![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
#926
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Vorschlag aus Skype-Absprache:
Gefechtsstand nördliches Haus des unteren Hofs (wo der erste Skelettmagier fiel) Fernkampf durch die Elfen und Untschi auf die Untoten am Katapult Nisi und Ogrimar halten den Eingang des Hauses. Latasha und Elina unterstützen sie -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#927
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30+4: 9 (W30+4) Sum: 9 Avg: 9
ZITAT(azzki<k3r) Orientierungskunst (21)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.09.2013 - 21:59 |
|
|
![]()
Beitrag
#928
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
ok der Eingang zum Haus müsste ja im Innenhof liegen. Unten noch die Fenster verbarrikadieren, falls das Ding zweigeschossig ist. Falls es eingeschossig ist haben wir ein Problem.
Schüsse vom oberen Fenster geben uns zusätzlich Zeit. Was wenn Nisepha nicht auftaucht, bis das Ding wieder feuerbereit ist? Dann feuert Untschi so lange, bis die Skelette oder was auch immer da ankommt den Hofeingang erreicht haben (kann man den schließen?) und gesellt sich dann zu Ogrimar. wenn wir den Eingang mit irgendwas blockieren könnten wäre prima. hab bisher noch kein springendes Skelett gesehen. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#929
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30: 19 (W30) Sum: 19 Avg: 19
ZITAT(azzki<k3r) GE (24)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.09.2013 - 22:08 |
|
|
![]()
Beitrag
#930
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Nisepha gelangt auf dem richtigen Pfad zum Ufer des Flusses (Rückweg, ohne in Gegner zu laufen). Sie entledigt sich ihres Gepäcks und ihrer Kleidung, hält ihre Waffen in Reichweite und steigt dann die rutschige Böschung hinab. Sie gleitet zwar in dem Matsch barfuß aus, doch das Flussbett ist an der Böschung seicht, so dass sie nicht davongetrieben wird, als sie ins Wasser klatscht.
So schnell es geht wäscht sie ihre Kleidung und sich selbst in dem fließenden, eiskalten Wasser. In einiger Entfernung, vielleicht 30-40 Meter in südwestlicher Richtung, kann sie die Brücke nach Estotil sehen, auf der bereits heftig gekämpft wird. Sie kann dort vier Krieger ausmachen, zwei davon tragen die tinorische Uniform. Einer der Krieger sieht aus wie eine Frau und schwingt einen Zweihänder wie sie. Sollte die Schwester Vita zurückgekehrt sein in der Stunde großer Not? Die Schützen auf den Mauern sind viel zu beschäftigt mit den anrückenden Untoten, zwischen denen nicht nur die Klingen der Krieger und die Pfeile der Schützen niedergehen, sondern auch in regelmäßigen Abständen grelle Zauber aufflammen, die ganze Scharen von ihnen zerstückeln oder verbrennen. Blaues Zauberlicht fließt gelegentlich vom Palisadenwall zu einem der Krieger. Ein leuchtendes Augenpaar lenkt kurz Nisephas Aufmerksamkeit von ihrem Waschgang ab. Eine hochgewachsene Kriegerin in hellem Gewand hat Pfeil und Bogen auf Nisepha angelegt und mustert sie einige Sekunden mit glühend gelben Augen, bevor sie wieder dunkel werden. Die Frau - General Farga, ohne Zweifel - schwenkt den Bogen wieder auf die Brücke und lässt den Pfeil los, der sein Ziel findet und es zerstört. Kardinalfrage: Wie lange wollen die anderen warten, bevor ihr Operation Bagdad startet? -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#931
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Gegenfrage, wie lange braucht so ein Katapult zum Laden? Was wissen wir von bisher?
Mehr als die Hälfte der Ladezeit sollten wir definitiv nicht riskieren! -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#932
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Wir haben keine Zeit auf Nisepha zu warten. Sie kann auf sich aufpassen - wir müssen das Katapult zerstören. Lasst uns den Plan mit dem Haus angehen."
Elina ist unentschlossen. Aber wenn sie sich anschaut wie bedrohlich weit die Spannarbeiten am Katapult wieder sind ... Sie nickt. "Okay - aber helft Nisi dann zu uns ins Haus zu kommen!" Ogrimar ist nicht glücklich eine Schwertmaid hier zu lassen, aber Nisepha hat sich wackerer geschlagen als er. Bin für max. 5 min. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#933
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Ihr konntet euch nicht wirklich darauf konzentrieren während eures Vormarschs. Da Yaggot aber etwas über diesen Katapult-Typus herausfinden konnte, bevor ihr aufgebrochen seid, weiß er etwa, dass es mit einer zahlenmäßig ausreichenden Besatzung zwischen 10 und 15 Minuten feuerbereit sein kann.
