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Beitrag
#1021
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Das wiederum sollte für Helledain keine großen Schwierigkeiten darstellen. Es gibt durchaus Armbrustbolzen, die nicht einmal Befiederung aufweisen. Diese laufen meist zu ihrem Ende konisch aus, wohingegen befiederte Bolzen meist zylindrisch sind. Bei Bolzen die Befiederung zu entfernen bedeutet entsprechend etwas Schnitzarbeit, für den Elfen jedoch dahingehend keine Herausforderung.
Sofern Narus die Gifte identifizieren möchte, kann er das mittels seiner Ausrüstung im Verlauf einer halben Stunde vornehmen. Identifizieren-Probe +5. Der Alchimist findet die übrigen Zelte mit oben angegebener Beschreibung vor. Auch sein Umsehen fördert keine neuen Erkenntnisse zu Tage. Der Regen hört langsam auf und es wird nach und nach dunkel. Was habt ihr für die Nacht vor? Details: Wer schläft wo? Wer wacht wann? Feuer ja/nein? Wohin mit dem Maultier? Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 19.02.2014 - 20:48 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#1022
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30+5: 15 (W30+5) Sum: 15 Avg: 15
ZITAT(azzki<k3r) Identifizieren
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 19.02.2014 - 16:22 |
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#1023
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
nachdem sich Rhye wahlweise selbst umgesehen oder von Dragar auf den neusten Stand bringen gelassen hat, wird er erst einmal ein Abendessen organisieren. Er glaubt zwar nicht, dass die Vorräte der Dunkelelfen vergiftet sind, das wäre reichlich widersinnig und in Fluchtvorbereitungen haben die sicher auch besseres zu tun, zumal sie mit einem Sieg gerechnet haben dürften, aber er streitet auch nicht darüber. Für heute hat er genug Elfenschädel gesammelt.
können eigentlich nie genug sein... "Gönnt mir ein gutes Abendesse, ich werde die erste Nachtwache übernehmen. Wir sollten zu zweit wachen. Kein Feuer, macht uns zu viel zu guten Zielen. Es gibt hier Zelte, da können wir zur Not drin schlafen. Räumen wir den Tisch hier beiseite, sobald Narus fertig ist, und machen uns alle gemeinsam hier breit, dürfte am Besten sein." Er zündet sich ein Pfeifchen an, nachdem er gegessen hat, und gönnt sich einen Schluck aus der Pulle. An Waffen und Rüstungen der Opfer hat er kein Interesse, er geht sowieso davon aus, dass nachher geteilt wird oder es eine Belohnung gibt. "Lass doch diese Lederrüstungen hier, die sind praktisch wertlos und belasten uns nur unnötig. Narus, mit dem Verbrennen geb ich dir Recht, aber lass uns das morgen machen, bevor wir zurückgehen. Wir gehen doch zurück, oder? Ihr wollt die nicht wirklich weiter jagen?" Chrystal ist wahrlich enttäuscht. Luxuswesen waren das nicht gerade. Sie nimmt einen Satz Besteck an sich (welche Machart?), da sie es leid ist, wie ein Barbar zu essen, und sieht sich den Wein genauer an. Besonderheiten bei Herkunft oder Jahrgang? "Narus, mein Held, das war eine reife Leistung heute. Du hast mich überzeugt, vielleicht können wir später in Roncador mal über was Geschäftliches reden. Lass uns erst ein klein wenig feiern heute. Könntest du mal einen Blick auf den Wein hier werfen? Nicht, dass die da was reingemischt haben." Sie will nur sichergehen, dass er ungiftig ist und noch trinkbar ist. Gepanschten Mist will sie auch nicht trinken und will sich auch nicht betrinken heute, allenfalls ein Gläschen. Der Trinkpokal der Dunkelelfen hat es ihr angetan, sieht martialisch aus. Wenn der Wein okay ist lässt sie ihn kreisen. Becher vorher untersuchen, am Rand etc., ob da Kontaktgifte aufgetragen sind. Erzählen Dragar und Narus von ihren Entdeckungen in den Zelten? Falls nicht, wirft sie selbst noch einen Blick in die Zelte und nimmt diese leeren Phiolen an sich. "Die könntest du später auch mal untersuchen, mich interessiert, was da drin war. Gift, Rauschmittel