IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

12 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Der große Zirkus, Zwischenquest 1-1b "Zendar"
Iljardas
Beitrag 24.08.2009 - 16:29
Beitrag #141


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum stimmt Garacas zu. Bestien werden sicherlich nicht einfach so mitkommen, um hier in der Arena zu kämpfen. "Wir sollten uns auch überlegen, welche Wesen wir gefangennehmen. Mächtigere Wesen könnten die Zuschauer noch angreifen oder ähnliches." Was die Sache mit dem Spion angeht, schätzt er dass "Wiesel" wohl am besten über so etwas Bescheid weiß...


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 25.08.2009 - 15:21
Beitrag #142


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Ich winke ab, als der Dunkelelf redet.
"Dafür brauchen wir den Grauen Turm oder den Meisterschmied nicht zu belästigen. Mit dem richtigen Kraut kann ich auch effiziente Gifte herstellen. Zugtiere könnte ich sogar mit Tränken versorgen, die ihnen kurzzeitig erlauben, unsere Beute schneller und mit weniger Kraftaufwand nach Zendar zu bringen. Allerdings ist das teuer und fraglich, ob sich das lohnt."



Ehrlich gesagt hab ich jetzt hier den Überblick verloren. Was ist denn jetzt unsere Aufgabe?


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 26.08.2009 - 18:34
Beitrag #143


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Dass wäre auch eine Möglichkeit. Wir sollten die Aufgabe aufteilen. Morgat und Aekold könnten zusammen die Bestienjagd machen. Shaika wird sich wohl informieren, was die Bräuche von damals angeht. Garacas und Brilcair könnten die vorhandenen Sklaven schon einmal testen und einteilen. Wer kämpfen kann und wer nur Opfer ist. Ich komme später zur Sklavenauswahl dazu. Vorher würde ich aber gerne noch schauen wo Kenzoo abgeblieben ist, schließlich hat er den Auftrag erhalten und wird dazu noch mehr wissen." Der Ork wartet kurz eventuelle Einwände ab und verlässt ansonsten die Taverne.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 04.09.2009 - 10:00
Beitrag #144


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



ZITAT(Aekold @ 18.04.2009 - 15:37) *

Ist das möglich? Rauchwolke mit nem anderen Kraut zu wirken, das dann körperliche Effekte hat?

Das müsste Isengrimm erforschen. Möglicherweise könnte er ein solches Kraut mit bereits vorhandenen Experimenten kombinieren. Fraglich nur, ob ihm dafür ... Laborratten zur Verfügung gestellt werden.

Es gibt anscheinend keine Einwände.


Shaika erreicht den Turm ohne Weiteres. Nur Jesha Serr ist im Moment anzutreffen.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 04.09.2009 - 10:46
Beitrag #145


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Man merkt jedenfalls, wer hier Ahnung von Projektmanagement hat und wer nicht.
3stars.gif für Iljardas Organisationstalent.



"Eines noch. Ich denke, wir sollten gemeinsam auf die Jagd nach den Bestien gehen. Monster sind unberechenbar, ich will hier zwar die Fähigkeiten der Jäger und so nicht anzweifeln, aber wohler ist mir, wenn wir alle gemeinsam mit unserer Stärke angreifen und dann auch gemeinsam zurückkehren. Wir haben schon Kenzoo verloren. Davon können wir ausgehen, weil wir seit Tagen nichts von ihm gehört haben.
Also Viecher gemeinsam jagen, aber auch nicht zu früh. Diese Biester müssen bis zum Fest ja auch noch durchgebracht werden. Nicht zu viel, damit sie wild und hungrig sind am Fest, klar. Aber trotzdem, die Kosten und Einrichtungen können wir uns sparen, wenn wir da erst später losziehen und bis dahin die anderen Aufgaben erledigen.
"


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 06.09.2009 - 16:39
Beitrag #146


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum pflichtet Garacas bei, dass die Gruppe die wichtigen Aufgabe zusammen absolvieren sollte. Die Planungen können die jeweiligen Teams dann vornehmen. Der Ork macht sich dann auf zum Gasthaus des Magiers.

Shaika wendet sich an Jesha, um etwas mehr über die Untoten ihre Bräuche und Chadast selbst herauszufinden.


Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 07.09.2009 - 17:42


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 07.09.2009 - 17:05
Beitrag #147


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



ZITAT(Iljardas @ 06.09.2009 - 17:39) *

Da Jesha nicht hier ist...

Au contraire, gerade Jesha ist da.

"Hm, ob wir diesbezüglich Literatur hier haben weiß ich nicht einmal. Gebt mir einen Tag Zeit, um nachzusehen."


Grum (den du sicher meinst, nicht Kenzoo) erreicht das "Anderswo" problemlos einige Minuten später. Möchte er mit Gandril reden? Der Elf ist im hinteren Teil des Schankraumes zu sehen.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 07.09.2009 - 17:05


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 07.09.2009 - 17:49
Beitrag #148


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



OK de Samstag war etwas ausschweifender. Prüfung vorbei und Geburtstag gefeiert ... laugh.gif

Shaika ist etwas enttäuscht, dass die Totenbeschwörerin auf Anhieb leider nichts zur Hand hat. Allerdings hat die Magierin ja die kleine Bibliothek sortiert. Hat sie eine Ahnung wo sie so etwas finden könnte?

Grum bittet Gandriel zu sprechen. Sollte er zu dem Magier vorgelassen werden, wird er möglichst höflich versuchen mit dem Elfen zu sprechen. Dass Zauberkundigen gegenüber etwas misstrauisch ist, kann er allerdings nur schwer verbergen. Aber immerhin kennt er den Elfen von den Meditationsschulungen.
"Ich grüße euch Erzmagier Gandriel. Ich habe eine etwas ungewöhnliche Bitte an euch. Äh nun der Druide Kenzoo ist verschwunden und da er für die Erledigung eines Auftrags verantwortlich war, würde ich nun gerne wissen wo er sich befindet. Könntet ihr seinen Aufenthaltsort ausfindig machen? Da ihr Besitzer einer der örtlichen Schänken seid, red ich nicht weiter drum herum: Es geht um die Ausrichtung des Fests zu ehren Chadasts. Ich weiß nicht, ob der verrückte Druide wichtige Dinge bei sich hatte, aber ich will es auch nicht riskieren etwas wichtiges zu übersehen." Verlegen kratzt sich der Orkkrieger am Kopf. Ob das so eine gute Idee war...


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 12.09.2009 - 13:59
Beitrag #149


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Mit einer simplen KL-Probe könnte es Shaika gelingen, sich möglicherweise an Anhaltspunkte zu erinnern.


Gandril mustert Grum kurz und irgendwie mit kalten Augen (der Ork darf eine Menschenkenntnis-Probe -2 ablegen).
"Der Druidenork, so. Du kennst nicht sehr gut mit derartigen Zauberkundigen aus, oder? An eurer Stelle würde ich mal in den angrenzenden Wäldern suchen. Vielleicht verkriecht er sich dort wegen des anstehenden Duells gegen Lady Shaika. Oder probiert ein paar Zauber auf ihre Effektivität aus, vielleicht bittet er auch einige Insekten um Hilfe, das machen Druiden doch oft. Auch inwillkürlich, manchmal sammeln sich ganze Käferkulturen um sie, aber sicher nicht wegen ihrer Magie.
Ich beherrsche keinen Zauber, der es mir erlaubt, irgendwelchen Wesen hinterherzuspionieren. Vielleicht wendest du dich da am Besten an den Priester, oder direkt an den Grauen Turm. Wenn er allerdings schon seit Tagen abwesend ist könnt ihr vielleicht mit etwas Glück im Wald noch seine Überreste finden. Mit Sicherheit hat er auch Spuren hinterlassen, weder Druiden noch Orks sind für ihr vorsichtiges Vorgehen in den Wäldern unserer Welt bekannt, nicht wahr?
"
Der Erzmagier stützt sich mit einer Hand auf seinen Stab, während er mit der anderen ein sauberes Taschentuch aus einer Mantelfalte kramt und sich damit über die Nase wischt.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 12.09.2009 - 15:28
Beitrag #150


