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> Dunkle Kundschafter, Zwischenquest 1-1e „Roncador“
Iljardas
Beitrag 14.10.2013 - 21:54
Beitrag #361


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Dragar stimmt Rhye schnaubend zu und kommentiert Helledains Verhalten nicht noch einmal.
Was den Begräbniswunsch von Rhye angeht, so raunt ihm Dragar zu:
"Rhye ich werde dir ein Mausoleum im Stile der alten Fürsten errichten lassen. Sollten wir nicht in der Nähe eines Zwergenclans sein, werde ich mit deiner Asche eine Axt schmieden, die jeden Feind in die Flucht schlagen wird.


Da Zwerge und Elf anscheinend wieder friedlich sind, können die Aufräumarbeiten weiter gehen.
Die Sache mit den Pferdespuren ist allerdings nicht so gut.
Reiten Dunkelelfen Pferde oder etwas anderes?, geht es Luremas durch den Kopf.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Antreju Waldgesp...
Beitrag 15.10.2013 - 03:23
Beitrag #362


Hauptmann
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Die Idee mit dem Kundschaften, bzw. dem Geleitschutz für den Kundschafter findet Helledain zur Abwechslung durchaus sehr gut. So ist auch ein wenig... Abstand zwischen ihm und den Zwergen, sollte, außer wenn sie auf Angreifer stoßen, jetzt auch nicht unbedingt schlecht sein.

Katrina schwingt sich auf ihren Besen und versucht schnellstmöglichst und so sicher wie möglich zu den Holzfällern zu kommen. Dort wird sie versuchen zwei Schaufeln und eine Hacke zu bekommen.
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Aekold
Beitrag 15.10.2013 - 06:24
Beitrag #363


Kämpfer
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diesen Pferdespuren widme ich mich nochmal aufmerksamer. Torch darf mitschnüffeln.


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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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DiceRoller
Beitrag 15.10.2013 - 06:24
Beitrag #364


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Aekold würfelt W30: 16 (W30) Sum: 16 Avg: 16

ZITAT(Aekold)
fährten lesen 17


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.10.2013 - 06:24
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Aekold
Beitrag 15.10.2013 - 06:26
Beitrag #365


Kämpfer
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wäre um 1 gelungen.
Der Ritus der Beisetzung ist mir unbekannt, das überlasse ich den anderen, beobachte aber aufmerksam wie sie das machen und ob es da interessante Details gibt. Beim Rudel gabs das jedenfalls nicht.
Umgebung wird im Auge behalten, wie gesagt noch versuchen aus den pferdespuren was zu lesen, ansonsten versuch ich noch Spuren auf dem Weg irgendwie auseinanderzuhalten um vielleicht doch noch eine Fährte in den Wald auszumachen.


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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
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ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
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Medivh
Beitrag 16.10.2013 - 15:35
Beitrag #366


Maat
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Nachdem die Holzfäller den Grund für den Werkzeugleih erfahren haben, geben sie diese Katrina auch betrübt mit. Die Soldaten sagen sofortige Benachrichtigung Roncadors zu.
"Wir sind nicht unbedingt auf diese Werkzeuge angewiesen. Da sie jedoch sperrig sind und wir nur wenig Material haben, um neue herzustellen, könnt Ihr sie vielleicht wieder zu uns zurückbringen, sofern sie euch im Wald behindern."

Vraina kann lediglich den Verdacht bestätigen, dass der Reiter auf dem Pferd eine Beobachtungsposition bezogen hatte und anschließend in entgegengesetzter Richtung wieder aufgebrochen ist. Ob dies zeitgleich mit dem Kampf geschehen ist lässt sich daraus freilich nicht herleiten.

Ihr werdet bis zum Abend mit dem Begräbnis beschäftigt sein.
Feldwebel Rumold hilft tatkräftig mit, insbesondere was die Vorbereitung der Leichen nach den Todesriten der Uhlumen angeht.
Soll Morlag sich die Leichen nun noch unter medizinischen Gesichtspunkten vorknöpfen oder nicht?

