![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
#681
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt W30: 11 (W30) Sum: 11 Avg: 11
ZITAT(Tyralion) neues kraut weil verdorben
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 23.09.2014 - 11:06 |
|
|
![]()
Beitrag
#682
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt W30+3: 33 (W30+3) Sum: 33 Avg: 33
ZITAT(Tyralion) ST 21 Besorgnis?
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 23.09.2014 - 11:15 |
|
|
![]()
Beitrag
#683
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
das muss er wohl noch üben. na immerhin
+62 VIP +900 KAP -80 KAP(k) Fehlen noch 7 VIP und 230 KAP, davon 80 KAP(k), aber dafür braucht er den Schlappenflicker jetzt nicht zu beanspruchen. Danach geht er zu Shaika. "Geht es dir gut? Kannst du die Patrouille gefahrlos rufen?" Die Besorgnis steht Garacas ins Gesicht geschrieben, er kann sie absolut nicht verstecken. Erst, wenn er sich da sicher sein kann, wird er seine Armbrust einsammeln, auf Unversehrtheit prüfen und nachladen (und zwar betont nachdem er bei Shaika war; für den Normalsterblichen womöglich unbedeutend, aber für Garacas heißt das, ungeschminkt Prioritäten zu verdeutlichen). "Wohl wahr. Lasst uns die Biester verladen und ins Lager bringen. Dort können wir uns beraten. Morgat, Grum, Khapur, wer noch Gift zur Lähmung hat, sollte es den Skorpionen sicherheitshalber noch einmal verabreichen, aber ohne tiefe Wunde. Damit vermeiden wir Überraschungen beim Transport." Danach macht er sich mit seinem Dolch bewaffnet daran, den toten kleinen Skorpionen Einzelteile zu entfernen. Beine, Scheren, Klauenwerkzeuge, vielleicht einige brauchbare Panzerplatten und den Skorpionschwanz. Er wird dabei aber nicht Morgat ins Gehege kommen, wenn der Trophäen haben will (bitte Ansage, was noch brauchbar ist). Wenn er sich nicht sicher ist, wie er das sorgsam abtrennen kann, wird er Joss fragen. geht jemand dem flüchtenden Blindgänger nach? -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#684
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30: 6 (W30) Sum: 6 Avg: 6
ZITAT(Iljardas) ST Probe Shaika
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 23.09.2014 - 12:46 |
|
|
![]()
Beitrag
#685
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30: 28 (W30) Sum: 28 Avg: 28
ZITAT(Iljardas) KF Shaika
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 23.09.2014 - 12:46 |
|
|
![]()
Beitrag
#686
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30: 13 (W30) Sum: 13 Avg: 13
ZITAT(Iljardas) KF 2. Runde
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 23.09.2014 - 12:47 |
|
|
![]()
Beitrag
#687
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Grum schaut nach den bewusstlosen Wesen und prüft damit diese nicht verfrüht aufwachen oder verbluten. Aufgrund der schweren Platten sind diese Wesen aber wahrscheinlich eher dem Aufwachen, denn dem Tode nahe.
"Wir sollten uns beeilen!", meint er nur in die Runde. Im Geiste stellt er sich vor, was ein richtig großer Skorpion für ein Gegner wäre. Als Garacas den blinden Skorpion erwähnt, geht Grum diesem nach. Allerdings nicht, um ihn gleich zu Brei zu hauen. Diese Wesen scheinen den Ork irgendwie zu faszinieren. Reagiert das Wesen auf die Monstersprache? Der Ork versucht den Skorpion erst einmal mit Worten zum Anhalten zu bewegen. "Halt - wenn ich wollte könnte ich dich hier und jetzt zerquetschen. Warte oder ich tue es!" Shaika ist noch etwas benebelt und bedankt sich erst einmal bei Garacas für seine Sorge um ihr Wohlergehen. Khapur dann schon ein paar Momente später - und nur mit einen Bruchteil so nett wie dem Dunkelelfen. Ihr Kopf scheint immernoch etwas angeschlagen, denn sie kann die Untoten erst nach einem Moment rufen. Dann sollte aber alles soweit passen und funktionieren. "Wir sollten nach Zendar zurück was meint ihr?", fragt sie die anderen. Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 23.09.2014 - 12:53 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#688
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Da Morgat ja nur an einer Trophäe interresiert ist, dürfte die Gefahr mit Garacas ins Gehege zu geraten eher gering sein. Grundsätzlich ist er aber für Einwände offen, wenn er oder auch Joss meinen, dass mit einem der Teile etwas besseres anzufangen ist denn als Andenken zu enden.
