IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

92 Seiten V  « < 52 53 54 55 56 > »   
Closed TopicStart new topic
> Die Wegegaststätte "Zum Zwergenhammer", Mission G1-1
Medivh
Beitrag 18.02.2008 - 17:14
Beitrag #1061


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"John ist hier direkt hinter mir. Kam etwas verstört in mein Labor gelaufen." Alarik weist mit dem Daumen nach hinten, wo John gerade schweigend seine Armbrust nachlädt.
"Weitere Untote habe ich hier aber nicht gesehen, schon gar kein Skelett. Lasst uns mal die Küche überprüfen gehen."
John räumt derweil die beiden Zombie-Leichen aus dem Weg.

Gesagt getan. Hier drin stinkt es bestialisch. Und die Vorräte sehen tatsächlich schlimm aus. Als Alarik einen Eimer Wasser aus dem Brunnen zieht ist dieses schimmlig grün.
"Na toll" knurrt der Zwerg.
"Skar, sorgt dafür, dass niemand hier etwas isst oder trinkt. Ich muss ins Labor und eine beträchtliche Anzahl an Experimenten zusammenbrauen. Bringt mir Narus!"


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 18.02.2008 - 18:19
Beitrag #1062


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Skar traut der Sache mit dem Skelett nicht. Bevor Alarik ins Labor verschwinden kann, hält ihn der Gladiator zurück. "Auf ein Wort. Weshalb greifen uns die Untoten mit einer so gut gerüsteten Streitmacht an? Es wäre typischer für sie gewesen, wenn sie einfach eine Horde geschickt und uns überrannt hätten. Habt ihr hier einen Gegenstand, nach dem der Herrn der Untoten sucht?" Er schaut den Zwerg durchdringend an und versucht zu erkennen was hinter der Stirn des anderen vorgeht. "Im Übrigen sollten wir die Schädel der Untoten vor allem der Skelette zusammentragen - ich habe keine Lust darauf, dass sich dieses schwarze Skelett versteckt hält und heute Nacht sein Unwesen beginnt."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 18.02.2008 - 23:02
Beitrag #1063


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"Nein, ich weiß nichts von besonderen Gegenständen hier. Mit Ausnahme natürlich der Ausrüstung in meinem Laden und meinem Labor. Aber etwas zu mächtig-magisches ist da nicht dabei. Kann mir nicht vorstellen, dass Chadast an etwas davon Interesse hat.
Die Zombies auf dem Weg und die Skelette hier drin werden ohnehin auf einen Haufen geworfen und verbrannt. Dieses Risiko möchte ich ebenfalls nicht eingehen. Leider werden wir auch den guten Orin verbrennen müssen. Wir können nicht riskieren, dass er sich unfreiwillig gegen uns wendet.
Der Beschreibung des Elfen nach zu urteilen handelt es sich bei unserem Flüchtigen um einen Frostwandler. Die sind nicht schwarz, die erscheinen mal weiß wie Schnee, mal blau wie Gletschereis. Verdrehte Magie, diese Totenbeschwörung. Ich glaube allerdings, dass er sich aus dem Staub gemacht hat. Die mögen hirnlos sein, aber die Spitzenmodelle von denen erkennen einen Nachteil, wenn sie einen vor sich haben.
Los, sorgen wir dafür, dass die Leichen verbrannt werden und unser Wasser wieder trinkbar wird.
"


Glaubst du seinen Worten oder willst du lieber noch dein Gedankenlesen einsetzen?


Anna und John sind draußen bereits dabei, die Leichen zusammenzutragen. Arek sorgt dafür, dass Orin seinen eigenen Scheiterhaufen bekommt, um ihm die letzte Ehre zu erweisen.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 18.02.2008 - 23:09
Beitrag #1064


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Nein Skar traut der Sache nicht wirklich. Vor allem da er Annas Namen als bekannte Spionin ja schon kennt. Eine solche Person setzt sich nicht in eine Gaststätte im Nirgendwo.
Dann wendet er mal Gedanken lesen an!


