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> Die Monsterhatz, Zwischenquest 1-1h "Zendar"
Medivh
Beitrag 29.08.2014 - 17:29
Beitrag #361


Maat
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Wirft Joss Grum noch missbilligende Blicke zu, als sich dieser rumpelnd durch den Wald bewegt, durchzuckt es Shaika beinahe augenblicklich mit einem Schauer der Panik und Peinlichkeit, als sie einen unter Blättern verborgenen Ast hörbar zertritt. Im gleichen Moment gleitet Morgat jedoch auf dem matschigen Boden in einer kleinen Senke des Weges aus und schmettert mit seinem ganzen Lebendgewicht in einen der aufgeschichteten Steinwälle, der sich daraufhin geräuschvoll abseits des Weges einen Hang hinunter bewegt.
Insektoides Kreischen und Zirpen, untermalt von zahlreichen rhythmischen Abfolgen von Scherenklappern, ist die prompte Antwort und schallt durch den gespenstischen, verkrüppelten und dichten Wald. Immerhin, aufgrund dieses Patzers dürfte Shaika vom Haken sein...
"Verdammt." grollt Joss.
"Macht euch bereit, überraschen werden wir die nicht mehr. Und anlocken brauchen wir sie auch nicht, ich glaube, jetzt sind wir die Gejagten."

Was wollt ihr tun? Weitergehen in Richtung Nest, eine Verteidigungshaltung einnehmen oder zur Verteidigung leicht zurückziehen?


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Iljardas
Beitrag 29.08.2014 - 18:44
Beitrag #362


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Datenblatt 2
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Grum ist dafür eine Verteidigungshaltung einzunehmen.
Ein Rückzug wird schwierig, da sie nicht wissen wo sich Skorpione bereits an ihrer Seite oder im Rücken eingegraben haben.


Shaika ist es gleich.
Sie ist nur froh, dass Morgat den Schwarzen Peter rolleyes.gif


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 30.08.2014 - 02:18
Beitrag #363


Hauptmann
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Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Morgat rappelt sich auf und knirscht durch die Zähne ein trotzdem gut hörbares:" Verdammt."
Er begibt sich darauf hin zu den Anderen. Er würde fürs Erste auch ganz gerne in einer Verteidigungshaltung warten, es sei denn, es ist in näherer Umgebung eine leichter zu verteidigende Position.
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Tyralion
Beitrag 31.08.2014 - 17:59
Beitrag #364


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Datenblatt 2
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Der Elf blickt den Ork missmutig an, während er seinen Schild anlegt.
Armbrust ist immer noch entsichert. Er versucht so etwas wie Ordnung reinzubringen.
"Joss und Khapur nach hinten, Tharwol und Grum zu mir nach vorne. Morgat und Khapur die Flanken sichern, Isengrimm und Shaika in die Mitte.
Wir warten ein paar Minuten, ob sich was ergibt, dann tasten wir uns so vorsichtig vorwärts. Zuerst schießen, aber nicht mehr wenn sie auf weniger als 10 Meter ran sind, könnte mir vorstellen, dass die Biester schnell sind.
"


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 01.09.2014 - 12:12
Beitrag #365


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum fügt sich ohne Widerworte in die Formation ein.
Zeit zu Streiten gibt es noch später.
Da Garacas bisher auch das größere Kampfgeschick / -glück hatte, wird erst mal diese Formation ausprobiert.


Umgeben von den Kriegern schaut sich Shaika um und versucht möglichst den Rundumblick zu halten.
"Welche Experimente habt ihr dabei, Meister Isengrimm?"


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 01.09.2014 - 14:52
Beitrag #366


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Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Da es immerhin seiner grandiosen Einzelleistung zu verdanken ist, dass der Überraschungsmoment verloren ist, fügt sich Morgat und wird auch jeden bösen Blick erdulden.
Im Stillen ist er überglücklich und dankbar, dass wohl alle zu angespannt sind um weitere Kommentare abzugeben.
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Medivh
Beitrag 08.09.2014 - 09:59
Beitrag #367


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Dann darf jeder, dem dies zusteht, eine Lauschen-Probe -1 ablegen.
Wem sie gelingt, der darf mit der WWD noch eine Orientierungskunst-Probe ablegen.


