IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

138 Seiten V   1 2 3 > »   
Closed TopicStart new topic
> Der Friedhof von Chionil, Mission E1-1
Medivh
Beitrag 21.11.2007 - 06:29
Beitrag #1


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Das Dorf Estotil liegt am westlichen Ufer des Flusses Nubor, direkt gegenüber des Partnerdorfes Chionil. Die beiden Dörfer gibt es noch nicht allzu, doch sie liegen an einer der beiden Handelsstraßen, die von der Stadt Nazar nach Roncador führen. Zudem sind Chionil und Estotil durch eine steinerne Brücke miteinander verbunden; beachtenswert angesichts der Tatsache, dass der Nubor bis zu seiner Mündung in den Duma nur an wenigen Stellen überquert werden kann.
Obwohl sich etliche der 1.500 Einwohner bereits aufgemacht haben, das Dorf in Richtung Süden zu verlassen, halten viele an ihrer Heimat fest und helfen in der Stunde der Verzweiflung, Verteidigungslinien zu errichten, um einen Angriff über die Brücke zurückzuschlagen. Der Fall des Nachbardorfes ist erst wenige Tage her und die Totenstille vom anderen Ufer des Flusses ist zermürbend.
Zumindest für die meisten Einwohner Estotils und die hierher geflüchteten Überlebenden Chionils, nicht jedoch für die kleine Schar, die sich in einem der bereits verlassenen Häuser zusammengefunden hat…


Die Läden des verlassenen Hauses sind verschlossen, die Vorhänge zugezogen. Kein Tageslicht von draußen, nur die Glut eines herunterbrennenden Feuers im Kamin und zwei Kerzen auf dem Tisch erhellen den Raum. Die Balken der Decke knarren, als sich jemand im oberen Geschoss des kleinen Hauses bewegt.
Eine Frau kommt die steile Stiege herunter, in eine schwarze Robe gewandet, ein Schwert und einen Gürtelbeutel an der Hüfte baumelnd. Ihr dunkles Haar fällt stellenweise ins Gesicht, doch es ist unverkennbar, dass sie auf einem Auge blind ist, da dieses nur milchiges Weiß zeigt. Eine Narbe, die von oberhalb der Augenbraue bis auf die Wange reicht zeugt eindrucksvoll davon, weshalb sie auf dieser Seite das Augenlicht verloren hatte.
Sie mustert euch kurz abschätzig, bevor sie einen Holzscheit in die Glut wirft, der nach und nach Feuer fängt.
„Gut, das müssten alle sein. Ich weiß zwar nicht woher ihr alle kommt, es ist mir auch gleich. Irgendeiner unserer Agenten hat euch rekrutiert und hierher entsandt, und warum ihr hier seid wisst ihr alle. Visionen von Tod und Vernichtung und einer Zeit der Dunkelheit erhellen euren Geist, und diese Zeit bricht an. Wir tragen nun unseren Teil dazu bei.
Chionil ist gefallen, doch das hat die Truppen unserer Meister dezimiert. Erstaunlich, wie sehr diese verzweifelten Narren kämpfen können für etwas, an das sie glauben. Wie dem auch sei, Wir brauchen neue Truppen. Der klägliche Rest, der den Fall von Chionil unbeschadet überstanden hat, kann das tote Dorf zwar vielleicht halten, aber unmöglich einen Angriff auf Estotil überstehen geschweige denn die Brücke überqueren. Drei Diener sind unterwegs, um neue Truppen auszuheben, wobei die Leichen in Chionil zwar interessant, aber nebensächlicher als der Friedhof des Dorfes sind.
Ein Verräter, der bereits enttarnt und getötet wurde, hat dem Feind jedoch dieses Vorhaben enthüllt. Sie wissen es also und werden wohl versuchen, die Beschwörer aufzuhalten.
Geht und verteidigt den Friedhof gegen diese Narren, bis die drei eintreffen und ihre Arbeit beginnen. Am Besten verteidigt ihr sie auch, während sie ihre Arbeit verrichten. Wir versuchen hier drüben derweil, den Bau des Palisadenwalls zu sabotieren, lasst euch also nicht zu Dummheiten hinreißen. Macht ihr euren Job und wir unseren.“

Aus dem Beutel an ihrem Gürtel hebt sie eine Anzahl von Ketten hervor, an denen eine einzelne schwarze Perle befestigt ist. Sie legt sie auf den Tisch vor euch, zwischen die Kerzen.

