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Closed TopicStart new topic
> Tod von oben, Zwischenquest 1-2i "Estotil"
DiceRoller
Beitrag 10.05.2013 - 09:47
Beitrag #401


Würfelmeister
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Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30, W100: 26 (W30,) 78 (W100) Sum: 104 Avg: 52

ZITAT(Iljardas)
Gewandtheit Elina wg. Bolzen


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 10.05.2013 - 09:47
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Iljardas
Beitrag 10.05.2013 - 09:47
Beitrag #402


Ordensmeister
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Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Der Bolzen ist wohl hinüber... dry.gif


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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azzki<k3r
Beitrag 10.05.2013 - 18:37
Beitrag #403


Großmeister
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Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Nisepha kramt erstmal in ihrem Rucksack um den Zaubertrank herauszuholen. Als sie diesen dann in Händen hat und den Rucksack wieder auf dem Rücken, gibts sie dann auch ihren Senf dazu ab.
"Hmm, in Häuser locken könnte tatsächlich funktionieren. Ich glaube auch nicht, wenn man so ein Haus dann durch das Fenster verlässt, dass einem da ein Zombiefolgen wird, das heisst, wir würden es schonmal maximal auf die Skelette reduzieren.
Dummerweise wissen wir aber nicht, wie es in den Häusern aussieht, evtl wartet da noch mehr, das wir uns unter Umständen unnötig antun. Horrors, Schwarzmagier, es gibt genug, was wir jetzt überhaupt nicht brauchen können. Ganz zu schweigen von Fallen.
Also, unterm Strich finde ich den offenen Kampf trotzdem besser, da wir zwar zahlenmässig stark unterlegen sind, jedoch können wir ihn eindeutig besser einschätzen als den Guerillakampf, da wir uns hier einfach nicht auskennen."

Damit schaut sie abwartend in die lädierte Runde.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
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Medivh
Beitrag 13.05.2013 - 18:22
Beitrag #404


Maat
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Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Vor euch in südöstlicher Richtung, kurz vor einigen Lagerhäusern, seht ihr eine kleine Gruppe von Untoten bestehend aus vier Skeletten und vier Zombies. Weiter südöstlich in Richtung Marktplatz befindet sich eine größere Gruppe, die schwer auszumachen bzw. zu zählen ist, da sie sich gelegentlich bewegen.
Weiter südlich, zwischen zwei Wohnhäusern und einem Rasthof, befinden sich eine Handvoll Untoter in den Gärten. Es sind drei Skelette und drei Zombies. Dahinter, noch weiter südlich, könnt ihr weitere ausmachen, aber derzeit schlecht zählen.
Die Gärten sind mit Zäunen aus Weidengeflecht voneinander abgegrenzt und umfassen somit insgesamt das Areal der drei größeren Häuser.

Angehängtes Bild


--------------------
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Iljardas
Beitrag 13.05.2013 - 21:12
Beitrag #405


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RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Ich bin für die zwei kleineren Gruppen in den Gärten. Vorerst habe ich keine Lust direkt in das Zentrum des Orts vorzudringen."

"Erst einmal die Reihen an der Seite ausdünnen. Bevor die uns einkesseln. Außerdem könnt ihr Schützen die Wesen besser ausschalten. Die müssen erst mal durch den Zaun."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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ZIF
Beitrag 14.05.2013 - 07:20
Beitrag #406


Kartenleser
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Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1



"Ja, lasst und südlich vorrücken und von dort aus Richtung Zentrum ziehen, bzw. die Lage nochmal neu bewerten!"


--------------------
Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519
LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1
Kampfstab 1W6+8 KKB +3
KmSuW 11 1W4+6 KKB +1
+20% Heilung VIP und KAP
(B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP)
(C ) Krankheiten behandeln 26
(D) Heiltränke herstellen 27
------------------------------------------------
Son-Shu (1/1)
VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635
LR AW 15 VW 13 KAP 1400
KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5

------------------------------------------------
Patter Rylan (1/1)
VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28
LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15
Kampfstab 1W6+7 KKB +2
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Aekold
Beitrag 14.05.2013 - 07:50
Beitrag #407


Kämpfer
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RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




"Nisepha hat Recht, was die Häuser angeht. Dort könnten sich weitere Untote drin verstecken.
An Schwarzmagier oder ähnliches glaube ich jedoch nicht. In Reichweite der Langbögen Estotils werden die sich kaum aufhalten, ich schätze, die finden wir eher Richtung Friedhof oder Dorfmitte.
Lasst usn diese Gärten nehmen. Da kann Untschi auch gleich ihre Lock-Theorie testen.
Das sollte jemand machen, der gut laufen kann.
"
etwas peinlich berührt hinterher: "Damit falle ich jedoch bereits durch das Raster."


