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> Dunkle Kundschafter, Zwischenquest 1-1e „Roncador“
Iljardas
Beitrag 04.02.2014 - 11:41
Beitrag #621


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar kann trotz seinem wallenden Blut klare Gedanken fassen und wird keuchend langsamer.
"Sammeln!" - ruft er Rhye zu. Den Flüchtenden fangen die Zwerge wohl eher nicht selbst.
Er schaut sich um, wo die anderen sind.
Für den nächsten Ausflug wird er sich ein Signalhorn kaufen. Sollen die Gegner dann ruhig wissen, wer sich ihnen entgegenstellt.


Luremas ist auch nicht sonderlich schnell vorangekommen und schaut sich zusehends mehr die Umgebung und vor allem die Baumwipfel an. Ein Hinterhalt wäre jetzt wirklich tödlich.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Tyralion
Beitrag 04.02.2014 - 13:23
Beitrag #622


Großmeister
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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Rhye pumpt, sieht aber auch ein, dass ne Verfolgung eher zwecklos ist.
Er hält an und spuckt in den Wald während er sich umsieht.
Dann trottet er missmutig zu Dragar.
"Kumpel, wäre das jemand anderer als ein verfluchter Dunkelelf, wäre er nach nem Angriff dieser Höllenköter nicht geflohen. Aber diesmal sind wir dran."
Rhye ist der festen Überzeugung, dass die Dunkelelfen jetzt in der Nähe sein müssen. Zwei Wachposten jeweils im Abstand von knapp einer Tagesreise hält er für unwahrscheinlich für nen kleinen Überfalltrupp.
Er wird mit Luremas die Umgebung beachten während man sich kurz beratschlagt oder diese Umhängetasche untersucht.


Ich ziehe Rhye mal 60 KAP(k) und Chrystal 80 KAP(k) für die Rennerei ab.

Chrystal ist für die Umgebung völlig unempfänglich. Wenn sich der Rest sammelt und sie auch wieder zu Atem gekommen ist, wird sie sich erst einmal in Ruhe schminken, während der Rest berät. Dauert nicht länger als zwei Minuten, sie ist geübt.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Aekold
Beitrag 04.02.2014 - 15:48
Beitrag #623


Kämpfer
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Datenblatt 1[/font]




"Einen, der einen Dämonenhund mit wahrscheinlich einem Schuss erledigt hat, werde ich Torch nicht stellen lassen. Oder würdest du deinen Bruder in den sicheren Tod schicken?"
hat sich wegen der Entfernung wohl eh erledigt. ich beruhig mich dann auch recht schnell wieder und atme noch schwer. Zwerge die besser im wald laufen können als ich wie peinlich.
ich sammel mich an der Umhängetasche.
"He schaut mal, der hat was fallen lassen.
was macht ihr da draus?
"


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Medivh
Beitrag 04.02.2014 - 20:37
Beitrag #624


Maat
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Luremas behält die Umgebung im Auge, ebenso wie Rhye, doch beide können keinen Hinterhalt erkennen. Der Wald ist im Moment wohl ruhig.
Der Feldwebel in seiner schweren Rüstung atmet noch ein paar Minuten schwer, bevor er sich wieder kampfbereit aufrichtet.

Konkrete Frage:
Sammelt ihr euch nur kurz, um gemeinsam weiterzugehen, oder sieht sich noch jemand die fallengelassene Umhängetasche näher an?
Vraina sieht, dass aus ihr ein mit Leder umwickelter Holzgriff herausragt. Die Tasche ist jedoch ansonsten verschlossen.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 04.02.2014 - 20:37


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azzki<k3r
Beitrag 04.02.2014 - 20:52
Beitrag #625


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Datenblatt 2



Narus bleibt bei der Tasche stehen und wird erstmal laut mit zwei Fingern im Mund pfeifen, vielleicht bringt das die Anderen zurück. Er ist auf jeden Fall erst mal froh, dass er einen Grund hat, stehen zu bleiben. Er geht in die Hocke und nimmt die Tasche erstmal in die Hand.


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

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Medivh
Beitrag 04.02.2014 - 20:55
Beitrag #626


Maat
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Die Tasche ist schwer, geschätzte vier Kilogramm. Narus kann ein, zwei härtere, grobe Objekte darin ertasten, aber auch weiches.
Vielleicht Kleider, Verbandsmaterial oder Kräuter
Der Stab scheint in etwas Klobigem und grob Rundem zu enden, vll. eine Art Knüppel.


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azzki<k3r
Beitrag 04.02.2014 - 20:58
Beitrag #627


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Datenblatt 2



Na ich mach sie auch auf, Entschuldigung smile.gif

Solang ich keinen Geruch oder Ähnliches wahrnehme, was mich innehalten lassen würde.