oder so. Außerdem sehen die stilvoll aus, die behalten wir. Luremas, wenn du das Zeug nicht verhökern willst, würde ich mir gerne einen dieser Dolche und eines dieser normalen Schwerter zulegen. Damit muss ich ja auch irgendwann mal umzugehen lernen, und die machen echt was daher." Sie ist mit einer Nachtwache einverstanden und würde diese gerne mit Vraina oder Helledain verbringen. Mit beiden will sie in leisem Gespräch bessere Kontakte knüpfen. Während des Abendessens, das sie gerne genießt, meldet sich dann der Kamerad wieder. "Hey Erbsenhirn, ich hab bisher gewartet, aber du scheinst das normal zu finden, was?" Kauend erwidert Chrystal: "Was denn jetzt wieder? Ich kann auch nichts dafür, dass die hier nur Bauern überfallen haben und daher keine Barrenladung voll Beute gemacht haben." "Das meine ich nicht. Soll ich dir wirklich alle Punkte verknüpfen, dich von A über B nach C führen? Hast du dir schonmal die Frage gestellt, woher diese Höllenköter kamen? Von den Elfen bestimmt nicht und die Biester wachsen auch nicht gerade auf Bäumen." Chrystal hört auf zu kauen. "Oh..." Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 19.02.2014 - 22:16 -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#1024
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Narus fühlt sich geschmeichelt, er hat lange drauf gewartet, dass endlich mal jemand seine Künste zu schätzen weiss. Und er kennt sich jetzt auch in der Praxis deutlich besser aus als vorher. Leicht errötend unter dem Vollbart antwortet er: "Sehr gerne, Du hättest aber auch ohne die Tränke sehr gut gekämpft. Mit diesem Mut haben diese dunklen Schweine mit Sicherheit nicht gerechnet. Ja, Wein schadet nicht, ich sehe mir das gerne mal eben an."
Die dazugehörigen Proben bitte. Ausserdem würde Narus gerne schauen, ob man das Gift von den Waffen in Wasser lösen kann, vielleicht gibts da Alternativen zum Abbrennen und man vergiftet einfach deren Vorräte. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#1025
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Narus kann am Fass, an den Flaschen und den Trinkpokalen keine Spuren erkennen. Die Flüssigkeiten selbst kann er innerhalb von 20 Minuten allesamt prüfen, müsste dafür aber natürlich Flaschen und Fass öffnen, die bislang noch verschlossen, verkorkt, versiegelt etc. sind.
unmodifizierte Gifte identifizieren-Probe. Bei den Waffengiften ist er sich sicher, dass es sich um ein tierisches Gift handelt, das aus Meeresdrachen des Ozeans westlich von Xur gewonnen wird. Er hat darüber gelesen, es heißt Höllendrachengift und soll entsetzliche Schmerzen verursachen. Eine kleine Anwendung wird oft zu hohen Preisen gehandelt, mindestens aber zu 500 Gulden. Das Besteck ist samt und sonders aus Zinn. Das Fass Wein gibt keine besonderen Merkmale her, es scheint Qualität einer Winzergenossenschaft zu sein. Die Flaschen hingegen sind Qualitätswein von vor zwei Jahren. Es ist ausnahmslos Rotwein. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 19.02.2014 - 22:32 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#1026
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30: 19 (W30) Sum: 19 Avg: 19
ZITAT(azzki<k3r) Identifizieren (27)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 19.02.2014 - 22:35 |
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#1027
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt 3W30: 12 (W30) 28 (W30) 21 (W30) Sum: 61 Avg: 20.333333333333
ZITAT(azzki<k3r) Identifizieren (27)
Skypeabsprache für jede Flasche eine Probe Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 19.02.2014 - 22:37 |
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#1028
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
wenn ich den Reiter nicht erwischen kann bzw keine chance dazu habe, lass ich das auch bleiben. Patrouilliere aber auch im Regen noch um das Lager herum, um mich umzusehen. sage den anderen natürlich bescheid.
