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Beitrag
#1081
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Dragar ist dafür durchzuwandern.
"Die Dunklen können auf ihren Pferden recht schnell zu einem ihrer weiteren Lager kommen. Und dann haben wir noch mehr Spaß. Erst mal zurück in Richtung der Stadt." "Bin auch dafür nicht zu rasten. Wir sollten keinen weiteren Kampf riskieren. Nicht ohne weitere Experimente von Narus." -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#1082
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Kommt schon Jungs, das bringt doch nichts. wir sind alle müde und können kaum was sehen. Selbst wenn uns einer im Wald noch angreifen will, dann lieber halbwegs ausgeruht."
Chrystal ist dagegen, in der Dunkelheit im Wald weiterzumarschieren. Rhye ist es egal. Er hat zwar den ganzen Tag geschippt und gegraben, aber er ist recht ausdauernd und könnte noch ein wenig marschieren. "Die ganze Nacht durchlatschen durch diesen dämonen- und elfenverseuchten Wald will ich aber auch nicht." -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#1083
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Helledain ist soweit noch fitt, von seiner magischen Energie abgesehen. Er würde auch lieber weitergehen.
Katrina ist sowohl körperlich als auch geistig fertig. Sie würde nur weitergehen, wenn sie ein wenig geheilt wird und Jemand eine Möglichkeit am Mann/Frau hat, um magische Energie zu regenerieren, damit sie im Falle eines Falles wenigstens ein wenig helfen kann. Katrina fehlen 1620 KAP, 106 MKZ und knapp 500 ZAP |
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Beitrag
#1084
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Narus ist zwar auch etwas angeschlagen, aber würde lieber weitergehen. "Wenn die Rockträger nochmal eins auf die Nuss haben wollen, werden sie bedient. Aber ich würde gerne in den Einzugsbereich des Holzfällerlagers oder gar Roncador selbst kommen, bevor wir das nächste Mal rasten."
Katrina bekommt zwei Heilen leichter Wunden, nach Konsum 40 VIP & 400KAP. Auf die MKZ ist ja grade mal geschissen. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#1085
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Bis zu den Holzfällern dauert es noch fast zwei Tagesreisen bei eurer aktuellen Reisegeschwindigkeit, die durch Nachtwanderung nochmal gesenkt wird. Ihr könnt noch bis etwa kurz nach Mitternacht weitergehen, da eure Gruppenbremser (Helledain, Katrina und Narus) den ganzen Tag über praktisch körperlich sonst nichts geleistet haben, dann ist aber für alle drei die erste Marschieren-Probe +1 fällig, um noch eine halbe Stunde weiterzugehen. Dann je +1 für jede weitere halbe Stunde. Katrina kann das natürlich mit ihrem Besen umgehen (auch nachts, wobei ich von langsam schwebendem Tiefflug ausgehe), aber Helledain und Narus eben nicht.
Wenig später wären Vraina und Luremas an der Reihe, zweifle aber dran, dass es soweit kommt, kurz nach Mitternacht dürfte bei den meisten der Ofen aus sein. Bei den erstgenannten vor Marscherschöpfung, bei den Buddlern wegen körperlicher Anstrengung über den Tag hinweg und beim Rest dann sukzessive aus beiden Gründen. Wenn ihr etwa zwei, zweieinhalb Stunden nach Einbruch der Dunkelheit rastet und übernachtet dürfte es keine Probleme geben mit allzu viel Erschöpfung. Zieht ihr durch, kostet das Katrina, Narus und Helledain bis Mitternacht schonmal 100 KAP(k). Ab Mitternacht sind die drei nach ihrer Probe mit insg. 150 KAP(k) dabei, Vraina und Luremas fangen dann (nach Marschieren-Probe wie oben) mit 50 KAP(k) an, der Rest folgt ab halb 1 (sprich: je gelungener Probe = 1/2 Stunde Marsch bei 50 KAP(k)-Verlust, miserable Sichtverhältnisse sind in den Kosten berücksichtigt). Misslingt eine Probe, ist für denjenigen Endstation, wobei ich davon ausgehe, dass dann der Rest nicht einfach weitermarschiert... Im Prinzip will ich nur wissen, ob ihr das durchzieht, bis der erste rumkippt, oder doch vll. lieber etwas gesunden Selbsterhaltungstrieb gepaart mit Menschenverstand mit einbringt. Ich weiß, das sind so nervige Fragen, die alles nochmal rauszögern, aber ihr macht es mir mit diesen Schnapsideen auch nicht grad leicht, also find ich's nur fair ![]() Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 05.03.2014 - 13:51 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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#1086
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Rhye wird bestimmt nicht der erste sein, der dann rasten will. Nach dem Elfen jederzeit...
