![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
#321
|
|
![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
"Wird sich zeigen. Das Wetter trägt nicht gerade dazu bei, nicht absolut frische Spuren problemlos zu erkennen."
werd dann bei jeder von diesen Schneisen mal ein paar Meter (etw 50) reinlatschen mit Torch, Spuren suchen und ihn schnüffeln lassen. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
![]()
Beitrag
#322
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Vraina ist sich - auch mit Torch's Unterstützung - sicher, dass diese vier Schneisen nicht von jemand anderes als Tieren (z.B. als Wildwechsel) genutzt werden. Insbesondere bei der ersten, halb zugewucherten Rückegasse kann sie das definitiv ausschließen (und beispielsweise weser Bachläufe noch Anzeichen für Sumpfland feststellen). Die anderen Gassen sind zwar ähnlich bewachsen, doch kann Vraina hier allenfalls aufgrund der augenscheinlich mangelnden Spuren diese Rückschlüsse ziehen.
Guter Rat ist teuer ... aber etwas Weg habt ihr ja noch vor euch. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#323
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Narus ist auch definitiv dafür, dem Weg weiter zu folgen. Aber zügig auf jeden Fall.
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#324
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Das ehrlose Pack versteckt sich. Ich glaube es wird härter werden, die zu finden, als nur alle paar Meter in den Wald zu glotzen." grummelt Rhye vor sich hin. Selbst für die Suche nach Spuren ist er jedoch nicht so geeignet.
"Los, weiter!" Chrystal folgt brav und schweigsam. Sie führt das Pony. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#325
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Aus dem beharrlichen Schweigen Helledains, Katrinas und Vrainas entnehme ich Zustimmung...
Etwa zur Mittagszeit bessert sich das Wetter etwas. Die Sonne durchbricht nun häufiger die Wolken, nur noch sehr selten fallen ein paar vernachlässigbare Tropfen. Nach etwa zwei weiteren Wegstunden könnt ihr in der Entfernung bereits erkennen, dass auf dem Weg etwas los ist. Eher gesagt, dass hier etwas los war, denn eigentlich ist alles ruhig. Keine Bewegung ist zu erkennen, doch das Bild vor euch spricht für sich. Auf dem Weg ist ein Karren liegengeblieben, zweirädrig. Das Zugpferd liegt tot daneben, es ist noch eingespannt. Der Karren selbst sieht auseinandergerissen aus, aus der Entfernung könnt ihr bereits einige Körper erkennen, die dort herumliegen. In unmittelbarer Umgebung - zwischen euch und dem Schauspiel auf dem Weg - führt ein weiterer Pfad in den Wald hinein. Spuren sind auf diese Entfernung (noch etwa 100 m bis zum Pfad, 150 m bis zum Karren) nicht zu erkennen. Alles ist ruhig. Was tut ihr? -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#326
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Der Zwerg tauscht jedenfalls Armbrust und Bolzen beim Maultier gegen seinen Rucksack und spitzt mit geladener Waffe die Ohren.
"Das war entweder eine Falle für die armen Teufel da vorne oder es soll eine für uns werden. Wir sollten beide Seiten des Weges im Auge behalten, nicht nur die mit der Wegschneise." Gespannt schaut er auf Luremas und wartet auf Reaktionen von Vrainas Wolf. Chrystal baut sich neben dem Maultier auf und hält es sanft fest, streichelt ihm gelegentlich über den Kopf. Sieht schmutzig aus da vorne. Männerarbeit. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#327
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Dragars Miene versteinert. "Verdammte Feiglinge.", murmelt er düster. Das Schild in der Linken und eine Wurfaxt in der Rechten ist er bereit. Kann er noch lebendige Wesen im Unterholz erkennen? (Infravision)
"Vraina was riechst du bzw. dein Wolf. Helledain was sehen deine Elfenaugen." Auch Luremas nimmt seinen Schild hervor und zieht sein Schwert. Das ist genau die Situation, die er vermeiden wollte. Ein Königreich für einen Druiden, der mal kurz den Wald/die Deckung zerstört... Langsam und wachsam rückt der Ritter vor. @Chris Hat wer von deinen Zauberern erspüren von Lebewesen? -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#328
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Helledain nimmt Pfeil und Bogen in die Hände, blickt sich immer wieder um und nimmt möglichst jede Bewegung und jedes Geräusch auf.
Katrina blickt traurig zu Boden; so viele Tote, alle Unschuldig. Sie versucht "Black Overlords Verbessern der Fertigkeiten" auf Vraina wirken, der vermutlich beste Fährtenleser in der Gruppe. Die Fertigkeit Fährten lesen versuche ich um 10 Punkte zu steigern. Erspüren kann Helledain "noch" nicht, Katrina generell nicht. Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 01.10.2013 - 22:54 |
|
|
![]()
Beitrag
#329
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 8 (W30) Sum: 8 Avg: 8
ZITAT(Antreju Waldgespenst) KF Katrina, Wert 22
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 01.10.2013 - 22:51 |
|
|
![]()
Beitrag
#330
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Katrina schaut Vraina an: "Die Ahnen stehen dir bei."
