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> Priesterliche Mission, Zwischenquest 1-1c "Zendar"
Iljardas
Beitrag 07.03.2009 - 14:31
Beitrag #861


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Ja werden die jetzt erschlagen oder nicht ?

Haben Khapur, der Priester oder sein Novize noch ein Seil dabei?


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Medivh
Beitrag 07.03.2009 - 14:34
Beitrag #862


Maat
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Khapur hat eines dabei, leiht es auch gerne aus.


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Iljardas
Beitrag 07.03.2009 - 14:43
Beitrag #863


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Gut dann werden sie net erschlagen smile.gif

Grum, Garacas und Larv halten das Seil dann auf der anderen Seite fest, damit die Soldaten sich daran entlang hangeln können.

Shaika ist noch etwas am Ende von der Überquerung und versucht erst einmal wieder zu Atem zu kommen.


Wenn die Gefangenen angekommen sind, hält Grum mit Larv zusammen das Seil, damit Clarence, Iyada, Khapur und Morgat übersetzen können. Garacas kann dann ja ein Auge auf die Gefangenen haben.

In der Zwischenzeit holt Shaika die Pferde bis alle angekommen sind.


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Medivh
Beitrag 07.03.2009 - 14:57
Beitrag #864


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Die Überquerung dauert dadurch länger als geplant, allerdings ist sie auch relativ sicher. Selbst wer aus irgendeinem Grund unter Wasser gelangt (man stelle sich an den Händen gefesselte Soldaten mit Kettenhemden vor, die an einer von Menschen nur minderwertig straff gehaltenen Leine durchs Wasser strampeln) ersäuft dank Iyadas Zauber nicht.
Ein paar Minuten später sind dann alle durchnässt, aber drüben.
Die Pferde stehen natürlich noch da, wo ihr sie gelassen habt. Der Priester nickt anerkennend.


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Iljardas
Beitrag 07.03.2009 - 15:15
Beitrag #865


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Grum ist ebenfalls zufrieden. Sein Tod steckt ihm noch immer kalt in den Knochen, aber mittlerweile geht es etwas besser. "Wir reiten eine Stunde und dann machen wir ein Feuer und trocknen unsere Kleider würde ich vorschlagen." Er wirft einen Blick in die Runde. "Wir haben acht Pferde und sind zu (Morgat, Khapur, Garacas, Larv, Shaika, Clarence, Iyada und Grum selbst) acht. Passt ja dann wunderbar." Die Sklaven werden an einem Seil hinter den Pferden hergeführt. Nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam. Der Ork will innerhalb von zwei Tagen wieder in Zendar sein.

Shaika tritt zu Garacas und wispert ihm leise zu. "Lass uns erst einmal die Reise hier hinter uns bringen. Ich werde schon merken welche Sprachen die beiden sprechen. Warten wir es ab."


Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 07.03.2009 - 15:27


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Barrel
Beitrag 07.03.2009 - 17:07
Beitrag #866


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Larv ist zwar verdammt erschöpft, aber dennoch tritt er an die Gruppe erneut heran, wo bei er den Schergen vom dem Priester nach wie vor ignoriert.

"Verzeiht, doch ich denke die Gefangenen sind eine überflüssige Belastung und sie halten uns viel zu lange auf. Sollten unsere Verfolger unsere Spuren gewittert haben, werden sie uns mit ihren Pferden einholen, wenn wir das Pack mit uns führen.. Ich denke wir sollten keine Gefangenen machen."

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Iljardas
Beitrag 07.03.2009 - 17:15
Beitrag #867


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Grum ist dagegen. "Die müssen mit den Pferden auch erst einmal über den Fluss Larv. So wie es verstanden habe ist die nächste Brücke doch etwas weiter entfernt und daher würde ich schon sagen, dass wir die Sklaven mitnehmen können. Vor allem geben sie wahrscheinlich bessere Gladiatoren ab, als das Gesindel was die anderen gefangen genommen haben."


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Beitrag 07.03.2009 - 17:20
Beitrag #868


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Barrel
Beitrag 07.03.2009 - 17:20
Beitrag #869


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Larv scheint verwirrt.

"Stimmt.. das hatte ich schon ganz vergessen, bei Uhlum ich bin noch nicht wieder bei Kräften..bitte verzeiht.."


Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 07.03.2009 - 17:21
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Iljardas
Beitrag 07.03.2009 - 17:23
Beitrag #870


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"Gut dann sollten wir jetzt aber los, außer jemand hat noch etwas wichtiges zu erledigen." Sollte dem nicht so sein, besteigt Grum sein Pferd und reitet los. Er wird die Sklaven hinter sich herführen. Garacas und Khapur sollen sich umsehen und ihre Armbrüste bereit halten. Auf nach Norden!