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Garacas nickt, nachdem Grum gegangen ist.
"Also schön, wer kommt mit mir, diese Karawane auszukundschaften?
Wir brauchen Pferde, Verpflegung für ein paar Tage, ein paar Decken, möglicherweise ein Fernrohr.
"
Der Dunkelelf befragt noch den Waldläufer-Jäger oderwasauchimmer Joss, ob dem etwas bekannt ist von einer Furt oder sowas in der Nähe von Roncador.
Außerdem geht er nochmal zu Torias, gibt dem das Okay von der Truppe. Dann fragt er ihn nach den genauen konditionen und ob er etwas über Zeitplan und Reiseroute der Karawane weiß.
Allzu viele Außenseiter will Garacas allerdings nicht in die Aktion mit einbeziehen. Das sollten wir an und für sich auch alleine schaffen.


p.s.: wäre vielleicht sinnvoll, dafür jetzt nen neuen thread aufzumachen, oder?

Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 12.09.2009 - 15:29


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 12.09.2009 - 18:55
Beitrag #151


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30-2: 3 (W30-2) Sum: 3 Avg: 3

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.09.2009 - 18:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 12.09.2009 - 19:01
Beitrag #152


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30: 12 (W30) Sum: 12 Avg: 12

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.09.2009 - 19:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 12.09.2009 - 19:03
Beitrag #153


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Die Probe hat selbst Grum geschafft.

Dass Gandril wenig für Orks und noch weniger mit einem Druidenork übrig hat, kann sich Grum doch sehr gut vorstellen. Nun ja mit Ablehnung und Missgunst kann er leben. Der Söldner schenkt dem Magier ein zähnestarrendes Orkgrinsen, verbeugt sich kurz und verlässt dann das Gasthaus in Richtung des Priesters.

Shaika hat indessen eine gewisse Ahnung wo sie etwas zu dem alten Reich der Untoten finden könnte. "Danke für das Angebot Lady Jesha. Ich glaube ich kann mich aber noch an ein, zwei Bände entsinnen, als ich die Bibliothek geordnet habe. Ich dachte lediglich ihr hätte vielleicht ein Buch oder eine Schriftrolle zur Hand." Darauf macht sich die Magierin auf die Suche in Bibliothek.


Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 12.09.2009 - 19:08


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 13.09.2009 - 02:24
Beitrag #154


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Morgat würde sich dann gerne des Spähtrupp anschließen.
Vorher geht er jedoch noch zum Wirt (nicht Gandril, sondern dem Anderen - der Name fällt mir gerade net ein) und frragt dort mal nach, ob e noch Konntakte besitzt, die uns bei der Karawanengeschichte hilfreich sein könnten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 22.09.2009 - 16:17
Beitrag #155


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



ich hab einfach mal da weiter gemacht.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 24.09.2009 - 07:15
Beitrag #156


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Ich geh mal in die Arena mit dem Obergladiator reden. Dem mache ich klar, dass wir ein Problem damit haben, die Sklaven für den großen Kampf sinnvoll zu putschen. wenn er mir ein oder zwei sklaven raussuchen könnte, die ihn in letzter zeit enttäuscht haben, dann könnte ich an denen Experimente durchführen und herausfinden, ob wir das auch irgendwie besser gestalten könnten.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 09.10.2009 - 09:06
Beitrag #157


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W100: 70 (W100) Sum: 70 Avg: 70

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.10.2009 - 09:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 09.10.2009 - 09:09
Beitrag #158


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Brilcair scheint nicht gerade in Geberlaune zu sein.
"Die Sklaven werden ohnehin immer weniger. Wenn wir nicht bald neues Material reinbekommen könnt ihr den großen Auftritt an dem Festival abhaken. Da kann ich nicht auch noch welche opfern für Experimente. Tut mir leid."



--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 16.10.2009 - 10:51
Beitrag #159


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Tja da kann man wohl nix machen. Ich verstehe nen Wink mit dem Zaunpfahl, wenn ich einen bekomme. Das war ein deutliches "verschwinde und geh die Karawane überfallen, aber bring Sklaven mit."
Ich bedanke mich dann beim Arenachef und kehre zur Taverne zurück. Da warte ich dann auf die anderen.



--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 19.10.2009 - 09:54
Beitrag #160


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Damit der betreffende Beitrag nicht verloren geht bzw. gesucht werden muss hier nur zur Referenz:
Shaikas Studien zu Ritualen in Ash'haerea


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

12 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 > » 
Fast ReplyReply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.04.2024 - 00:34
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design