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Beitrag
#1041
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Karina hat keine Ahnung, wie Dämonen beschworen werden können. Aber irgendwo hat irgendwer die Hunde gerufen.
Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 28.02.2014 - 12:39 |
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Beitrag
#1042
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Da bringt sich Narus doch nochmal in eine aufrechtere Lage. "Dann sag doch mal, was das für einen Sinn haben soll, wenn Du Dir einen Kopfschmuck basteln willst, dann kannst Du doch auch die Obstkiste plündern. Aber ich halte persönlich nichts davon, Waffen zu zerstören."
Dieses Thema wartet Narus noch ab, aber dann wird er sich daran machen, sich irgendwo gemütlich abzulegen. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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Beitrag
#1043
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Für Torchs Position in der Nacht stimme ich zu und bitte ihn darum.
Von Geld habe ich nicht wirklich viel Ahnung, aber von Werten in der Wildnis. "Ich halte diese Kräuter für zu viel wert, um sie an ein Pferd zu verwenden. Wir wissen nicht, was uns der Rückweg bringt. Dann haben wir keines mehr." wenn ich noch wüsste, dass Wiederbeleben nur bis zum nächsten Morgengrauen geht wäre ich sogar strikt gegen diese Verschwendung. Würde allerdings gerne noch eine Packung dieser Wurfspeere beanspruchen. Nachladen dauert extrem lange mit der Armbrust, in der Zeit könnte ich im Kampf hilfreicher sein. Also probiere ich die mal aus bei Gelegenheit. Die Nachtwache mit Luremas verbringen wir möglichst ruhig. Wenn wir leise reden, dann halte ich immer die Umgebung im Auge und gebe kaum Blickkontakt. Das versteht er hoffentlich. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
#1044
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Bei einem ihrer Rundgänge entdeckt Vraina zwei verschiedene Sachen. Zum einen den Abort der Dunkelelfen, zum anderen eine kleine Senke weiter westlich, in der vier übel zusammengerichtete, menschliche Leichen sowie die eines Zwerges zu finden sind. Die Leichen sind bis auf Lendenschürze nackt, allesamt erwachsene, vier Männer (inkl. Zwerg), eine Frau.
Die Kampfechse aus dem Bach zu räumen stellt kein Problem dar mit mehr als drei Personen. Die Bestie ist zwar schwer, aber mit ein wenig Geduld und Spucke machbar. Dragar kann das Fleischerwerkzeug benutzen, um die Zähne wie gewünscht zu entfernen (Probe auf technisches Verständnis regelt, ob sie allesamt unbeschadt und brauchbar sind danach oder ob er gewisse Verluste hinnehmen muss) . Kleiner Hinweis, den ich bisher jedes Mal vergessen habe zu beschreiben: Chrystals Pupppe scheint wirklich mit ihr zu reden, ob nun von Angesicht zu Angesicht oder aus ihrem Beutel heraus. Nur Katrina und Vraina haben zwischendurch mal kurz den Eindruck, dass Chrystal das irgendwie selbst macht. (hoffentlich bekomme ich jetzt nicht mehr geschimpft) Ich brauche jetzt noch ne Aussage zu folgenden Fragen: Belebt ihr ein Pferd wieder? Wer braucht noch Heilung von Morlag? (zzg. Angabe der VIP/KAP-Verluste) Katrina und Chrystal schlafen in dem Zelt des Anführers, der Rest im Vorzelt, ist das korrekt? Ist folgende Reihenfolge für die Nachtwachen akzeptabel? 1. die Zwerge 2. Helledain / Chrystal 3. Narus / Rumold 4. Luremas / Vraina -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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#1045
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Also von mir aus ist das in Ordnung. Narus hat seinen Maquahilt neben sich liegen. Falls er bei der Echse helfen sollte, wird er noch ein bisschen im Wasser herumschaun, ob die da vielleicht noch etwas versenkt haben (Waffen, Bier kaltgestellt, etc.)
Weiter warte ich noch auf die Erklärung des Elfen, was er denn da vorhat. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#1046
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Rhye ist gegen die Wiederbelebung
Chrystal ist dafür. Beide sind mit der Reihenfolge der Wachen einverstanden, keine Verletzungen vorzuweisen. Schlafstätten sind auch okay. Wahrscheinlich schnarcht Rhye sowieso... Kann Dragar das Lager so sichern? -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#1047
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Katrina hätte natürlich gegen eine neue Behandlung nicht einzuwenden, jedoch dürfte momentan nicht viel heilbar sein.
