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21.04.2015 - 19:47
Beitrag
#1061
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![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Für Isengrimm genügt eine einfache GE-Probe, um bei seinem Übungsopfer die Drüse zu entfernen. Gelingt ihm dies, darf er bei der großen Bestie GE -3 würfeln. Misslingt ihm dies, muss er GE +5 würfeln.
Khapur geht es gut, den Umständen entsprechend. Ihr hattet Glück, dass sich der schießfertige Hexenmeister am südlichsten positioniert hat, so dass er gezwungen war, die südöstliche Flanke zu verteidigen. Er ist zwar über und über mit Spinnensekret beschmutzt und blutet auch aus einigen Wunden (sein linker Arm hängt zuckend und nutzlos an seiner Seite), aber er lebt und wird überleben. Hätte Khapur eure Flanke nicht gegen die Spinnen, die von Süden über den Hauptweg hinaufgekrabbelt kamen verteidigt, hätte das böse enden können. Bevor Khapur jedoch irgendjemandem helfen kann, muss er sich selbst verarzten. Besser wäre noch, wenn das jemand übernimmt, der nicht auf einen Arm verzichten muss... Tharwol sieht aus wie ein kleines Kind beim Burgenbauen am Strand. Der hünenhafte Barbar freut sich regelrecht über die Blessuren und Schnitte, die er davongetragen hat, nur um einer Spinne den Schädel einzuschlagen und die andere im Kampf Mann gegen Monster zu erwürgen. Freudig und aufgeputscht betrachtet der Barbar die Bestie, bevor er Grum und Garacas gleichzeitig auf die Schultern hämmert. "Prima, ihr kleinen Wimmelkrieger. Aber schade, wäre ein guter Kampf im Sand der Arena gewesen. Lasst uns gehen. Tharwol dürstet!" Wer Khapur helfen möchte, muss dafür ein Helzkraut anwenden. Dieses kann der Hexenmeister liefern, unter seiner Anweisung kann für das Kraut "Wunden behandeln -2" abgelegt werden. Vorher ist Khapur zu keiner komplizierteren Handlung in der Lage. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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21.04.2015 - 21:50
Beitrag
#1062
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Aekold würfelt W30: 23 (W30) Sum: 23 Avg: 23
ZITAT(Aekold) 19
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.04.2015 - 21:50 |
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21.04.2015 - 21:50
Beitrag
#1063
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Aekold würfelt W30+5: 13 (W30+5) Sum: 13 Avg: 13
ZITAT(Aekold) immer noch 19
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.04.2015 - 21:50 |
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21.04.2015 - 21:52
Beitrag
#1064
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![]() Kämpfer Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1[/font] |
obwohl ich beim Testobjekt keine gute Figur abgebe kann ich bei der Chefbestie die Drüse korrekt entfernen.
Der Dunkelelf kann sie haben. "Sicher kann ich davon vielleicht etwas destillieren. Einfach die Drüse ausdrücken und auf die Waffe schmieren wäre wohl der Weg des Kriegers, aber des Weg des Gelehrten steigert das Ergebnis." ich hoffe ich verspreche nicht zu viel, aber ich bin zuversichtlich. sehe ich ne Möglichkeit das Gift aus der Drüse gewinnbringend anzuwenden? -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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22.04.2015 - 22:56
Beitrag
#1065
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Iljardas würfelt W30: 22 (W30) Sum: 22 Avg: 22
ZITAT(Iljardas) Wunden behandeln Shaika (27)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 22.04.2015 - 22:56 |
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22.04.2015 - 22:58
Beitrag
#1066
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Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Während die "Jungs" erst mal Trophäen sammeln und beschäftigt sind, wendet Shaika ihre Aufmerksamkeit auf Khapur und seine Verletzungen.
Wertgegenstände kann sie noch später suchen. Unter der fachkundigen Anleitung des Heilers wendet sie erfolgreich das Heilkraut an. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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05.05.2015 - 10:52
Beitrag
#1067
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![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Nach Shaikas fachkundiger Anwendung des Krautes enden die Zuckungen in Khapurs Arm auch schon bald.