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Tyralion
Beitrag 07.03.2009 - 18:39
Beitrag #871


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Versteht sich doch von selbst. Garacas behält nach vorne die Gefangenen und gelegentlich die Priester im Auge, nach hinten die Umgebung.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Medivh
Beitrag 08.03.2009 - 15:15
Beitrag #872


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Khapur fragt noch einmal in die Runde, ob er irgendjemandem etwas gutes tun kann. Taufrisch sehen die meisten ja nicht aus.

Jeder darf dann noch eine RZ-Probe ablegen, allerdings aus dem Mittelwert von RZ 1+2!


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Beitrag 08.03.2009 - 15:37
Beitrag #873


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Barrel würfelt 1W100: 28 (W100) Sum: 28 Avg: 28

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Beitrag 08.03.2009 - 15:38
Beitrag #874


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Larv schafft die Rz, vorausgesetzt man rundet auf.

Der Ritter kann auch noch etwas Heilung brauchen.


Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 08.03.2009 - 15:39
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Beitrag 08.03.2009 - 16:22
Beitrag #875


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Iljardas würfelt 2W100: 44 (W100) 16 (W100) Sum: 60 Avg: 30

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Iljardas
Beitrag 08.03.2009 - 16:26
Beitrag #876


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Also Grum hat einen Mittelwert eine RZ von 42,5% und hat es damit nicht geschafft.
Shaika hat eine RZ von 17,5 % und schafft es tatsächlich. So kann es gehen...

Nach einer Stunde hält Grum Ausschau nach einem geeigneten Rastplatz um Feuer zu machen und die Kleider zu trocknen. Die Truppe wird wohl kräftig durchgefroren sein.

Ist es Shaika irgendwie möglich eine abgeschwächte Form der Hitzezone zu erschaffen, die niemanden verbrennt, dafür aber die Kleider schneller trocknen lässt und sich die Anwesenden aufwärmen können ?


Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 08.03.2009 - 16:26


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Beitrag 08.03.2009 - 18:00
Beitrag #877


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Tyralion würfelt W100: 5 (W100) Sum: 5 Avg: 5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 08.03.2009 - 18:00
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Tyralion
Beitrag 08.03.2009 - 18:02
Beitrag #878


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Kein Kommentar.

Garacas sucht Feuerholz und entfacht ein Feuer, außerdem sucht er Äste, die groß genug sind, um daraus eine Art Gestell zu bauen. Dreibein rechts, Dreibein links und ein oder zwei Äste in die Mitte darüber gelegt, so dass die Kleider daran in der Nähe des Feuers aufgehängt werden können. Falls noch jemand eine Decke braucht verleiht Garacas seine gerne.
Danach nimmt er die gefangenen Soldaten in Augenschein und macht sich eine geistige Bestandsaufnahme ihrer Ausrüstung (die Waffen haben wir ja sowieso kassiert). Er versucht außerdem, die beiden Priester am Feuer bzw. beim Schlafen so zu positionieren, damit zumindest der Novize und Larv weit genug auseinander sind.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Medivh
Beitrag 08.03.2009 - 18:52
Beitrag #879


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Es ist jedoch bereits abzusehen, dass ihr nicht sehr schnell vorankommt mit den Gefangenen. Zendar werdet ihr ohne Zwischenfälle frühestens in drei Tagen erreichen und das auch nur, wenn alles zügig verläuft. Und wo soll zumindest grundlegende Verpflegung für die Gefangenen herkommen...?


hmpf .. und ich dachte noch, als ich vorhin losgefahren bin: "sollste noch drauf hinweisen, dass bei rdw ja grundsätzlich abgerundet wird? ach nee ... so genau wird keiner würfeln."
Grum bekommt langsam einen warmen Schädel und eine belegte Brust. Larv verspürt leichtes Kratzen in seinem Hals.


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Barrel
Beitrag 08.03.2009 - 19:18
Beitrag #880


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"Ich glaube ich habe mich erkältet.." stellt Larv fest, während er in Unterhosen da steht und neben Garacas seine Kleidung aufhängt.
"Hat jemand Tee oder soetwas? Heisses Wasser wäre auch schon gut..."

Larv ist wirklich fix und fertig, um das Essen für die Gefangenen kümmert er sich wenig, wenn er gefragt wird, so ist er der Meinung das die nichts bekommen sollen, 3 Tage geht auch ohne Essen, das die dadurch langsamer laufen, wenn sie entkräftet sind ist ihm schnurz.

Larv ist auf gewisse Weise durch den Uhlumgläubigen (abgesehen von seinem Schergen) sehr beeindruckt, wenn man versuchen würde ihn zu bekehren, wäre er mit Sicherheit nicht abgeneigt, das erkennt man daran das er den Worten des Mannes sehr aufmerksam lauscht, was man sonst von ihm selten kennt.

(Hey die Rz war doch geschafft..?)


Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 08.03.2009 - 19:19
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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