Bin bereit für Nachtwache, würde aber am liebsten die letzte machen. "Hilft mir jemand, diese tote Echsenbestie aus dem Bach zu ziehen? Wenn ihr Kadaver verrottet, wird sie den Bach und das Umland vergiften. Ich muss zumindest das nahe Rudel davor schützen, da ich nicht weiß, wo der Bach hinführt." wenn niemand was dagegen hat, nehm ich 10 Bolzen an mich. "Ich hab kein Bedürfnis, die zu verfolgen. Ich glaube nicht, dass die nochmal Ärger machen. Sah mir so aus, als würden die drei, die wir getötet haben, und der zweite Reiter die Drecksarbeit machen, während die beiden Gerüsteten die Befehle erteilen. Mit nur einem werden die nicht mehr so weiter machen. Wir sollten zurück in die Stadt." Von Giften halte ich mich fern. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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#1029
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Narus' Reaktion nach der Untersuchung der vier Flaschen:
![]() mit anderen Worten: er ist sich sicher, dass sie genießbar und ungiftig sind. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#1030
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Genauso wird es gemacht vom Profi
![]() "Leute, bevor ich mich an ein paar Experimente mit diesem boshaften Gift mache, sollten wir uns den exquisiten Tropfen nicht entgehen lassen. Ich behalte mir mal diese Flasche für den Abend." Er reicht Chrystal auch eine Flasche. "Lasst uns anstossen!" Etwas später schlägt er Vraina vor, dass Torch vielleicht in der Richtung, in der die Elfen voller Angst geflohen sind, schläft und ggf. heult. Er hilft ihr auch gerne die Echse rauszuziehen, wenn sich kein Anderer dazu bereit erklärt. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#1031
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Katrina verspürt auch einen kleinen Hunger, mehr jedoch das Verlangen nach der Nachtruhe. Wenn möglich verzichtet sie auf eine eigene Nachtwache.
Helledain übernimmt gerne eine Nachtwache. Grundsätzlich ist es ihm egal mit wem und welche, da die Zwerge bisher jedoch lieber unter sich geblieben sind, was ihn jetzt weder sonderlich wundert noch stört, nimmt er von den Beiden Abstand. Die Wacht wird er dann, neben einem eventuellen Gespräch mit seiner Mitwächterin/-Wache damit verbringen von allen Bolzen die sonst niemand haben will die Befiederung zu lösen(max. 20). Vorher hilft er Vraina mit dem Echsenkadaver: "Sollten wir vieleicht nicht besser das Maultier zu hilfe holen? Mit den Seilen die wir hier gefunden haben dürfte das um einiges einfacher werden." Außerdem kommt ihm noch eine Idee:" Klingt vieleicht herzlos und grausam, aber die Pferdekadaver sollten wir für die hieseigen Tiere, vieleicht sogar deine Wolfsfreunde zurücklassen. Ich wüsste nicht, wann und wie sie die vergiftet haben könnten." Oder wollen die Zwerge unbedingt frisches Pferd? Aber grundsätzlich dürfte ein Feuer in einem der Zelte auch nicht weiter störend sein oder einen nächtlichen Überfall vereinfachen. |
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#1032
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
"Hey, Elf! Warum willst Du denn die Bolzen kaputt machen?" Narus ist gut gelaunt und durch den Blutverlust tut der Wein ein gutes Werk. "Lass die doch erstmal ganz, vielleicht will noch jemand damit schiessen! Setz Dich mal lieber und gönn Dir ein Stück Schinken, dass Du was auf die Arme bekommst!"
