IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

59 Seiten V  « < 51 52 53 54 55 > »   
Closed TopicStart new topic
> Die Monsterhatz, Zwischenquest 1-1h "Zendar"
DiceRoller
Beitrag 17.04.2015 - 17:28
Beitrag #1041


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30*2: 28 (W30*2) Sum: 28 Avg: 28

ZITAT(Medivh)
TAK 18


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.04.2015 - 17:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 17.04.2015 - 17:28
Beitrag #1042


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30+2: 27 (W30+2) Sum: 27 Avg: 27

ZITAT(Medivh)
Laufen 20


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.04.2015 - 17:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 17.04.2015 - 17:29
Beitrag #1043


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Da die große Bestie nun unter den grimmigen Hieben des Halborks und des Dunkelelfen gefallen ist, verliert dieser letzte Überlebende auch die Zuversicht.
Leider misslingt der erste Fluchtversuch.
Morgat und Shaika dürfen sofort einen AW durchführen, dem sich die Spinne nur jeweils mit einer BE-Probe entziehen kann.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 17.04.2015 - 19:59
Beitrag #1044


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30: 14 (W30) Sum: 14 Avg: 14

ZITAT(Iljardas)
Angriff Shaika


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.04.2015 - 19:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 17.04.2015 - 19:59
Beitrag #1045


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Shaikas Hieb würde das Wesen treffen.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 17.04.2015 - 20:13
Beitrag #1046


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30: 4 (W30) Sum: 4 Avg: 4

ZITAT(Medivh)
BE 14


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.04.2015 - 20:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 17.04.2015 - 20:14
Beitrag #1047


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Mit Wahnsinnstempo und -glück entkommt die Spinne dem Hieb...
Morgat darf gerne auch noch sein Glück versuchen, danach gehts ggf. in die Verfolgung.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 18.04.2015 - 01:02
Beitrag #1048


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 21 (W30) Sum: 21 Avg: 21

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
AW Morgat


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.04.2015 - 01:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 18.04.2015 - 01:03
Beitrag #1049


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



nö, daneben...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 18.04.2015 - 10:17
Beitrag #1050


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30+2: 20 (W30+2) Sum: 20 Avg: 20

ZITAT(Medivh)
Laufen 20


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.04.2015 - 10:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 18.04.2015 - 10:18
Beitrag #1051


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Diesmal gelingt es der Spinne, etwas Land zu gewinnen.
Sie ist der letze Gegner hier und verzieht sich nördlich in Richtung Senke. Wollt ihr verfolgen?
Klarstellung: Sie entfernt sich von Shaika/Morgat und umgeht Garacas/Grum.
Bei Verfolgungsabsicht Laufen +Modifikation.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 18.04.2015 - 10:19


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 18.04.2015 - 20:27
Beitrag #1052


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Wartet - da hinten ist anscheinend das Nest und viele wütende Spinnen." Grum hat das Zirpen ja gehört und weder Morgat noch Shaika sind für diese Übermacht gewappnet. Zumindest was die Waffenkunst angeht. Er geht zu Tharwol mit einem breiten Grinsen hinüber. Der Barbar scheint ja auch seinen Spaß gehabt zu haben.


Shaika versucht die Spinne gar nicht zu verfolgen. Vielmehr geht sie zu Garacas hinüber.
"Geht es dir gut?" Sie wirft einen Blick auf die tote Spinnenmutter. "Beeindruckend" Ein Lächeln umspielt ihr Lippen.
Dann wirft sie einen Blick in die Runde.
Geht es allen gut? Vor allem Khapur?


