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Beitrag
#1061
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Die Identifizieren-Probe schafft der Ritter.
Dragar hilft auch mit, muss allerdings zu Beginn wohl mehr Rumold über Schulter schauen. Danach läuft es bei ihm wie geschmiert. So to say... -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#1062
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
"Also fackeln wir ab, was zum Abfackeln ist und packen es dann mal. Wenn man zu lange im Wald sitzt, wachsen einem spitze Ohren - hab ich gehört! Und nachdem wir nicht viel mitnehmen, weil ihr alle kein zweites Tier haben wollt, dann legen wir los."
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#1063
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Karina wird sich um Essen für die Anderen kümmern und allen so weit zur Hand gehen.
Helledain würde gerne mit Vraina zusammen die nähere Umgebung untersuchen, nach Spuren der rückkehrenden Dunkelelfen (sofern ihm gesagt wurde, dass Nachts was im Wald gehört wurde). An sonsten wird er beim Begräbnis helfen. Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 28.02.2014 - 12:42 |
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#1064
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
okay Augen auf und durch den Wald geschlichen. Ich geh mit dem Elfen, Torch soll parallel nen größeren Kreis ziehen.
Vom aufspießen der toten Dunkelelfen halte ich nichts. verbrennen ist okay. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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#1065
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Luremas hat seiner Meinung nach auch ohne Unterstützung von Narus eine funktionierende Anwendung hergestellt.
Vraina glaubt an einer Stelle durch Hufschläge südlich eines Bachlaufs Hinweise darauf zu finden, dass eine Gruppe Reiter dem Lauf nach Nordwesten gefolgt ist. Morlag identifiziert folgende Kräuter, die bei den Dunkelelfen gefunden wurden: 1 Mondlilie, 5 Faxtoryll, 3 Halphaskraut, 5 Tennescat-Kräuter, 1 Gelbe Moorblüte, 3 Tolrund-Kirschen, 4 Weidendorn, 5 Nachtschatten, 4 Alfunas, 3 Gauza und 3 Götterduft. Davon ausgehend, dass die Leichen der Dunkelelfen verbrannt und der Rest begraben wird, könnt ihr am späten Nachmittag mit allem fertig sein und aufbrechen. Feldwebel Rumold übernimmt die entsprechenden Begräbnisrituale, die ihm von seinem Orden her bekannt sind. Derweil realisieren Luremas und Narus, dass sie vielleicht beide nicht mehr am Leben wären, wenn sich der Feldwebel nicht in den Weg des anstürmenden Kriegers geworfen und diesen in einem - leider von kaum jemandem wahrgenommenen - harten Zweikampf aufgehalten hätte. Wollt ihr trotz der vorgerückten Stunde den Rückweg antreten? Ihr könntet immerhin noch vier Stunden Weg gut machen, wovon ihr wahrscheinlich die Hälfte brauchen würdet, um einen begehbaren Pfad zu erreichen. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 26.02.2014 - 11:06 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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#1066
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30: 7 (W30) Sum: 7 Avg: 7
ZITAT(Iljardas) Pflanzenkenntnisse Luremas
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.02.2014 - 14:05 |
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#1067
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Der Ritter kennt sich zwar mit Heilkräutern nicht sonderlich gut aus, aber dass die Gruppe hier 3 Götterduft gefunden hat ist mehr als Gold wert.
"Diese Kräuter sind ein Vermögen wert. Wir sollten schleunigst den Rückweg antreten. Wenn die Dunkelelfen solche Gegenstände bei sich haben, weiß ich nicht ob wir einen geplanten Hinterhalt von denen überleben würden." Nachdem Luremas nochmals den Verlauf des Kampfes gestern gedanklich durchgegangen ist, bedankt er sich bei Rumold für seinen Einsatz und die Unterstützung als Narus durch den Armbrustbolzen niedergestreckt wurde. "Es ist mir eine Ehre mit einem so mächtigen Ordensmann wie euch in die Schlacht zu ziehen. Ich werde Lord Jennsen von eurem Mut und eurem Waffengeschick berichten." "So das Grünzeug ist geprüft und Morlag strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Jetzt sollten wir endlich raus aus diesem stinkenden Wald. Ich will endlich wieder ein Bier schmecken und wenn es nur von Menschen gebraut ist. Lasst uns aufbrechen!" Dragar ist abmarschbereit. Welche Sachen haben wir jetzt alles dabei? Nochmals zur Info: Luremas und Dragar wollten alle Waffen und Rüstungen der Dunkelelfen mitnehmen. Des Weiteren Waren von Wert und Nutzen für die Stadt. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#1068
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Ist ja alles ganz rührend. Können wir?"