Und aus höflicher Rücksicht auf die jungen Damen sowieso. Chrystal ist nach wie vor dafür, eher früher als später zu rasten. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#1087
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt 2W30+1: 6 (W30+1) 5 (W30+1) Sum: 11 Avg: 5.5
ZITAT(Tyralion) Marschieren C, R 16, 17
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 05.03.2014 - 19:20 |
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#1088
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Beide könnten allerdings noch, wenn es notwendig wäre. für mehr warte ich mal die Stimmung ab.
lasst uns Nachtlagern, damit wir das hinter uns bringen ... ![]() -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#1089
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Antreju Waldgespenst würfelt 2w30: 15 (W30) 30 (W30) Sum: 45 Avg: 22.5
ZITAT(Antreju Waldgespenst) Marschiern Karina und Helledain
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 06.03.2014 - 12:19 |
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#1090
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Helledain würde dann ganz gerne jetzt Pause machen...
Karina könnte ebenfalls eine Pause vertragen. |
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#1091
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Wir sollten auf keinen Fall weiter laufen, als wir ohne größere Anstrengungen laufen können. Niemand sollte angeschlagen sein, wenn die Dunkelelfen wirklich nochmals nachsetzen. Aber wir sollten das Lager verlassen. Daher auf jeden Fall ein Stück weg von hier." Luremas ist daher dafür solange zu laufen wie die körperlich schwächeren ohne Probleme können.
Dragar brummelt nur kurz obgleich der Schwäche des Elfen - aber auf Zwergisch. Er ist auch dafür zu marschieren "Wenigstens zwei Stunden - die Dunkelelfen kennen ihr Lager wohl besser als wir und ich habe keine Lust auf Überraschungen." Sprach er und marschierte los. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#1092
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Dann rastet ihr etwas weiter südlich der Weggabelung eine gute Stunde nach Einbruch der Dunkelheit (es kommt damit nicht zu KAP(k)-Verlusten!).
Ich gehe davon aus, dass ihr wie immer eure (eigenen) Zelte aufbaut, der Rest im Freien schläft und ihr kein Lagerfeuer entfacht. Nachtwachen wie vergangene Nacht. Erstaunlicherweise vergeht die Nacht ereignislos, wobei ihr nicht ganz sicher sein könnt, ob euch das nun beruhigen soll oder nicht. Der nächste Tag ist der 07.7.490 T.Z. Regeneration halbiert für alle, die im Freien übernachten; Standard für die in den Zelten (VIP/MKP), Standard -25% (KAP/ZAP) für die Zeltbewohner. Im Dunkeln konntet ihr nun wirklich keine optimalen Plätze für eure Zelte ausmachen, so dass ihr dicht gedrängt auf dem halbwegs freien Weg campieren müsst. Immer zwickt eine Wurzel oder drückt ein Stein im Kreuz... Nach einem kargen und knappen Frühstück sowie dem Abbau brecht ihr so schnell es geht weiter nach Süden auf. Wie bereits auf dem Hinweg wird hier die Umgebung wieder unübersichtlicher, das Unterholz dichter und der Weg stärker bewachsen. Dragar, Luremas und Rhye werden manchmal das Gefühl nicht los, beobachtet zu werden. dies geschieht unabhängig voneinander und über den Tag verteilt. Nur Rhye glaubt einmal am frühen Nachmittag, den etwas verzerrten Ruf eines Eichelhähers wieder zu hören, dem ihr schon vor zwei Tagen "begegnet" seid. Er wiederholt sich jedoch nicht mehr. Ansonsten verläuft der Tag recht ereignislos. Das Wetter ist wechselhaft; der dichte Bodennebel am Morgen löst sich erst nach ein paar Stunden auf. Es ist stark bewölkt, regnet aber nur zweimal über den Tag verteilt, einmal ein leichter, kurzer Schauer am Vormittag, einmal eine gute Stunde lang etwas stärker am späten Nachmittag. Alles in allem ungemütlich, nasskalt und klamm. Als die Dämmerung aufzieht, kann es nicht mehr weit sein, bis ihr den Wald verlassen könnt. Obwohl ihr den direkteren Weg gewählt habt, seid ihr spürbar langsamer voran gekommen als auf dem Hinweg. Vielleicht noch eine Stunde zusätzlich, um die Spaltenstraße zu erreichen, aber das müsste es dann auch gewesen sein mit dem Wald... Die Stunde könnt ihr auch zusätzlich ohne Proben weitergehen, wenn ihr wollt; Helledain, Narus und Katrina ziehen sich dann bitte 75 KAP(k) ab, aber dann habt ihr die Straße auch erreicht. Um dann noch weiter zu gehen wären allerdings entsprechende Proben fällig, ihr seid dann lange genug marschiert. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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#1093
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Bei der Wanderung fragt Dragar bei Katrina noch etwas nach. "Sag mal du bist doch eine Hexe oder? Kannst du irgendwie in der Kristallkugel etwas über unsere Angreifer erfahren? Wo die sind oder ob sie uns verfolgen? Ich hab ein schlechtes Bauchgefühl."