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 19.04.2015 - 02:06
Beitrag #1053


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Morgat lässt die Spinne entkommen. Eine Wurfaxt hätte er griffbereit, sieht aber keinen Grund ihr den Rest zu geben, immerhin ist dies ihr Nest. Er wechselt trotzdem vorsichtshalber wieder zum Bogen und behält die Umgebung im Auge.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 19.04.2015 - 18:09
Beitrag #1054


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Garacas grinst über beide Ohren. Der Kampf hat ihm gut getan und nach Shaikas Kompliment ignoriert er die Schmerzen seiner Wunde.
"Nichts zu beklagen. Wir sollten zusehen, dass wir von hier verschwinden. Unser Part ist erledigt, jetzt ist es an Joss, die Arena zu füllen."
Er spricht noch kurz Grum an: "Deiner war der letzte Streich, dir gebührt die Ehre der ersten Trophäe. Danach sollten wir verschwinden."


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 20.04.2015 - 01:02
Beitrag #1055


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Sobald Grum die Trophäe seiner Wahl gefunden und an sich genommen hat wird auch Morgat sich bedienen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 20.04.2015 - 20:40
Beitrag #1056


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum schaut sich Tharwols zerstörerische Urkraft an und ist tief beeindruckt.
Für den Vortritt bei dem Trophäenwahl bedankt sich der Ork mit einem Kopfnicken.
Er würde dann zwei gleichgroße Zähne aus dem Kiefer der Spinne entfernen, um sich eine Kette daraus zu machen.
Bevor er aber Gift oder ähnliches verschwendet ruft er Isengrimm herbei, damit dieser Reagenzgläser bereit hält für Gift oder ähnliches.
Nach der Trophäensammlung macht er sich auch bereit für die Rückreise.


Shaika lächelt Garacas offen an und überlässt die Krieger dann ihrem blutigen Werk.
Sie schaut sich in der Grube um. Haben die Spinnen jemanden mit etwas brauchbarem erledigt und die Gegenstände nicht in ihr Nest getragen zu haben?
Vielleicht hatte die Oberspinne ja ein Händchen für goldigen Dinge ...


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 20.04.2015 - 20:53
Beitrag #1057


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Morgat wird mal schön die Griffel von Grums und Garacas' Spinne lassen, zumindest bis nicht beide ihre Trophäen haben. Wer Babyspinnen haut, muss auch bei Babyspinnen plündern!
Wie viele der Mandibeln hat das Vieh denn? Falls es nur zwei hat, überlässt er die natürlich Grum, da er die erste Wahl hat.
Ansonsten würde er eine Giftdrüse beanspruchen oder etwas, woraus man ein Rüstungsteil herstellen könnte. Bei näherer Überlegung bleibt dann wohl die Drüse übrig.
Dann ist er bereit zum Aufbruch. Am Durchsuchen des Spinnennestes hat er kein Interesse.
"Heute Abend feiern wir die Jagd!" meint er freudig zu Shaika.

Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 20.04.2015 - 20:54


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 21.04.2015 - 07:12
Beitrag #1058


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




wäre das mit den Giftdrüsen ein Job für mich und mein Messerchen? wobei, ich hab gar kein messer. wird Zeit, dass ich mir mal Sezierbesteck zulege.
falls mir jemand ein Messer oder einen nicht zu klobigen Dolch leihen kann könnte ich mich an die Arbeit machen.
dann muss ich nur wissen was ich dafür würfeln soll. würde wohl erst mal an einer der kleinen üben.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 21.04.2015 - 15:28
Beitrag #1059


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Morgat stellt gerne seinen Dolch zur Verfügung.
Bei den Trophäen begnügt er sich mit einem seiner Opfer, Garacas Blick ist ihm nicht entgangen. Sollte bei seinem Opfer nichts zu holen sein geht er, sofern sie kein Veto einlegt, zu Shaikas Spinne.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 21.04.2015 - 19:09
Beitrag #1060


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



offplay:
und das ohne AUSS-Probe...
braver ork.gif mach Platz!



Der Dunkelelf drängt auf die rasche Rückkehr zum Lager. Riskieren müssen wir es nicht gerade mit den Spinnen, auch wenn wir den King (oder die Queen? kann das jemand herausfinden?) erledigt haben.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

59 Seiten V  « < 51 52 53 54 55 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.12.2025 - 00:16
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design