Bei den Nachtwachen wird sie sich nicht einmischen, immerhin macht sie keine. Eine Pferd-Wiederbelebung findet sie moarlisch lobenswert allerdings finanziel übertrieben. ooc: nach wiederbelebung gelten die Verluste als KAPk, bzw, VIPk, oder? Helledain hat kein Problem mit der Nachtwachenregelung. An Narus gewand:" Ich habe mich schon lange nicht mehr in der Kunst des Bogners geübt und möchte die Federn dazu nutzen dem ein wenig nachzugehen. Aber wie bereits gesagt, ich nehme nur Bolzen die niemand haben möchte. Und Federn sind leichter als Bolzen, daher haben wir es hier auch nochmal etwas leichter." Das Kraut zum Wiederbelebung würde auch Helledain sich gerne sparen, bzw. sparen lassen. Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 23.02.2014 - 00:11 |
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#1048
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30: 22 (W30) Sum: 22 Avg: 22
ZITAT(Iljardas) TV Dragar
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 23.02.2014 - 11:11 |
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#1049
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Mit den Zähnen beweist Dragar leider nicht so viel Geschick.
Das hebt seine Laune nicht wirklich. Der Zwerg benötigt noch 122 VIP und 1.560 KAP. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#1050
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Bei seiner Suche findet Dragar zwar Faden in verschiedenen Farben, so etwas wie Glöckchen sucht er allerdings vergeblich. Wenn er dafür nun z.B. Besteck verwenden möchte, das genug vorhanden ist, steht ihm das frei und er gelangt zu einem ähnlichen Ergebnis.
Mit den Zähnen der Bestie tut er sich schwer, bzw. mit dem Fleischerwerkzeug, das sich für seine schwere Schmiedehämmer gewohnten Hände ungewohnt anfühlt. Immerhin, er ist in der Lage, 14 Zähne recht ansehnlich zu sichern. Dies mag wenig klingen, doch in Anbetracht dessen, dass einige dieser Zähne zwischen 15 und 20 cm lang sind, sind sie dennoch beeindruckend. Morlag kann sich Dragars Wunde gerne noch annehmen. Da er mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden ist, sagt er ihm zu, sich am nächsten Morgen die Wunde noch einmal anzusehen (+54 VIP, +1200 KAP sofort; +30 VIP, +500 KAP am Morgen) zum Thema Wiederbelebung steht es derzeit 4:2 gegen Wiederbelebung, sofern sich Luremas und Dragar nicht noch anderweitig äußern. ich hatte Helledains Absicht zunächst so verstanden, dass er die Befiederung vom Bolzen löse möchte und sich Gedanken darüber macht, ob dies den Bolzen unbrauchbar macht. Es war wohl etwas ungünstig formuliert ("die Befiederung von Bolzen lösen, ohne sie zu zerstören"), so dass ich das auf die Bolzen bezogen habe. Um die Befiederung zu lösen, ohne selbige unbrauchbar zu machen, muss er natürlich schon etwas mehr können aufweisen. Ich dachte, der schabt die einfach ab und ist an den Bolzen interessiert. Wenn er 20 Stück so behandeln möchte, bitte eine TV-Probe -4 je 5 Bolzen (also 4 Proben). Helledain ist allerdings auch klar, dass mehrfach verwendete Befiederung an Qualität und letzten Endes an Stabilität verliert. Ob Bolzenbefiederung so sinnvoll für Pfeile eingesetzt werden kann wage ich allerdings auch zu bezweifeln, womit wir uns noch nicht um die Frage gesorgt haben, ob sie aufgeklebt oder eingepflanzt sind. Da ich davon keine Kenntnisse habe und auch nichts gefunden habe, machen wir uns später - sollte der Elf daraus Pfeile basteln wollen - Gedanken darüber, ob das was für Pfeile taugt und wie das ggf. ihre Eigenschaften beeinflusst. Nein, meiner Meinung nach können Verluste nach Wiederbelebung ganz normal geheilt werden. Obwohl ihr alle recht angespannt seid und in der Nacht einen Übergriff halb erwartet, vergeht diese recht ereignislos. Gelegentlich glauben Vraina und Luremas in ihrer Nachtwache leises Hufgetrappel im Wald zu hören, rechnen dies aber ihrer Einbildung zu, als sie das manchmal unterschiedlich hören (der eine ja, der andere nein, dann wieder anders herum, als der eine nachgefragt hat, ob der andere das auch gehört hat etc.). Zudem schlägt Torch nicht an, was für Vraina das sicherste Zeichen ist, dass sie sich verhört hat. Der nächste Tag ist daher der 06.7.490 T.Z. Regeneration Standard. Anderenorts bricht eine dunkle Schar auf, um in tiefen Höhlen eine Ebenholzplatte zu finden und eine tapfere Bardin rettet einen Vampir vor der Vernichtung, als dieser bei Verhandlungen verraten wurde. Es ist kalt und zugig, Bodennebel steigt wieder auf und dominiert den Tag im Wald. Nur gelegentlich findet direktes Sonnenlicht den Weg zum Waldboden. Narus erschrickt sichtlich, als er morgens seinen Körper über und über mit blauen, violetten und grünen Flecken übersät vorfindet. Es scheint keine Beeinträchtigung durch sie verursacht zu werden, wohl ein aktuell rein kosmetisches Problem. Da ich den neuen Tag bereits in vorauseilendem Gehorsam angefangen habe, dürft ihr euch dennoch über die Wiederbelebung des Pferdes noch austauschen; solltet ihr zu einem anderen Ergebnis als dem o.a. kommen, hole ich die Wiederbelebung nach. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 23.02.2014 - 19:09 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#1051
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Dann soll Morlag den Gaul halt wiederbeleben, wenn wir es mit hauptsächlich sperrigen Sachen zu tun haben.
