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> Die Monsterhatz, Zwischenquest 1-1h "Zendar"
Tyralion
Beitrag 22.01.2014 - 11:46
Beitrag #161


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Datenblatt 2
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Vom Dunkelelf kommt dann nochmal der Versuch, die Spinne nicht direkt zu moschen sondern nur anzukratzen und zu vergiften.
Vielleicht klappts ja diesmal. rolleyes.gif


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Beitrag 22.01.2014 - 11:47
Beitrag #162


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Tyralion würfelt W30, W10+19: 19 (W30,) 22 (W10+19) Sum: 41 Avg: 20.5

ZITAT(Tyralion)
TT


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 22.01.2014 - 11:47
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Tyralion
Beitrag 22.01.2014 - 11:50
Beitrag #163


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



19 ZH vs LR
Oberschenkel gebrochen
ST +10 sonst doppelte KAP (wobei die ja mehrere haben dürfte?)
32/400
15>/140>

Wenn die Spinne dann den Rückzug antritt hält der Dunkelelf auch inne und reagiert etwas irritiert auf ihren Kampfabbruch und das Verhalten Grums.
"Was in Thongmors Namen..? Was hast du da gerufen?"


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 22.01.2014 - 12:10
Beitrag #164


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum ignoriert den Elfen erst einmal.
In der Monstersprache spricht er weiter:
"Wir sind nicht hier um euch zu töten. Wir bieten auch den Kampf um Beute für euch und euren Stock."
Er wartet kurz ab und meint in Gemeinsprache in Richtung Garacas. "Vielleicht versuche ich mich mal im Verhandeln. Könnte sein, dass Chadast auch Bestien gebrauchen könnte."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag 22.01.2014 - 18:55
Beitrag #165


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Aekold würfelt W30-4, W30+10, W4+7: 18 (W30-4,) 30 (W30+10,) 8 (W4+7) Sum: 56 Avg: 18.666666666667

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 22.01.2014 - 18:55
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Beitrag 22.01.2014 - 18:56
Beitrag #166


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ich geb Spiderman saures, egal was der Ork vor sich hinrülpst.
AW gelungen, wert ist 19. wenn sie nicht verteidigt ist sie Matsch.


da ist die tausend!


Der Beitrag wurde von Aekold bearbeitet: 22.01.2014 - 18:57
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--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Tyralion
Beitrag 23.01.2014 - 08:27
Beitrag #167


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Garacas ist unangenehm überrascht von der eigenmächtigen Idee des Orks.
"Ja, braucht er, und zwar in der Arena. Sonst tauschen wir mit ihnen die Plätze! Halt dich an Mission, einen Streichelzoo können wir später aufbauen, wenn die Biester uns erst einmal als Gefahr kennen und fürchten gelernt haben. Dann ist Chadast auch in der weitaus besseren Verhandlungsposition!"
Er schätzt die eben getroffene Spinne ein. Wirkt das Gift?
Wenn ja lässt er ab von ihr, wenn nein rückt er nach.
Wie sieht es bei Morgat, Khapur und Isengrimm aus?
Macht der unter der Spinne begrabene Halbork den Eindruck zu überleben? Wenn nicht ... naja.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Beitrag 23.01.2014 - 15:47
Beitrag #168


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Medivh würfelt W100+15: 17 (W100+15) Sum: 17 Avg: 17

ZITAT(Medivh)
RZ 2 Spinne gg Garacas


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Medivh
Beitrag 23.01.2014 - 15:57
Beitrag #169


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Morgat liegt immer noch unter der Spinne begraben und blutet vor sich hin.
Wenn er da ohne Hilfe raus will, muss ihm eine KK-Probe +2 gelingen. Heilung o.ä., während er noch unter der schlafenden und speichelnden Spinne klemmt, ist nicht möglich.
Tharwol hat der Spinne, um die er sich mit Khapur kümmert, einen ordentlich Hieb verpasst. Der Barbar verwendet keine Klingenwaffe, sondern einen großen Knüppel. Khapur konnte die sich zurückziehende Spinne erfolgreich betäuben.
Garacas' Gegner hat nicht so viel Glück. Sie zeigt zwar keine Anzeichen einer Vergiftung (was auch gut ist, sonst würde sie es wohl nicht überleben), doch ihr zertrümmertes Bein bereitet ihr große Probleme beim Rückzug. Sie wird rapide schwächer und macht keine Anstalten anzugreifen.
Bedauerlicherweise kommt Isengrimms Gegner gar nicht mehr so weit. Der Fechter rammt ihr seine spitze Klinge durch die Facettenaugen bis ins Hirn und tötet den blinden Achtbeiner auf der Stelle.

Eine Spinne "lebt" damit noch theoretisch bei Garacas und Grum, eine zieht sich blind vor Isengrimm zurück. Aus dem Unterholz vor euch ist jedoch deutlich (keine Probe nötig) weiteres Gekrabbel zu hören.


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DiceRoller
Beitrag 23.01.2014 - 16:32
Beitrag #170


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 17 (W30) Sum: 17 Avg: 17

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
KK Morgat (Wert 20)


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 23.01.2014 - 16:34
Beitrag #171


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Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



um zwei erschwert wäre knapp geschafft.

