IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

58 Seiten V  « < 19 20 21 22 23 > »   
Closed TopicStart new topic
> Dunkle Kundschafter, Zwischenquest 1-1e „Roncador“
DiceRoller
Beitrag 26.11.2013 - 18:54
Beitrag #401


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt 2W30: 17 (W30) 6 (W30) Sum: 23 Avg: 11.5

ZITAT(azzki<k3r)
FäLe (11), V&L (15)


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.11.2013 - 18:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 26.11.2013 - 18:56
Beitrag #402


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Also Narus wird nicht so ganz schlau aus den Spuren, für ihn ist das schon etwas zu verschmiert im Matsch. Aber er will sich das Bild einprägen, dass wenn die Gruppe dann auf den oder die Verursacher der Spuren stösst, dass er es sich für die Zukunft merkt.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 26.11.2013 - 20:08
Beitrag #403


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30+10, W30+3: 13 (W30+10,) 5 (W30+3) Sum: 18 Avg: 9

ZITAT(Iljardas)
Schlußfolgerung Luremas hinsichtlich der Spuren
(4)&(11) - ohne Malus ...


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.11.2013 - 20:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 26.11.2013 - 20:09
Beitrag #404


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Beinahe geschafft biggrin.gif

Luremas ist sich auch unsicher hinsichtlich des Wesens.
Der Ritter wird den Abschluss des Trosses bilden. Schwert und Schild bereit.

Dragar schließt sich Rhye an. Eine kleine Zwergephalanx bildend wink.gif


Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 26.11.2013 - 20:10


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 26.11.2013 - 20:17
Beitrag #405


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt 2W30+10: 21 (W30+10) 38 (W30+10) Sum: 59 Avg: 29.5

ZITAT(Tyralion)
Fährten lesen Rhye, Chrystal (beide 7)


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.11.2013 - 20:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 26.11.2013 - 20:19
Beitrag #406


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Der Zwerg betrachtet die Spuren aus quasi beruflichem Interesse, was oder wie viele davon die Gruppe da erwarten könnte. Er kann jedoch nichts besonderes feststellen außer, dass es eben Pferde sind.

Chrystal wird von der Neugier gepackt, kann aber aus den Spuren ebenso wenig herauslesen wie aus einem Traktat über Magietheorie.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 27.11.2013 - 10:09
Beitrag #407


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Aus den bisherigen Beiträgen ergibt sich in etwa folgende Marschreihenfolge. Charaktere, die sich dazu nicht geäußert haben, habe ich auf angenommene Positionen versetzt.

Vraina
Rhye
Dragar
Helledain
Chrystal
mit Maultier
Katrina
Narus
Morlag
Rumold
Luremas


Diese Formation kann nur selten aufgebrochen werden, indem zwei nebeneinander gehen, da die Pfade zwischenzeitlich stark bewachsen und daher recht schmal sind. An manchen Stellen erlaubt es die Breite jedoch durchaus, auch nebeneinander zu marschieren, doch ist dies die Seltenheit.
Gelegentlich sind vereinzelte Spuren erkennbar, die auf Pferde, ihre Reiter (abgeknickte Zweige in entsprechender Höhe) oder die krallenbewehrte Kreatur hinweisen.

Der Wald selbst ist recht dicht, nur manchmal ist erkennbar, wo die Holzfäller vor geraumer Zeit gearbeitet haben, bevor sie auch diese Rückegasse wieder für ein paar Jahre in Ruhe gelassen haben, um dem Wald die Regeneration zu ermöglichen. Nadelbäume dominieren ganz klar, der Boden ist entsprechend dicht mit Nadelwerk belegt, wenige Gewächse konnten hier Fuß fassen. Dies sind meist Farne und Brombeerhecken, die teils mannshoch sind.
Größere Flächen, etwas tiefer im Wald, sind mit Ginsterbüschen bewachsen. Nur an wenigen Stellen konnten Laubbäume wie etwa Eichen, Buchen, Birken, Eschen und Erlen durchbrechen, die dann aber meist in Gruppen auftreten, wo der Waldboden dann nochmal freier und weniger dicht bewachsen ist. Vraina weiß zu berichten, dass insbesondere Erlen und Eschen ein Hinweis auf gute Wasserversorgung sind, beispielsweise Bachläufe oder die bereits in der Nähe vermuteten Sümpfe. Die genauen Standorte könnt ihr allerdings nicht einsehen, ohne den Weg zu verlassen. Luremas kann aus seinem Wissen über Kräuterkunde das Gesagte bestätigen.