Keine KF. Kosten: 50 ZAP


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 18.02.2008 - 23:14
Beitrag #1065


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30+10: 16 (W30+10) Sum: 16 Avg: 16

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.02.2008 - 23:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 18.02.2008 - 23:15
Beitrag #1066


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt 2W30+15: 26 (W30+15) 16 (W30+15) Sum: 42 Avg: 21

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.02.2008 - 23:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 18.02.2008 - 23:24
Beitrag #1067


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Ich denke, mittlerweile sind wir auch da angekommen, dass Narus wirklich zufrieden auf seine Säure geschaut hat. Natürlich packt er sofort zusammen, als er hört, dass er gerufen wurde und läuft flugs in die Taverne.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 18.02.2008 - 23:24
Beitrag #1068


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Verwirrende Bilder springen auf dich ein. Ein Zwerg, offenbar Alarik in jungen Jahren, der viele Schlachten austrägt, viele Waffen herstellt und in Hallen mit Maschinen beschäftigt ist, die mit Sicherheit noch nie ein menschliches Auge gesehen hat (sowohl Hallen als auch Maschinen). Alarik besitzt zwar magische Gegenstände, doch dies sind hauptsächlich Runengegenstände von mittelgroßer magischer Macht. Die sind für jeden Schwarzmagier ziemlich uninteressant und daher wohl auch für den Skelettfürsten Chadast. Was Anna angeht, so verbindet die beiden eine gemeinsame Vergangenheit im Dienste verschiedener Streitkräfte, worüber du allerdings nichts weiter herausfinden kannst. Vielleicht bei Anna selbst?

Ein eiserner Griff umklammert plötzlich dein Handgelenk und reißt dich aus den Eindrücken von Alariks Leben.
"Was soll das? Seid Ihr ein Zauberer? Ich mag es nicht, wenn jemand in meinem Hirn rumpfuscht. Bedeutet Euch das Wort eines Zwergen so wenig, dass ihr Magie anwendet? Ich bin kein zweizüngiger Elf und jeden, der meine Ehre anzweifelt, würde ich augenblicklich erschlagen! Zum Glück für Euch bin ich da bei jenen, die ich als Verbündete betrachte, nachsichtiger!"
Der Zwerg schaut sich um, ob niemand zu sehen ist. Ihr seid alleine.
"Macht das nicht nochmal!"
Er lässt dein Handgelenk wieder los.



Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 18.02.2008 - 23:26


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 18.02.2008 - 23:36
Beitrag #1069


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Er schaut den Zwerg mit versteinerter Miene an. "Ein Zauberer? Nein sicherlich nicht. Ich kenne euch erst seit ein paar Stunden, aber ich weiß dass ich auf euch und euer Geschick bauen kann. Dennoch kenne ich gerne meinen Gegenüber etwas genauer - nehmt es mir nicht übel, wenn ich neugierig bin. Das dient nur zum Schutz meiner Gefährten. Jeder hat seine Geheimnisse und das ist gut so. Ich werde dies nie wieder bei euch versuchen, denn ich wollte nur wissen, ob ihr eine Waffe gegen Chadast habt. Mehr nicht und diese Frage ist geklärt." Nach diesen Worten ruft er nochmals nach Naurus.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 19.02.2008 - 00:02
Beitrag #1070


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Der stolpert auch dann übereilig herein. Sieht sich erstmal um, zuckt kurz zusammen, wegen dem ranzigen Geruch und geht dann mit ernstem Gesicht auf Alarik zu und legt ihm die Hand auf die Schulter. "Es tut mir leid für Eure gefallenen Freunde. Wo kann ich helfen?"


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 19.02.2008 - 11:01
Beitrag #1071


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"Gut, dann soll es auch kein böses Blut zwischen uns geben." stellt Alarik zufrieden fest.
Dennoch, du könntest schwören, als hätte Alarik dein Eindringen in seine Gedanken verhindern können, ließ dich aber gerade so viel wissen, wie du unbedingt wissen wolltest.

Wenige Augenblicke später stolpert Narus herein.