Da er noch einen mit Gift vorbereiteten Pfeil hat, stellt er ihn als Beruhigungsmittel zur Verfügung, dürfte mit einem Pfeil jetzt auch niicht ganz so schwer sein zwischen den Panzerplatten durchzustoßen, immerhin bewegen sich die Patienten ... äh Opfer ja nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
#689
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Der Jagdmeister gibt Garacas gerne ein paar Tipps zum richtigen Ausbeinen.
"Bei dem, was du alles abschneiden willst, können wir die Kleinen auch gleich ganz mit verladen." scherzt Joss und trifft damit wahrscheinlich sogar einen wahren Kern. Ganz problemlos passen die Kadaver nicht zusätzlich auf die Wagen. Das erfordert etwa eine Stunde mehr Arbeit. Alternativ könnten die Skelette die Kadaver bis zum Lager schleifen und von dort aus könnten sie in einer zweiten Fuhre abtransportiert werden. Oder Garacas und Joss schneiden die gewünschten Teile heraus. Was soll's sein? Was hat sich Morgat denn als Trophäe vorgestellt? Denn von Scheren über Mandibel über Beine bis hin zum Giftstachel am Schwanz sind die Möglichkeiten breit gefächert, ich würde ungerne raten. Tharwol und seine Leute machen sich derweil eilig an das Verladen und Niederzurren der Skorpione. Der Barbar und Joss sind Meister ihres Fachs, selbst wenn einer der Skorpione wieder das Bewusstsein erlangt, ist er faktisch bewegungsunfähig festgezurrt (und außerdem viel zu sehr geschwächt für irgendwelche Heldentaten). Grum bewegt sich vorsichtig durch das Unterholz und folgt dem Skorpion, der sich nicht ausschließlich auf dem Weg zurückzieht. Der Ork achtet sehr auf seine Umgebung, um nicht in eine Falle zu geraten oder überrascht zu werden, aber im Moment ist alles ruhig. Dies war möglicherweise ein Jagdtrupp der Skorpione, der auf die aufgestellten Alarmfallen reagiert hat. Das erklärt auch die kurze Reaktionszeit der Bestien. Der angesprochene Skorpion hält zwar nicht an, wird aber noch ein wenig langsamer als sowieso schon, als er den Sprecher zu orten versucht. Anscheinend beherrschen zumindest die größeren Exemplare die Monstersprache bruchstückhaft. "Wer ..ist die .. Made? Wer .. wagt es? Was .. will es?" zischelt die Bestie und zuckt drohend - aufgrund der Blindheit aber eher zahnlos - mit den Mandibeln. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#690
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Shaika hält sich beim Zerlegen der Toten und Verladen etwas abseits.
Sie ist immer noch sehr schwach und benommen. Aber versucht sich dies nicht anmerken zu lassen. Vor allem soll Garacas sich nicht um sie kümmern müssen, sondern seine Trophäen sammeln können. Grum achtet darauf, dass er nicht in Reichweite des Wesens kommt. Dieser versucht sicherlich nur ihn zu orten. "Haha - die Made zerquetscht dir gleich den Schädel. Was glaubst du wird in deinem Stock geschehen, wenn du blind und hilflos dorthin kommst? Werden sie dich pflegen oder eher fressen?" -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#691
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Irgendein ausgefallenes Teil, an dem man erkennen kann, dass es von einem Scorpion kommt, also am ehesten der Giftstachel (möglichst ohne -Drüse)
Sollte Joss ihm da helfen können, nimmt Morgat seine Fachkenntnisse gerne an. |
|
|
![]()
Beitrag
#692
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
zum Entfernen der Skorpionteile schreib ich was, nachdem sich der Dunkelelf geäußert hat.
Der große Skorpion zischelt und dreht sich langsam um die eigene Achse, in verschiedene Richtungen zuckend und schnappend. Grum ist jedoch ein erfahrener Krieger und davon überzeugt, dass der Skorpion ihn mit gespielter Hilflosigkeit in Sicherheit zu wiegen versucht. Die Bewegungen werden nach und nach weitaus weniger fahrig und stets ein wenig sicherer. Die Wirkung der Blendgranate scheint langsam nachzulassen. "Malak der Verschlinger .. würde mich verschlingen. Aber ich .. sehe bald. Verschlinger .. dann immer noch hungrig." Man kann nicht unbedingt behaupten, dass Grums Gefahrensinn Alarm schlägt. Aber er fühlt sich deutlich unwohler... Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 24.09.2014 - 08:43 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#693
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Garacas ist dafür, die Kadaver der Skorpione auf die anderen drauf zu zurren. Die Stunde mehr Arbeit wird sich nachher bezahlt machen im Grauen Turm.