Narus macht nicht die erste Wache, belässt es aber bei einer halben Flasche Wein, ich tippe darauf, dass spätestens nach der gelallten Ansage sich einer findet, der ihn schlafen schickt. Saufen Wert 3 ist allgemein nicht so berühmt ![]() -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#1033
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt 2W30: 6 (W30) 11 (W30) Sum: 17 Avg: 8.5
ZITAT(Tyralion) ÜK, VerfK
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.02.2014 - 02:04 |
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#1034
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt W30: 27 (W30) Sum: 27 Avg: 27
ZITAT(Tyralion) VerfK gg Helledain
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.02.2014 - 02:12 |
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#1035
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Tote Echsen auf Seite schleppen ist Muskelarbeit, das ist ein Job für Rhye.
"Mach mal Platz da, Elflein. Wir machen das. Das Maultier hat heute genug gelitten, wir sollten ihm das nicht auch noch antun." Er betrachtet - ein gutes Stück auf Seite - den Kadaver. Dann fragt er nach einer laaangen Minute Vraina, Helledain, Dragar, Narus oder wen auch immer da ist: "Meinst du, das Fleisch schmeckt?" Rhye hat keine Bolzen verschossen, von ihm aus kann Vraina alles haben und Helledain den Rest kaputt machen. Für eine unmoralische Priesterin des Lasters ist Chrystal verdammt mies darin, Alkohol zu vertragen, und sich jetzt den Chuzklee anwenden zu lassen wäre schwer auffällig. Mit schüchternem Augenaufschlag prostet sie Narus entgegen, nachdem sie sich die verlaufene Schminke entfernt hat, und bedankt sich für sein Kompliment. "Ohne deine Wundertränke hätte ich kaum meinen Dolch gepackt gegen diese Kämpfer." Das Besteck steckt sie ein, den Wein definitiv auch, wenn der heute oder auf dem Rückweg nicht über den Beorn geht. Sie gönnt sich nicht allzu viel, da sie ihr Limit gut kennt. und in ihrem Job ist es wichtig, die Grenze zu kennen. Speaking of which.... Sie wendet sich Katrina unter vier Augen zu, in zweierlei Hinsicht. "Du, ich glaube, wir haben ein Problem. Die Dämonenhunde kamen nicht von ungefähr, sie könnten beschworen worden sein. So etwas springt doch nicht einfach aus einer Erdspalte oder fällt vom Baum. Ich bin nicht gut genug darin, über derlei Magie oder Beschwörungskunst Bescheid zu wissen, aber vielleicht kannst du etwas herausfinden. Vielleicht auch später, wenn wir in Roncador sind, also zerbrich dir darüber jetzt nicht den Kopf. Ich übernehme nachher deine Wache, du solltest dich wirklich .. Himmel hilf, bist du verspannt!" Vorzelt? Am Ar*** die Räuber. Chrystal organisiert für sich und Katrina - immerhin sind sie Zeltkameradinnen - das Kommandozelt des Dunkelelfenbosses (bei Gelegenheit durchsucht sie die beiden Eisenkisten und schätzt das Essgeschirr vom Wert her ein, falls noch nicht geschehen). "Leg dich hin, entspann dich. Ich kümmere mich um den Rest." Sofern Katrina es zulässt (sie scheint in kaum einer abweisenden Konstitution zu sein) wird Chrystal sie sanft auf die bequemen Kissen des Divan zwingen und sie dann ein klein wenig massieren. Nicht viel, nicht übertrieben, nur soweit, dass sich Katrina wohl fühlt und entspannen kann. Anschließend schläft sie mit ein, bis sie an der Reihe zur Wache ist, wobei sie Helledains Gesellschaft im Moment bevorzugt. Vrainas offensichtliche Erfolge hin oder her, erstens ist der Elf gut gebaut, zweitens ... weniger haarig. Sie betrachtet während der Nachtwache seine Arbeit und kommentiert sie gelegentlich leise. "Das ist doch schwierig, sowas. Du muss sehr, sehr ruhige Hände haben. Ich wette, damit kannst du mehr als nur Bolzen entblättern." Autsch, wenig subtil. Bei dem weltfremden Elfen hat sie mit ihren Sprüchen und Herangehensweisen wohl weniger Glück, aber sie hat ja auch nicht vor, ihn heute noch zu beglücken. Kontakte knüpfen und ein paar salbungsvolle Worte loslassen, mehr nicht. Sie will ja während der Nachtwache noch ein Auge der Umgebung schenken... ganz deutlich, das ist keine Verführungsnummer, die Priesterin will nur erreichen, dass sich die völlig entkräftete und geschwächte Hexe wohl fühlt. und dafür holt sie alles aus sich raus. sie gestaltet das Angebot unwiderstehlich und ihre Massage perfekt. falls nötig Überredungskunst um 13 und Verführungskunst um 16 gelungen. beim Elfen will sie nur flirten und sich in Szene setzen, ist punktgenau gelungen. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#1036
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Katrina ist viel zu müde um sich gegen Chrystals ...Behandlung zu wehren.
