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Beitrag
#686
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Untschi würde das auch gerne in Farbe sehen, zumal sie auch grad ein wenig frustriert ist.
"Alles, was uns ohne viel Aufwand und schnell einige der Untoten aus dem Weg räumt ist willkommen. Ich halte dir den Rücken frei, Andhiliel." Yaggot ist alles Recht, was keinen Direktkontakt mit dem Feind bedeutet. Dann muss er auch nicht mit schlimmen Verwundungen kämpfen die er vielleicht nicht heilen kann. "Ich bin gespannt, das zu sehen." -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#687
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
bevor das hier wieder einschläft:
ich bin auch dafür dass uns die Elfe den Weg freiballert. besser als jeden Meter mit Blut zu erkaufen. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
#688
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Wenn es nach Pyrohden könnte auch dieses Mannsweib Nisepha alleine nach vorne und die untote Brut auf sich lenken, eine Frau mit Rüstung und Waffe, also ehrlich...
Allerdings wird er sich hühten diesen Gedanken laut auszusprechen wo momentan so viel Weibsvolk anwesend ist. Der Feuerherrscher spricht den Elementar in der Sprache der Feuerlanden an: "Bleib bei uns. Deine Kraft wird hier gebraucht." Der Plan der Elfe erscheint auch ihm am sinnvollsten. |
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Beitrag
#689
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Dann kann Andhiliel loslegen - würde ich sagen
![]() -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#690
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30: 2 (W30) Sum: 2 Avg: 2
ZITAT(Medivh) KF Andhiliel
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.09.2013 - 11:30 |
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#691
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die Elfe kniet sich auf den Boden und berührt das Erdreich vor ihren Knien mit den Fingerspitzen, während sie ein paar elfische Worte flüstert. Diese haben nur wenig von der sanghaften Elfensprache, sie klingen hart und tödlich.
Ein paar Sekunden geschieht gar nichts ... doch plötzlich bebt der Boden - für alle außer Pyrohden normalerweise ein Vorbote für sichere Panik. Der Erdboden zwischen den Untoten vor euch reißt nur Sekundenbruchteile später auf, kurz bevor eine Fontäne heißen Wassers mit der Macht der Elemente in den Himmel schießt. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Beitrag
#692
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt 6W30+8: 22 (W30+8) 9 (W30+8) 17 (W30+8) 23 (W30+8) 27 (W30+8) 35 (W30+8) Sum: 133 Avg: 22.166666666667
ZITAT(Medivh) BSP für Untote unmittelbar beim Geysir/ZE
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.09.2013 - 11:33 |
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#693
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt 3W30+8: 37 (W30+8) 18 (W30+8) 24 (W30+8) Sum: 79 Avg: 26.333333333333
ZITAT(Medivh) BSP für Untote in Reichweite
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.09.2013 - 11:34 |
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#694
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt 6W30: 28 (W30) 6 (W30) 11 (W30) 30 (W30) 15 (W30) 5 (W30) Sum: 95 Avg: 15.833333333333
ZITAT(Medivh) INS-Probe
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.09.2013 - 11:34 |
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#695
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die beiden Zombies in der Mitte werden beinahe augenblicklich von dem Geysir in Stücke gerissen. Eines der Skelette ist viel zu träge und kann sich ebenfalls nicht schnell genug in Sicherheit bringen.
Die drei anderen Skelette halten immerhin ein wenig länger aus, da sie versuchen, sich außer Reichweite der tosenden, kochenden Wassermassen zu bringen, doch auch sie ereilt wenige Augenblicke nach ihren Kameraden ein ähnliches Schicksal. Nur wenig später versiegt das Naturschauspiel wieder, die Fontäne wird kleiner, der Erdboden schließt sich wieder ... und wären da nicht überall Leichenteile (das Erdreich ist vom gestrigen Unwetter ohnehin noch nass), würde nichts darauf hindeuten, was hier gerade passiert ist. offene Fragen/Änderungen für den Zauber: siehe Zauberthread -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#696
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Eine Frau mit Waffe und Rüstung und jetzt noch eine Elfe mit der Macht über das Land, für Pyrohden wird der Tag immer besser. Wenigstens ist das Spitzohr nicht ganz so ... präsent wie die Amszone.
Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 08.09.2013 - 20:14 |
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#697
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Elina ist beeindruckt von dem Zauber der Elfe.
Sie ist froh, dass Andhiliel bei ihnen ist. Ohne die Elfe wäre der Großteil der Gruppe wohl geliefert... Ogrimar schaut die Elfe mit großen Augen an. Ist sie eine Schamanin? Das war definitiv ein Gotteswunder und so etwas können normalerweise nur die Schamanen vollbringen. Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 08.09.2013 - 10:50 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#698
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die Elfe sieht zwar zufrieden, aber erschöpft aus.