„Die Untoten, die überall drüben postiert sind, werden euch nichts tun, solange ihr das hier tragt. Dafür haben unsere Meister mit ihrem Abkommen gesorgt.
Erledigt den Job und alle, die sich euch in den Weg stellen. An Beute sind wir nicht interessiert, die könnt ihr behalten. Habt ihr den Auftrag erfüllt, so winkt euch eine Belohnung. Versagt ihr, werdet ihr später unsere Truppen verstärken. So oder so, wir werden siegreich sein.
Deckt euch hier noch mit allem ein, was ihr braucht. Die armen Irren ahnen nichts. Danach verwenden wir alles gegen sie. Sonst irgendwelche Fragen?“




--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 21.11.2007 - 07:31
Beitrag #2


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum'kartash mustert die Fremden um sich herum mit unverhohlener Ablehnung und Misstrauen, doch hält er sich außerhalb des schwachen Lichtkegels des Feuerschein. Die Frau, die gerade gesprochen hat riecht nach Tod und Verwesung - ersteres kennt er zur Genüge. Mit einem etwas unsicheren Blick schaut er dann auf die seltsamen Ketten auf dem Tisch - mit Nekromantie war er bisher noch nicht in Berührung gekommen, auf der anderen Seite war ihm egal für er Schädel spaltete. Bevor er sich eine der Ketten nimmt, wendet er sich noch kurz an die Fremde. "Wie groß ist dieser Friedhof, wo treffen die Beschwörer ein und mit welchen Widerständen müssen wir rechnen?"


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 21.11.2007 - 14:16
Beitrag #3


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Zuerst zu den übrigen Fremden:
Ein weiterer Bruder deiner Rasse, wie du ihm bereits auf deiner Reise begegnet bist, ist auch hier zugegen. Scheinbar bist du nicht das einzige Halbblut, das Gewalt und Zerstörung nahezu magisch angezogen wird. Die Ausrüstung des anderen ist zwar spärlicher, aber du zweifelst nicht daran, dass er genau so tödlich sein kann wie ... du.
Die anderen drei sind eine Menschenfrau, ein Menschenmann und ein Elf, soweit du erkennen kannst. Die Frau ist keine Kriegerin, aber bei ihrem Anblick stellen sich dir unweigerlich die Nackenhaare auf, denn du kannst die knisternde Energie, die in ihrem Körper innewohnt, nahezu spüren. Eine Zauberin! Den Schamanen durfte man nie den Rücken zukehren ... ob das bei Menschen anders ist? Der Mann ist ein Krieger. Gerüstet und bewaffnet. Mehr ist an ihm gerade nicht auffällig, aber er sieht entschlossen aus.
Der Elf jedoch ist auch ein Krieger, unübersehbar. Er hat ebenso viele Waffen wie du noch Haare auf dem Schädel übrig hast. Das sind zwar nicht sehr viele, aber ausreichend genug und ebenso wie du selbst macht er nicht den Eindruck, als könne er mit seinem Arsenal nicht umgehen. Bleiche Hautfarbe, verkniffener Gesichtsausdruck ... gut, kein Elf aus dem Wald. Man wird sehen...


Die Frau, die sich euch immer noch nicht vorgestellt hat, ergreift auf deine Frage hin wieder das Wort.
"Der Friedhof, der am östlichen Ende von Chionil liegt, ist so groß wie ein Stadtteil von Nazar. Er ist zwar noch nicht alt, aber beherbergt genug totes Fleisch, um die Truppen unserer Meister nennenswert zu verstärken, zusätzlich zu den Leichen in Chionil, versteht sich.
Dort, auf dem Friedhof selbst, werden die Beschwörer eintreffen, in etwa fünf bis sechs Tagen, je nachdem, wie gut sie sich durch Wildnis kämpfen können. In der Mitte des Uhlumsgartens befinden sich ein Beinhaus und mehrere Steingräber, die den oberen Bewohnern von Chionil vorbehalten waren. Wahrscheinlich werden die Beschwörer dort eintreffen.
Mit welchen Widerständen ihr rechen müsst? Ha!"
Sie schnaubt und grinst dann höhnisch.
"Nun, zuerst müsst ihr mal rüber, nicht wahr? Wird sicher einfach, während hier die halbe Miliz damit beschäftigt ist, die Brücke zu sichern und den Wall zu errichten. Ich selbst bin schon hier, bevor Chionil gefallen ist, ich weiß also nicht, was euch erwartet. Diese Anhänger jedoch schützen euch vor den Untoten. Vor den meisten. Man sagt, dass einige Zombies ab und an durchdrehen und in ihrer Gier nach frischem Blut selbst vor den Meistern nicht haltmachen würden. Risiko halt. Ansonsten dürfte euch dort drüben nur schöne Stille erwarten. Glaube kaum, dass sich dorthin jemand vorwagt, der nicht sowieso mit seinem Leben abgeschlossen hat."