Ich sehe schon, worauf das hinausläuft, insofern mache ich direkt weiter. 5-7 Minuten verstreichen, ohne dass Nisepha aus der Dunkelheit zurückkehrt. Jetzt oder nie. Das kleine Haus im Norden des Hofes ist nur eingeschossig. Das stabil erscheinende Reetdach kann im Zweifelsfall jedoch erklommen werden. Der Hof kann durch eine zweiflügelige Holztür abgeschlossen werden. Rauf aufs Dach oder rein ins Haus und aus den Fenstern schießen? -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#934
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Untschi sieht sich nach einer Leiter um. In einem der Nebengebäude, aber nicht erst, wenn die Zeit rum ist!
-------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#935
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Beide Nebengebäude sind verschlossen. Ein Blick durchs Fenster des südwestlichen Gebäudes enttarnt dieses als Gerätehaus.
Hier könnte eine Leiter vorhanden sein. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#936
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Wir sollten reingehen. Sonst bekommen wir es selbst noch mit Bogenschützen zu tun." Son-Shu zückt seinen Bogen.
Ogrimar nickt nur. "Ich verteidige das Portal." Elina bleibt bei den Wachen am Portal. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#937
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Herrgott dann tret ich die scheiss Tür ein! Halt usn doch nicht mit sowas jetzt auf, es is halb 12 und wir haben nichtmal nen Schuss auf das Katapult abgegeben, wofür wir hier eigentlich seit 8 Uhr angetreten sind!
KK so oft, bis es kracht, entweder bei Untschi oder bei der Tür. Die Zeit für Heimlichkeit ist vorbei. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#938
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt W30: 24 (W30) Sum: 24 Avg: 24
ZITAT(Tyralion) 21
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.09.2013 - 22:34 |
|
|
![]()
Beitrag
#939
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt W30: 5 (W30) Sum: 5 Avg: 5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.09.2013 - 22:34 |
|
|
![]()
Beitrag
#940
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Der erste Tritt könnt weh tun, der zweite bringt die Tür bis Estotil.
Leiter ja oder nein? -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#941
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hier drin findet sich neben anderen Gerätschaften, hauptsächlich zur Bestellung eines kleinen Gartens, auch eine Leiter.
Auch das Hauptgebäude ist abgeschlossen. Der erste erfolglose Tritt kostet Untschi 75 KAP. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#942
|
|
![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Ich schließe die tür zum Hof. sollen die anderen das rein oder rauf klären.
außerdem reiche ich der Elfe einen der Tränke, den Pyrohden bislang nicht angenommen hat. "hier, viel Glück!" Der Beitrag wurde von Aekold bearbeitet: 17.09.2013 - 22:38 -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
![]()
Beitrag
#943
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Son-Shu folgt Untschi und Andhiliel nach oben. Aufs Dach.
Ogrimar und Elina sind im Innenhof bewachen das Tor. Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 17.09.2013 - 22:41 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#944
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Nachdem dann alles in Position ist, habt ihr ein recht gutes Sichtfeld auf das Katapult. Nicht einmal 30 Meter trennen eure Pfeilspitzen von der Besatzung der Kriegsmaschine.
Doch die Besatzung aufs Korn zu nehmen ... Andhiliel hat es schon angedeutet, die würden sie einfach ersetzen. Das hätte kaum einen Effekt. Ein gutes Dutzend Skelette, verschanzt hinter Turmschilden, bewacht die Maschine. Ein kleines Türmchen nördlich vom Katapult, neben dem Haus, beherbergt eine kaum auszumachende Gestalt. Die zu treffen dürfte selbst für Andhiliel schwierig werden. ![]() -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#945
|
|
![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Ich wisch mir den Schweiß von der Stirn.
Wie hoch ist die Mauer um den Hof? und das Tor? ich such was zum verbarrikadieren/blockieren und bitte Ogrimar mir dabei zu helfen. Bis die ersten Pfeile fliegen, sollten wir was da liegen haben. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.10.2025 - 12:17 |