"Ich weiß Eure Anteilnahme zu schätzen, aber menschliches Mitgefühl ist hier deplatziert. Bei uns zeigt man Trauer nicht in Form von Mitleid, sondern in Form von Respekt. Und nun lasst uns ihr Andenken ehren, indem wir ihren Tod nicht vergebens machen.
Narus, ich brauche Eure Hilfe beim Brauen. Kennt Ihr Euch mit der Reinigung von Nahrung und Wasser aus?
"


Alarik bittet Skar noch zuerst mit ins Labor, wo er vier Anwendungen großer Heiltränke hergestellt hat.
"Hier, verteilt diese. Eure Freunde Otus und Hug sowie der tapfere Fritz sehen so aus, als könnten sie davon gebrauchen."


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 19.02.2008 - 12:07
Beitrag #1072


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Der Zwerg ist also ein Zauberer - sehr interessant. Solange er auf der Seite der Gruppe ist kann es Skar egal sein - allerdings wird er versuchen mit seinem Herrn Kontakt aufzunehmen was diese Sache hier angeht.
"Was machen wir mit den Lebensmitteln? Alles was nicht mehr zu retten ist verbrennen?" Dann nimmt er sich die drei Tränke und sucht die Verletzten.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 19.02.2008 - 14:04
Beitrag #1073


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Nachdem Tarsinaion seinen Bogen wieder hergestellt hat, hilft er den Bewohnern des "Zwergenhammers" sowohl beim Aufräumen als auch - so sie es zulassen - bei der Bestattung der eigenen Gefallenen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 19.02.2008 - 14:23
Beitrag #1074


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Natürlich, allerdings brauche ich allein für den Brunnen Unmengen von "Mundizia Hydrogenii". Habt ihr das vorrätig? ich würde ausserdem Vorschlagen, das Brunnenwasser soweit es geht abzuschöpfen und abzukochen. Das säubert auch hervorragend und wir löschen Eure Vorräte nicht komplett. Gebt mir trotzdem was ihr davon habt, dann fange ich bereits mit der Nahrung an und die anderen können schonmal den Brunnen abschöpfen. Möglicherweise taucht dabei noch eine andere Ursache der Vergiftung auf, wer weiss, was dieses Knochenpack hier versenkt hat. Für ca 1 Kg Nahrung habe ich noch mit mir." An die Runde gesprochen: "Kann mir bitte noch jemand helfen, alles vormals essbare hier in den Gastraum zu räumen, damit man die Küche mit Alkohol auswischen kann..."

Das ist übrigens noch die erste Antwort:
"Das hat nichts mit Mitleid zu tun, das hätte keiner verdient."

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 19.02.2008 - 16:02


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 19.02.2008 - 15:53
Beitrag #1075


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Katrina begibt sich in den Schankraum. Als alle mehr oder weniger beisammen sind und höhrt, dass der Brunnen vergifftet ist und die Gegenmittel knapp werden könnten, bietet sie an, mit dem Besen in die nächste große Stadt zu fliegen und etwas davon zu besorgen, sofern dort vorhanden. Bei der Gelegenheit, bietet sie auch an, die Gefallenen zu einem Heiler oder Priester zu bringen, evtl kann der ja noch was retten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 19.02.2008 - 16:16
Beitrag #1076


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Der Zwerg ist kein Zauberer. Er ist Alchimist. Ihm sind lediglich die auf S.217 bei der Spruchbeschreibung geforderten Proben gelungen.