Eine leichte Berührung am Arm lassen die Magie überspringen. |
|
|
![]()
Beitrag
#331
|
|
![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
danke, aber das verschieben wir auf nen zeitpunkt wenn wir nah genug ran sind. probe muss innerhalb von 2 ze geworfen werden, will jetzt nicht vorwärts stürmen zum spuren lesen nur um abgeknallt zu werden
![]() Also erst mal Bruste durchladen, erhöhte Aufmerksamkeit durch mich und Torch und dann vernünftig umsehen beim vorwärts arbeiten. Fährten lesen ist 17, +10 wäre dann 27 wenn wir dann nah genug ran sind und es schießt uns keiner über den Haufen bis dahin bin ich einverstanden mit Segen durch die Ahnen und schau mich um. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
![]()
Beitrag
#332
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
ooc: dachte mir, evtl. kann Vraina ja jetzt schonmal irgendwas aus den Spuren hier lesen, gab es einen Kampf, evtl. mit einem Monster, ungefähre Richtung, etc.
nach vorne stürmen sollte sie keines Falls. |
|
|
![]()
Beitrag
#333
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Nach einigen zaghaft-vorsichtigen Metern sowie gefühlt einigen verstrichenen Minuten seid ihr euch relativ sicher, dass ihr alleine seid. Torch schlägt auch nicht an, das Maultier ist etwas nervös, aber noch ruhig.
Vraina darf gerne ihre Probe ablegen. Ne Beschreibung liefere ich dann im Anschluss. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#334
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Aekold würfelt W30: 7 (W30) Sum: 7 Avg: 7
ZITAT(Aekold) fährten lesen 27 inkl zauberbonus
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.10.2013 - 08:56 |
|
|
![]()
Beitrag
#335
|
|
![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
wäre dann um 20 gelungen
-------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
![]()
Beitrag
#336
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Euch bietet sich ein Bild des Grauens. Den zerstörten Karren und das tote Pferd konntet ihr ja bereits von Weitem sehen, aus der Nähe jedoch lässt sich das gesamte Ausmaß der Verwüstung erkennen.
Hier hat es offenbar eine Familie getroffen, bestehend aus fünf Personen. Mann und Frau sind übel zugerichtet, er selbst wurde nahezu an die Bretterwand des Karrens genagelt durch Schusswaffen. Ein rostiges, wenig beeindruckendes Schwert liegt neben ihm, offenbar die einzige Verteidigung, die diese Familie hatte. Der Leichnam der Frau ist, ähnlich wie die der Kinder, aufgedunsen und stellenweise verfärbt. Die Kinder, zwei Jungen im Kleinkind- und ein Mädchen im Jugendalter wurden mit wenigen gezielten Stichen quasi wehrlos abgeschlachtet. Kurzum, diese Familie, die sich auf dem Weg aus irgendeinem euch unbekannten Dorf nach Roncador befunden hat, hatte keine Chance. Ein trauriges, verstörendes Bild, das die Schrecken allzu gut darstellt, die euch erwarten (und das jedem eine ST-Probe +1 oder den Verlust von 1W6 PG abverlangt). Es lassen sich einige Tierspuren finden von zwei Schweinen und einer Ziege, die wohl vorher an den Karren angebunden waren. Nur noch sauber durchtrennte Hanfseile, die leicht im Wind baumeln, zeugen jedoch neben den Spuren, die Vraina finden kann, davon. Zwei, drei Werkzeuge, die verstreut neben dem Karren liegen, deuten darauf hin, dass der Mann als Schlachter seinen Lebensunterhalt verdient hat. In seiner Seite ist noch ein einziger, abgebrochener Bolzen zu finden. Viel interessanter jedoch - was die Angreifer angeht - sind die anderen Spuren. Vraina schließt auf zwei Personen, die direkten Kontakt mit den Opfern hatten, sowie zwei weitere Personen, die anschließend zum Abtransport der Beute hinzukamen. Die Spuren lassen auf festes, aber leichtes Schuhwerk schließen, ähnlich Waldläuferstiefeln. Sie kamen von beiden Seiten des Weges und folgten diesem anschließend wieder in der Richtung, aus der die glücklose Familie gekommen war... -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#337
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30+1: 13 (W30+1) Sum: 13 Avg: 13
ZITAT(azzki<k3r) ST
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.10.2013 - 21:16 |
|
|
![]()
Beitrag
#338
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Der alte Mann schluckt kurz und hat damit den ersten Ekel überwunden. Leider auch nicht das erste Mal in seinem Leben, dass er so eine Szene sehen muss. "Ich schätze, wir sind auf der richtigen Fährte, lasst uns die Spuren sichern und dann die Leichen verbrennen, dass sie ihren Frieden bei Uhlum finden."
Auch er möchte sich bei der Spurensuche betätigen, auch wenn er da bei weitem weniger auf der Pfanne hat als Vraina. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#339
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 2W30: 17 (W30) 4 (W30) Sum: 21 Avg: 10.5
ZITAT(Iljardas) ST+1 für Dragar und Luremas
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.10.2013 - 21:45 |
|
|
![]()
Beitrag
#340
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Sowohl Ritter als auch Dragar reißen sich zusammen!
"Verdammte Schweinerei!", brummt Dragar düster. "Wir sollten die Sache wirklich aufräumen." "Unschuldige niederzumetzeln. Die Nutztiere waren nur zusätzliche Beute, die Angreifer hatten es nur auf das Leben der Unglücklichen." Luremas setzt kurz ab. "So leid es mir tut, Narus. Aber wir können sie nicht verbrennen. Sonst weiß jeder im Wald, dass die Leichen gefunden wurden und wieder neue Gegner unterwegs sind." Er schaut sich den Boden an, ob die Toten schnell begraben werden können. "Der Junge hat recht!", pflichtet Dragar bei und macht sich bereits daran die armseligen Leichen flugs abzudecken. Nicht dass Chrystal oder eine andere zartbesaitete Seele der Truppe heute Nacht nicht schlafen kann. "Los helft mir ein großes Loch auszuheben." -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 11:33 |