![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
#541
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
41 Vip regeneration.
Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.01.2008 - 13:20 |
|
|
![]()
Beitrag
#542
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Ich habe Katrina natürlich alles gesagt, was ich bis jetzt über die Bomben weiss und wie sie funktionieren. Sie ruft auch erstmal den weiter entfernten Kameraden zu, dass sie sich zum Stall zurückziehen müssen. Währenddessen brülle ich vom Turm runter: "Zieht Euch zurück zu den Stallungen!! Sofort!"
Dann mal abwarten was passiert, mit dem Ei in der Hand... -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#543
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Barrel würfelt 3W20: 16 (W20) 19 (W20) 6 (W20) Sum: 41 Avg: 13.666666666667
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.01.2008 - 13:19 |
|
|
![]()
Beitrag
#544
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
In meinen bleibenden 4 Ze, bitte ich Blutspuckend Skar um Hilfe und versuche mich selbst mit Wundenbehandeln zu versorgen.
(16 fortlaufende für 5 Ze abgezogen deswegen senke ich nun den Wert der fortlaufenden auf -8) Wundenbehandeln: 8 |
|
|
![]()
Beitrag
#545
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Barrel würfelt 4W30: 20 (W30) 8 (W30) 3 (W30) 9 (W30) Sum: 40 Avg: 10
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.01.2008 - 13:24 |
|
|
![]()
Beitrag
#546
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Zweimal Wundenbehandeln gelungen einmal in Ze 2 und Ze3 somit sollte ich mich selbst vor dem Verbluten retten, aber unmächtig werden.
|
|
|
![]()
Beitrag
#547
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30+5: 33 (W30+5) Sum: 33 Avg: 33
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 10.01.2008 - 18:20 |
|
|
![]()
Beitrag
#548
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
ZE 3, Skar:
Hugs Zombie verteidigt sich nicht gegen dich. So Leute, ich hab hier mal eine Aufschlüsselung gemacht, wer hier eigentlich wann was zu machen gedenkt und wie lange das dauert. Vielleicht bringt uns das mal den Überblick zurück. ZE 1: Otus und Katrina erreichen die Mauer. ZE 2: Katrina fliegt zurück, um Narus einzusammeln; Otus macht seinen Bogen bereit ZE 3: Tarsinaion feuert auf die Untoten vor dem Stall; Katrina erreicht Narus und bringt ihn zum Turm ZE 4: Tarsinaion spannt den Bogen; ZE 5: Skar erreicht den Hof und setzt zu seinem Rundumschlag an. Otus feuert auf den zweiten Untoten vor dem Stall; Katrina und Narus erreichen den Turm (ab hier wird "im Kampf" wieder ab ZE 1 gezählt) ZE 6: Hug erreicht den Hof, sein Ziel verteidigt aber und attackiert erfolgreich zurück; Katrina fliegt in den Hof, um den einen Zwergen zu retten und scheitert dabei; Skar nimmt sich den einzigen verteidigenden Zombie zum Ziel (und schlägt ihm die Hand ab); Narus untersucht den Turm; Otus spannt den Bogen und zielt auf das Skelett, das sich Katrina nähert ZE 7: Otus trifft das Skelett, das sich Katrina nähert; Hug zieht sich aus dem Kampf mit dem Zombie zurück, den sich nun Skar vornimmt. ZE 8:Hug versucht seinen Heilzauber zum ersten Mal; Otus spannt seinen Bogen. ZE 9: Hug scheitert beim Versuch, seinen Heilzauber zu wirken. Katrina fliegt zurück zum Turm. Otus verfehlt das Skelett, das sich Katrina nähert; das Skelett wird durch einen anderen Schuss zerstört; ZE 10: Narus wirft die Bombe; Hug will den Heilzauber zum zweiten Mal wirken. Katrina erreicht den Turm; Otus spannt seinen Bogen. ZE 11: Die Bombe explodiert; Hug scheitert bei dem zweiten Versuch, den Heilzauber zu wirken. Otus verfehlt den Zombie beim Schuss in die Menge ZE 12: Narus macht sich daran, seine beiden Experimente herzustellen. Hug startet einen dritten Versuch; Otus spannt und zielt. ZE 13: Hugs dritter Versuch scheitert ebenfalls. Otus verfehlt. ZE 14: Hug startet einen vierten Versuch. Otus spannt und zielt. ZE 15: Der Zauber gelingt Hug endlich (+41 VIP); Otus verfehlt erneut. ZE 16: Otus spannt und zielt erneut und besser... ![]() ZE 17: Hug wendet Wunden behandeln an (senkt fortlaufende um -5/-50); Otus trifft einen der Zombies; Kopftreffer. ZE 18: Otus freut sich und spannt/zielt erneut ... mal sehen, was bis dahin übrig ist; Skar muss ja auch noch nachlegen ZITAT (16 fortlaufende für 5 Ze abgezogen deswegen senke ich nun den Wert der fortlaufenden auf -8) In #197, #199 hatten wir eine Reduktion der fortlaufenden (falls über 8) um -5/-50 alle 5 ZE abgemacht, also ist der neue Wert 11, nicht 8. Am Ende von ZE 15, als dir der Zauber gelingt, hast du genau 43 VIP (das war echt verflucht knapp... eine ZE später wärest du tuck gewesen) und noch 170 KAP. In ZE 16, als du beginnst, Wunden behandeln anzuwenden, sind es noch 32/130. In ZE 17, als die Wunden behandeln abschließend gelungen ist (Dauer des Vorgangs ist laut RW, S. 51, immer 2 ZE), sinken die fortlaufenden VIP auf 6 bei noch vorhandenen 21 VIP. In ZE 22 wärest du dann tot, wenn dir bis dahin nicht ein Heilzauber gelingt. Ohnmächtig bist du nicht. Du hast noch 90 KAP übrig. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 10.01.2008 - 19:42
Bearbeitungsgrund: Otus' Aktionen nachgetragen