Morgat gelingt es unter größter Anstrengung unter dem überdimensionierten Krabbelvie rauszukommen.
Aber das Gift macht ihm noch zu schaffen, so nimmt er mehrere tiefe Atemzüge, komplett ignorierend, was der Rest so treibt.
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Medivh
Beitrag 23.01.2014 - 16:35
Beitrag #172


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Datenblatt 1



Bitte die fortlaufenden des Treffers und des Giftes selbst im Augen behalten, wenn er keine Heilversuche unternimmt.


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Iljardas
Beitrag 23.01.2014 - 18:24
Beitrag #173


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Datenblatt 2
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Grum blafft den Elf auf Orkisch nur an "Das Maul zu halten." - macht aber keine Anstalten die anderen aufzuhalten.
Er schwankt ja selbst etwas. Nur die Idee einige Monster für die Armee zu gewinnen ist ihm wie auch immer ins verschrobene Hirn gekommen.


Shaika geht in Richtung Morgat und wirft einen Blick auf die schlafende Spinne.
Dann schaut sie sich die Wunden des Orks an.


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Beitrag 23.01.2014 - 18:25
Beitrag #174


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Iljardas würfelt W30: 7 (W30) Sum: 7 Avg: 7

ZITAT(Iljardas)
Wunden behandeln Shaika (25)


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 23.01.2014 - 18:25
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Iljardas
Beitrag 23.01.2014 - 18:27
Beitrag #175


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Mit geschickten Fingern untersucht sie die Wunden des Orks und verbindet bereits erfolgreich die größten Verletzungen.

Probe deutlich gelungen (um 18 Pkt.).

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 23.01.2014 - 18:27


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Aekold
Beitrag 23.01.2014 - 22:24
Beitrag #176


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Datenblatt 1[/font]




Übermütig werd ich schon ein bisschen.
"Ahaaa!" schreie ich vor Siegesglück und setze der nächsten blinden Spinne nach. dass ich keine vergiftete knarre habe vergesse ich grad.
aber vielleicht merkt das ja der rest nach meinem Siegesruf.


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167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
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151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
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Medivh
Beitrag 28.01.2014 - 09:17
Beitrag #177


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Da sonst keiner Anstalten zum Angriff macht darf Isengrimm wohl wieder zulangen.
Da Morgat aufgrund der Vergiftung immer noch unter Krämpfen und Zuckungen leidet (welche sämtliche W30-Proben um 15 zusätzlich erschweren), ist es ihm nicht gelungen, die Spinne von sich runterzuhieven. Um den Ork behandeln zu können, müsste Shaika schon die Bestie von ihm runterschleppen. Die Magierin bemerkt die vergeblichen Anstrengungen des unkontrolliert zuckenden Orks. Diese Kraftanstrengung würde ihr theoretisch selbst erstaunlich mühelos gelingen.
Die gelungene Wundbehandlung wäre mit Spinne auf dem Halbork nicht möglich, insofern werte ich die 7 als gelungene KK +2 für Shaika, sofern sie das möchte. Wenn sie sich natürlich nicht mit der Spinne schmutzig machen möchte (man weiß das bei Magiern ja nie... ^^ ) entfällt dies natürlich.
Die Verluste des Halborks belaufen sich auf -10 VIP-->/-80 KAP--> für die Wunde sowie -8 VIP--> für das Gift. Als Shaika ihn erreicht und die Spinne ggf. runterzieht sind 3 ZE vergangen.

Garacas schätzt, dass ein weiteres halbes Dutzend Spinnen den Geräuschen nach zu urteilen in wenigen Sekunden durch das Unterholz bricht (geschätzte 3 ZE).


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Tyralion
Beitrag 28.01.2014 - 12:12
Beitrag #178


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Garacas versucht die Kameraden alle auf eine Linie zu bekommen, zwischen Shaika/Morgat und die neuen Spinnen. Dort wird er jedenfalls Position beziehen.
"Isengrimm, zieh dich zurück! Da kommen noch mehr, lass die blinde in Ruhe.
Khapur, halt Morgat am Leben, damit Shaika die Hände für die Spinnen frei hat!
"
Mit Schwert und Schild geht er in Verteidigungshaltung und erwartet die Gegner.


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VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 28.01.2014 - 15:13
Beitrag #179


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Shaika macht sich halt schmutzig.
Aber die Reinigung geht auf Kosten des Orks wink.gif

Die Magierin zieht den zuckenden Ork unter der Spinne hervor und lässt dann Khapur Platz.
Mit leichtem Unmut schaut sie auf ihre schmutzige Robe und wendet sich dann wieder den anderen zu.
"Wir sollten nicht gleich vom ersten Kanonenfutter getötet werden...."


--------------------
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Aekold
Beitrag 29.01.2014 - 09:57
Beitrag #180


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Datenblatt 1[/font]




"Schon gut, schon gut."
ich guck wo mich der dunkelelf hindirigiert und nehm dann den Platz ein. ich kram noch einen Lichtblitz raus.
"drei hab ich noch. Dasselbe nochmal?"


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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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