Helledain ist ein wenig überrascht über Chrystals Flirten. Er spielt mal mit und schaut wo es hinfürt. Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 21.02.2014 - 00:25 |
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#1037
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Sorry Leute - zur Zeit Privat und Geschäftlich gerade Terminhorror!
![]() Wenn Dragar sich sicher ist, dass die Kisten nicht vermint sind, wird er diese natürlich öffnen und den Inhalt prüfen. Werkzeuge, welche der Zwerg im Rahmen von Schmiedearbeiten oder ähnlichen Tätigkeiten nutzen kann, wird er beanspruchen. Er ist dafür alle restlichen Waren von Wert nach Roncador mitzunehmen - soweit dies logistisch möglich ist. Beim Versetzen der Echse hilft er natürlich. Danach prüft er das Gebiss des Wesens und bricht sich mit dem Werkzeug (Hammer und Meißel soweit vorhanden) die größten Raubtierzähne heraus. Er reinigt diese und will sich daraus eine Kette machen. Danach wird er das Diebesgut durchsuchen, ob er irgendwo dünnen Faden und kleine Glöckchen findet. Mit dem Faden würde das Lager der Gruppe in 5 cm Höhe "umspannen" und die Glöckchen dazu bilden eine rudimentäres Warnsystem. Hiernach wird auch er - entkräftet vom Blutverlust und dem Kampf es sich gemütlich machen. "Den Wein überlasse ich gerne dir und den anderen!", meint er Abends zum "Sommelier" Narus. Hiernach wird er relativ schweigsam etwas essen und einfach Runterfahren. Eventuell mit Rhye über die Kampfkunst und die seltsamen Waffen der Dunkelfen sprechen. Luremas trägt alle Waffen und besonderen Rüstungsteile (also nicht die Lederrüstungen, sondern Metallrüstungen) zusammen an einem zentralen Platz. Diese würde er gerne mit nach Roncador nehmen, vor allem um die spezielle Armbrust von Thorik und Dragar untersuchen und vielleicht sogar nachbauen zu lassen. Für die Zwerge im Clan vielleicht sogar auch interessant. Ansonsten hilft er auch dabei aufzuräumen, das Lager zu sichern und Kadaver - ob Elf, Echse oder Pferde bei Seite zu schaffen. Vom Verzehr des Fleischs der Echse rät er eher ab. "Da solltest du vorher wahrscheinlich besser die Pferde verspeisen!", rät er Rhye. Insgesamt ist der Ritter recht guter Dinge, dass alle das Scharmützel überlebt haben und ist insgeheim auch vom Auftritt von Narus überrascht. Der alte Alchimist hat wohl noch einige Asse im Ärmel. Luremas wird die Wache mit Vraina übernehmen. Ansonsten hat er nichts weiter Besonderes vor. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#1038
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Narus fragt Morlag mal beiläufig, wie es mit seinen Wiederbelebungsoptionen aussieht. Denn wenn wir alles mitnehmen wollen, dann wäre es sehr gut, wenn wir vielleicht eines der Pferde wieder hochbringen. (danke Stephan für die coole Idee)
Das kann man in der Runde ja mal abstimmen, aber es würde sich anbieten, dann kommen wir mit Einigem an Waren wieder. Narus ist auf jeden Falls schonmal dafür. Helledain soll erstmal Narus antworten, der ist angetrunken und wird das schon so laut sagen, dass er das auf jeden Fall mitbekommt. Es ist wirklich keine gute Idee, die Bolzen kaputt zu machen. Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 21.02.2014 - 00:02 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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Beitrag