"Danke, das wäre sonst schwierig geworden." urteilt der Schütze verärgert, wonach er sich Stück für Stück von Spinnenschleim befreit. "Lasst mich mich noch kurz zusammenflicken, dann bin ich bereit. Braucht jemand was?" Sofern jemand Heilung benötigt und sich nicht anderweitig drum kümmern möchte, bitte ich um Mitteilung, wem wie viel fehlt. Isengrimm sieht mit entsprechender Ausrüstung und etwas Zeit durchaus die Gelegenheit, ein wirksames Gift herzustellen. Die genauen Umstände betrachten wir bei Rückkehr nach Zendar. Ich warte noch auf Meldungen zum Krankenstand, anschließend gehe ich davon aus, dass ihr zum Zwischenlager aufbrecht. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 05.05.2015 - 10:53 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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05.05.2015 - 19:59
Beitrag
#1068
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![]() Großmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Garacas ist mit dem Vorschlag einverstanden.
"Wenn du mir daraus ein vernünftiges Gift gewinnen kannst, finanziere ich ein Experiment deiner Wahl, wenn es in Zendar das Material dafür gibt." Der Dunkelelf legt anschließend noch Wert darauf einige der Mandibeln möglichst schadenfrei zu entfernen und mitzunehmen, ebenso ein paar Beine. Was noch brauchbar und ohne zu große Umstände tragbar ist, nimmt er mit. Silash wird sich freuen. Dann wäre er aufbruchsbereit. ihm fehlen 129 VIP und 475 KAP -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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05.05.2015 - 21:25
Beitrag
#1069
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![]() Hauptmann Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 |
Morgat kramt ein Weidendorn und bittet Khapur es ihm zhu verabreichen.
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06.05.2015 - 06:59
Beitrag
#1070
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![]() Kämpfer Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1[/font] |
bin soweit unverletzt. mir fehlen noch 7 VIP und 200 KAP vom letzten Kampf. müsste aber am selben Tag gewesen sein und Khapur war da schon dran.
ist also nicht so wichtig, das gröbste ist ja rum. "Deal!" schlage ich mit dem Dunkelelf ein. nehme dann die Drüse an mich, am besten verstaut in einer Phiole falls sie da rein passt und kann dann auch mit abmarschieren. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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06.05.2015 - 20:58
Beitrag
#1071
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Medivh würfelt 2W30, W10+27: 13 (W30,) 13 (W30,) 33 (W10+27) Sum: 59 Avg: 19.666666666667
ZITAT(Medivh) wb Garacas, Morgat
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 06.05.2015 - 20:58 |
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06.05.2015 - 20:58
Beitrag
#1072
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Medivh würfelt W10+27: 30 (W10+27) Sum: 30 Avg: 30
ZITAT(Medivh) VIP Morgat...
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 06.05.2015 - 20:58 |
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06.05.2015 - 21:01
Beitrag
#1073
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![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Leider fehlen mir Morgats Angaben zu den Verlusten... deswegen erst einmal:
Khapur zieht seine eigene Behandlung zunächst vor. Die meisten von euch sind sicher, dass er den Blick in die Runde deswegen geworfen hat, um abzuschätzen, ob jemand dringenderer Hilfe benötigt als er selbst. Immerhin, ein Zweifel bleibt... Garacas: +33 VIP, +500 KAP Morgat: +30 VIP, +500 KAP. Immer noch Weidendorn? Der Dunkelelf darf noch W12+8 GE-Proben ablegen. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 06.05.2015 - 21:02 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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06.05.2015 - 21:55
Beitrag
#1074
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![]() Hauptmann Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 |
Nein, das langt dann so...
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07.05.2015 - 06:26
Beitrag
#1075
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Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Shaika hat 78 VIP und 300 KAP verloren. Vielleicht kann Khapur sie ein wenig heilen.
Eine komplette Heilung sollte aktuell nicht zwingend zu sein. Grum ist unverletzt und schaut sich das Schlachtfeld weiter an. In Richtung der anderen brummt er laut: "Meint ihr, dass das Muttervieh auch als Untoter was taugen würde?" -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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20.05.2015 - 14:22
Beitrag
#1076
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![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Medivh würfelt W30, W10+27: 23 (W30,) 32 (W10+27) Sum: 55 Avg: 27.5
ZITAT(Medivh) WB Shaika
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.05.2015 - 14:22 |
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20.05.2015 - 14:53
Beitrag
#1077
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![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Shaika kann durch Erste Hilfe 32 VIP und maximal 500 KAP zurück erlangen.
