IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

58 Seiten V  « < 16 17 18 19 20 > »   
Closed TopicStart new topic
> Dunkle Kundschafter, Zwischenquest 1-1e „Roncador“
azzki<k3r
Beitrag 10.10.2013 - 01:44
Beitrag #341


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



"Ist diese Auseinandersetzung nicht genau das, was wir eigentlich suchen? So haben wir dann nur einen kleinen Trupp gegen uns und nicht das komplette Lager. Das dumme ist nur, wir wissen eben nicht, ob wir dann nicht umsonst hier warten, weil sie gar nicht kommen. Ja, wahrscheinlich habt ihr recht. Beeilen wir uns mit Aufräumen. Ab jetzt sollten wir mit einem Späher vorangehen, bzw. kann vielleicht Katrina ihren Vogel uns vorausschicken."


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 10.10.2013 - 06:15
Beitrag #342


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt W30+1: 7 (W30+1) Sum: 7 Avg: 7

ZITAT(Aekold)
st 17


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 10.10.2013 - 06:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 10.10.2013 - 06:19
Beitrag #343


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




die für mich heiligen pg sind noch ne runde safe biggrin.gif

Schlimmer als das, was Wölfe oder andere Tiere anrichten können, sieht das für mich auch nicht gerade aus. Die Natur kann mindestens genauso grausam sein.
Ich teile den anderen mit was ich herausgefunden hab.
"Versucht gerade so wenig wie möglich mittendurch und drumherum zu laufen, ich würde mir noch gerne die Spuren der Umgebung ansehen. Zwei bis vier erscheint mir ein bisschen wenig."
Insbesondere Augenmerk auf Waldrand und auf die Spuren die zurück in den Wald oder zurück über den Weg führen.
Ich bitte Torch mit seinen Sinnen die Umgebung im Auge (Nase, Ohren...) zu behalten.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 10.10.2013 - 06:20
Beitrag #344


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt 2W30: 21 (W30) 18 (W30) Sum: 39 Avg: 19.5

ZITAT(Aekold)
naturbeobachtung 20
fährtne lesen 17


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 10.10.2013 - 06:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 10.10.2013 - 06:21
Beitrag #345


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




beide um je 1 verhauen dry.gif


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 10.10.2013 - 22:24
Beitrag #346


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Antreju Waldgespenst würfelt 2W30: 14 (W30) 1 (W30) Sum: 15 Avg: 7.5

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
St Karina und Helledain


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 10.10.2013 - 22:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 10.10.2013 - 22:30
Beitrag #347


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Beide gelungen.

Helledain wirft nur einen flüchtigen Blick auf de Leichen und den Wagen. Er macht sich mehr Sorgen, um eventuelle Kundschafter, Späher oder ähnliches Gesindel und behält die Umgebung mit feuerbereiten Bogen im Auge.

Karina kniet sich neben die erste Leiche, schlieszt die Augen kurz und legt ihr die Hand auf die Stirn.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 11.10.2013 - 08:58
Beitrag #348


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt 2W30+1: 10 (W30+1) 30 (W30+1) Sum: 40 Avg: 20

ZITAT(Tyralion)
st rhye 18
chrystal 19


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 11.10.2013 - 08:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 11.10.2013 - 08:58
Beitrag #349


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W6: 1 (W6) Sum: 1 Avg: 1

ZITAT(Tyralion)
PG Verlust Chrystal


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 11.10.2013 - 08:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 11.10.2013 - 09:03
Beitrag #350


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



hrhr


Chrystal starrt das Gemetzel nur wortlos und mit großen Augen an. Sie wird sich an keiner Aufräum-/Beerdigungsaktion beteiligen.