#1039
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Helledain wird, wie bereits geschrieben, nur die Bolzen "abfedern", die sonst niemand haben will. Und er wird dies Nachts tun, also genug Zeit für jeden (glaube nur Vraina hat eine Armbrust) gegen sein Vorhaben Veto einzulegen. Aber da es Narus so viel zu bedeuten scheint, richtet er bei der besten Gelegenheit das Wort an die Gruppe:" Wer ein paar der Bolzen braucht nimmt sich bitte welche, ich beabsichitge während meiner Nachtwache mehrere der Federn zu entfernen."
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Beitrag
#1040
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
i think this is wine
![]() Katrina ist offenbar auch zu müde, um über das von Chrystal aufgeworfene Problem mit dem Dämonen nachzudenken. Mit Helledain solls wie gesagt nirgendwohin führen. Die Priesterin will sich nur mal ne Runde gut inszenieren und von der freundlichen, offenen Seite zeigen. Bei dem reservierten Elfen nen Fuß in der Tür zu haben ist besser als ein Pfeil im Genick. Sie unterstützt Narus' Vorschlag. Ein zweites Packpferd bietet auf jeden Fall mehr Flexibilität, auch für später. Zwar gibs das auf dem Viehmarkt sicher billiger als hier mit nem Kraut, aber aus der Not geboren soll man nicht wählerisch sein, es würde uns ja jetzt was nützen. "Aber beleb eines wieder, das nicht gerade völlig zerfetzt wurde. Weniger Narben sind besser für den Preis." denk dran, dass sie noch die Kisten im Chefzelt durchsucht und das Besteck schätzen will. Am besten auch gleich die Trinkpokale Rhye hat kein Interesse an den Armbrustbolzen, er hat noch genug. Mit Dragar fachsimpelt er gerne über diese Waffen. "Dünnes, scharfes Zeug, zum Brotschneiden okay, zum Zerbröseln von Untoten wohl kaum geeignet. Verspielter Elfenkram eben." gegen Pferdefleisch hätte er schon fast nichts einzuwenden, allein um den Elfen zu ärgern. Fleischerausrüstung wäre ja da. Aber was bringts, er ist grad zu müde und hat noch genug Vorräte. Bei Narus' Vorschlag wird er hellhörig. "Sollten wir nicht tun. Kostet uns mehr, als es bringt und das Maultier von Chrystal und dir kann sicher noch ein paar Kilo vertragen, die wir nicht selbst mitnehmen. Die Hälfte von dem Zeug lohnt den Aufwand gar nicht. Ein paar Zelte könnten wir ruhig mitnehmen. Den Rest verbrennen wir mit den Leichen und den Vorräten." Der Zwerg ist gegen die kostenintensive Wiederbelebung. Er spricht sich dafür aus, eines der größeren Zelte (4-6 Personen) und die beiden kleinen mitzunehmen und selbst zu verwenden. "Aber Luremas hat doch noch Kräuter gefunden. Die sollte sich mal jemand ansehen, der davon Ahnung hat. Wenn da noch was davon dabei ist, dann von mir aus." Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 21.02.2014 - 08:36 -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 10:46 |