Luremas mahnt die anderen auch zur Vorsicht. "Ich glaube wir werden weiterhin verfolgt. Bleibt wachsam und zusammen. Keine Einzelaktionen." Luremas verwendet dann auch mal sein 'Heilen schwerer Wunden'. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#1094
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30+1: 19 (W30+1) Sum: 19 Avg: 19
ZITAT(azzki<k3r) Marschieren (8)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 06.03.2014 - 18:48 |
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#1095
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Also Narus schwächelt. Er ist aber dennoch dafür, bis zur Strasse weiterzugehen, hauptsächlich, weil er gerade die Wunden von den Bolzen wieder sehr deutlich spürt, aber über jeden Meter in Richtung Roncador sehr erfreut ist. Falls aber jemand anders zusammenklappt, bleibt er auch stehen und legt sich ab.
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#1096
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Luremas erhält 40 VIP & 400 KAP zurück.
Und 100 WEP für das Experiment. EDIT: Auf jeden Fall wollen beide noch weitermarschieren bis zur Spaltenstraße. Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 06.03.2014 - 19:56 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#1097
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Helledain geht bis zur Straße mit.
Katrina versucht mittels des Flugbesens ihre Verluste zu reduzieren. |
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#1098
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt 2W30: 16 (W30) 28 (W30) Sum: 44 Avg: 22
ZITAT(Tyralion) PK 12, 5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 06.03.2014 - 21:58 |
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#1099
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Würd mir nie in den Sinn kommen" brummelt Rhye auf Luremas Ermahnung hin. Er hält sich vorsichtshalber mal an Feldwebel Rumold, der hat sich als guter Schutzschild erwiesen.
Chrystal ist die Wanderung über recht still, gelegentlich Smalltalk bevorzugt mit Katrina, Narus oder Luremas. Aufbau des Zeltes übernimmt sie, um die Hexe zu schonen. Alles klar, durch bis zur Straße. Dann Ecke suchen (ist unser Nachtlager von vor ein paar Tagen weit weg? Da wo wir die Leichen begraben haben. Falls sich das anbietet am Besten da), aufbauen und rasten. Reihenfolge wie gehabt derzeit ZITAT 1. die Zwerge 2. Helledain / Chrystal 3. Narus / Rumold 4. Luremas / Vraina Aber wir machen ein Feuer. Ist kalt genug jetzt langsam, sonst wird's unangenehm. Morlag soll Katrina doch mal so ein Halphaslaub verpassen. Weder Rhye noch Chrystal können das allerdings vorschlagen, da sie eine entsprechende Pflanze nicht kennen. @Chris, Dragar hat Katrina was gefragt. ![]() Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 06.03.2014 - 22:01 -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#1100
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
ooc: danke Tyr für den Hinweis, war so auf Meinungen über das Thema Weiterlaufen/Rasten fixiert...
Katrina schaut Dragar an:" Sicher kann ich etwas in der Kristallkugel sehen, jedoch nur, wenn den Namen kenne. Tut mir leid." |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:45 |