Rhyes Knöchel treten weiß hervor, so fest greift er seine Waffen.
"Wie alt sind die Spuren, Vraina?
Hat denn überhaupt jemand eine Schaufel, einen Spaten oder so dabei? Ich sage wir lassen hier alles wie es ist und überlassen das den Wegewächtern, das ist nicht unsere Aufgabe. Bis wir hier aufgeräumt haben vergehen Stunden, wir sollten lieber weitersuchen.
"


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 12.10.2013 - 12:53
Beitrag #351


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Wir können die Leichen nicht einfach liegen lassen. Die Wegewächter sind vielleicht selbst bereits getötet worden. Außerdem: Dein Volk würdest du auch beerdigen."
Luremas hilft Dragar ein Loch auszuheben.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 12.10.2013 - 17:53
Beitrag #352


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Katrina wird, falls der Boden gefroren sein sollte, mit einer Hitzezone die Arbeiten ein wenig erleichtern. Azriel soll, falls er es kann, versuchen den Spuren der Angreifer zu finden/verfolgen.

Helledain wird weiterhin die Umgebung im Auge behalten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 12.10.2013 - 18:33
Beitrag #353


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Überlass dem Wolf die Umgebung - der riecht mehr als du und ich glaub nicht, dass du deine dunklen Vettern mit deinen Augen ausmachen wirst. Hilf uns lieber!", brummt Dragar Helledain an.

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 12.10.2013 - 18:43


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 13.10.2013 - 01:24
Beitrag #354


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Helledain behält auch weiterhin die Umgebung im Auge, antwortet nach einem flüchtigen Blick zu Dragar:" Du bist der Zwerg, also kannst du auch in der Erde buddeln. Macht ihr doch zumeist so gerne."

Katrina wird, nach einem evtl Wirken der Hitzezone, beginnen die Leichen schonmal etwas näher zur Ausgrabungsstätte zu tragen, zumindest die der Kleinen. Bei den Erwachsenen bräuchte sie Hilfe, die kann sie sicherlich nicht alleine bewegen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 13.10.2013 - 07:49
Beitrag #355


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Dann kannst du ja zukünftig vorneweg laufen im Wald. Ist doch eure Umgebung - und dann siehst du jeden Bolzen bestimmt auch kommen." Dragar lacht nur dunkel und arbeitet weiter. 'Eingebildetes Spitzohr.'

Luremas hält sich aus der Sache raus - müssen Elf und Zwerg friedlich regeln.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 13.10.2013 - 22:36
Beitrag #356


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Helledain ist sich nicht ganz sicher, ob er jetzt amüsiert oder eher traurig sein soll: "Ich bin kein Waldelf. Gerne werde ich dir irgendwann den Unterschied erklären. Dann brauchst du in Zukunft nicht weiterhin mit Unwissen zu glänzen, mürrischer Bartling."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 14.10.2013 - 08:52
Beitrag #357


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



ZITAT(Iljardas @ 12.10.2013 - 13:53) *
Luremas hilft Dragar ein Loch auszuheben.

Gemäß euren Ausrüstungslisten hat niemand von euch aus der Gruppe eine Schaufel, einen Spaten oder ähnlich brauchbares Grabwerkzeug dabei. Auch beim Wagen ist nichts dergleichen zu finden. Wie wollt ihr das anstellen?
Katrina kann sich das zaubern sparen, der Boden ist noch aufgeweicht von den regelmäßigen Schauern und Unwettern. So kalt ist es wohl noch nicht.


Vraina kann lediglich noch Spuren eines einzelnen Pferdes entdecken, das am Kampf oder Transport offenbar nicht beteiligt war, sondern dessen Reiter den Weg entlang etwas weiter abseits anscheinend eine Art Beobachtungsposition bezogen hatte.
Ansonsten verlieren sich die Spuren in der Umgebung oder setzen Vraina anderweitig außerstande, die Spuren in den Wald zurückzuverfolgen.

Feldwebel Rumold war zwar früher Abdecker, eine Schaufel gehört jedoch heute nicht mehr zu seinem Gepäck. Auch Spuren oder sonstige Hinweise kann der Feldwebel nicht ausmachen...

