IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

81 Seiten V  « < 5 6 7 8 9 > »   
Closed TopicStart new topic
> Priesterliche Mission, Zwischenquest 1-1c "Zendar"
Iljardas
Beitrag 20.02.2009 - 19:18
Beitrag #121


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Gut Grum, Larv und Morgat. Ihr habt knapp eine Minute um dort hochzukommen und die Verteidiger anzugreifen. Sobald ihr aus dem Sichtfeld von Garacas verschwindet, der euch mit seinen Elfenaugen noch immer sehen müsste und der erste Schrei unter den Verteidigern ertönt, werden wir hier loslaufen." Shaika wendet ihren Blick Morgat mit einem schnittigen Lächeln zu. "Wenn ich dich nicht sehen, treffe ich dich vielleicht wirklich." Dann verschwindet das Lächeln so schnell wie es gekommen ist. "Stellt euch zusammen." Die Magierin hebt die Hände und wirkt die Magie.

Keine KF nötig.
"Chamäleon der Zoraima" für 10 ZE
ZAP=(30+50)*3=240
MKZ= 30-22 = 8
WEP=30

Grum schaut Morgat grinsend an und meint auf Orkisch: "Ein Orkfrau wäre für diese Frechheit gestorben, aber die Menschen sind ja so zivilisiert."

Der Zauber wirkt und Shaika meint nur. "Los!"


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 21.02.2009 - 15:04
Beitrag #122


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Larv schnallt noch kurz seinen Gürtel enger, nimmt dann seinen Bogen und einen Pfeil in die Hand, so das er schnell schiessen aber trotdem laufen kann.
Seine Waffen sollten griffbereit am Gürtel hängen. Während Grum und Morgat vorstürmen, wird Larv auf der Hälfte des Wegen kurz stehen bleiben, bzw sobald ein Ziel in Schusslinie kommt einen Pfeil abschiessen dann den anderen folgen.

Adrenalin schiesst durch seine Adern. Grum Morgat. Los.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 21.02.2009 - 19:37
Beitrag #123


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Morgat nimmt KEINE Waffe in die Hand und versucht einerseits so leise, andererseits so schnell wie möglich vowärts zu kommen. Er schaut sich genau an, wo man auch, sollte der Zauber enden, sich gut verstecken könnte. Sobald Shaika ihr OK gibt, gehts los und Morgat fängt an leise von 1 bis 60 zu zählen, er will wissen, wann der Zauber in etwa.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 21.02.2009 - 19:38
Beitrag #124


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





ne genau skizze wäre super
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 22.02.2009 - 04:03
Beitrag #125


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum legt wenig wert auf die Lautstärke, sondern viel mehr welche Spuren er hinterlässt. Die Gruppe zwischen Bäumen sollte für etwas Ablenkung sorgen. Die Brücke aus Eis wird bestimmt jemandem aufgefallen sein. Der Ork hat bereits seinen Kriegshammer zur Hand, um zum Angriff über zu gehen.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 24.02.2009 - 13:35
Beitrag #126


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Wer möglichst leise sein will legt eine Geräuschloses-Handeln-Probe ab (undmodifiziert, da das Rauschen des Wehrs auch einige Geräusche schluckt).
Wer ist da jetzt alles von Shaikas Zauber getarnt, da werd ich grad nicht ganz schlau draus. Garacas, die Orks und dann auch Larv? oder der Dunkelelf doch nicht und stattdessen Larv?
Klärt das bitte mal für mich eindeutig.
Genaue Skizze ist nicht nötig, im Vergleich zum vorigen Lageplan gibt es da keine Details. Ihr latscht aus dem Wäldchen heraus, auf dem Weg um die Klippe herum und nähert euch von rechts der Station, das wars.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 24.02.2009 - 16:28
Beitrag #127


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





grum larv morgat

probe folgt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 24.02.2009 - 16:28
Beitrag #128


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Barrel würfelt 1W30: 9 (W30) Sum: 9 Avg: 9

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 24.02.2009 - 16:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 24.02.2009 - 16:28
Beitrag #129


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





geschafft..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 24.02.2009 - 16:39
Beitrag #130


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30: 9 (W30) Sum: 9 Avg: 9

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 24.02.2009 - 16:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 24.02.2009 - 16:47
Beitrag #131


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum schafft seine Probe um 8 Punkte!

Shaika ist dafür den anderen etwas Deckung zu verschaffen. Wer einen Schild hat, soll mit seiner Waffe dagegen klopfen. Vielleicht können die Verteidiger so etwas abgelenkt werden...


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 24.02.2009 - 18:06
Beitrag #132


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Dann riechen die doch noch direkter Lunte. Vorgewarnt sind sie sowieso schon und wir malen uns ja nicht ernsthaft aus, dass die nicht mit einem angriff rechnen. Lasst uns einfach den anderen im Abstand folgen, das ist Ablenkung genug."
Sehen wir die anderen getarnten überhaupt?


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 25.02.2009 - 10:58
Beitrag #133


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 20 (W30) Sum: 20 Avg: 20

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.02.2009 - 10:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 25.02.2009 - 11:01
Beitrag #134


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Geräuschloses Handeln nicht geschafft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 25.02.2009 - 11:45
Beitrag #135


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt 6W30+5: 23 (W30+5) 23 (W30+5) 18 (W30+5) 33 (W30+5) 31 (W30+5) 30 (W30+5) Sum: 158 Avg: 26.3333333333

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.02.2009 - 11:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 25.02.2009 - 11:48
Beitrag #136


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Niemand sieht den jeweils anderen, nicht einmal die getarnten. Jeder kann nur schätzen, wo die drei gerade sind.
Die drei Getarnten erreichen das Tor ohne Zwischenfälle.

Garacas, Khapur und Shaika setzen sich dann nach einigen Augenblicken in Bewegung ...


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 25.02.2009 - 11:55
Beitrag #137


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dann müsste Shaikas Zauber ja auch bald beendet sein und wir sehen die dann wenigstens wieder.
Armbrust in Anschlag. Sobald was auf den Mauern oder in den Fenstern auftaucht wird geschossen.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 25.02.2009 - 12:07
Beitrag #138


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Garacas müsste sie doch mit seiner Infravision sehen? Nun gut...

Grum läuft zu dem Tor und drückt vorsichtig dagegen. Bewegt sich etwas? Was sagen seine Gefahrensinne???

Die Magierin folgt Garacas und Khapur vorsichtig. Ihre magische Energie ist erschöpft. Hoffentlich sind die Verteidiger nicht all zu gut vorbereitet.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 25.02.2009 - 12:13
Beitrag #139


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



ZITAT(Iljardas @ 25.02.2009 - 12:07) *
Garacas müsste sie doch mit seiner Infravision sehen? Nun gut...

Darüber müsste man echt mal lang und breit diskutieren, wie sich Unsichtbarkeit (magisch, alchimistisch) oder Tarnung mit Infravision verhält. Solange das nicht geklärt ist halt ich mich an den Tenor des Zauberbuchs, und da steht nix dazu drin ^^



Das Tor ist zu und scheint auch recht schwer oder zumindest schwerfällig zu sein. Grum bekommt es nicht auf. Seine Gefahrensinne schlagen nicht an.



--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 25.02.2009 - 12:31
Beitrag #140


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Kann er irgendwo anders einen Weg in die Station erkennen? Im Zweifelsfall klettert er auch zu einem Fenster hoch. (Wert 18)


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

81 Seiten V  « < 5 6 7 8 9 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024 - 18:36
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design