Ihr seid bereits etwa eineinhalb Stunden im Wald unterwegs. Inklusive der Verzögerung beim Aufbruch, als ihr auf Katrina gewartet habt, dürfte es zwischenzeitlich Mittag sein. Chrystal, Helledain und Narus beschleicht nach und nach das Gefühl, unter Beobachtung zu stehen. Möglicherweise jedoch auch nur Einbildung, da ihr euch bereits geraume Zeit in einer recht eintönigen Umgebung bewegt.
Katrina glaubt zur Mittagszeit zudem, den Ruf eines Eichelhähers zu hören, an dem sie irgendetwas stört. Da Eichelhäher allerdings in der Lage sind, Laute anderer Vögel nachzuahmen, handelt es sich hierbei vielleicht auch nur um eine Art Rufmischung.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 27.11.2013 - 10:35


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 27.11.2013 - 13:21
Beitrag #408


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Karina versucht sich zu Vraina "vorzudrängeln":" Ist das normal oder kann es ein Signal der Spitzohren sein?"
Dies versucht sie möglichst unauffällig zu tun.


Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 27.11.2013 - 23:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 27.11.2013 - 15:33
Beitrag #409


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Weiß ich da was oder kommt mir der Ruf auch ungewöhnlich vor, nachdem Katrina das erwähnt?
Über Signale der Dunkelelfen dürfte ich eher nix wissen, meinte auch mehr ob der Ruf so vorkommt oder nicht.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 27.11.2013 - 16:25
Beitrag #410


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Narus bleibt dann keuchend stehen, hält sich die Hüfte und sagt hörbar: "Leute, bitte eine kurze Pause, ich muss etwas rasten."

Er hofft darauf, dass der Zug stehenbleibt um den Anderen sein Gefühl des Beobachtetwerdens zu unterbreiten und die Beobachter werden das dem alten Mann bestimmt abkaufen. Stark geflüstert:"Seht Euch bitte nicht um, ich habe das starke Gefühl, dass wir schon einige zeit nicht alleine sind. Und das sollten wir schnell in den Griff bekommen."


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 28.11.2013 - 09:46
Beitrag #411


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Darüber weiß Vraina nicht mehr als das bereits von mir beschriebene. Nachdem Katrina sie darauf hinweist, fällt ihr immerhin der ungewöhnliche Ruf auch auf, der jedoch nach ein paar Signalen verstummt. Da hier noch nie jemand auf Dunkelelfen getroffen ist, kann hier auch niemand entsprechende Vermutungen anstellen, sofern es da einen Zusammenhang gäbe.
Vraina weiß als Waldläuferin immerhin, dass es nicht unüblich ist, Tierlaute zu geben, wenn man als Kundschafter u.ä. im Wald herumhockt.
Die Fauna ist ansonsten nicht ungewöhnlich laut oder stumm hier.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 28.11.2013 - 12:22
Beitrag #412


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



ZITAT
Karina versucht sich zu Vraina "vorzudrängeln". (...) Dies versucht sie möglichst unauffällig zu tun.

laugh.gif spar dir das ^^ wenn da einer im Baum sitzt und du den Gänsemarsch aufbrichst sieht der das sowieso ^^


Als Katrina vorwärts drängt und zu Vraina spricht, ist Rhye zunächst etwas missmutig, da er sich den Platz an der Front nicht streitig machen lassen will. Doch als er dadurch das Gefühl bekommt, dass die Front schon fast da sein könnte, bleibt er wie vom Donner gerührt stehen, ergreift Hammer und Schild fester und sieht sich argwöhnisch und wenig unauffällig um.

Chrystal sieht sich gar nicht erst um, sie findet sich in der Natur sowieso nicht zurecht. Stattdessen bietet sie Narus einen Schluck Wasser aus den Vorräten beim Maultier an, damit er verschnaufen und erzählen kann. Sie nutzt die Gelegenheit und zieht ihre Schminke nach.
Nach Narus' kurzem Bericht wird sie jedoch hellhörig. "Mir geht es genauso. Auch ich fühle mich beobachtet, hab das aber bisher drauf geschoben, dass die hinter mir gehenden Herren der Schöpfung Gefallen an meinem verlängerten Rücken gefunden haben." Sie knufft Luremas kurz mit ihrem Ellenbogen in die Rippen und grinst.


Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 28.11.2013 - 16:12


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 28.11.2013 - 22:26
Beitrag #413


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Ich geh davon aus, dass der Elf auch was dazu sagen wird, was aber Narus und die Zwerge eh nicht gross interessieren wird. "Das reicht mir schon. Wollen wir uns mal rechts und links ins Gebüsch schlagen? Wer geht mit mir rechts und wer geht links? Wir brauchen Gewissheit bei dieser Mission. Und achtet vor allem auf die Bäume und auf euch gerichtete Bögen."