Rhye bleibt dabei, vornehmlich die größeren Zelte und die Seile mitnehmen zu wollen. Luremas hat ja auch die Wurfspeere die Vraina nicht an sich genommen hat verstaut, Dragar Hammer und Meißel. Felle nicht vergessen. Chirurgenbesteck und die Kräuter kann Morlag an sich nehmen und gewinnbringend einsetzen. Rhye kümmert sich dann mit Narus darum, dass der Rest ordnungsgemäß verbrannt wird, damit die Dunkelelfen bei einer eventuellen Rückkehr nichts brauchen können. Nachtwanderung. Oder Wanderung in die Dunkelheit hinein. Nicht gerade eine erbauende Aussicht für Chrystal. Sie ist ohnehin etwas unkonzentriert. Ohne ihre Schminke fühlt sie sich unvollständig. Die letzten Anwendungen will sie sich jedoch für das Holzfällercamp und die Rückkehr nach Roncador aufheben. Sie ist bereit und nimmt die Zügel des Maultiers. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#1069
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Narus bedankt sich nicht, es haben alle gut gekämpft und sich eingebracht, da hebt er niemanden hervor. Er möchte sich noch einen Schinken über die Schulter werfen, aber sonst fackeln wir es ab. Bevor das noch in Diskussionen ausartet, bauen wir einfach die Zelte ab, werfen den Rest auf einen Haufen und setzen das in Brand.
Ausser Narus erspürt Magie, dann natürlich nicht, aber das wird wsl nix ![]() -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#1070
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Helledain schlägt vor, einen etwas anderen Weg zurück zu nehmen, auf dem den sie gekommen sind werden wir nur leichter gefunden.
Karina geht still schweigend neben Chrystal. Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 28.02.2014 - 12:43 |
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#1071
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Narus kann nichts magisches erspüren, wobei ich davon ausgehe, dass er das in jedem der Zelte einmal probiert.
Bitte seht euch beigefügte Karte nochmal an. Mit einer Orientierungskunst-Probe +2 könnt ihr den direkten Weg nach Süden finden. ![]() -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#1072
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 2W30+2: 14 (W30+2) 23 (W30+2) Sum: 37 Avg: 18.5
ZITAT(Iljardas) Orientierungskunst
Luremas 9 Dragar 8 Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.03.2014 - 12:54 |
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#1073
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Der Ritter und der Zwerg sind hier im Wald relativ orientierungslos.
Dragar schiebt das auf die vielen Bäume ... ![]() -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#1074
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Antreju Waldgespenst würfelt 2w30: 18 (W30) 7 (W30) Sum: 25 Avg: 12.5
ZITAT(Antreju Waldgespenst) Orientierung Karina und Helledainl
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.03.2014 - 15:38 |
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#1075
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Katrina hat keine Ahnung wo sie sich befindet (außer im Wald).
Helledain jedoch findet sich relativ gut zurecht. |
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#1076
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30+2: 9 (W30+2) Sum: 9 Avg: 9
ZITAT(azzki<k3r) OK Narus (15)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.03.2014 - 20:44 |
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#1077
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Narus hat den Bogen raus und nachdem der Elf das Gefieder an den Bolzen in Ruhe gelassen hat, kann er ihm auch problemlos recht geben
![]() -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#1078
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt 2W30+2: 23 (W30+2) 16 (W30+2) Sum: 39 Avg: 19.5
ZITAT(Tyralion) Chrystal 11, Rhye 9
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.03.2014 - 21:44 |
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#1079
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Beide würden sich verlaufen.
"Endlich tut der Elf mal was sinnvolles." grummelt Rhye und folgt dem Spitzohr durch den Wald. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#1080
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Es dürfte kein Problem darstellen, den direkten Weg nach Süden zu finden. Da ihr allerdings nichts von diesem Weg wusstet (ihr seid den Umweg nach Osten gegangen), geht ihr in gerader Linie vom Lager südwärts und stoßt genau an dem kleinen Walddreieck an die Weggablung.
Es wird nun auch immer schwieriger, im Dunkeln etwas zu sehen, selbst für die Zwerge und den Elfen mit relativ guter Nachtsicht. Weiter gehen oder Nachtruhe? Platz genug wäre hier. Falls ja gehe ich von denselben Nachtwachen wie in der vergangenen Nacht aus, bei anderslautenden Wünschen bitte melden. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 04.03.2014 - 10:25 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:24 |