Der Weg zum Katapult ist frei, als ihr euch zwischen zwei Häusern positioniert, um einen guten Überblick zu erhalten. Das Katapult wird von etwa 8-10 Skeletten betrieben und bedient, ein gutes Dutzend Skelette schützt das Areal. Ein kleines Türmchen im Norden dient wohl dem Geschützmeister als Gefechtsstand, zwei weitere Kreaturen stehen hier Wache und beschützen den Meister. Den hier bevorstehenden Kampf würde ich gerne wenn möglich am Stück austragen, ggf. auch zweigeteilt. Also schöner skype-Termin und Feuer frei. Planen und koordinieren könnt ihr natürlich schon vorher. Was darfs sein, was wollt ihr tun? ![]() -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#699
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Wir sollten zunächst die drei Untoten dort vorne im Hof ausschalten. Die könnten uns sonst noch in einem ungünstigen Augenblick in den Rücken fallen. Vielleicht können wir so sogar aus dem Haus heraus angreifen oder zumindest Pfeile fliegen lassen.
Ich bin dafür, so viele der Untoten wie möglich aus der Entfernung auszuschalten und den Nahkampf so lange zurückzuhalten, bis wir im Fernkampf maximalen Schaden angerichtet haben oder uns die Untoten von sich aus dann angreifen. Damit lockern wir auch ihre Positionen auf. Vielleicht gelingt es so genug Lücken in die Verteidigung zu schlagen, bis Lord Pyrohden das Katapult in Flammen stecken kann. Selbst wenn wir nur zwei, drei Skelette der Besatzung ausschalten können, dürfte das die Attacken schwer verlangsamen." Untschi hat nur noch 17 Pfeile. Hier zählt jetzt jeder Treffer. Sie wird keine Experimente eingehen mit Zweifachschuss. "Leider kann ich mit solchen Schusswaffen nicht umgehen, ich kann daher leider weder einen Bogen noch eine Armbrust übernehmen für jemanden, der die Schützen verteidigen möchte. Auf kurze Distanz kann ich jedoch meine Dolche schleudern, wenn einem Schützen ein Untoter zu nahe kommt. Darin bin ich sehr gut." Ansonsten möchte sich der Heiler recht flexibel halten, um schnell eingreifen zu können. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#700
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Untschi hat recht. Lasst uns die drei Skelette an der Seite vernichten und dann aus der Deckung des Hauses heraus auf die Untoten schießen." Elina schaut die Elfin an. "Andhiliel kannst du aus dem Haus heraus den Katapultführer erledigen?"
Ogrimar ist mit dem Plan nicht sonderlich glücklich - auf der anderen Seite war das Glück auch nicht auf seiner Seite. "Ich kann maximal versuchen mit der Armbrust der Sagenmeisterin zu schießen. Aber ich würde die Gegner viel lieber aus der Nähe niedermähen." Er schaut Nisepha erwartungsvoll an, ob sie nicht auch lieber in den Nahkampf gehen möchte. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#701
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Pyrohden schaut sich die Untotenbrut genauer an, wo sie stehen: "Ich könnte versuchen die Untoten entweder mit einer Wand aus Feuer oder mit einem Treibsand zu verlangsamen."
Der Feuerherrscher kneit sich kurz hin, nimmt etwas Erde in die Hand und lässt sie herunterrieseln: "Aber viel mehr kann ich hier nicht machen, das Land ist ein wenig...widerspenstiger als meine Heimat." |
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Beitrag
#702
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Elina schaut Pyrohden überrascht an.
"Lord Pyrohden warum lasst ihr das Katapult nicht an einer Seite versinken? Dann wird es erst mal keine Geschosse auf unsere Mitstreiter schleudern." -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#703
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
"Wie bereits gesagt, in meiner Heimat hätte ich dieses Ding bereits im Boden versinken lassen oder in Asche verwandelt, aber hier fällt mir das unglaublich schwerer.", Pyrohden schaut Elina mit einem Blick an, bei dem klar wird, dass es ihm hier nicht gefällt.
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Beitrag
#704
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
"Ogrimar, Du brauchst wieder ein wenig Ermunterung nach diesem Kampf gerade eben. Ich würde vorschlagen, wir gehen am Rand vorwärts und versuchen direkt die Seile des Katapults zu kappen, das würde uns sehr viel Zeit verschaffen. Es würde dabei auch schon helfen, wenn Du den ersten Nahkampf übernimmst und ich versuche durchzulaufen. Wir haben ja keine Ahnung, ob von Estotil überhaupt noch etwas übrig ist.
Dann hat der Fernkampf auch durchaus Sinn, weil ihr uns den Rücken decken könnt." -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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Beitrag
#705
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Ich bin weder bei den schützen noch bei den Nahkämpfern eine große Hilfe. Daher werde ich mich in der Nähe der Krieger halten, damit sie vom Segen profitieren, so er mir denn gewährt wird.
Von Zaubereien hab ich keine Ahnung. Die diskutieren hier fröhlich über Flammen und Treibsand... wird Zeit, dass ich mir Zauberbücher zulege zum Studieren. Oder zumindest Informationen über Fähigkeiten von magiebegabten. "Die Ladies Untschi und Nisepha, Lord Ogrimar, ich werde Euch zur Front begleiten und um göttlichen Beistand bitten, auf dass er Euch zuteil werde." lasst uns aber erst mal noch die Skelette im Hof erledigen, bevor wir bei denen in den aggroradius gelangen. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.10.2025 - 09:11 |