IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

92 Seiten V  « < 49 50 51 52 53 > »   
Closed TopicStart new topic
> Die Wegegaststätte "Zum Zwergenhammer", Mission G1-1
Antreju Waldgesp...
Beitrag 16.02.2008 - 16:47
Beitrag #1001


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Katrina versucht auf sich selbst Heilen leichter Wunden.
KF folgt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.02.2008 - 16:48
Beitrag #1002


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Antreju Waldgespenst würfelt 1W30+1: 20 (W30+1) Sum: 20 Avg: 20

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 16:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.02.2008 - 16:48
Beitrag #1003


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Antreju Waldgespenst würfelt 3W20: 1 (W20) 15 (W20) 1 (W20) Sum: 17 Avg: 5.6666666666667

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 16:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 16.02.2008 - 16:50
Beitrag #1004


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Katrina bekommt dann 17 VIP zurück. Danmach rennt sie dem Elfen mal hinterher.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 16.02.2008 - 17:05
Beitrag #1005


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



ZE 1: Anna und John schießen zum ersten Mal auf die untote Horde.
ZE 13: Narus beginnt sein Experiment (Ende in ZE 133)
ZE 23: Der Horror-Magier durchbricht mit seinem Zauber die Verteidigung von Otus und John, die beide fliehen.
ZE 30: Der Frostwandler-Magier wirkt seinen Zauber.
ZE 37: Die Untoten gelangen in den Hof und beginnen Nahkämpfe, Katrina flieht in die Schankstube.
ZE 38: Die beiden untoten Magier beginnen wieder zu zaubern.
ZE 40: Skar greift in den Nahkampf am Stall ein.
ZE 41: Der Forstwandler-Magier zaubert auf Fritz.
ZE 42: Der Frostwandler-Magier flüchtet in den Schankraum.
ZE 43: Der Frost-Magier gelangt in den Schankraum; Otus schießt durch die Küchentür.
ZE 44: Der Frost-Magier bereitet einen Zauber vor, Katrina ebenfall; Otus lädt nach. Orin stirbt.
ZE 45: Der Frost-Magier wirkt einen Zauber, Otus schießt.
ZE 46: Das Skelett flüchtet die Treppe hoch. Otus lädt nach und folgt ihm.
ZE 47: Katrina bereitet den Gegenzauber vor.
ZE 48: Katrinas Gegenzauber wirkt.
ZE 49: Otus erreicht den Kopf der Treppe. Katrina bereitet einen Heilzauber vor.
ZE 50: Katrinas Heilzauber wirkt.
ZE 51: Katrina folgt Otus.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.02.2008 - 17:05
Beitrag #1006


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30+12: 13 (W30+12) Sum: 13 Avg: 13

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 17:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.02.2008 - 17:05
Beitrag #1007


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30+3: 8 (W30+3) Sum: 8 Avg: 8

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 17:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.02.2008 - 17:06
Beitrag #1008


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30: 3 (W30) Sum: 3 Avg: 3

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 17:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.02.2008 - 17:06
Beitrag #1009


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30+15: 22 (W30+15) Sum: 22 Avg: 22

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 17:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.02.2008 - 17:07
Beitrag #1010


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30, W8+14: 9 (W30,) 17 (W8+14) Sum: 26 Avg: 13

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 17:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 16.02.2008 - 17:14
Beitrag #1011


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



ZE 47, Skar:
Der Gladiator verteidigt den Angriff des Skelettes und zertrümmert seinerseits das Bein seines Gegners.
Für das Skelett ist das nun endgültig zu viel ohne das Backup des Skelettmagiers und es bricht zerstört zusammen.

Fritz meldet dem Gladiator, dass durch die Tür in den Schankraum kein Durchkommen sei. Sie fühle sich eiskalt an, wahrscheinlich hat der Magier dahinter eine weitere Eiswand erschaffen. Es gibt keinen Durchgang durch den Stall ... ihr sitzt fest.
Arek ergibt sich in tiefe Trauer um seinen Bruder.
Skar ergreift den Streitkolben des zerstörten Skelettes und wendet sich der Eiswand zu. Grimmig beginnt er damit, ein Loch hineinzuhacken.

(Die Eiswand verträgt 250 SP, bevor ein menschengroßes Wesen hindurchschlüpfen kann.)


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 16.02.2008 - 17:17
Beitrag #1012


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Otus ist mittlerweile ziemlich angeschlagen (13 VIP / 210 KAP). Oben angekommen versucht er sich nach dem Skelettmagier umzuschauen. Kann er irgendwo ne Bewegung erkennen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 16.02.2008 - 17:26
Beitrag #1013


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Sobald Katrina das Sptzohr vor sich erblickt, ruft sie kurz zu, dass er bitte warten soll, sie würde ihn dann auch mal heilen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 16.02.2008 - 17:34
Beitrag #1014


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Otus geht gerne ein paar Schritte zurück zu Katrina, wendet jedoch weiterhin seinen Bogen hin und her, auf der Suche nach irgendeiner Bewegung.

Oben ist es sicher etwas schummrig, oder? Strahlen Untote - vor allem Frostwandler, die unsichtbar sind - im Sinne von Infravision etwas aus? Vielleicht ist es ja um die herum optisch gesehen "wärmer", weil die ja nu extrem blau/kalt sind?
Ich glaub, ich kann mir die Antwort schon selbst geben, wollte sie aber trotzdem gestellt haben...


Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 16.02.2008 - 17:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.02.2008 - 17:49
Beitrag #1015


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Antreju Waldgespenst würfelt 1W30+1: 21 (W30+1) Sum: 21 Avg: 21

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 17:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.02.2008 - 17:50
Beitrag #1016


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Antreju Waldgespenst würfelt 3W20: 17 (W20) 13 (W20) 2 (W20) Sum: 32 Avg: 10.666666666667

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2008 - 17:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 16.02.2008 - 17:53
Beitrag #1017


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



So, dann bekommt Otus 32 VIP zurück. Und jetzt ist Katrina swo gut wie leer in Sachen MKZ (kommen wir zufällig an Manatrankversteck vorbei? blink.gif laugh.gif ).

Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 16.02.2008 - 18:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 16.02.2008 - 18:04
Beitrag #1018


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Nein, oben ist absolut nichts zu erkennen. Die Helligkeit ist hier auch kaum anders, da zur Fronsteite große Fenster eingelassen sind. Die eisen zwar langsam zu, lassen aber genügend Tageslicht hindurch (obwohl es draußen ungewöhnlich dunkel ist).
Allerdings erlöschen nach und nach die Kerzen in den Laternen, die im Schankraum verteilt sind. Der Frost fordert seinen Tribut...

... und das finale Krachen an der Küchentür lässt darauf schließen, dass - was auch immer es ist - da gerade etwas durchgebrochen ist.


Frostwandler bzw. Skelette im Allgemeinen strahlen keine Körperwärme ab (bei Flammenknochen würd ich da evtl. ein Auge zudrücken) und sind daher durch Infravision nicht zu entdecken. Auch wenn das bei Diablo 1 noch anders funktioniert biggrin.gif


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 16.02.2008 - 18:07
Beitrag #1019


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Otus schreckt beim Bersten der Tür auf und richtet seinen Bogen auf das, was da von unten durch die Küchentür durchbricht. Otus dürfte über dem Vieh stehen, oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 16.02.2008 - 18:15
Beitrag #1020


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Wie, es gefriert weiter? Hat der Schweinehund von Skelettzaubere noch so ne Zone gemacht. Der böde ....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

92 Seiten V  « < 49 50 51 52 53 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 11:12
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design