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Beitrag 09.09.2014 - 06:20
Beitrag #368


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Iljardas würfelt 2W30-1: 9 (W30-1) 20 (W30-1) Sum: 29 Avg: 14.5

ZITAT(Iljardas)
Lauschen-Probe
Grum (27)
Shaika (23)


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Beitrag 09.09.2014 - 06:21
Beitrag #369


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Iljardas würfelt W30-18, W30-3: -16 (W30-18,) 22 (W30-3) Sum: 6 Avg: 3

ZITAT(Iljardas)
Orientierungskunst
Grum (14)
Shaika (23)


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.09.2014 - 06:21
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Iljardas
Beitrag 09.09.2014 - 06:24
Beitrag #370


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Datenblatt 2
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Mit den geschulten Sinnen des orkischen Jägers versucht Grum den Angriffsweg der Skorpione zu erahnen.
"Heute wird nicht gestorben!", knurrt der Krieger zwischen den Zähnen hervor.


Etwas ruhiger, aber nicht weniger erfolgreich versucht Shaika den Weg der Angreifer zu erspüren.
Allerdings ist sie aufgrund fehlender Waidmannserfahrung und Kampfkenntnisse etwas langsamer als der Orkkrieger.


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Tyralion
Beitrag 09.09.2014 - 10:23
Beitrag #371


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Garacas trägt Spitzhelm und darf daher nicht lauschen, nicht dass ihr drauf wartet...


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Beitrag 09.09.2014 - 13:18
Beitrag #372


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 4 (W30) Sum: 4 Avg: 4

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
Lauschen Morgat (10)


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DiceRoller
Beitrag 09.09.2014 - 13:19
Beitrag #373


Würfelmeister
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Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 24 (W30) Sum: 24 Avg: 24

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
Orientierung Morgat (9+5=14)


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.09.2014 - 13:19
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Antreju Waldgesp...
Beitrag 09.09.2014 - 13:20
Beitrag #374


Hauptmann
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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Morgat hört sie, kann scheinbar aber nicht genau sagen, aus welcher Richtung sie kommen.
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Aekold
Beitrag 09.09.2014 - 13:20
Beitrag #375


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Datenblatt 1[/font]




"Verschiedenes, Verehrte. Nicht jedoch viel, was uns hier nützen mag.
Heiltränke, Nebeltränke, Gifttränke, Säure für Holz und Metall, eine Bombe, zwei Stärketränke, zwei Blendebomben und drei Lockmittel.
Lichtblitz und Stärketrank schätze ich hier am Sinnvollsten ein.
"
und hab ich auch griffbereit. Falls Shaika auch einen will gerne.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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DiceRoller
Beitrag 09.09.2014 - 13:21
Beitrag #376


Würfelmeister
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Aekold würfelt 2W30: 12 (W30) 13 (W30) Sum: 25 Avg: 12.5

ZITAT(Aekold)
lauschen 11, orientierung 16


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.09.2014 - 13:21
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Aekold
Beitrag 09.09.2014 - 13:21
Beitrag #377


Kämpfer
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Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




lauschen um 1 versaut. bin aber auch abgelenkt durch die Frage der Magierin.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Antreju Waldgesp...
Beitrag 09.09.2014 - 13:33
Beitrag #378


Hauptmann
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Datenblatt 3
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ZITAT(Aekold @ 09.09.2014 - 14:21) *
lauschen um 1 versaut. bin aber auch abgelenkt durch die Frage der Magierin.

Du müsstest Lauchen aber geschafft haben (12, um eins erleichter = 11). oder irre ich mich?
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Aekold
Beitrag 09.09.2014 - 13:39
Beitrag #379


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ahja stimmt es gibt ja ein Bonbon auf die Probe. merci für de Hinweis.
dann knapp geschafft und Orientierung danach auch.


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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Medivh
Beitrag 10.09.2014 - 21:37
Beitrag #380


Maat
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Jeder, der es bemerkt, ist sich recht sicher, dass wohl in Kürze eine Welle durch das Unterholz vor euch bricht, angelockt von fetter Beute.
Nur ein Bruchteil dessen nähert sich wohl von den Seiten, dafür aber von beiden.
Grum schätzt, dass ein gutes Dutzend Skorpione unterwegs sind, davon vielleicht 8 frontal und je zwei von den Flanken. Da er es jedoch noch nie mit so vielen Beinen auf einmal zu tun hatte, traut er dieser Einschätzung auch nicht 100% über den Weg. Er ist sich aber sicher, dass es nicht wenige sind und dass die Jagdgesellschaft - außer zum Rücken hin - eingekeilt ist.


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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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