"Ich bin mit genügend Mundizia ausgestattet, um unsere Essensvorräte wieder zu reinigen. Beim Brunnenwasser wird das schwieriger, da wir das Wasser aus der Kaverne abschöpfen, die ja natürlich gespeist wird. Ihn auszuschöpfen zum Reinigen ist schlichtweg unmöglich.
Und um eine Vergiftungs-Ursache herauszufinden, müsste dort jemand hinabsteigen. Ihr könnt Euch wohl selbst ausmalen, wie viele Freiwillige es nach der heutigen Schlacht dafür geben wird.
Kommt, ich sperre Euch gerade das Labor auf, dann könnt Ihr beginnen.
"
Gesagt, getan. Alarik lässt Narus ins Labor ein. Fürs erste stellt er ihm Material für 10 kg / 10 Liter Nahrung/Wasser zur Verfügung (also 20 Anwendungen).
"Für diesen Brunnen überlege ich mir ein sich ausbreitendes Präparat. Konzentriert Euch fürs Erste auf die Essensvorräte und die in Fässern abgelagerten Getränke. Wir haben auch zwei Fässer Wasser, die sollten zuerst noch genügen, bis ich fertig bin."


Katrinas Vorschlag hält er für eine gute Idee. Alarik gibt ihr 500 Gulden in Edelsteinen mit, damit sie hauptsächlich Brot und Wurst im knapp 70 Kilometer entfernten Roncador kaufen kann. Er fragt noch, ob sie glaubt, das auch transportieren zu können.

Übrigens ist es nicht möglich, die Gefallenen zu einem Heiler oder Priester zu bringen. Thumas hat sich die Klippe herunter in den Fluss gestürzt und ist wahrscheinlich ertrunken. Er wird wohl in einigen Wochen irgendwo an Land getrieben werden. Orin wurde enthauptet, und nur Diabolisten/Nekromanten können enthauptete Leichen wiedererwecken (als das, was sie waren ... nicht nur als Untote).

Otus, John, Anna und Arek haben innerhalb von kurzer zwei Scheiterhaufen errichtet, auf denen die Untoten-Kadaver nun brennen. Orin soll später in einer Zeremonie feierlich verbrannt werden.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 19.02.2008 - 22:44
Beitrag #1077


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Skar hilft beim Ausräumen der Küche und des Vorratsraumes. Zu Alarik gewandt meint er nur: "Was die Sache mit der Kaverne angeht habt ihr euren Freiwilligen. Sagt mir Bescheid, wenn ihr soweit bereit seid mich dort hinunter zu lassen. Allerdings solltet ihr mir noch sagen, was mich da unten erwartet!"

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 19.02.2008 - 22:48


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 19.02.2008 - 23:41
Beitrag #1078


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Alarik klopft Skar respektvoll auf die Schulter.
"Tapferer Mann. Die Kaverne habe ich einst erkundet. Für euch wird das Wasser kaum bis zur Brust stehen, bei mir war das etwas anderes. Das Wasser scheint relativ flach zu sein an den meisten Stellen. In Richtung Nordosten steigt die Höhle etwas an, dort gibt es dann kein Wasser mehr. Wie weit sie reicht, weiß ich nicht. Aber ich glaube, es gibt einen Zugang zum Fluss unterhalb des Wasserspiegels. Von dort sind wahrscheinlich unsere beiden stinkenden Freunde hereingekommen.
Wartet, ich gehe die Strickleiter holen.
"
Wenige Augenblicke später kommt Alarik mit der Strickleiter aus dem Schuppen zurück.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 20.02.2008 - 00:02
Beitrag #1079


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Gut - Skar befrägt Alarik noch dazu wie viel Platz in der Kaverne ist. Vor allem deswegen, damit er auch seine Naginate schwingen kann. Ansonsten wird er wohl auf sein Kurzschwert zurückgreifen müssen. Damit ihn das Wasser nicht weiter unnötig behindert, legt er alle unnötigen Dinge ab (Ledermantel, Gürtel mit Taschen, alle anderen Waffen bis auf den Dolch im Stiefel).


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 20.02.2008 - 00:05
Beitrag #1080


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die Höhle ist laut Alariks Beschreibung geräumig, allerdings natürlich nass, auch dort, wo dir das Wasser nicht bis zur Brust stehen würde. Da er in den hinteren Teil der Höhle noch nicht weit vorgedrungen ist, kann er dazu keine Angaben machen, geht allerdings davon aus, dass sie sich dort verengen würde.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

92 Seiten V  « < 52 53 54 55 56 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.04.2024 - 18:32
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design