IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

58 Seiten V  « < 29 30 31 32 33 > »   
Closed TopicStart new topic
> Dunkle Kundschafter, Zwischenquest 1-1e „Roncador“
Antreju Waldgesp...
Beitrag 01.02.2014 - 17:27
Beitrag #601


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Wie weit ist die Gestallt denn entfernt. Wenn möglich lenkt Katrina den Zauber auf sie um.

Helledain wechselt schnellsmöglichst zu Pfeil und Bogen, dürfte aber zu spät und zu langsam sein um noch einen halbwegs manierlichen Schuss abzugeben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 01.02.2014 - 17:34
Beitrag #602


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



ZITAT(Antreju Waldgespenst @ 01.02.2014 - 17:27) *
Wie weit ist die Gestallt denn entfernt. Wenn möglich lenkt Katrina den Zauber auf sie um.

Die RW von Dalero ist berühren ... rolleyes.gif
wäre beim Dämonenhund ja noch lustig für mich geworden, aber die Gestalt verschwindet im Unterholz und ist bereits nach wenigen Augenblicken nicht mehr zu sehen. Die bekommt weder Katrina an die Handfläche noch Helledain vor die Pfeilspitze.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 02.02.2014 - 13:55
Beitrag #603


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30+15: 35 (W30+15) Sum: 35 Avg: 35

ZITAT(Iljardas)
Tod der Dämonenbestie


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.02.2014 - 13:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 02.02.2014 - 13:57
Beitrag #604


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Luremas lässt dem unheiligen Leben der Bestie neben sich keine Chance. Mit einem Hieb hackt er ihm den Schädel ab.
"Los dem Wesen nach - es war wohl auf dem Baum und wurde selbst von den Dämonen gejagt."

Dragar sammelt sein Wurfbeil erst einmal auf. Dann setzt er dem Flüchtenden nach.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 02.02.2014 - 13:58
Beitrag #605


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt 2W30: 14 (W30) 15 (W30) Sum: 29 Avg: 14.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.02.2014 - 13:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 02.02.2014 - 14:00
Beitrag #606


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Luremas ist allerdings etwas langsam in seiner Rüstung.
"Vraina schick Torch vorsichtig Voraus. Damit wir die Fährte nicht verlieren."

Dragar hingegen nimmt schon wieder Fahrt auf.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 02.02.2014 - 19:22
Beitrag #607


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30+9, W30+1: 18 (W30+9,) 7 (W30+1) Sum: 25 Avg: 12.5

ZITAT(Tyralion)
laufen 24, 5


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.02.2014 - 19:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 02.02.2014 - 19:23
Beitrag #608


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Rhye könnte ggf. Schritt halten, Chrystal hat wohl Probleme damit, das Maultier auf Trab zu bekommen nach der Dämonenkonfrontation.

"Glaube nicht, dass das viel Sinn macht, solange der Feind das Gelände besser kennt.
Wir sollten eher suchen, ob wir nun eine frische und damit verwertbare Spur haben.
"
Mit wir meint sie natürlich Vraina...


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 02.02.2014 - 20:51
Beitrag #609


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Narus antwortet Rumold: "Der einzige Verletzte flieht da vorne." Er selbst hat sich ja ganz smart aus der Sache rausgehaltenund ist einigermassen erstaunt, dass solche Kreaturen ihnen im Wald einfach so begegnen und vor allem, dass sie so schadlos aus dieser Sache herausgingen.

"Hat jemand von Euch von einem solchen Zauber gehört oder gar so etwas schon einmal gesehen?"

V&L auch für Narus? Die Rädchen drehen sich langsam wieder in die richtige Richtung bei ihm... (oder eine TAK? ^^)


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 02.02.2014 - 20:53
Beitrag #610


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 20 (W30) Sum: 20 Avg: 20

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
Laufen Helledain (Wert 11)


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.02.2014 - 20:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 02.02.2014 - 20:55
Beitrag #611


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Helledain kommt nicht wirklich richtig gut hinterher.

Katrina versucht erst garnicht zu Fuß die Verfolgung aufzunehmen und setzt sich auf ihren Besen, außer es ist zu dunkel, baumbewachsen, etc.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 02.02.2014 - 20:56
Beitrag #612


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Als einfacher Kräuterkundler und gelernter, eher naturwissenschaftlich angehauchter Alchimist dürfte Narus mit Dämonenbeschwörung (oder allgemein mit Dämonen) wohl eher weniger vertraut sein.
V&L gegen halben Wert mit Malus 2.

