IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

92 Seiten V  « < 26 27 28 29 30 > »   
Closed TopicStart new topic
> Die Wegegaststätte "Zum Zwergenhammer", Mission G1-1
Barrel
Beitrag 09.01.2008 - 08:24
Beitrag #541


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





41 Vip regeneration.

Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.01.2008 - 13:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 09.01.2008 - 10:54
Beitrag #542


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Ich habe Katrina natürlich alles gesagt, was ich bis jetzt über die Bomben weiss und wie sie funktionieren. Sie ruft auch erstmal den weiter entfernten Kameraden zu, dass sie sich zum Stall zurückziehen müssen. Währenddessen brülle ich vom Turm runter: "Zieht Euch zurück zu den Stallungen!! Sofort!"
Dann mal abwarten was passiert, mit dem Ei in der Hand...


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 09.01.2008 - 13:19
Beitrag #543


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Barrel würfelt 3W20: 16 (W20) 19 (W20) 6 (W20) Sum: 41 Avg: 13.666666666667

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.01.2008 - 13:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 09.01.2008 - 13:23
Beitrag #544


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





In meinen bleibenden 4 Ze, bitte ich Blutspuckend Skar um Hilfe und versuche mich selbst mit Wundenbehandeln zu versorgen.
(16 fortlaufende für 5 Ze abgezogen deswegen senke ich nun den Wert der fortlaufenden auf -8)
Wundenbehandeln: 8
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 09.01.2008 - 13:24
Beitrag #545


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Barrel würfelt 4W30: 20 (W30) 8 (W30) 3 (W30) 9 (W30) Sum: 40 Avg: 10

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.01.2008 - 13:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 09.01.2008 - 13:25
Beitrag #546


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Zweimal Wundenbehandeln gelungen einmal in Ze 2 und Ze3 somit sollte ich mich selbst vor dem Verbluten retten, aber unmächtig werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 10.01.2008 - 18:20
Beitrag #547


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30+5: 33 (W30+5) Sum: 33 Avg: 33

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 10.01.2008 - 18:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 10.01.2008 - 18:38
Beitrag #548


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



ZE 3, Skar:
Hugs Zombie verteidigt sich nicht gegen dich.

So Leute, ich hab hier mal eine Aufschlüsselung gemacht, wer hier eigentlich wann was zu machen gedenkt und wie lange das dauert. Vielleicht bringt uns das mal den Überblick zurück.


ZE 1: Otus und Katrina erreichen die Mauer.
ZE 2: Katrina fliegt zurück, um Narus einzusammeln; Otus macht seinen Bogen bereit
ZE 3: Tarsinaion feuert auf die Untoten vor dem Stall; Katrina erreicht Narus und bringt ihn zum Turm
ZE 4: Tarsinaion spannt den Bogen;
ZE 5: Skar erreicht den Hof und setzt zu seinem Rundumschlag an. Otus feuert auf den zweiten Untoten vor dem Stall; Katrina und Narus erreichen den Turm

(ab hier wird "im Kampf" wieder ab ZE 1 gezählt)

