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> Tod von oben, Zwischenquest 1-2i "Estotil"
Iljardas
Beitrag 04.09.2013 - 11:53
Beitrag #681


Ordensmeister
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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Elina versucht die Wunden von Ogrimar zu versorgen, soweit sie die gute Behandlung von Yaggot überhaupt noch ergänzen kann.

Der Barbar verliert 9 VIP aufgrund Fehlern in der Behandlung, aber seine KAP werden um 200 geheilt.


"Was nun? Sollen wir uns den Weg frei schlagen oder versuchen wir es auf die heimlische Weise?"
Die Bardin scheint eher für die vorsichtige Vorgehensweise....

"Wir hauen uns den Weg frei.", meint Ogrimar düster.


Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 04.09.2013 - 11:57


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Medivh
Beitrag 04.09.2013 - 12:58
Beitrag #682


Maat
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Da darf ich darauf Hinweisen, dass "Wunden behandeln" in der Form "VIP/KAP zurückgeben" nur alle 10 Stunden pro Wunde möglich ist bzw. einen Effekt zeigt.
Ogrimar verliert also ggf. die 9 VIP, falls Elina dennoch eine Behandlung durchführt, kann jedoch keine KAP erlangen. Mit FW = 24 gehe ich allerdings davon aus, dass Elina in der Wundbehandlung erfahren genug ist um zu erkennen, dass sie mit normaler Wundbehandlung nach Yaggots Behandlung keine weiteren Effekte erzielen würde.


Stattdessen wendet sich auf Yaggots Bitten hin die Elfe nochmal dem Barbaren zu und redet beruhigend auf ihn ein. Andhiliel fragt Ogrimar etwas über seine Vergangenheit als Friedhof- oder Gruftwächter bei seinem Clan, während sie eine der Wunden an seinem Bein mit einem weiteren Kraut versorgt.


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DiceRoller
Beitrag 04.09.2013 - 12:59
Beitrag #683


Würfelmeister
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Medivh würfelt W30, W6*100: 22 (W30,) 500 (W6*100) Sum: 522 Avg: 261

ZITAT(Medivh)
Weidendorn


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 04.09.2013 - 12:59
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Medivh
Beitrag 04.09.2013 - 13:17
Beitrag #684


Maat
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Dass die Elfe ihren Patienten ein wenig durch unverfängliches Gespräch ablenkt scheint seine Wirkung nicht zu verfehlen.
+500 KAP für Ogrimar, wobei der Rest wie üblich verfällt.

"Elina, wünschst du, dass ich auch bei dir den letzten blauen Flecken abhelfe? Deine Fähigkeiten mit deiner Stimme oder deiner Armbrust wären in der zweiten Reihe sicherlich auch unbezahlbar."
wobei mir allerdings gerade auffällt, dass Elina ihre Armbrust nicht einsetzen könnte, da sie nicht über die Mindestanforderung (KK 17) verfügt. das habe ich bisher übersehen.
"Dort vorne ist noch eine Gruppe von Untoten, die zwischen uns und dem Katapult lagert. Wenn ihr erlaubt, würde ich gerne die Macht der Natur gegen sie einsetzen und sie mit kochend heißem Wasser aus dem Erdinneren verbrühen. Es sei denn natürlich, ihr wollt sie direkter angehen."

In der Tat könnt ihr von eurem aktuellen Standort aus eine kleine Gruppe Untoter entdecken, bestehend aus vier Skeletten und zwei Zombies. Erst dahinter, schwer bewacht, steht das Katapult, das gerade wieder gespannt wird.
Die Truppenstärke dort könnt ihr nicht absehen.

Angehängtes Bild


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Iljardas
Beitrag 04.09.2013 - 17:19
Beitrag #685


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Guter Hinweis mit der Armbrust und Wunden behandeln. Beides lasse ich dann wohl vorerst :-D

"Ich werde mich eher im Hintergrund halten. Mein Schwertarm ist nicht so stark wie der von Nisepha. Die blauen Flecken werden mir eine Lehre sein und ihr müsst dazu nicht eure Zauberkraft aufwenden."


Ogrimar ist von den Fähigkeiten der Elfe beeindruckt.
"Ihr könnt die Macht der Natur beschwören? Ich wusste nur, dass die Schamanen meines Volkes dazu in der Lage sind. Nur Sagen berichten von den Fähigkeiten der Elfen."