"Versuch, nicht gerade was zu interessantes rauszuschneiden. Das ist für uns Bares wert bei Silash." teilt er Morgat lediglich mit. Aufladen und zurück ins Lager. Kann man das durch tatkräftige Hilfe beschleunigen? -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#694
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Dann wird sich der Ork beeilen die Sache hier zu beenden.
"Dann teile dem Verschlinger mit, dass sich in der großen Stadt nahe dieses Waldes eine Macht erhoben hat die den Menschen im Süden nicht wohl gesonnen ist. Wenn ihr fressen wollt und reiche Beute sucht, dann solltet ihr ein Bündnis mit uns in Betracht ziehen. Wir werden die Verteidiger mit eiserner Faust zerquetschen und jeden der uns dabei in den Weg tritt. Schickt einen Boten in zwei Tagen an das Südtor der großen Stadt. Ich werde nach ihm Ausschau halten. Tut es nicht und dies mag nicht unser letzter Besuch gewesen sein." Da sich Grum nicht sicher ist, denn Skorpion alleine klein zu kriegen, geht er schon mal weiter auf Abstand. Sollte keine Antwort mehr kommen, geht er wieder zu den anderen zurück. Falls hier noch etwas zu tun ist, hilft er dabei. Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 24.09.2014 - 18:32 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#695
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Der Skorpion hält inne, als Grum spricht. Er senkt den Kopf und hört aufmerksam zu, klackt gelegentlich mit den Scheren und flattert mit den geschuppten Augenlidern. Dann richtet er sich einige Momente nach Grums Rede leicht auf und zuckt aufgeregt mit dem Skorpionschwanz.
"Rhyd wird kommen." Dann zieht er sich langsam zurück und wendet Grum dabei nicht den Rücken zu. Er hält sich aufmerksam in der Nähe weiterer Steinhaufen. Hinweis: wahrscheinlich meinte Grum den südlichen Ausgang Zendars, durch den ihr in den Wald gegangen seid? Ihr könnt das Verladen beschleunigen, indem ihr unter Anleitung mit anpackt, ja. Zwei, drei Proben auf KK und GE könnten feststellen, wie viel schneller es dadurch geht. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 24.09.2014 - 14:03 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#696
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 6W30: 28 (W30) 10 (W30) 24 (W30) 7 (W30) 21 (W30) 5 (W30) Sum: 95 Avg: 15.833333333333
ZITAT(Iljardas) 3 X GE & KK von Grum (jeweils 24)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 24.09.2014 - 18:34 |
|
|
![]()
Beitrag
#697
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
OT:
Sorry - hab die Karte nur kurz überflogen und wohl missgedeutet. Hab es editiert. Grum lässt den Skorpion ebenfalls nicht aus den Augen - ist mit dem Ausgang des Gesprächs aber zufrieden. Vielleicht ergibt sich ja wirklich etwas aus der Sache. Wieder im Lager angekommen versucht er gleich mitanzupacken. Zum Anfang hin etwas ungestüm, geht es ihm danach relativ leicht von der Hand. >> Erste GE um 4 versaut, danach alle Proben geschafft. Shaika versucht so gut es geht nicht im weg zu stehen und dirigiert die Untoten nach Anweisung von Tharwol und Joss, die sicherlich die meiste Erfahrung im Bereich des Monstertransports haben. OT / Frage an alle: Zurück nach Zendar oder habt ihr noch weitere Viecher im Auge? Glaube ein Minotaur, Greif oder sonst was macht uns heute relativ knülle. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#698
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Antreju Waldgespenst würfelt 6W30: 26 (W30) 20 (W30) 11 (W30) 19 (W30) 29 (W30) 11 (W30) Sum: 116 Avg: 19.333333333333
ZITAT(Antreju Waldgespenst) KK (20) und GE (18) Morgat
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.09.2014 - 00:35 |
|
|
![]()
Beitrag
#699
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Nachdem alle medizinisch versorgt und die Untoten angekommen sind packt auch Morgat Pfeil und Bogen weg und dafür mit an.
Anfangs mit großen Schiwerigkeiten fängt er sich und kann fast bis zum Ende mithalten. |
|
|
![]()
Beitrag
#700
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Zusammen mit Tharwols Männern kommt ihr nun relativ zügig voran, so dass innerhalb einer halben Stunde die Kreaturen sowie die Kadaver transportbereit sind.
"Hey ihr Skorpionhauer, zurück oder wollt ihr noch was jagen?" fragt Tharwol gut gelaunt in die Runde. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 10:43 |