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 21.11.2007 - 15:59


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 21.11.2007 - 16:19
Beitrag #4


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum wirft einen Blick in die Runde und wendet sich dann an seine Mitstreiter. "Ich würde vorschlagen wir suchen einen möglichst unauffälligen Weg aus diesem Nest. Vielleicht kann uns der ein oder andere Zauber hierfür nützlich sein. Dazu müssen wir uns allerdings erst einmal umschauen." An die Fremde gewandt: "Müssen die Beschwörer im Freien sein oder können sie ihr Werk auch aus dem Beinhaus heraus vollziehen? Auf jeden Fall schlage ich vor, dass sie dort ihr Werk beginnen, damit uns die ersten Untoten den Rücken gegen die Verteidiger stärken können. Und macht euch keine Illusionen - ich habe kein Problem damit einem Zombie den Kopf mit bloßen Händen von den Schultern zu reißen!" Er funkelt die Frau boshaft aufgrund ihrer letzten Bemerkung an und wendet sich dann wieder an die Umstehenden. "Gibt es andere Vorschläge?"


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 21.11.2007 - 16:32
Beitrag #5


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Deine verbale Spitze gleichgültig übergehend antwortet die Frau geschäftsmäßig auf deine Frage:
"Vom Ritus der Totenbeschwörung habe ich ebenso viel Ahnung wie Ihr alle zusammen. Macht das am Besten mit den Beschwörern selbst aus, die verstehen ihr Handwerk. Schützt sie, denn nicht ihre Kreaturen stellen das Rückgrat der Armee dar sondern diese Totenbeschwörer und ihre Kameraden.
Ach ja, sollten euch noch versprengte Gruppen dieser anderen Narren begegnen ... ihr wisst, schon, kurzer Prozess. Jeder Tote bedeutet einen Soldaten mehr für uns.
Wenn es dann sonst keine Fragen mehr gibt..."



Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 21.11.2007 - 16:50
Angehängte Bilder
Angehängtes Bild
 


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 21.11.2007 - 17:31
Beitrag #6


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Ja, ein paar kleinigkeiten sind noch zu klären:" raunt Garacas Dex

"Zu aller erst: ist bekannt, wie diese Beschwörer heißen und ausseheb, und aus welcher Richtung ist die Ankunft zu erwarten.
Dann würde ich vorschlagen, dass wir uns einfach mal ansehn, wie diese narren gedenken sich verteidigen zu können."


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 21.11.2007 - 18:21
Beitrag #7


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



In der Dunkelheit glaubt ihr zu sehen, wie die Frau mit den Augen rollt.
"Sie kommen wohl aus allen Himmelsrichtungen, genau wie ihr selbst. Und was die Namen angeht, die kenne ich nicht. Dann kann ich sie auch nicht verraten für den Fall, dass ich dem Feind ungünstig in die Hände fallen sollte."

Sie wirft einen weiteren Holzscheit ins Feuer, das schon fast wieder heruntergebrannt ist.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gobboboy
Beitrag 21.11.2007 - 20:17
Beitrag #8


Schatzsucher
****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 422
Mitglied seit: 21.02.2005 - 18:21
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 40
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler



"ich denke wir sollten uns mal ausrüsten gehen un dann zu dem Friedhof ... sonst sind die Guten nachher vor uns da" meldet sich Sevillion Deskrypto aus einer Ecke des Raumes, wo er von anfang an seine Schulter gegen die Wand gelegt hatte .