Von einer mittelgroßen und zwei kleineren Spinnen kann Garacas je zwei Mandibeln und maximal je 6 Beine entnehmen. Das wäre bei der großen Bestie zwar auch möglich, dies würde jedoch eure Tragkraft deutlich überschreiten. Den Rest könntet ihr auf alle Anwesenden sinnvoll verteilen, bis ihr im Lager seid. Ich gehe davon aus, dass ihr das so vornehmt. Sofern ihr anderer Auffassung seid, bitte mitteilen. Hinweis: Karren und Untote habt ihr hier nicht dabei! Denkt an den geschlängelten Rückweg, bei dem ihr kleinere Nester, Fallen und arachnoide Alarmsysteme umgehen wollt. Dort kommt ihr am frühen Nachmittag auch unbehelligt an. Von hier aus entsenden Tharwol und Joss sofort die Jäger und Träger zu dem Nest, um den stetigen Nachschub an kleineren Spinnen für die Arena sicherzustellen. Wollt ihr direkt aufbrechen nach Zendar? Ihr kämet dort allerdings heute nicht mehr an (die Reise würde vom Lager aus eine Tagesreise dauern, ihr könnt maximal 9 1/2 Stunden (gemessen am "Schlechtesten") marschieren, von denen ihr bereits 4,5 hinter euch habt für heute. Mit allem drum und dran gelangt ihr also frühestens morgen früh nach Zendar, wobei Grum wohl mit Silash Orn wegne der Skorpione sprechen möchte, die er sehr schnell darauf am Waldrand treffen müsste... -------------------- there is no such thing as "too much power"
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20.05.2015 - 21:01
Beitrag
#1078
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Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
"Ich würde vorschlagen, dass wir hier rasten und morgen bereits kurz vor dem Morgengrauen aufbrechen. Ich habe keine Lust irgendwo zu übernachten, wo wir die Umgebung nicht genau kennen."
Grum schaut in die Runde was die anderen meinen. Er will auf jeden Fall mit Silash Orn sprechen und dann den Abgesandten der Skorpione treffen. Shaika würde eine Rast auch vorziehen, bevor man weiter nach Zendar zieht. Der Kampf war für die ungeübte Magierin doch etwas anstregend. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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20.05.2015 - 21:31
Beitrag
#1079
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![]() Großmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
von dem Bündnisvorschlag mit den Scheren hat uns Grum ja nichts erzählt, richtig? zumindest hab ich nix drüber gefunden.
Grums Frage wegen dem Vieh hat sich wegen der Transportmöglichkeiten wohl erübrigt, im Zweifelsfalls und falls ihm das auffällt wird Garacas darauf kurz (aufrichtig) bedauernd hinweisen. Er hat ja noch die 4 leeren Säcke dabei. Darin werden Mandibeln und Beine aufgeteilt, das sollte machbar sein. Er hat auch nichts gegen das Lager einzuwenden, wohl aber gegen den frühen Aufbruch. "Keine Eile, Krieger! Heute feiern wir erst mal wie versprochen den Sieg über die größte Bestie, der wir bislang mit am Wenigsten Einsatz gegenüber standen." Der Dunkelelf ist guter Laune. Verglichen mit dem Frostelementar vor einigen Wochen war diese Riesenspinne zwar beeindruckender, aber deutlich leichter zu besiegen. Garacas wird den Rest des Fasses setzen und die restliche Verpflegung verschwenderisch aufteilen. Er ist selten gut gelaunt und hat die Jagd genossen. Außerdem winken alleine schon durch Gewinne durch die Leichenteile. Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 20.05.2015 - 21:32 -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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20.05.2015 - 22:05
Beitrag
#1080
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Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Nun im Zweifelsfall wird Grum morgen vor den anderen Aufbrechen.
Weiter erklären muss er dies ja nicht unbedingt. "Den Kadaver können die Totenbeschwörer sicherlich auch noch so nutzen. Aber transportieren werden wir das Vieh aktuell nicht können." Aufgrund des frühen Aufbruchs ist der Ork heute Nacht zurückhaltend mit dem harten Stoff. Shaika hingegen ist ebenso erleichtert endlich wieder nach Zendar zu kommen. Allerdings sollte die Truppe Wachen aufstellen. Die Skelette sind ja noch unterwegs oder? -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.12.2025 - 21:28 |