich die Eiswand vor.
ZE 49: Otus erreicht den Kopf der Treppe. Katrina bereitet einen Heilzauber vor.
ZE 50: Katrinas Heilzauber wirkt.
ZE 51: Katrina folgt Otus. Die Eiswand im Hof zerfällt.
ZE 54: Katrina heilt Otus
ZE 55: Die Zombies brechen aus der Küche aus.
ZE 58: Otus lädt nach
ZE 59: Otus schießt (Patzer).
ZE 62: Otus und Katrina flüchten auf die Außenbalustrade.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 16.02.2008 - 19:41
Beitrag #1038


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Nur so zur Sicherheit, heißt Außenbalustrade, dass sie draußen ist? Wenn ja, schnapp ich mir den Elf und fliege mit ihm zum Turm.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 16.02.2008 - 19:44
Beitrag #1039


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Außenbalustrade heißt draußen, genau.
Nun, in dem Fall hoffen wir einfach mal, dass bis ZE 63 der Horror-Skelettmagier zerstört ist, sonst wollt ihr beide gaaaanz woanders hin.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 16.02.2008 - 19:45
Beitrag #1040


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Ein kleiner Überblick, was da draußen vor sich geht, wäre nicht schlecht. Otus lässt das mit dem davonfliegen aber natürlich gerne mit sich machen. Wenn die beiden dann - irgendwo, egal ob auf dem Turm oder sonst wo - ankommen sollten, gibt er seiner Retterin einen dicken Schmatzer. "Danke, Katrina." Emotionen, die man dem Elfen nicht zugetraut hätte.

Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 16.02.2008 - 19:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

92 Seiten V  « < 50 51 52 53 54 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 11:14
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design