--------------------
Aldagrim Torgem, Söldner, (18/13)
2150/2150 Kap, 200/200 Bonus-Kap, 231/231 Vip,R-Typ = SP, BE = 7,
HKW = Maquahit, AW 23, VW 20, 2.VW 10, ST 22, KKB = 7, Bsp = 2W8+ 25, Schild
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Morgat
Beitrag 21.11.2007 - 21:40
Beitrag #9





Reisende






Ein zustimmendes Grunzen vom Stuhl vor dem Feuer macht allen allen wieder bewusst wo Morgat sitzt.
Er spuckt einmal auf den Boden in die Nähe des Kamins, steht auf und geht Richtung Tür, nicht ohne sich die Kapuze tief ins Gesicht zu ziehen.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 21.11.2007 - 23:36
Beitrag #10


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,845
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum gibt einem grollendes Lachen von sich und grunzt ein orkisches Sprichwort in seinen nichtvorhandenen Bart. "Warum noch verhandeln, wenn wir bereits Blut trinken könnten!"


Nun meldet sich auch Shaika zu Wort. "Bevor sich hier alle von euch zerstreuen, sollten wir wenigstens noch einen Treffpunkt ausmachen, bevor wir uns im Eifer der Aktion selbst töten. Wann haben die Wachen Wachwechsel ? Dies sollte die beste Zeit sein, damit wir uns auf den Friedhof schleichen!" Diese Narren würden einfach ins verderben rennen ohne ein wenig nachzudenken - die Magierin schluckt ihren Zorn herunter und wirft vor allem dem Ork, der am Feuer saß einen auffordenden Blick zu. "Natürlich können wir auch einfach die Wachen nacheinander töten, aber ich denke nicht, dass wir alle schaffen werden!", legt sie dann mit schneidendem Sarkasmus nach.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 22.11.2007 - 00:21
Beitrag #11


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Das beste wird sein, wir schaun uns die Situation mal persönlich an", wirft Garacas in den Raum, steht auf und geht richtung Tür.

"Kommt ihr heute noch oder wollt ihr lieber noch ne Runde ausschlafen?"

Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 22.11.2007 - 00:21


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Morgat
Beitrag 22.11.2007 - 13:35
Beitrag #12





Reisende






"Morgat schaut sich Friedhof an, Morgat wollte sich Friedhof sowieso anschauen. Menschen haben keine Nase für so was. Menschen wollen sehen und sehen doch nicht, Menschen wollen nicht gesehen werden und werden doch gesehen.", seine Verachtung gegenüber Menschen nicht verheimlichen und wartet auf die Reaktion der restlichen Anwesenden.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gobboboy
Beitrag 22.11.2007 - 14:51
Beitrag #13


Schatzsucher
****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 422
Mitglied seit: 21.02.2005 - 18:21
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 40
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler



Sevillio runzelt seine Stirn auf eine Art und Weise die Morgat sagen sollte das die Verachtung auf Gegenseitigkeit beruht und wirft in den Raum "moment ... wir wollten doch noch die verstörte Stadt nach Ausrüstung suchen ... schon vergessen ? das sollten wir denk ich zuerst machen . Könnte unser Leben retten" währen er seine Worte erklingen lässt nimmt er sich eine der Ketten von dem Tisch und hengt sie sich um.


--------------------
Aldagrim Torgem, Söldner, (18/13)
2150/2150 Kap, 200/200 Bonus-Kap, 231/231 Vip,R-Typ = SP, BE = 7,
HKW = Maquahit, AW 23, VW 20, 2.VW 10, ST 22, KKB = 7, Bsp = 2W8+ 25, Schild
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Morgat
Beitrag 22.11.2007 - 17:48
Beitrag #14





Reisende






Schockiert und überrascht blickt Morgat Sevillio dabei zu wie er sich die Kette umhängt, stürmt zum Tisch, nimmt sich eine (sollte mehr Ketten auf dem Tisch liegen als Leute im Raum sind nimmt er sich auch drei, wenn es dann trotzdem für jeden eine gibt) und geht wieder zurück.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 22.11.2007 - 18:05
Beitrag #15


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Es befinden sich genau 5 Ketten auf dem Tisch. Jetzt sowieso nur noch drei, da sich Grum'kartash eine Kette genommen hat, nachdem er seine erste Frage gestellt hat, und Servillio es ihm anschließend gleichtat.
Da Morgat nun auch eine hat, sind noch zwei übrig...

