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> Dunkle Kundschafter, Zwischenquest 1-1e „Roncador“
DiceRoller
Beitrag 13.02.2014 - 22:09
Beitrag #761


Würfelmeister
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Medivh würfelt W30+10: 19 (W30+10) Sum: 19 Avg: 19

ZITAT(Medivh)
Reiten linker Reiter


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Medivh
Beitrag 13.02.2014 - 22:13
Beitrag #762


Maat
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Datenblatt 1



Mit beinahe beiläufiger Leichtigkeit pariert der Reiter auch den zweiten, gewaltigen Hieb des Alchimisten. Dass er dennoch nur den Fluchtgedanken hegt ist klar.
Kardinalfrage: Will Narus nun angreifen oder lieber verfolgen?? Da er doppelte physische Aktionen haben kann, kann er auch beides versuchen, aber nur 1:1 (also 1./2. AW und Verfolgung oder ausschließlich Angriffe oder ausschließlich Verfolgung)

Der andere Reiter flößt Luremas durchaus Respekt ein. Er beherrscht die Reitkünste und sein Pferd meisterhaft, das Unterholz bereitet beiden keinerlei Probleme, selbst im vollen Galopp. Selbst wenn Luremas bisher entsprechende Geschichten gehört und nicht geglaubt hätte, nun wäre der Zeitpunkt...


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Iljardas
Beitrag 13.02.2014 - 22:23
Beitrag #763


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Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ein Grund mehr sich dieses Gegners anzunehmen. Eine gute Herausforderung und immer noch besser, als das Chrystal oder Morlag über den Haufen geritten werden.

karate.gif


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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azzki<k3r
Beitrag 13.02.2014 - 22:23
Beitrag #764


Großmeister
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Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Narus wird sich dem Fliehenden kurz nachsetzen in einem kleinen Sprint um ihm nochmal einen Angriff zu schenken. Einmal werd ich ja wohl treffen können und das verletzte Pferd wird eh nicht mehr so schnell galoppieren können.


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Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
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HKW: Streithammer 1W8+13/

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DiceRoller
Beitrag 13.02.2014 - 22:25
Beitrag #765


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Medivh würfelt W30+8: 22 (W30+8) Sum: 22 Avg: 22

ZITAT(Medivh)
reiten 27


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DiceRoller
Beitrag 13.02.2014 - 22:26
Beitrag #766


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azzki<k3r würfelt W30+1: 7 (W30+1) Sum: 7 Avg: 7

ZITAT(azzki<k3r)
AW (27)


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Medivh
Beitrag 13.02.2014 - 22:26
Beitrag #767


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Datenblatt 1



Der Reiter flieht vor Narus ...
doch der Alchimist ist ungemein schnell.

Mit gelungener laufen-Probe darf er noch seine Angriffe starten (zusätzlich aber +1 erschwert)
#766 werte ich als laufen-Probe; mit 7 wohl geschafft.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 13.02.2014 - 22:30


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Beitrag 13.02.2014 - 22:28
Beitrag #768


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azzki<k3r würfelt W30+1: 10 (W30+1) Sum: 10 Avg: 10

ZITAT(azzki<k3r)
AW (27)


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Medivh
Beitrag 13.02.2014 - 22:39
Beitrag #769


Maat
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Datenblatt 1



Der Reiter flieht erfolgreich, doch Narus ist schneller oder mindestens genauso schnell.
Für Narus selbst eine Überraschung, mit einem Pferd mithalten zu können, soviel ist sicher.

Der Reiter kann sich nicht auf der Flucht verteidigen. Narus darf treffen, erleidet aber einen Malus von 4 auf der TT (GE hin oder her, so hoch gelangt er nicht ohne weiteres).


Der zweite Reiter schlägt einen weiten Bogen. Es wird wohl ein paar Augenblicke dauern, bis er wieder in eurer Nähe ist. Luremas müsste ebenfalls einen Bogen laufen (kürzer allerdings, versteht sich), wahrscheinlich hat Helledain bessere Chancen.
(wobei der Elf immer noch KK 17 hat und für durchschnittliche Reichweite KK 19 benötigt wird! als Bogen- und Pfeilemacher erhält er einen Malus von 2 pro fehlendem KK-Punkt, auf Ziele in Bewegung einen Malus von +4 unabhängig von der Reichweite, bitte berücksichtigen!)