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 14.10.2013 - 08:53


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 14.10.2013 - 12:35
Beitrag #358


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dass gar niemand solches Werkzeug dabei hat, macht die Sache schwierig.
"Dann sollten wir die Körper zumindest in Tücher wickeln (falls solche auf dem Wagen sind) und den Wagen über sie legen, damit keine wilden Tiere an ihnen fressen." Luremas ist mit dieser Option zwar nicht glücklich aber besser geht es nicht.

"Jungchen ich habe nichts gegen dich, aber deine Sitten und Bräuche darfst du gerne mit einem Eichhörnchen besprechen. Wir Zwerge haben dafür keine Verwendung." Dragar schüttelt nur den Kopf und lässt Helledain einfach stehen. Genug der Worte...


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 14.10.2013 - 13:04
Beitrag #359


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Wenn wir unbedingt die Leichen begraben wollen, kann Karina auch gerne zum Holzfaellerlsger fliegen und ein, zwei Spaten besorgen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 14.10.2013 - 14:05
Beitrag #360


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Da Rhye nie Bergmann war hat er auch keine entsprechende Ausrüstung dabei. Er nimmt daher Katrinas Idee an.
"Dann mach das, Mädchen. Luremas und Dragar haben doch Recht. So gerne ich eher früher als später Elfenschädel spalten will, so müssen wir Urhum doch geben, was des Urhum ist. Alle seine Geschöpfe sind ursprünglich aus Erde gemacht, außer Zwerge, die aus Fels gehauen wurden. Daher ist es nur recht, dies zu tun.
Zwerge werden daher auch nicht in Erde begraben, Luremas, sondern in steinernen Hallen beigesetzt. Natürlich nur, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
"
Der religiöse Aspekt taucht bei Rhye zwar meist nur an zweiter Stelle auf, aber immerhin. und ohne den segen Urhums wird er nie das erreichen was er sich wünscht.
Zur Dragar und Luremas:
"Sollte ich je fallen und ihr seid dabei, bringt meinen Körper zur nächsten Zwergenstadt, auf dass ich ein zwergisches Begräbnis erhalte. Wenn das nicht geht, verbrennt mich, aber lässt mich nicht im Schlamm vermodern."
Kehrt Katrina zurück, wird er graben helfen. Der Feldwebel sollte am besten dazu geeignet sein ein paar Gebete zu sprechen.
Das freche Elflein ignoriert Rhye, bis er sich gegenüber Dragar pikiert verhält. Dann schaltet sich der Zwerg ein.
"Du scherst uns Zwerge doch auch alle über einen Kamm. Also ist es nur recht und billig wenn wir alle Elfen für teetrinkende Baumkuschler halten. Und jetzt steh dem ehrlichen, arbeitenden Volk nicht im Weg sondern verpiss dich und mach dich wenigstens als Späher nützlich, bevor ich dir Beine mache! Und wie das aussieht kannst du ja mal Tarsinaion fragen."
Zu Dragar grummelt Rhye dann "Elfen können gar nicht arbeiten. Das musst du doch wissen."
Wenn Helledain Vraina nicht beim scouten hilft sondern nur dumm rumsteht, dann kann es passieren, dass ein, zwei Schippen Schlamm nicht da landen, wo sie sollen...


Chrystal verhält sich auffällig ruhig. Sie bleibt in der Nähe des Maultiers und beschützt es bzw beruhigt es. Vielleicht bietet ihr der Körper des Mulis ja auch ein wenig Schutz vor Bolzen aus dem Wald.
Vielleicht sollte sich Morlag vor dem Begräbnis noch die Leichen ansehen. Das könnte für uns wichtige Erkenntnisse wegen der verwendeten Waffen und Gifte bringen.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

58 Seiten V  « < 16 17 18 19 20 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:46
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design