ZE 6: Hug erreicht den Hof, sein Ziel verteidigt aber und attackiert erfolgreich zurück; Katrina fliegt in den Hof, um den einen Zwergen zu retten und scheitert dabei; Skar nimmt sich den einzigen verteidigenden Zombie zum Ziel (und schlägt ihm die Hand ab); Narus untersucht den Turm; Otus spannt den Bogen und zielt auf das Skelett, das sich Katrina nähert
ZE 7: Otus trifft das Skelett, das sich Katrina nähert; Hug zieht sich aus dem Kampf mit dem Zombie zurück, den sich nun Skar vornimmt.
ZE 8:Hug versucht seinen Heilzauber zum ersten Mal; Otus spannt seinen Bogen.
ZE 9: Hug scheitert beim Versuch, seinen Heilzauber zu wirken. Katrina fliegt zurück zum Turm. Otus verfehlt das Skelett, das sich Katrina nähert; das Skelett wird durch einen anderen Schuss zerstört;
ZE 10: Narus wirft die Bombe; Hug will den Heilzauber zum zweiten Mal wirken. Katrina erreicht den Turm; Otus spannt seinen Bogen.
ZE 11: Die Bombe explodiert; Hug scheitert bei dem zweiten Versuch, den Heilzauber zu wirken. Otus verfehlt den Zombie beim Schuss in die Menge
ZE 12: Narus macht sich daran, seine beiden Experimente herzustellen. Hug startet einen dritten Versuch; Otus spannt und zielt.
ZE 13: Hugs dritter Versuch scheitert ebenfalls. Otus verfehlt.
ZE 14: Hug startet einen vierten Versuch. Otus spannt und zielt.
ZE 15: Der Zauber gelingt Hug endlich (+41 VIP); Otus verfehlt erneut.
ZE 16: Otus spannt und zielt erneut und besser... biggrin.gif
ZE 17: Hug wendet Wunden behandeln an (senkt fortlaufende um -5/-50); Otus trifft einen der Zombies; Kopftreffer.
ZE 18: Otus freut sich und spannt/zielt erneut ... mal sehen, was bis dahin übrig ist; Skar muss ja auch noch nachlegen


ZITAT
(16 fortlaufende für 5 Ze abgezogen deswegen senke ich nun den Wert der fortlaufenden auf -8)

In #197, #199 hatten wir eine Reduktion der fortlaufenden (falls über 8) um -5/-50 alle 5 ZE abgemacht, also ist der neue Wert 11, nicht 8.
Am Ende von ZE 15, als dir der Zauber gelingt, hast du genau 43 VIP (das war echt verflucht knapp... eine ZE später wärest du tuck gewesen) und noch 170 KAP. In ZE 16, als du beginnst, Wunden behandeln anzuwenden, sind es noch 32/130. In ZE 17, als die Wunden behandeln abschließend gelungen ist (Dauer des Vorgangs ist laut RW, S. 51, immer 2 ZE), sinken die fortlaufenden VIP auf 6 bei noch vorhandenen 21 VIP. In ZE 22 wärest du dann tot, wenn dir bis dahin nicht ein Heilzauber gelingt. Ohnmächtig bist du nicht. Du hast noch 90 KAP übrig.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 10.01.2008 - 19:42
Bearbeitungsgrund: Otus' Aktionen nachgetragen


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 10.01.2008 - 18:53
Beitrag #549


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



k, super. dann bleib ich trotzdem bei meinen aktionen, ich mach mich also dran

ZE12: Koffer öffnen
ZE13 - 25: brauen und identifizieren
währenddessen: Katrina herrufen und die leute unten anschrein, dass sie zum Stall gehen sollen!

ist das ne Anspielung, das der Narus blau ist? *lach*
saufen.gif

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 10.01.2008 - 20:07


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 10.01.2008 - 19:01
Beitrag #550


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



ZITAT(azzki<k3r @ 10.01.2008 - 18:53) *
ZE12: Koffer öffnen
ZE13,14,15: brauen und identifizieren
ZE16,17 und 18: Katrina herrufen und die leute unten anschrein, dass sie zum Stall gehen sollen!

ist das ne Anspielung, das der Narus blau ist? *lach*
saufen.gif

Nein, ist es nicht. biggrin.gif Musste nur farblich halbwegs erkennbhar unterscheiden und grün fand ich beim Spitzohr und Ork irgendwie passender hrhr.
Denk dran, dass die Durchführung eines Experimentes Heilen leichter Wunden eine Minute, also 12 ZE dauert. Du bist dann mit dem ersten Experiment in ZE 25 fertig, mit dem zweiten in ZE 37.

... was dich natürlich nicht am Befehle erteilen und rumschreien hindern soll biggrin.gif

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 10.01.2008 - 19:02


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 10.01.2008 - 19:11
Beitrag #551


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



kann ich nicht beide auf einmal machen? so wars geplant, (hab ich doch glaub ich auch so geschrieben) also doppelte Menge in einer probe. dann ist beides in ZE25 fertig, oder?