Die Frau blickt euch einen nach dem anderen kurz an.
"Das mit den Wachen schaut ihr euch am Besten selbst an, ich kann euch jedenfalls so viel schon sagen, dass die Brücke für euch wohl erst dann eine Option darstellt, wenn vorher die Armee aus Chionil erfolgreich die Stellungen überrannt hat.
Ansonsten ... meine Arbeit ist getan. Ich verschwinde dann jetzt und widme mich wieder anderen Aufgaben. Viel Erfolg, vielleicht sehen wir uns wieder."

Abschätzig verzieht sie einen Mundwinkel und fügt hinzu...

"... wenn ihr überlebt."


Mit diesen Worten schickt sie sich an, die Treppe, die sie herunter kam, wieder zu erklimmen, bewegt sich dabei aber fast wie ein Krebs etwas seitwärts, so dass sie niemanden von euch aus den Augen verliert.
Hier traut keiner dem anderen...

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 22.11.2007 - 19:38


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gobboboy
Beitrag 22.11.2007 - 18:49
Beitrag #16


Schatzsucher
****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 422
Mitglied seit: 21.02.2005 - 18:21
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 40
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler



"treffen wir uns heut abend wieder hier" bricht Sevillio die Stille "und dann späher wir aus . ich denke nachts ist es einfach besser unerkannt auszuspähen, wir wollen ja nicht das sofort jemand von uns erfährt" mit diesen worten velässt er das Haus und macht sich auf um die verlassenen Handelsgeschäfte anzusteuern , nicht zu vergessen die Kneipen. Dabei hält er ausschau nach Waffen, Rüstungen, Kräutern un natürlich Verpflegung, das heißt auch Alkohol.


--------------------
Aldagrim Torgem, Söldner, (18/13)
2150/2150 Kap, 200/200 Bonus-Kap, 231/231 Vip,R-Typ = SP, BE = 7,
HKW = Maquahit, AW 23, VW 20, 2.VW 10, ST 22, KKB = 7, Bsp = 2W8+ 25, Schild
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 22.11.2007 - 19:29
Beitrag #17


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



nicht, dass ichs vergesse: So ne Kette schnapp ich mir auch noch, hab schließlich keine Lust auf Untote metzeln. Mal ganz abgesehn davon, dass meine Arbeitgeber darüber nicht sehr froh wären...


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Katrina
Beitrag 22.11.2007 - 19:36
Beitrag #18





Reisende






@ Medich: ich habe geschrieben, ich nehem mir eine und nur dann noch weitere, wenn dann jedere eine bekommt. Also ich nehme nur eine Kette.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 22.11.2007 - 19:36
Beitrag #19


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,723
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



@ Servillio: Das Tageslicht draußen blendet dich nach dieser dunklen Hütte fast. Nur fast, deine Augen gewöhnen sich wieder recht schnell daran, vielleicht auch deshalb, weil die Sonne schon im Begriff ist, sich dem südwestlichen Rand der Flachen Welt zuzuneigen. Erneut stellst du fest, dass Estotil nicht ganz so verlassen ist, wie es ein Dorf kurz vor einer Belagerung sein könnte. Die hohe Militärpräsenz gefällt dir zudem überhaupt nicht. Vielleicht ist es besser, sich mit krummen Aktionen noch zurückzuhalten und den Proviant ehrlich zu erwerben, um kein Aufsehen zu erregen? Andererseits, wer weiß schon, was in diesen evakuierten Häusern noch alles zu finden ist ... wenn jedoch alle so schäbig sind wie die Handwerkerbehausung von vorhin, dann gute Nacht.




@ Antreju ... dein Satzbau ist aber schwer missverständlich. Habe es entsprechend geändert...

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 22.11.2007 - 19:38


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gobboboy
Beitrag 22.11.2007 - 21:33
Beitrag #20


Schatzsucher
****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 422
Mitglied seit: 21.02.2005 - 18:21
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 40
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler



Aas hatte ich doch gemeint . In den verlassenen Läden und Hütten nach Ausrüstung (s.o. ) suchen


--------------------
Aldagrim Torgem, Söldner, (18/13)
2150/2150 Kap, 200/200 Bonus-Kap, 231/231 Vip,R-Typ = SP, BE = 7,
HKW = Maquahit, AW 23, VW 20, 2.VW 10, ST 22, KKB = 7, Bsp = 2W8+ 25, Schild
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

138 Seiten V   1 2 3 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.03.2024 - 07:24
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design