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> Dunkle Kundschafter, Zwischenquest 1-1e „Roncador“
Medivh
Beitrag 14.02.2014 - 00:08
Beitrag #821


Maat
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Der Getroffene flieht mit einem schmerzhaften Aufschrei in Richtung Nordwesten. Allerdings noch so bei klarem Verstand, dass es bestenfalls schwierig wird, ihn mit Fernkampfwaffen zu treffen.

Er hat vor Rhye und Vraina (Frontschweine) einen Vorsprung von 30 m, vor Luremas (am weitestens entfernt) fast 50 m und vor Katrina knappe 45 m.

zwischenzeitlich kann man immerhin ein klein wenig mehr von vorne erkennen. Nur ein klein wenig! Es sind immer noch massig Bäume, Büsche etc. dazwischen, aber die Zelte sind sichtbar.

Angehängtes Bild



und hier machen wir demnächst weiter....


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 14.02.2014 - 00:10
Beitrag #822


Hauptmann
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Helledain hebt den Trank hoch und blickt Narus an:" Ich probiere dass mal aus."
Er schluckt den Trank und geht, möglichst zügig aber ohne schwer ins Atmen zu kommen in die Richtung in die der Reiter (einst Gegener von Narus) verschwunden ist.


Katrina versucht auf der Südwest-Seite das Lager zu umfliegen, auch gerne über den Baumkronen...

Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 14.02.2014 - 00:12
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Tyralion
Beitrag 14.02.2014 - 00:20
Beitrag #823


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Der Elf is so gut wie tot... biggrin.gif cheerleader.gif


Rhye ist verärgert. Er konnte seine Waffe noch nicht in den Feind graben.
"Feiges Elfenpack. Hinter Büschen verstecken oder um uns herum reiten, das können sie. Aber Kampf Mann gegen Mann geht über ihre Fähigkeiten.
Morlag soll alle zusammenflicken und dann geht's vorwärts. So wenig Zeit wie möglich verlieren.
"
Kommentare über die Schützenfähigkeiten des Elfen spart er sich. Eigentlich hat er alles über Elfen gesagt...


"Das ging grade nochmal gut, Strohhirn! Halt dich gefälligst hinten, oder willst du, dass unser genialer Geist in nem Schlammloch im Wald endet??"
"Du fängst an, mich zu nerven heute!"
Chrystal wirft einen Blick in die Runde. Wenn es allen soweit gut geht, wird sie folgen. Sie betrachtet den Feldwebel und Luremas aufgrund ihrer stoischen Tapferkeit und Narus wegen seines an Wahnwitz grenzenden Einsatzes allerdings mit ganz anderen Augen. Narus könnte ein verwandter Geist sein und es noch gar nicht wissen...


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
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Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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azzki<k3r
Beitrag 14.02.2014 - 00:38
Beitrag #824


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Narus ist hin und hergerissen. "Ich gehe in gebührendem Abstand in Richtung Lager und biete die Rückendeckung für den Elf. Der hat sich gerade unsichtbar gemacht und ist alleine auf dem Vormarsch. Wsl will er den Zwergen was beweisen. Geht mal einer den räudigen Elf zu Tode foltern und am Besten kommt der Rest gleich mit mir, sonst ist der arme Waldling Röstbrot. Wir kommen eh nicht aus und so haben wir noch einen Vorteil."

Zuerst geht er allerdings zum Startpunkt, versucht die Phiolen (falls noch ganz) wieder in die Tasche beim Maultier zu stecken, füllt seinen Gürtel wieder mit neuem Stoff (Wachstum, 2xKK, 2xGeschwindigkeit) und macht sich dann gleich nach der Ansage auf den direkten Weg mit dem Maquahilt in der Hand.

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 14.02.2014 - 01:04


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Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
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Medivh
Beitrag 16.02.2014 - 17:52
Beitrag #825


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Für Katrina natürlich keine große Herausforderung. Hab Antreju gebeten, die ungefähre Position bzw. Annäherung mal in ne Karte einzutragen, ebenso für Helledain. Der haarige Teil kommt ja jetzt (und ich meine nicht die Zwerge).


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 16.02.2014 - 17:58
Beitrag #826


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Datenblatt 2
Datenblatt 3
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Katrina's Endpunkt rot, Heleldain gelb.
Katrina wird notfalls einer Entdeckung mittels Chamälon entgegenwirken, Helledain sucht auch zuerst mal einen Punkt mit Überblick.
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Medivh
Beitrag 16.02.2014 - 18:04
Beitrag #827


Maat
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Fliegt Katrina unterhalb der Baumkronen, kommt sie um das Chamäleon nicht herum. Fliegt sie oberhalb, kann sie natürlich herzlich wenig im Lager sehen und allenfalls bruchstückhaft die Situation erfassen.
Helledain kann die gewünschte Position problemlos und unbehelligt erreichen.
Beschreibungen liefere ich nach Katrinas Ansage.