Hat uns Vraina von ihrem Leichenfund erzählt?? Falls ja, besteht Rhye auf einer anständigen Bestattung des toten Zwerges. Und um sich nicht allzu unbeliebt zu machen bei den menschlichen Begleitern in dem Zuge natüüürlich auch den übrigen Toten. Lager abbrechen, Sachen packen wie besprochen, den Rest auf einen Haufen inkl. der Dunkelelfenkadaver und verbrennen. Wurfspeere kann die Wolfsmama gerne haben. Danach wäre Rhye abmarschbereit. Er mag Bodennebel nicht. Als sie Narus sieht fragt sich Chrystal, ob der Wein nicht doch eventuell vergiftet gewesen sein könnte. Sofern der Alchimist aber ansonsten normal agiert belässt sie es bei einem "ewww, wie siehst du denn aus?" für katrina etc. dürfte es allerdings offensichtlich sein, dass Chrystal Bauchrednerin ist (hab dafür auf nen andern Vorteil verzichtet. schade, dass das bislang nicht so rübergkeommen ist) -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#1052
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Wenn keine Glöckchen zur Hand sind, hilft das Besteck notfalls auch weiter. Nur eine fixe Idee des Zwergs.
Dragar lässt sich am Morgen gerne nochmals von Morlag untersuchen, damit dieser die Heilung abschließen kann. Zum Thema Wiederbelebung ist der Zwerg eher gegen die Belebung des Dunkelelfenpferds. "Wir wissen ja gar nicht wie das Vieh reagiert und ob es nicht sogar gegen Menschen, Zwerge und andere Spitz- äh Hochelfen abgerichtet wurde. Und wenn es wirklich unser letztes Kraut ist, gehen wir besser auf Nummer sicher." Morgens hilft er dann die wichtigsten und teuersten Sachen zusammenzupacken. Was nicht auf den Esel gepackt werden kann, sollte zum Teil auf Träger umgesetzt werden. Allerdings so, dass sich diese im Kampfesfall schnell davon trennen können. Die kühle Nacht hat bei Luremas wohl Halsschmerzen verursacht - oder war es vielleicht das giftige Gas in der Tasche? Jedenfalls ist er etwas angeschlagen. (noch -102VIP) Er lässt es sich allerdings nicht nehmen, das Lager und die Umgebung auf neue Spuren zu untersuchen. Sind frische Reitspuren hinzugekommen? Hiernach geht er kurz zu Narus, um unter dessen Anleitung ein Heilen schwerer Wunden für sich selbst herzustellen. Als er dessen Zustand sieht, ist der Ritter allerdings etwas verdattert. "Was ist denn mit dir passiert? Alles in Ordnung?" Das ist ja abartig wieviel inplay Tage und wieviel offplay Wochen wir da hinten dran sind! Wir Zeit, dass wir mal richtig durchstarten und in Rocandor richtig auf den Putz hauen!!! Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 24.02.2014 - 13:27 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#1053
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Jo, sehe keinen Grund euch das nicht zu erzählen. sry vergessen.
ich helf wo ich kann, dann gehts los. bin bereit. ach mit 8 Monaten liegen wir doch noch gut unter Durchschnitt für Roncadorer Abenteuer, der liegt nämlich bei 14 Monaten ^^ -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
#1054
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Kurzer Hinweis, es gab nur eine Schaufel bei den Werkzeugen. Offenbar haben die Dunkelelfen auch damit ihren Abort ausgehoben.
Die fünf Leichen zu bestatten wird den großen Teil des Tages in Anspruch nehmen. Wo wollt ihr sie bestatten und wer soll die Arbeit machen? Wünscht Luremas Heilung durch Morlag? Oder möchte er sich selbst verarzten? Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 24.02.2014 - 21:34 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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#1055
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Karina hält die Bauchrednerei der Priesterin für eine seltsame aber ungefährliche Marotte.