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 28.11.2013 - 23:44
Beitrag #414


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



"Als ob sich die auf der Lauer liegenden Dunkelelfen von dir und den Zwergen entdecken lassen würden. Ihr drei könnt froh sein, wenn ihr den Bolzen noch kommen seht der euch tötet, aber den Schützen im Leben nicht. Gemeinsam haben wir da größere Überlebenschancen.", Helledain ist sich ziemlich sicher, dass Alleingänge nicht viel bringen, außer leichteres Spiel für die Dunkelelfen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 28.11.2013 - 23:49
Beitrag #415


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



"Ach komm, wir gehen davon aus, da ist jemand. Gehen wir auf die falsche Seite, sehen wir gar nichts und er ist weg. Bleiben wir auf dem Weg, sind wir hinüber. Untersuchen wir die Umgebung und wir haben uns getäuscht, dann ists gut und wir haben uns Gewissheit verschafft. Also wer will jetzt kucken? ich will erstmal von dem Weg runter, ich muss regelrecht."

Er hat es auf jeden Fall eilig und sieht erwartungsvoll auf Luremas und Rumold.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 29.11.2013 - 02:00
Beitrag #416


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Helledain scheint einen Moment zu überlegen:" Also von dem Weg sollten wir runter, aber alle gemeinsam, nicht nur einer."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 30.11.2013 - 09:46
Beitrag #417


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar ist von dem plumpen Vorgehen der Hexe etwas überrascht. "Wenn du dir einen Bolzen einfangen wolltest, war das genau das richtige Vorgehen." Dann geht er dann die Seite von Rhye und blickt ebenfalls argwöhnisch zwischne die Bäume.

"Jetzt bleibt mal ruhig, sonst machen wir uns nur zu leichten Zielen. Vraina die Dunkelelfen mögen sich vor unseren Augen verstecken können, aber was ist mit der Nase von Torch?"
Was haben die Zauberer in peto? Erspüren von Lebewesen? Erspüren von Magie?


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 30.11.2013 - 12:33
Beitrag #418


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Torch schlägt nicht an, ist aber unruhig, ähnlich wie das Maultier.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 30.11.2013 - 20:34
Beitrag #419


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Die wachsende Unruhe der Truppe zehrt an Rhyes Nerven. So wie wir uns grad verhalten weiß sowieso jeder im wald dass wir Lunte riechen aber keine Ahnung haben wo der Sprengsatz sitzt.
Er hebt den Schild soweit, dass er mit den Augen über den Rand spähen kann. Den Heiler hält er aktuell für am Wichtigsten, aus der Nummer hier nochmal rauszukommen.
"Also gut, das reicht.
Morlag und die Mädchen, hinter Dragar und mich. Seitwärts ins Dickicht oder hinter Bäume, das ist das einzige, wofür die Dinger gut sind. Und eine Stube oder eine Esse zu heizen.
Elf, tu was sinnvolles mit deinen Pfeilen und kombinier sie mit deinen Augen. Nicht so wie ich das sonst meinen könnte, verdammt! Such den Wald ab!
Katrina, keine Einzeltour, lass deinen Besen am Boden!
"
Er verlässt den Weg und sucht mit seinem Schild und hoffentlich den anderen Deckung hinter einem Baum. Keinem Zahnstocher, was dickes bitte. Er vergewissert sich aber vorher, dass der räudige Dunkelelf nicht gerade auf DEM Baum sitzt!
Dann späht er angestrengt in den Wald und sucht zuerst das Dickicht auf dem Boden, dann das was die Bäume hergeben ab.


Chrystal lässt sich das nicht zweimal sagen. Sie sucht allerdings Schutz hinter wahlweise Luremas, Feldwebel Rumold oder dem Maultier. Prioritäten in der Reihenfolge.
"Ist das aufregend" quietscht sie und versucht dabei eine gewisse Unsicherheit, vielleicht auch einen Anflug von Panik zu überspielen.


Die priestess kann nix vernünftiges Zaubern, zum sehen von Lebewesen bräuchte sie dazu höchstens Dunkelheit und das können Zwerge/Elfen besser. Sie könnte sich allenfalls die Naturbeobachtung auf 27 steigern mit Black Overlord und dann die Umgebung absuchen, halte ich allerdings für Verschwendung.
Katrina könnte uns mit nem Chamäleon tarnen, das gibt uns vll. Zeit zum Suchen.

Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 30.11.2013 - 20:35


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 01.12.2013 - 02:00
Beitrag #420


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Gut, da zögert Narus keinen Wimpernschlag und rückt direkt auf die andere Seite des Weges ins Gebüsch ein. Er geht davon aus, dass die Anderen es ihm gleichtun werden.
Ich würde jetzt mal sagen (es bleibt sich ja eh ladde), die Zwerge und die Mädels gehen nach links und der Rest rechts in die Büsche.

Narus zieht natürlich sofort seine Knarre und sucht die Umgebung ab.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

58 Seiten V  « < 19 20 21 22 23 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 16:02
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design