Was macht der Rest bis auf Narus?
Wer braucht noch Heilung?

In welcher Richtung will Narus hinterher? Rückendeckung für einen Unsichtbaren hat sowas von Ratespielen...

"Vorsicht jetzt. Sie sind gewarnt. Jetzt wird diesen Wald nur noch eine Partei hier lebend verlassen. Erstes Blut haben wir vergessen.
Betet zum Herrn für Schlachterfolg.
"
Feldwebel Rumold scheint kurz in innerem Gebet zu verharren, während sich Morlag ggf. um Wunden sorgt.


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 16.02.2014 - 18:06
Beitrag #828


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Katrina wirkt das Chamäläon für 3 ZE und schaut sich dann um. Sie bewegt sich möglichst so, dass der Hintergrund das Chamäläon unterstützt.
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Iljardas
Beitrag 16.02.2014 - 18:08
Beitrag #829


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"Schilde hoch und die Augen offen. Dann weiter nach vorne."

"Sehe ich auch so. Helledain ist bestimmt auf Position und bedarf nicht mehr unserer Hilfe. Außer er wird natürlich entdeckt."


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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azzki<k3r
Beitrag 16.02.2014 - 18:09
Beitrag #830


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Narus geht vorsichtig gerade vor, in Richtung von dem Holzstoss, der da liegt.
Er wird sich aber eher links halten, damit er ggf. ins Wasser gehen kann. Nicht suizidal wink.gif

Offplay:

Da hört mal auf den Alchemisten, der wird früher entdeckt, als uns lieb ist. Ausserdem, der Körper ist zwar unsichtbar, aber im Regen sieht man dennoch einen Umriss, weil der Körper ist ja nicht entmaterialisiert.

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 16.02.2014 - 18:10


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Aekold
Beitrag 16.02.2014 - 18:14
Beitrag #831


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Datenblatt 1[/font]




Nachladen und Narus Deckung geben. Torch bleibt beim Pferd.
Vorwärts pirschen, am südlichen Ufer vorbei damit ich schussfeld hab und den anderen nicht im Weg stehe.


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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Medivh
Beitrag 16.02.2014 - 18:37
Beitrag #832


Maat
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Datenblatt 1



Helledain benötigt schnellen, aber nicht zu schnellen Schrittes fast eine Minute, um die Position zu erreichen, die er wünscht. Katrina überliegt den wald zunächst und nähert sich aus südwestlicher Richtung, bevor sie unter dem Schutz ihres Zaubers unter die Baumkrone sinkt.
Beide sehen daher zu etwa gleichem Zeitpunkt folgendes Schauspiel:

Das Lager besteht aus fünf Zelten, drei größere, wovon eines unbestritten das Größte ist und einen Vorbau hat sowie zwei kleinere. Die kleineren dürften für zwei Personen, die größeren für bis zu sechs Personen ausgelegt sein. Im Norden grenzt an das Lager ein umzäuntes Terrain, wohl eine Art Koppel. Die Planen der Zelte sind in erdigen Braun- und Grautönen gehalten.

Im Lager, zwischen den Zelten, stehen einige Reittiere mit ihren Reitern. Der eine ist wohl der überlebende schnelle Reiter, der sich dem Lager wieder von Norden genähert hat. Zwei weitere sind schwer gepanzert und in bösartig wirkende, schwarz lackierte Rüstungen gehüllt, ihre Gesichter sind nicht erkennbar, doch auch sie reiten auf den mitternachtsschwarzen Pferden.
Ein vierter Reiter ist offensichtlich eine Frau. Sie trägt ihr dunkelrotes Haar zu einem mächtigen, aufgetürmten Zopf und sieht mit ihrem Kettenhemd, den vielen Ringen und Armbändern sehr wild aus, unterstrichen durch die klingenbewehrte, sichelförmige Waffe in ihrer Hand. Was beiden Beobachtern jedoch einen unwillkürlichen Schauer über den Rücken jagt ist ihr Reittier. Es ist eine Echse, beinahe wie eine Eidechse in groß, doch mit kürzerem Schwanz und eher darauf ausgerichtet, sich auf den Hinterläufen zu bewegen. Ihre Schuppenhaut ist dick und von tiefblauer Färbung, die nur an erhöhten Stellen bis ins saphirblaue wechseln kann. Die Bestie sieht wild und tödlich aus, sie scharrt ungeduldig mit den Krallen, ihre Zähne und ihre Vorderläufe sehen nicht minder tödlich aus.
Alle vier Reiter blicken auf einen am Boden knieenden Kundschafter, der über den reglosen Körper des zweiten Vorreiters gebeugt ist (von dessen Reittier keine Spur). Der Mann, der seinen Arm mit einigen Streifen Stoff umwickelt hat, ist offenbar derjenige, den ihr zuerst verfolgt habt. Er schüttelt den Kopf, woraufhin einer der schwer gepanzerten Reiter einen Befehl in einer unwirklich und kalt klingenden Sprache gibt, während er seine schlanke Armbrust entsichert. Der am Boden knieende Kundschafter erhebt sich und tut es ihm gleich, wobei er nach Südosten blickt. Auch der überlebende Vorreiter entsichert seine Armbrust.
Mit gebleckten Zähnen reckt die Frau auf der Schuppenbestie ihre Stangenwaffe in diese Richtung, woraufhin sich zwischen den Zelten der wohl vorhin geflohene Kundschafter in hockende Position dreht und einen Schuss abgibt.

