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> Tod von oben, Zwischenquest 1-2i "Estotil"
Medivh
Beitrag 26.06.2013 - 15:01
Beitrag #446


Maat
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Der erste Pfeil der Elf durchbohrt den linken Arm des zweiarmigen Zombies. Blitzschnell legt Andhiliel mit einem frustrierten Ausruf neu auf und hämmert ihren zweiten Pfeil in die Stirn desselben Zombies, der daraufhin zusammensackt.
Anschließend legt sie normal auf, während Untschi wahrscheinlich wieder spannt.

Der Elfe ist auf überdurchschnittliche Entfernung ein Armtreffer gelungen, der auf NK runtermodifiziert wird. Mit einer GE gegen halben Wert darf Andhiliel als Wegewächterin die Spanndauer ignorieren, sie hat eine 3 gewürfelt und in der folgenden ZE mit Elfenbonus eine -9% nach dem Treffer. Der Zombie hat sich also schnell erledigt. Danach misslingt ihr allerding die GE-Probe mit ner gewürfelten 26 = normale Spanndauer.


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azzki<k3r
Beitrag 26.06.2013 - 16:41
Beitrag #447


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Das war wegen einer Diskussion im Skype. Alex meinte, es war schade, dass er uns ohne Proben auf den Hang geschickt hat. Und mit einem Master, gehe ich nach wie vor davon aus, dass es hervorragend geschafft wurde. Was nicht heisst, dass ich da komplett sauber aus der Sache rausgehe. Das war ein regulärer Wurf, keine Sissyaction

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 26.06.2013 - 16:57


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
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Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
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Tyralion
Beitrag 26.06.2013 - 17:06
Beitrag #448


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schon klar, wollt auch nurn Spaß machen, weil du den Dicer so schön mit ner sauberen 1 in die Knie gezwungen hast. Ihr behauptet ja immer, dass ich das alleine könnte biggrin.gif hab mich eh gewundert, dass er nix an Proben gefordert hat.
bissel doof ausgedrückt, zugegeben, aber der hier --> 1_5.gif <-- ist ja international anerkanntes Gaudisymbol ^^ also nix für ungut, war nurn Schbass.


Den überlässt die Geisterkriegerin der Elfe, die ist treffsicherer und sicherlich auch geübt darin, auf Körperteile zu zielen. Untschi behält trotzdem einen Pfeil auf der Sehne, für den Fall dass...
Sie sieht sich weiterhin um und sondiert die Lage.


Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 26.06.2013 - 17:10


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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azzki<k3r
Beitrag 26.06.2013 - 17:16
Beitrag #449


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Nisepha bewegt sich dann auch endgültig in Richtung Strasse, packt sich unterwegs noch einen Pfeil auf die Sehne. Ich bitte aber Yaggot noch, bereit zu sein, dass er mir, falls ich dann viele Gegner sehen sollte, gleich mal den nrg-drink reichen kann. Man kann ja nachrücken, wir müssen die anderen Beiden ja nicht überholen.

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 26.06.2013 - 17:18


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
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Tyralion
Beitrag 26.06.2013 - 17:27
Beitrag #450


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Sobald Andhiliel den verbliebenen Zombie erledigt hat - wovon ich einfach mal fest ausgehe - signalisiert Untschi ohnehin, dass die Luft rein ist.
"Dort vorne scheint der Widerstand geringer zu sein. Nichtmal eine Handvoll Untoter. Wir könnten uns am südwestlichen Ende dieses Hügels eine Ausgangsposition verschaffen, die Böschung zu erklimmen sollte kein Problem sein, sogar die Zombies sind da ohne Stürze runtergelangt.
Vielleicht erhalten wir aus einem der Häuser dort einen besseren Überblick. Was meint ihr?
"


Am liebsten würde Yaggot diesen merwkürdigen Trank synthetisch mehrfach herstellen und an alle verteilen, aber er ist kein ausgebildeter Alchimist. Wir hätten Gaeriel noch einen Blick darauf werfen lassen sollen. Aus dem Taktik-Geplänkel hält er sich raus.
Zu Nisepha gewandt: "Die Tränke von Mentha und Pyrohden hatten mehrere Stunden Wirksamkeit. Ich sehe keinen Grund, warum das bei diesem Trank anders sein sollte. Meinst du nicht, wir sollten es gar nicht erst auf eine knappe Kiste ankommen lassen, sondern dass du den lieber direkt zu dir nimmst?"
Dem Heiler ist im Moment jeder Zweig recht, an den wir uns klammern können. Der Trank hier scheint eher ein ausgewachsener Ast zu sein, wenn er den Maßstab von Menthas Trank anlegt.