Falls ja, bitte ich jmd in Abwesenheit von ZIF die entsprechenden Proben zu übernehmen. Mangels einer Autopsie-Fertigkeit Wären hier pro Leiche eine Probe auf den Mittelwert von "Heilmittel erkennen" und "Gift identifizieren" +4 fällig.


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azzki<k3r
Beitrag 16.10.2013 - 23:26
Beitrag #367


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Datenblatt 2



Da es einige Zeit dauern wird, bis Katrina mit dem Werkzeug wieder da ist, macht er das auf jeden Fall. Sobald sie aber wieder da ist, wird sich Narus dafür einsetzen, dass nur noch schnell geschaufelt wird und wir weiterkommen, den Hufspuren entlang.
Ich finde aber, dass in Abwesenheit eines Spielers der Master die wichtigen Würfe übernehmen sollte, wenn nicht jemand anders explizit festgelegt wurde.


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

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DiceRoller
Beitrag 21.10.2013 - 18:51
Beitrag #368


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Iljardas würfelt W30+4: 16 (W30+4) Sum: 16 Avg: 16

ZITAT(Iljardas)
"Autopsie"-Probe für Morlag


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.10.2013 - 18:51
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Iljardas
Beitrag 21.10.2013 - 18:55
Beitrag #369


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Das sollte Morlag geschafft haben, wenn alle anderen Fertigkeiten über 20 sind.

Luremas schaut dem Heiler interessiert über die Schulter.

Dragar hingegen wartet nachdem er die Leichen aufgebahrt und abgedeckt hat, ungeduldig auf die Rückkehr der Hexe.
Danach wird er schaufelt wie bekloppt. 'Verdammt es muss endlich was zu kämpfen geben!'


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Tyralion
Beitrag 23.10.2013 - 11:18
Beitrag #370


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"Wir sitzen hier auf dem Präsentierteller. Das gefällt mir nicht." murmelt Rhye, während er mit Dragar schaufelt.

"Was, wenn wir draußen übernachten müssen, weil es mit der Beerdigung sonst zu spät für nen Trip in den Wald ist?" fragt Chrystal. Nach dem Anblick der Leichen ist ihr gar nicht geheuer, was uns da erwarten kann.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Antreju Waldgesp...
Beitrag 23.10.2013 - 16:41
Beitrag #371


Hauptmann
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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Whärend die "Jungs" am schufften sind, wird Katrina wenn es droht später zu werden mal schauen, ob in der Nähe eine gute Stelle zum nächtigen ist, vorzugweise mit Hilfe ihres Besens aus der Luft. Schlecht ein zusehen, wo man windgeschützt und vor Regen sicher ist. Ein Feuer erscheint ihr hier zu gefährlich.
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Medivh
Beitrag 28.10.2013 - 14:15
Beitrag #372


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Beiderseits der Straße kann Katrina in Entfernung von maximal 75 m zum Weg hin gelegentlich Flecken ausmachen, die zum Übernachten geeignet wären.
Fragt sich andererseits, ob sie diese Flecken auch vom Boden aus wieder finden kann.
Ob diese Stellen allen Kriterien entsprechen (schlecht einsehbar, wind- und regengeschützt) darf zwar bezweifelt werden, lässt sich aber auch erst am Boden vor Ort feststellen. Faustregel: was Katrina von oben sehen kann, bietet sicher keine Trockenheit (ach...) und Windschutz nur im geringen Ausmaß.

Morlag kann herausfinden, dass die Opfer wohl mit einem seltenen Gift namens "Schwarzer Lotus" vergiftet wurden, dessen Existenz allgemein zwar bezweifelt wird, aber immer wieder Opfer auftauchen, die ähnliche Symptome aufweisen. Es hat sich daher etabliert, diesen dem Schwarzen Lotus zuzurechnen. Das Gift tötet langsam und schmerzhaft, sofern ein Opfer nicht vorher durch die Klingen eines Angreifers fällt, und lässt den Körper bei gelegentlichen Verfärbungen aufquellen.
Das Gift ist hochtoxisch, die natürliche körperliche Resistenz wirkt dagegen nur sehr, sehr eingeschränkt bzw. selten. Für einen Heiler ist es beinahe einfacher, einen dadurch Verstorbenen wiederzuerwecken als die Vergiftung an sich noch vor dem Tod zu bekämpfen...