Ich befehl ja nicht, aber zur Warnung...
TEXT:
"Kameraden, zieht Euch zu den Stallungen zurück, es kracht gleich nochmal! Wir haben ein starke Waffe! bringt euch in Sicherheit!!" *brüll*

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 10.01.2008 - 19:12


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 10.01.2008 - 19:18
Beitrag #552


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



So, dann folgen mal ein paar Schüssen auf die Zombies (in ZE 13, 15, 17) - um die Zombies vom sich zurückziehenden Halborken abzulenken:

ZE 12: Spannen und zielen
ZE 13: Schuss verfehlt die Menge *grml*
ZE 14: grummeln, spannen und zielen
ZE 15: Schuss verfehlt ebenfalls die Menge *grml*
ZE 16: verzweifeln ob des bisherigen Misserfolges, spannen und genauer zielen
ZE 17: Schuss trifft einen der unverletzten Zombies, die mit Skar kämpfen.
tödlicher Kopftreffer (bei ner -6 auf der FK-TT, also ner 30 mit 2 Sternchen *gg*)
ZE 18: SICH RIESIG FREUEN, Spannen und weiter auf die Gruppe feuern


Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 10.01.2008 - 19:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 10.01.2008 - 19:19
Beitrag #553


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Isna-Inti würfelt W30: 26 (W30) Sum: 26 Avg: 26

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 10.01.2008 - 19:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 10.01.2008 - 19:20
Beitrag #554


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Isna-Inti würfelt W30: 19 (W30) Sum: 19 Avg: 19

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 10.01.2008 - 19:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 10.01.2008 - 19:21
Beitrag #555


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Isna-Inti würfelt W30: 3 (W30) Sum: 3 Avg: 3

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 10.01.2008 - 19:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 10.01.2008 - 19:21
Beitrag #556


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Isna-Inti würfelt 2W100 W10: 46 (W100) 4 (W100) 2 (W10) Sum: 52 Avg: 17.333333333333

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 10.01.2008 - 19:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 10.01.2008 - 19:46
Beitrag #557


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



ZE 17, Tarsinaion:
Da der Zombie nicht behelmt ist haut ihn das mit einem Schuss tatsächlich weg. Guter Treffer.
Mal sehen, was das Biest bis dahin noch reißt.


Von der Balustrade werden sämtliche weiteren Untoten abgeschossen, nur in den Nahkampf von Skar traut sich niemand außer Otus hineinzuschießen ... vorerst.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 10.01.2008 - 19:49
Beitrag #558


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tarsinaion schaut während der Schüsse immer wieder auf die anderen Kopmbattanten, schiesst jedoch immer wieder in die kämpfende Menge. Als Elf darf man einfach keinerlei Skrupel haben, wenn man mit seinem Bogen auf Gegner schiesst (und Friendly Fire kennen die eigentlich auch nicht...)

Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 10.01.2008 - 19:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 10.01.2008 - 19:53
Beitrag #559


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





@Medivh:
Wir hatten doch vereinbart das wenn fortlaufende 5 Ze laufen sie sich automatisch senken oder nicht? Ich weiss nicht mehr ob es 8 oder 5 waren,..
Somit würde es sich ja noch ausgehen, Heilzauber ist nicht mehr da keine Mkz, Tolrundkirsche wär noch da.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 10.01.2008 - 19:59
Beitrag #560


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Genau, es waren 5. Deshalb hab ich ja den Link für das betreffende Posting mit eingefügt.
Viel Erfolg beim Heilkraut... wobei ich davon ausgehe, dass zur betreffenden ZE jemand in der Lage ist, dir zu helfen, da der Kampf augenscheinlich nicht mehr lange dauert.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

92 Seiten V  « < 26 27 28 29 30 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 21:35
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design