Narus kommt gerade rechtzeitig (und ebenfalls unbehelligt) am Holzstapel an, um von einer Frau auf einer Personifikation des Todes in Echsengestalt entdeckt zu werden. Sie ruft etwas, nur Sekundenbruchteilt später schlägt ein Bolzen eine Handbreit vor ihm ins Holz.
Zwei weitere, schwer gepanzerte Reiter steigen ab und machen ihre ah- und Fernkampfwaffen bereit.

Angehängtes Bild

Katrina rot, Helledain orange, Vraina grau, Narus blau, rest blauer Stern.
die zwei dick gepanzerten rotschwarz, die Echsenreiterin braunschwarz, der überlebende Vorreiter schwarzschwarz, die Kundschafter grünschwarz.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 16.02.2014 - 18:49


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 16.02.2014 - 18:44
Beitrag #833


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Katrina versucht noch etwas näher zu fliegen (bis sie 10m dran ist) und sich hinter einem Baumstamm zu verstecken (aber trotzdem oben) und versucht sich dann am Hastad's Macht über Objekte (Version 2).

Helledain wartet noch ein wenig ab und schaut sich nach einem Notfall-Rückzückspunkt und -Ausweichpunkt um (ohne sich weiter zu bewegen).

Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 16.02.2014 - 18:59
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azzki<k3r
Beitrag 16.02.2014 - 18:46
Beitrag #834


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Narus schaut sich kurz mal um, wer alles hinter ihm ist, und macht dann Wachstum und superspeed parat. Er trinkts aber noch nicht, sonder lugt immer schon über den stapel rüber und kuckt, was die ihm wollen. vielleicht haben die ja auch angst vor ihm (oder seinem genital)


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Tyralion
Beitrag 16.02.2014 - 18:59
Beitrag #835


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Rhye begleitet Dragar. Er hält den Schild vor sich und versucht, ankommende Geschosse damit abzuwehren.
Er macht nicht viel Federlesens sondern wartet auf dem Weg nach vorne (er bleibt nicht stehen!) den ersten Schuss ab, der ja sowieso kommt, und flitzt dann nach vorne, bevorzugt auf die Fußkämpfer. Die Reiter geben bessere Ziele für die Schützen ab.


Chrystal hat nicht mehr viel Energie übrig. Jetzt gilts also.
Sie erbittet das Fluchtgebet auf alle Gegner, die sie sehen kann. Dürfte dann nur ein Schütze nicht erfasst sein.


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VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

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Yaggot Drake, Heiler (22/8)
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DiceRoller
Beitrag 16.02.2014 - 19:00
Beitrag #836


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Tyralion würfelt W30: 24 (W30) Sum: 24 Avg: 24

ZITAT(Tyralion)
tak gegen Echse (absprache)


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DiceRoller
Beitrag 16.02.2014 - 19:00
Beitrag #837


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Tyralion würfelt W30: 15 (W30) Sum: 15 Avg: 15

ZITAT(Tyralion)
kf Mordin gegen Reiter, Schütze Chefs ohne Echse


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Tyralion
Beitrag 16.02.2014 - 19:02
Beitrag #838


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der Respekt vor der Echse ist zu groß für Chrystal, sie nimmt die Reiterin aus dem Zauber aus.
KF gelungen.

-11 NMKP
-120 ZAP
+25 WEP = WEP-Stufe 4


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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DiceRoller
Beitrag 16.02.2014 - 19:04
Beitrag #839


Würfelmeister
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Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
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Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt W30: 13 (W30) Sum: 13 Avg: 13

ZITAT(azzki<k3r)
Tussi-TAK (19)


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.02.2014 - 19:04
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azzki<k3r
Beitrag 16.02.2014 - 19:08
Beitrag #840


Großmeister
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Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Narus' Respekt vor der Frau ist nicht grösser als vor allem, was er da gerade so aufgereiht sieht. Es sieht alles nicht gerade anheimelnd aus. Aber dennoch ist gerade da nicht mehr los in diesen Sekunden nach dem Bolzen im Holzstapel als die Ruhe vor dem Sturm und das Sammeln für eine offensichtlich harte Schlacht.
Ein kleiner Teil von ihm verspürt Vorfreude.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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