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azzki<k3r
Beitrag 26.06.2013 - 18:43
Beitrag #451


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"Da hast Du eigentlich recht, dann mal her mit dem Likör!" Nimmt ihn dann von Yaggot wieder entgegen, entkorkt ihn, atmet noch einmal tief durch und haut sich das Ding dann mit geschlossenen Augen in die Figur.

Verdammt, ich weiss nicht, ob Nisepha oder ich gerade gespannter auf die Wirkung warte. biggrin.gif


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
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Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
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Aekold
Beitrag 26.06.2013 - 19:48
Beitrag #452


Kämpfer
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da ich echt Panik habe, die Bücher zu verlieren, klammere ich mich extrem fest an den Rucksack, auch wenn ich dadurch dreimal so oft im Matsch lande.
Werde mich auf jeden Fall hinter Ogrimar und Nisepha halten.
Zur Taktik trage ich nix bei und bin mit jedem Vorgehen einverstanden, beobachte aber aufmerksam.


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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
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ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Medivh
Beitrag 27.06.2013 - 08:05
Beitrag #453


Maat
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Da das Haltbarkeitsdatum überschritten ist, explodiert Nisepha mit einem Knall und...


..Spaß beiseite.
Außer ein wenig wohliger Wärme, die ihre Kehle runterrinnt und sich im Magen ausbreitet, spürt Nisepha zunächst einmal nichts Außergewöhnliches.
Halb glaubt sie vor lauter Aufregung, sie müsse Atemnot bekommen, Herzrasen oder Vergleichbares, doch nichts dergleichen.
Sie blickt sich um. Ihre Sicht ist auch noch klar, Yaggot und die anderen schauen sie aus erwartungsvollen Augen an.
Andhiliel zerstört gerade mit einem gezielten Schuss den zweiten Zombie, die widerwärtige Kreatur mit den vier Armen.
Erbärmlicher Wurm.
Da!
Ein vierarmiger Zombie hätte ihr normalerweise zumindest etwas überraschten Respekt abgenötigt. Jetzt hat sie gerade das Gefühl, einen solchen Albtraum mit dem Absatz ihres Stiefels zerquetschen zu können.
Sie erhascht einen Blick auf die verstreuten Horden. Einige Skelette und Zombies sammeln sich am östlichen Zugang zu dem kleinen bebauten Hügel. Vielleicht ein Dutzend. Mehr als dreimal so viele blockieren die Hauptstraße in Richtung Dorfmitte, gerade außerhalb der Bogenreichweite Estotils.
Nisepha fühlt sich, als könne sie mit Leichtigkeit eine Schneise durch diese Truppen schlagen.
Ach was, eine Schneise. Eine fünfspurige geteerte Autobahn mit zweispurigem Seitenstreifen, komplett mit Gutscheinen für Mautstationen und einem Radarmelder für freie Fahrt.
In welcher Richtung nochmal liegt Chadasts Festung?

Die direkte Auswirkung ist zunächst einmal, dass AUSD und KK um 5 erhöht werden. Bitte das Charakterblatt mit allen daraus resultierenden Werten vorübergehend abändern!
Alles weitere dann zu gegebenem Zeitpunkt.


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azzki<k3r
Beitrag 27.06.2013 - 17:15
Beitrag #454


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Als Nisi realisiert, dass sie von den anderen erwartungsvoll beäugt wird, kommt sie wieder ein bisschen zu sich und sagt: "Es... es geht mir gut." Dann packt sie ihren Bogen weg und nimmt ihr Schwert in die Hand. "Es geht mir sogar verdammt gut!" Zischt sie mit strahlenden Augen, spannt kurz den Brustkorb an und schüttelt sich etwas aus und geht dann direkt los in Richtung Dorfmitte.
"Lasst uns Kleinholz aus diesem fauligen Dreck machen." kommt noch in einem etwas bedrohlich klingenden Unterton von ihr, als sie losstapft.

Neue Werte Schwert:

AW =23
VW = 22
Solo = 9
Block = 8

Leider hab ich nichtmal dadurch nen 2. AW sad.gif
Ah, und ich explodiere wirklich gleich, wenn der Master mich noch mal so schocken will wink.gif


Entschuldigung, nicht in die tatsächliche Dorfmitte, grade Richtung Osten zum Katapult. Aber durch die Geringschätzung der Gegner und das plötzliche übergrosse Ego (das natürlich komplett unbekannt ist ^^) gehe ich die Sache einfach direkt an. Alles andre wäre Zeitverschwendung.