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#549
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
k, super. dann bleib ich trotzdem bei meinen aktionen, ich mach mich also dran
ZE12: Koffer öffnen ZE13 - 25: brauen und identifizieren währenddessen: Katrina herrufen und die leute unten anschrein, dass sie zum Stall gehen sollen! ist das ne Anspielung, das der Narus blau ist? *lach* ![]() Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 10.01.2008 - 20:07 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#550
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
ZE12: Koffer öffnen ZE13,14,15: brauen und identifizieren ZE16,17 und 18: Katrina herrufen und die leute unten anschrein, dass sie zum Stall gehen sollen! ist das ne Anspielung, das der Narus blau ist? *lach* ![]() Nein, ist es nicht. ![]() Denk dran, dass die Durchführung eines Experimentes Heilen leichter Wunden eine Minute, also 12 ZE dauert. Du bist dann mit dem ersten Experiment in ZE 25 fertig, mit dem zweiten in ZE 37. ... was dich natürlich nicht am Befehle erteilen und rumschreien hindern soll ![]() Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 10.01.2008 - 19:02 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#551
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
kann ich nicht beide auf einmal machen? so wars geplant, (hab ich doch glaub ich auch so geschrieben) also doppelte Menge in einer probe. dann ist beides in ZE25 fertig, oder?
Ich befehl ja nicht, aber zur Warnung... TEXT: "Kameraden, zieht Euch zu den Stallungen zurück, es kracht gleich nochmal! Wir haben ein starke Waffe! bringt euch in Sicherheit!!" *brüll* Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 10.01.2008 - 19:12 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#552
|
|
Überlebender ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 847 Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19 Mitglieds-Nr.: 228 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
So, dann folgen mal ein paar Schüssen auf die Zombies (in ZE 13, 15, 17) - um die Zombies vom sich zurückziehenden Halborken abzulenken:
ZE 12: Spannen und zielen ZE 13: Schuss verfehlt die Menge *grml* ZE 14: grummeln, spannen und zielen ZE 15: Schuss verfehlt ebenfalls die Menge *grml* ZE 16: verzweifeln ob des bisherigen Misserfolges, spannen und genauer zielen ZE 17: Schuss trifft einen der unverletzten Zombies, die mit Skar kämpfen. tödlicher Kopftreffer (bei ner -6 auf der FK-TT, also ner 30 mit 2 Sternchen *gg*) ZE 18: SICH RIESIG FREUEN, Spannen und weiter auf die Gruppe feuern Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 10.01.2008 - 19:31 |
|
|
![]()
Beitrag
#553
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Isna-Inti würfelt W30: 26 (W30) Sum: 26 Avg: 26
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 10.01.2008 - 19:19 |
|
|
![]()
Beitrag
#554
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Isna-Inti würfelt W30: 19 (W30) Sum: 19 Avg: 19
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 10.01.2008 - 19:20 |
|
|
![]()
Beitrag
#555
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Isna-Inti würfelt W30: 3 (W30) Sum: 3 Avg: 3
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 10.01.2008 - 19:21 |
|
|
![]()
Beitrag
#556
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Isna-Inti würfelt 2W100 W10: 46 (W100) 4 (W100) 2 (W10) Sum: 52 Avg: 17.333333333333
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 10.01.2008 - 19:21 |
|
|
![]()
Beitrag
#557
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
ZE 17, Tarsinaion:
Da der Zombie nicht behelmt ist haut ihn das mit einem Schuss tatsächlich weg. Guter Treffer. Mal sehen, was das Biest bis dahin noch reißt. Von der Balustrade werden sämtliche weiteren Untoten abgeschossen, nur in den Nahkampf von Skar traut sich niemand außer Otus hineinzuschießen ... vorerst. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#558
|
|
Überlebender ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 847 Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19 Mitglieds-Nr.: 228 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tarsinaion schaut während der Schüsse immer wieder auf die anderen Kopmbattanten, schiesst jedoch immer wieder in die kämpfende Menge. Als Elf darf man einfach keinerlei Skrupel haben, wenn man mit seinem Bogen auf Gegner schiesst (und Friendly Fire kennen die eigentlich auch nicht...)
Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 10.01.2008 - 19:51 |
|
|
![]()
Beitrag
#559
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
@Medivh:
Wir hatten doch vereinbart das wenn fortlaufende 5 Ze laufen sie sich automatisch senken oder nicht? Ich weiss nicht mehr ob es 8 oder 5 waren,.. Somit würde es sich ja noch ausgehen, Heilzauber ist nicht mehr da keine Mkz, Tolrundkirsche wär noch da. |
|
|
![]()
Beitrag
#560
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Genau, es waren 5. Deshalb hab ich ja den Link für das betreffende Posting mit eingefügt.
Viel Erfolg beim Heilkraut... wobei ich davon ausgehe, dass zur betreffenden ZE jemand in der Lage ist, dir zu helfen, da der Kampf augenscheinlich nicht mehr lange dauert. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 19:07 |