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DiceRoller
Beitrag 13.02.2014 - 22:40
Beitrag #770


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azzki<k3r würfelt W30-4, W8+45: 11 (W30-4,) 53 (W8+45) Sum: 64 Avg: 32

ZITAT(azzki<k3r)
TT, BSP


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DiceRoller
Beitrag 13.02.2014 - 22:40
Beitrag #771


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 30 (W30) Sum: 30 Avg: 30

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
FKW Helledain


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DiceRoller
Beitrag 13.02.2014 - 22:40
Beitrag #772


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 13 (W30) Sum: 13 Avg: 13

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
INS wegen Patzer


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DiceRoller
Beitrag 13.02.2014 - 22:41
Beitrag #773


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Iljardas würfelt W30: 24 (W30) Sum: 24 Avg: 24

ZITAT(Iljardas)
Haken-Laufen-Luremas


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azzki<k3r
Beitrag 13.02.2014 - 22:43
Beitrag #774


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Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Treffer
11, LSK Vs. LR
Rechte Hand gebrochen
+60/500 -38/-380

e) Eine ST-Probe+5 wird fällig. Mißlingt diese, so werden die angegebenen KAP-Verluste verdoppelt. SSK-, ZH-, STG-Kämpfer
machen eine ST-Probe+3. Unabhängig vom Ausgang der ST-Probe wird in folgenden ZE eine "Kampf mit 2 Waffen"-Probe
fällig. Gelingt diese, so wird für diese ZE kein fortlaufender KAP-Verlust abgezogen. Mißlingt sie jedoch, wird für diese ZE der
dreifache fortlaufende KAP-Verlust abgezogen.


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
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DiceRoller
Beitrag 13.02.2014 - 22:46
Beitrag #775


Würfelmeister
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Medivh würfelt W30+3: 17 (W30+3) Sum: 17 Avg: 17

ZITAT(Medivh)
ST 18


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DiceRoller
Beitrag 13.02.2014 - 22:46
Beitrag #776


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W10: 7 (W10) Sum: 7 Avg: 7

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
Patzer Helledain


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 13.02.2014 - 22:50
Beitrag #777


Hauptmann
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Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Helledain verliert kurzzeitig die übliche Geduld und lässt versehentlich den Pfeil fallen.
Schnell, hoffentlich schnell genug, dass es keinem auffällt, hebt er das Geschoss auf und versucht es ein weiteres mal.

Heute ist nicht mein FKW-Tag.
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Medivh
Beitrag 13.02.2014 - 22:51
Beitrag #778


Maat
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Datenblatt 1



Verlesen, es muss natürlich +5 heißen.
Insofern ST nicht gelungen.
Setzt Narus weiter nach?


Helledain verliert seinen Pfeil, als er gerade geglaubt hat, gut genug anzulegen. Er entgleitet irgendwie seinen Fingern und landet auf dem Boden, als ihm die Sehen surren um die Ohren pfeift. Hoffentlich haben das die Zwerge nicht gesehen.



ZE 2: alle schießen, werfen, zaubern
ZE 3: Narus rennt in den Nahkampf, Helledain lädt nach, Luremas setzt dem Reiter nach.
ZE 4: Narus verfolgt und trifft; Helledain patzt
~ZE 7: der Reiter wäre nahe genug für den Einsatz eines Wurfspeers auf nahe Reichweite.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 13.02.2014 - 22:55


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azzki<k3r
Beitrag 13.02.2014 - 22:53
Beitrag #779


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Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Narus setzt natürlich nach, wenn es den vom Pferd haut. Aber wenn das Ross mit der Axt im Leib weitergaloppiert, werde ich da nicht viel Land sehen und kümere mich eher um meinen Rücken.

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 13.02.2014 - 22:56


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
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Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

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DiceRoller
Beitrag 13.02.2014 - 22:56
Beitrag #780


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Medivh würfelt W30+5: 18 (W30+5) Sum: 18 Avg: 18

ZITAT(Medivh)
FK-AW auf Narus, 27
überdurchschnittlich, mittel
+1 wg Regen
+1 wegen privater Sonderregel des Schützen


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 13.02.2014 - 22:56
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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