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Tyralion
Beitrag 04.09.2013 - 20:09
Beitrag #686


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Untschi würde das auch gerne in Farbe sehen, zumal sie auch grad ein wenig frustriert ist.
"Alles, was uns ohne viel Aufwand und schnell einige der Untoten aus dem Weg räumt ist willkommen. Ich halte dir den Rücken frei, Andhiliel."


Yaggot ist alles Recht, was keinen Direktkontakt mit dem Feind bedeutet. Dann muss er auch nicht mit schlimmen Verwundungen kämpfen die er vielleicht nicht heilen kann.
"Ich bin gespannt, das zu sehen."


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Aekold
Beitrag 06.09.2013 - 06:38
Beitrag #687


Kämpfer
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Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




bevor das hier wieder einschläft:
ich bin auch dafür dass uns die Elfe den Weg freiballert. besser als jeden Meter mit Blut zu erkaufen.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Antreju Waldgesp...
Beitrag 06.09.2013 - 14:45
Beitrag #688


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Datenblatt 2
Datenblatt 3
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Wenn es nach Pyrohden könnte auch dieses Mannsweib Nisepha alleine nach vorne und die untote Brut auf sich lenken, eine Frau mit Rüstung und Waffe, also ehrlich...
Allerdings wird er sich hühten diesen Gedanken laut auszusprechen wo momentan so viel Weibsvolk anwesend ist.

Der Feuerherrscher spricht den Elementar in der Sprache der Feuerlanden an: "Bleib bei uns. Deine Kraft wird hier gebraucht."
Der Plan der Elfe erscheint auch ihm am sinnvollsten.
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Iljardas
Beitrag 07.09.2013 - 10:44
Beitrag #689


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dann kann Andhiliel loslegen - würde ich sagen wink.gif


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DiceRoller
Beitrag 07.09.2013 - 11:30
Beitrag #690


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Medivh würfelt W30: 2 (W30) Sum: 2 Avg: 2

ZITAT(Medivh)
KF Andhiliel


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.09.2013 - 11:30
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Medivh
Beitrag 07.09.2013 - 11:32
Beitrag #691


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Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die Elfe kniet sich auf den Boden und berührt das Erdreich vor ihren Knien mit den Fingerspitzen, während sie ein paar elfische Worte flüstert. Diese haben nur wenig von der sanghaften Elfensprache, sie klingen hart und tödlich.
Ein paar Sekunden geschieht gar nichts ... doch plötzlich bebt der Boden - für alle außer Pyrohden normalerweise ein Vorbote für sichere Panik. Der Erdboden zwischen den Untoten vor euch reißt nur Sekundenbruchteile später auf, kurz bevor eine Fontäne heißen Wassers mit der Macht der Elemente in den Himmel schießt.


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DiceRoller
Beitrag 07.09.2013 - 11:33
Beitrag #692


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Medivh würfelt 6W30+8: 22 (W30+8) 9 (W30+8) 17 (W30+8) 23 (W30+8) 27 (W30+8) 35 (W30+8) Sum: 133 Avg: 22.166666666667

ZITAT(Medivh)
BSP für Untote unmittelbar beim Geysir/ZE


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.09.2013 - 11:33
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Beitrag 07.09.2013 - 11:34
Beitrag #693


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Medivh würfelt 3W30+8: 37 (W30+8) 18 (W30+8) 24 (W30+8) Sum: 79 Avg: 26.333333333333

ZITAT(Medivh)
BSP für Untote in Reichweite


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.09.2013 - 11:34
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DiceRoller
Beitrag 07.09.2013 - 11:34
Beitrag #694


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Medivh würfelt 6W30: 28 (W30) 6 (W30) 11 (W30) 30 (W30) 15 (W30) 5 (W30) Sum: 95 Avg: 15.833333333333

ZITAT(Medivh)
INS-Probe


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.09.2013 - 11:34
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Medivh
Beitrag 07.09.2013 - 11:40
Beitrag #695


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Datenblatt 1



Die beiden Zombies in der Mitte werden beinahe augenblicklich von dem Geysir in Stücke gerissen. Eines der Skelette ist viel zu träge und kann sich ebenfalls nicht schnell genug in Sicherheit bringen.
Die drei anderen Skelette halten immerhin ein wenig länger aus, da sie versuchen, sich außer Reichweite der tosenden, kochenden Wassermassen zu bringen, doch auch sie ereilt wenige Augenblicke nach ihren Kameraden ein ähnliches Schicksal.
Nur wenig später versiegt das Naturschauspiel wieder, die Fontäne wird kleiner, der Erdboden schließt sich wieder ... und wären da nicht überall Leichenteile (das Erdreich ist vom gestrigen Unwetter ohnehin noch nass), würde nichts darauf hindeuten, was hier gerade passiert ist.




offene Fragen/Änderungen für den Zauber:
siehe Zauberthread


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 08.09.2013 - 09:51
Beitrag #696


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Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Eine Frau mit Waffe und Rüstung und jetzt noch eine Elfe mit der Macht über das Land, für Pyrohden wird der Tag immer besser. Wenigstens ist das Spitzohr nicht ganz so ... präsent wie die Amszone.

Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 08.09.2013 - 20:14
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Iljardas
Beitrag 08.09.2013 - 10:49
Beitrag #697


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Elina ist beeindruckt von dem Zauber der Elfe.
Sie ist froh, dass Andhiliel bei ihnen ist.
Ohne die Elfe wäre der Großteil der Gruppe wohl geliefert...


Ogrimar schaut die Elfe mit großen Augen an. Ist sie eine Schamanin? Das war definitiv ein Gotteswunder und so etwas können normalerweise nur die Schamanen vollbringen.


Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 08.09.2013 - 10:50


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Medivh
Beitrag 09.09.2013 - 09:05
Beitrag #698


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Datenblatt 1



Die Elfe sieht zwar zufrieden, aber erschöpft aus.
Der Weg zum Katapult ist frei, als ihr euch zwischen zwei Häusern positioniert, um einen guten Überblick zu erhalten.

Das Katapult wird von etwa 8-10 Skeletten betrieben und bedient, ein gutes Dutzend Skelette schützt das Areal. Ein kleines Türmchen im Norden dient wohl dem Geschützmeister als Gefechtsstand, zwei weitere Kreaturen stehen hier Wache und beschützen den Meister.

Den hier bevorstehenden Kampf würde ich gerne wenn möglich am Stück austragen, ggf. auch zweigeteilt. Also schöner skype-Termin und Feuer frei. Planen und koordinieren könnt ihr natürlich schon vorher.
Was darfs sein, was wollt ihr tun?


Angehängtes Bild


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Tyralion
Beitrag 09.09.2013 - 14:03
Beitrag #699


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Wir sollten zunächst die drei Untoten dort vorne im Hof ausschalten. Die könnten uns sonst noch in einem ungünstigen Augenblick in den Rücken fallen. Vielleicht können wir so sogar aus dem Haus heraus angreifen oder zumindest Pfeile fliegen lassen.
Ich bin dafür, so viele der Untoten wie möglich aus der Entfernung auszuschalten und den Nahkampf so lange zurückzuhalten, bis wir im Fernkampf maximalen Schaden angerichtet haben oder uns die Untoten von sich aus dann angreifen. Damit lockern wir auch ihre Positionen auf. Vielleicht gelingt es so genug Lücken in die Verteidigung zu schlagen, bis Lord Pyrohden das Katapult in Flammen stecken kann.
Selbst wenn wir nur zwei, drei Skelette der Besatzung ausschalten können, dürfte das die Attacken schwer verlangsamen.
"
Untschi hat nur noch 17 Pfeile. Hier zählt jetzt jeder Treffer. Sie wird keine Experimente eingehen mit Zweifachschuss.


"Leider kann ich mit solchen Schusswaffen nicht umgehen, ich kann daher leider weder einen Bogen noch eine Armbrust übernehmen für jemanden, der die Schützen verteidigen möchte. Auf kurze Distanz kann ich jedoch meine Dolche schleudern, wenn einem Schützen ein Untoter zu nahe kommt. Darin bin ich sehr gut."
Ansonsten möchte sich der Heiler recht flexibel halten, um schnell eingreifen zu können.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 09.09.2013 - 14:46
Beitrag #700


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Beiträge: 6,847
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RdW Edition: Zweite Edition
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Datenblatt 1
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"Untschi hat recht. Lasst uns die drei Skelette an der Seite vernichten und dann aus der Deckung des Hauses heraus auf die Untoten schießen." Elina schaut die Elfin an. "Andhiliel kannst du aus dem Haus heraus den Katapultführer erledigen?"

Ogrimar ist mit dem Plan nicht sonderlich glücklich - auf der anderen Seite war das Glück auch nicht auf seiner Seite.
"Ich kann maximal versuchen mit der Armbrust der Sagenmeisterin zu schießen. Aber ich würde die Gegner viel lieber aus der Nähe niedermähen." Er schaut Nisepha erwartungsvoll an, ob sie nicht auch lieber in den Nahkampf gehen möchte.


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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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