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Beitrag 04.02.2014 - 21:05
Beitrag #628


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Narus öffnet die Schnalle der Umhängetasche und schlägt den Überschlag zurück.
Er hört kurz ein reißendes Geräusch, so als würde jemand einen Faden abzerren, dann ein platzenedes wie von einer Schweinsblase.
Grün-roter Rauch schlägt ihm aus der Tasche entgegen.

INS +10 bitte.
Bei Misslingen bekommt Narus die volle Ladung des Giftgases ab.
Bei Gelingen der INS darf der Schaden halbiert werden.
Unabhängig von der INS ist eine RZ-Probe Nr. 1 fällig.


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Beitrag 04.02.2014 - 21:07
Beitrag #629


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azzki<k3r würfelt W30+10: 40 (W30+10) Sum: 40 Avg: 40

ZITAT(azzki<k3r)
INS (18)


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Beitrag 04.02.2014 - 21:08
Beitrag #630


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azzki<k3r würfelt W100: 40 (W100) Sum: 40 Avg: 40

ZITAT(azzki<k3r)
RZ1 (25)


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Beitrag 04.02.2014 - 21:09
Beitrag #631


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Medivh würfelt 6W30, W10*100: 9 (W30,) 9 (W30,) 6 (W30,) 20 (W30,) 7 (W30,) 23 (W30,) 700 (W10*100) Sum: 774 Avg: 110.57142857143

ZITAT(Medivh)
VIP-Verlust, KAP-Verlust


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Medivh
Beitrag 04.02.2014 - 21:12
Beitrag #632


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Datenblatt 1



Das Giftgas brennt in den Augen und in der Kehle, hustend und tränend zieht sich Narus zurück.
-74 VIP, -700 KAP

Die Wolke breitet sich nach Platzen der Blase aus und deckt alsbald ein Gebiet von rund 15 m² ab.
wer sich nicht schnell genug zurückzieht (INS-Probe), erleidet nach misslungener RZ 1 die Hälfte des o.a. Schadens.
Betroffene werden zufällig ermittelt.


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Beitrag 04.02.2014 - 21:15
Beitrag #633


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Medivh würfelt 7W100: 13 (W100) 77 (W100) 32 (W100) 34 (W100) 2 (W100) 7 (W100) 99 (W100) Sum: 264 Avg: 37.714285714286

ZITAT(Medivh)
Chrystal 75%
Dragar 25%
Helledain 65%
Katrina 30%
Luremas 30%
Rhye 25%
Vraina 95%


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Medivh
Beitrag 04.02.2014 - 21:16
Beitrag #634


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Datenblatt 1



Chrystal, Helledain, Luremas und Rhye könnten von der sich schnell ausbreitenden Giftwolke ebenfalls erfasst werden, wenn sie nicht schnell genug sind.


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azzki<k3r
Beitrag 04.02.2014 - 21:23
Beitrag #635


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Datenblatt 1
Datenblatt 2



Kommt Narus dieses Experiment bekannt vor? Also gerade der Alchemist sollte so etwas doch einordnen können.

#Schön scheisse, dass ausgerechnet mir diese Kacke passieren muss!# flucht er in Gedanken, während er sich aushustet wie kurz vorm Verrecken.


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HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

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Beitrag 04.02.2014 - 21:25
Beitrag #636


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azzki<k3r würfelt W30+5: 30 (W30+5) Sum: 30 Avg: 30

ZITAT(azzki<k3r)
Gifte identifizieren (25)


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Medivh
Beitrag 04.02.2014 - 21:33
Beitrag #637


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Datenblatt 1



Der Husten und das Brennen in der Kehle lenken ihn doch schwer ab. Möglicherweise eine schwächere Version des alchimistischen Giftgases.
Einer definitiven Giftpflanze kann Narus es zwar nicht zuordnen, aber er ist sich einer Sache sicher: es hätte weitaus schlimmer sein können.


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DiceRoller
Beitrag 04.02.2014 - 21:43
Beitrag #638


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Iljardas würfelt 4W30: 28 (W30) 9 (W30) 29 (W30) 8 (W30) Sum: 74 Avg: 18.5

ZITAT(Iljardas)
INS und Laufen-Probe Dragar und Luremas


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Iljardas
Beitrag 04.02.2014 - 21:44
Beitrag #639


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Tja die Laufen-Probe wäre gelungen, aber die beiden erkennen die Gefahr etwas spät.

Reicht es ihnen noch?


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DiceRoller
Beitrag 04.02.2014 - 21:52
Beitrag #640


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Iljardas würfelt W100: 9 (W100) Sum: 9 Avg: 9

ZITAT(Iljardas)
RZ 1 Luremas (35)


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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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