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 27.06.2013 - 23:34


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
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Iljardas
Beitrag 29.06.2013 - 11:07
Beitrag #455


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Sorry for being absent - too much work tischbeisser.gif

Elina ist erfreut, dass Nisi die Einnahme des Tranks gut überstanden bisher. "Wir sollten zusammen bleiben. Einen Überblick zu verschaffen ist in jedem Fall sinnvoll. Nur glaube ich nicht, dass die Untoten uns einen zu leichten Weg geben werden. Eher eine Falle und uns danach den Weg abschneiden." Elina folgt Untschi und Andhiliel auf die Anhöhe.

Ogrimar ist der Trank mehr als unheimlich. "Ich bleibe in deiner Nähe Schwertmaid. Die Schamanen der Caisheran nutzen Tränke und Kräuter nur wenig. Meine Sense hält deinen Rücken frei und folgt die überall hin." Der Hüne stellt sich demonstrativ an Nisephas Seite.


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Medivh
Beitrag 29.06.2013 - 13:20
Beitrag #456


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Den tatsächlich nutzbaren Weg den Hügel hinauf in die Hände der dreizehn dort stationierten Untoten (9 Skelette, 4 Zombies) oder die Böschung hinauf zwischen den Häuser hindurch, wo zwei Zombies und ein Skelett lauern?
So wie ich Nisepha verstehe direkt die Straßen hinauf, also in die Masse.


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Tyralion
Beitrag 02.07.2013 - 08:41
Beitrag #457


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Lass uns die Böschung rauflaufen. Der Weg des geringsten Widerstandes...

Die zwei Zombies werden unterwegs noch enthauptet. Bogen weiterhin im Anschlag, mit Andhiliel gemeinsam sollten die drei Untoten da keine Herausforderung darstellen.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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DiceRoller
Beitrag 04.07.2013 - 11:15
Beitrag #458


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Tyralion würfelt W30+4: 7 (W30+4) Sum: 7 Avg: 7

ZITAT(Tyralion)
FK auf Zombie


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 04.07.2013 - 11:15
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Tyralion
Beitrag 04.07.2013 - 11:16
Beitrag #459


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Dann mach ich hier mal Nägel mit Köpfen und leg den ersten Pfeil auf nen Zombie an, oder besser noch ein Skelett. Die Böschung rauf sinds ja nur drei Hohlbirnen.
Treffer.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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DiceRoller
Beitrag 04.07.2013 - 11:16
Beitrag #460


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Tyralion würfelt W100, W8+16: 60 (W100,) 17 (W8+16) Sum: 77 Avg: 38.5

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DiceRoller
Beitrag 04.07.2013 - 11:18
Beitrag #461


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Tyralion würfelt W100: 39 (W100) Sum: 39 Avg: 39

ZITAT(Tyralion)
zweiter Versuch


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Tyralion
Beitrag 04.07.2013 - 11:19
Beitrag #462


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Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



39 = 26, SW vs LR
Tiefste Magenwunde
28/700


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Aekold
Beitrag 04.07.2013 - 16:41
Beitrag #463


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Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Hinterher, Waffe gezogen und bereit gehalten.



Würd ja gern da mit Mentha mitmischen, aber mit der mach ich grad mal Pause, damit die Gesetze der Physik auch mal durchatmen können. Obwohl wenn Nisepha gleich loslegt, verziehen die sich gleich wieder weinend in die Ecke.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Iljardas
Beitrag 04.07.2013 - 22:58
Beitrag #464


Ordensmeister
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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ogrimar bleibt an Nisephas Seite, ist aber auch bereit die Schützen zu verteidigen.

Die Pfeile von Untschi und Andhiliel haben eine höhere Reichweite. Elina setzt die Armbrust nur ein, wenn sich ein Untoter in die Reichweite bewegt.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Medivh
Beitrag 05.07.2013 - 07:37
Beitrag #465


Maat
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Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
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Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Andhiliel unterstützt Untschi-Pterah bei dem Skelett, ihr Treffer im Brustkorb zerstört es schließlich.
Einer der Zombies setzt sich daraufhin in Gang, um die Angreiferinnen seinerseits anzugehen. Er wird aber noch Zeit benötigen, um euch zu erreichen.

Je nachdem, was ihr machen wollt, können Untschi und Andhiliel noch 4 ZE schießen, auch Elina darf mitmischen, da sich der Zombie damit unter 40 m bewegt.
Solange ich keine anderslautende Aussage von jemandem bekomme, gehe ich davon aus, dass die abgeschossen anstatt im Nahkampf angegangen werden!


--------------------
there is no such thing as "too much power"
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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