Helledain läßt die Bolzen am Stück. An Dragar Gewand:" Nur keine falsche Zurückhaltung Zwerg. Von einem simplen Spitzohr lasse ich mich nicht aus der Fassung bringen." Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 28.02.2014 - 12:40 |
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#1056
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Rhye wird das wenn es sein muss ganz alleine machen, zumindest für den Zwerg.
"Damit es schneller geht, könnt ihr die Menschen sicher auch verbrennen. Aber separat von diesem Abschaum, auf vernünftigen Scheiterhaufen. Feuerbestattungen sind für Menschen ja auch machbar. Aber ein Zwerg gehört in die Erde, von der er geschaffen wurde, und das werde ich tun." Das ist für Rhye auch indiskutabel, er arbeitet daran, bis das Grab fertig ist. Die Mitte des Lagers dürfte ein angemessener Platz für den toten Zwerg sein der auch bei nem Hochwasser nicht sofort weggespült wird. Wenn die Zelte erst mal abgebaut sind, können dort die Scheiterhaufen gebaut werden. Ist der Zwerg erst einmal beerdigt, wird Rhye in Stille ein Gebet für seine Reise an den Tisch Urhums beten. Erst dann ist er aufbruchbereit, egal wie lang das dauert. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#1057
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Dragar hilft Rhye natürlich bei der Bestattung - Ehrensache.
Er spricht noch einige Zwergische Segenssprüche für den Toten. Erkennt er noch markante Merkmale des Zwergs anhand der Kleidung o.ä.? Falls der Clan in der Nähe jemanden vermisst. Danach hilft er natürlich auch bei der Bestattung der Menschen. Ansonsten nach Plan des anderen Zwergs - was nicht gebraucht und transportiert werden kann, wird vernichtet. Die Entgegnung von Helledain lässt er mal soweit bewenden. Luremas wollte ein "Heilen Schwerer Wunden" mit Unterstützung von Narus brauen. Hiernach hilft er auch bei den "Aufräumarbeiten". Wann kommen wir dann los? -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#1058
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Feldwebel Rumold kann einen Klappspaten beisteuern.
"Es ist heilige Pflicht, für angemessene Bestattung zu sorgen. Der Tod hält furchtbare Schrecken für all' jene bereit, die nicht durch die rechten Riten Lord Uhlums Schutz anempfohlen wurden. Schutzlose Seelen werden von Thongmor gefangen genommen, gefoltert und von seinen Seelenverschlingern letztlich vernichtet. Wir werden die Toten begraben." Der Feldwebel hilft dabei. Die Leichen sind bis auf die Lendenschürze nackt. Der Zwerg hatte einen braunen Bart, mehr kann man jedoch an Merkmalen nicht feststellen. Zwei geübte Grabende, die Zwerge beispielsweise und der Feldwebel, heben ein Grab in eineinhalb bis drei Stunden aus, bei wurzeligem Waldboden sag ich zwei bis dreieinhalb Stunden. Feldwebel Rumold kennt sich damit natürlich bestens aus und kann ggf. Hilfestellung geben, so dass pro Grab etwa zweieinhalb Stunden benötigt werden, sofern keine Probe auf den Mittelwert von AUSD+KK misslingt. Dann dauerts eben eine halbe Stunde länger. Dass Leichen verbrannt werden sollen sieht der Feldwebel nicht gerne. Dies entspricht nicht tinorischem Ritus, weshalb er da bei den Leichnamen der Dunkelelfen eine Ausnahme zulässt, aber auf die entsprechenden Gebete besteht. "Selbst die Seele des übelsten Missetäters gehört Lord Uhlum!" Hier diskutiert er auch nicht rum... Luremas darf die entsprechende Identifizieren-Probe ablegen, um sein Experiment fertigzustellen. Was treibt der Rest derweil? Unabhängig von euren Antworten geht es morgen hier weiter, je nach Antwortverhalten schon vorher. Falls ich von jmd. keine Aussage bekomme, werde ich das Verhalten in etwa abschätzen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Beitrag
#1059
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Narus stellt zur Diskussion, ob wir die Dunkelelfenleichen nicht auf dem Holzzaun bei den Pferden nackt pfählen sollen. Wäre auch eine Möglichkeit und der alte Mann würde da gerne auch ein paar PG beisteuern
![]() -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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Beitrag
#1060
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 6W30: 13 (W30) 27 (W30) 15 (W30) 2 (W30) 1 (W30) 13 (W30) Sum: 71 Avg: 11.833333333333
ZITAT(Iljardas) Identifizieren Luremas
5 x Mittelwert-Probe Dragar Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.02.2014 - 19:59 |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 17:48 |