Die fliehende Gestalt könnt ihr zwar nicht mehr einholen ... doch Vraina muss nicht all ihre Fähigkeiten aufwenden, um diese Spuren zu entdecken. Es fällt ihr sehr leicht, diesen zu folgen.
Hier ist auf jeden Fall jemand verletzt worden und blutend geflohen, ohne sich um allzu viel Rafinesse zu sorgen.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 02.02.2014 - 21:09
Beitrag #613


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt W30-2: 23 (W30-2) Sum: 23 Avg: 23

ZITAT(azzki<k3r)
Völker- & Landeskunde (15/2=8)


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.02.2014 - 21:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 02.02.2014 - 21:13
Beitrag #614


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Dem guten Alchimisten ist das Thema Dämonenbeschwörung leider völlig fremd.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 03.02.2014 - 07:46
Beitrag #615


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt 2W30: 27 (W30) 15 (W30) Sum: 42 Avg: 21

ZITAT(Aekold)
laufen 14 (+5)
spuren lesen 17


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.02.2014 - 07:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 03.02.2014 - 07:48
Beitrag #616


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




das mim laufen wird nix bei mir. spuren lesen hält sich in den grenzen es sei denn es is blödeleinfach.
Aber ich bin doch nicht verrückt und lass meinen vierbeinigen Freund nem Dunkelelfen folgen, der schon einen der Dämonenhunde auf dem Gewissen hat (das hätt ich gern noch näher untersucht, aber die rennen ja alle schon wieder). Ich versuch die anderen zu verlangsamen.
"Die Spuren sind leicht zu entdecken. Wir können ihm selbst folgen.
Rennt dem doch nicht alle blindlings hinterher!
"


Der Beitrag wurde von Aekold bearbeitet: 03.02.2014 - 07:49


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 03.02.2014 - 12:04
Beitrag #617


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Wie gesagt, es ist sehr einfach. Der Mann - um einen solchen handelt es sich wohl - blutet aus mindestens einer Wunde und hinterlässt diese Spuren bereits auf dem Boden oder an Buschwerk. Da er sich keine Mühe gibt, seine Spuren zu verstecken, hat Vraina keine Probleme, ihm zu folgen.
Aus Sichtweite ist er jedoch längst.

Wie weit wollt ihr ihm alle laufend folgen?
Was wollt ihr ggf. alternativ tun?


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 03.02.2014 - 13:13
Beitrag #618


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Wenn der bereits blutet soll Torch ihn nur stellen. Nicht angreifen oder sich selbst Gefahr aussetzen." Luremas kommt ja wie gesagt nur mit Mühe nach.

Dragar ruft dem Flüchtenden einfach mal hinterher "Die Dämonen sind tot. Wir haben einen Heiler dabei. Warte!"


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 04.02.2014 - 08:03
Beitrag #619


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Nach nicht einmal mehr einer Minute dringen von weiter vorne keine weiteren Geräusche mehr zu euch, was Bewegung im Unterholz, brechende Zweige, Schritte auf Waldboden etc. angeht.
Da bislang niemand was von Abbrechen der "Verfolgung" o.ä. gesagt hat gehe ich davon aus, dass ihr der Spur weiter folgt.
Katrina, Rhye und Dragar bilden die Speerspitze, der Rest inkl. Feldwebel Rumold hängt unterschiedlich weit hinterher, wobei Chrystal und das Maultier wohl zusammen das Schlusslicht bilden.
Nach etwa fünf weiteren Minuten, ihr habt einen breiteren Bach überquert, finden Narus und Vraina in der Nähe der Spur eine Umhängetasche aus abgewetztem, dunklen Leder. Sie ist ein wenig verblutet und es sieht aus, als wäre die Schlaufe gerissen. Um Fragen zuvor zu kommen: Die Tasche ist verschlossen und ist leicht ausgebeult, sprich: sie hat wohl Inhalt.
Was die Aufteilung angeht seid ihr mittlerweile hoffnungslos auseinandergerissen und verzettelt, teilweise kaum noch in Rufreichweite. Ideal für Angreifer.
"Bleibt zusammen!" keucht Rumold aus seiner schweren Plattenrüstung heraus, kaum hörbar für die in Reichweite, unhörbar für die Speerspitze.


Position der Tasche = blauer Kreis
Gleichzeitig Position des "Hauptfeldes", Chrystal dahinter, Katrina, Rhye und Dragar davor
Angehängtes Bild


Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 04.02.2014 - 08:13


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 04.02.2014 - 11:38
Beitrag #620


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30: 6 (W30) Sum: 6 Avg: 6

ZITAT(Iljardas)
Klugheits-Probe Dragar


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 04.02.2014 - 11:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

58 Seiten V  « < 29 30 31 32 33 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 04:59
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design