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Tyralion
Beitrag 29.10.2013 - 11:32
Beitrag #373


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Wir gehen doch jetzt nicht noch durch Flur und Feld um uns ein Versteck zu suchen! Hier am Wegesrand, vielleicht ein paar Hundert Meter weg von den Gräbern, da werden wir übernachten. Ich verstecke mich nicht vor Elfen und bis wir da im Wald was finden, haben die uns sowieso gefunden."
Rhye wird kein Versteck suchen!


Chrystal hat ein Zelt für sich und Katrina. Insofern ist ihr das auch relativ egal; sie glaubt auch dass diese Dunkelelfen sie schneller finden würden als umgekehrt, und im Zelt ist man auch recht gut geschützt vor Wind und Regen, insofern schenkt sich das nicht viel. Nur Streit will sie mit dem Zwerg auch nicht gerade vom Zaun brechen, auch wenn ihr eine gut geschützte Ecke lieber wäre.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Medivh
Beitrag 04.11.2013 - 12:07
Beitrag #374


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Datenblatt 1



Da es hier offenbar keine Einwände gibt und euch ohnehin nach der Bestattung kaum Zeit bleibt, bis das letzte Tageslicht verschwunden ist, gehen wir mal zur Nacht über.

Feldwebel Rumold besteht darauf, die letzte Nachtwache zu übernehmen, um die Stunde Uhlums in Kontemplation und Gebet zu verbringen.

Weitere Nachtwachen? Ich gehe von drei bis vier Nachtwachen zu zwei bis zweieinhalb Stunden aus.


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Aekold
Beitrag 04.11.2013 - 13:38
Beitrag #375


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Datenblatt 1[/font]




übernehme mit dem Wolf dann die erste Nachtwache.
anschließend (nach der Ablösung!) sag ich Bescheid und wir drehen wir noch ne Runde ums Camp, vielleicht auch mal nen halben Kilometer den Weg rauf und runter und halten dabei Augen und Ohren offen.
Die Lichtverhältnisse sollten dabei ja mitspielen.
dann zurück ins Lager und schlafen.


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167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Iljardas
Beitrag 04.11.2013 - 19:34
Beitrag #376


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar wird die zweite Wache übernehmen und mit seinen Zwergenaugen die Umgebung beobachten.

Luremas wird die letzte Wache mit dem Feldwebel übernehmen und mit ihm den Codex seines Ordens durchgehen.
Schließlich hat auch sein Orden gewissen Regeln und Leitsätze.


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 04.11.2013 - 23:13
Beitrag #377


Hauptmann
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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Helledain wird die dritte Wache übernehmen. Katrina wird einspringen, wenn bei einer Wache noch jemand fehlt.
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azzki<k3r
Beitrag 05.11.2013 - 02:42
Beitrag #378


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Narus steht dann früher auf und macht die letzte. Er wacht sowieso früher auf aufgrund seines Alters wink.gif

passiert was, sind Proben fällig?


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
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HKW: Streithammer 1W8+13/

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Tyralion
Beitrag 05.11.2013 - 08:22
Beitrag #379


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Rhye übernimmt mit Dragar die zweite.

wenn ich das richtig überblicke:
1 Vraina
2 Dragar & Rhye
3 Helledain
4 Narus, Luremas, Rumold

Für die Priesterin ist es wohl die beste Option, die erste Wache mit Vraina zu übernehmen. Das bisschen länger aufbleiben macht ihr weniger aus als mitten in der Nacht aufzustehen. Vielleicht gibt ihr das auch Gelegenheit, die Frau ein wenig kennen zu lernen.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
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Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 05.11.2013 - 14:03
Beitrag #380


Ordensmeister
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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Bevor der Elf alleine in die Finsternis starren muss, rückt Luremas in der Reihenfolge nach vorne.
"Vier Augen sehen mehr, Helledain. Auch wenn meine die Finsternis nicht so durchdringen können.", meint der Ritter augenzwinkernd.
Er wird versuchen mehr über das Volk von Helledain zu erfahren. Bisher kennt er die Sagen und Gebräuche der Hochelfen noch nicht.


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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