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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DiceRoller
Beitrag 14.05.2013 - 10:52
Beitrag #408


Würfelmeister
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Tyralion würfelt W30, W8: 22 (W30,) 4 (W8) Sum: 26 Avg: 13

ZITAT(Tyralion)
WB Salwurz


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.05.2013 - 10:52
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Tyralion
Beitrag 14.05.2013 - 10:57
Beitrag #409


Großmeister
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Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



da keiner Pyrohden eine langen will, damit er aufwacht, übernimmt Yaggot das mit einem Salwurz-Kraut. In etwa 20 Sekunden dürfte sich der Feuerherrscher dann wieder melden.

"In Ordnung. Die Gärten klingen vernünftig. Laufen kann ich ganz gut, auf jeden Fall besser als die Schlurfer aber das betrifft hier wohl jeden.
Wartet hier, ich probier etwas aus.
"
Wie hoch sind diese Zäune? Hüfthopch, Brusthoch, niedriger, höher?
Schritt für Schritt wagt sich Untschi vor, den Bogen und einen Pfeil im Anschlag.
Sie versucht insbesondere, die Entfernung zwischen dem nächsten Untoten und sich selbst abzuschätzen. Sie will keinen Pfeil loslassen, das kann sie auch aus 50 Metern, sondern wissen, wann der Untote von selbst auf sie reagiert.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Medivh
Beitrag 14.05.2013 - 14:36
Beitrag #410


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Datenblatt 1



Der Weidenzaun ist etwas weniger als Brusthoch. Er ist stellenweise gebrochen und dürfte daher kein ernsthaftes Hindernis darstellen. Weder für euch noch für die Untoten...
Untschi pirscht sich nach und nach in Richtung Süden.
Als sie etwas weniger als 30 Meter von den Untoten entfernt ist, also knapp vor dem Weidenzaun, setzen sich die Skelette in Bewegung. Eines davon bleibt am Zaun zwischen dem nordwestlichen und südwestlichen Anwesen hängen, die anderen beiden befinden sich bereits im Garten des nordwestlichen Anwesens und klappern nun auf die Geisterkriegerin zu.


--------------------
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DiceRoller
Beitrag 14.05.2013 - 15:23
Beitrag #411


Würfelmeister
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Iljardas würfelt W30: 11 (W30) Sum: 11 Avg: 11

ZITAT(Iljardas)
Laufen-Probe Ogrimar


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Iljardas
Beitrag 14.05.2013 - 15:24
Beitrag #412


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Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Elina lädt ihre Armbrust, als die Geisterkriegerin nach vorne pirscht und hält sich bereit diese einzusetzen. Allerdings rechnet sie nicht damit, dass Untschi so nahe an die Wesen pirscht.

Ogrimar hingegen scheint sich der Gefahr bewusst, denn er stürmt mit gezückter Sense nach vorne, um die Stammeskriegerin zu verteidigen.
Laufen-Probe um 7 gelungen


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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ZIF
Beitrag 14.05.2013 - 18:18
Beitrag #413


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Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1



Son-Shu begibt sich ebenfalls in einer bessere Schussposition und spannt den Bogen. Hält ausschau nach einem guten Ziel ohne Untschi zu gefährden.


--------------------
Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519
LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1
Kampfstab 1W6+8 KKB +3
KmSuW 11 1W4+6 KKB +1
+20% Heilung VIP und KAP
(B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP)
(C ) Krankheiten behandeln 26
(D) Heiltränke herstellen 27
------------------------------------------------
Son-Shu (1/1)
VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635
LR AW 15 VW 13 KAP 1400
KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5

------------------------------------------------
Patter Rylan (1/1)
VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28
LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15
Kampfstab 1W6+7 KKB +2
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azzki<k3r
Beitrag 14.05.2013 - 18:36
Beitrag #414


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RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Nisepha geht schnell Untschi nach um ihr beizustehen, drückt aber vorher noch Yaggot den Drink in die Hand mit den Worten: "Heb das auf und halte es bitte für mich bereit, wenn es eng wird. Danke."
Danach zieht sie direkt den Zweihänder, jetzt langts ihr mit dem Waffengewechsel.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

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DiceRoller
Beitrag 14.05.2013 - 19:30
Beitrag #415


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Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30: 25 (W30) Sum: 25 Avg: 25

ZITAT(Tyralion)
laufen 20


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.05.2013 - 19:30
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Tyralion
Beitrag 14.05.2013 - 19:34
Beitrag #416


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Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Untschi macht sofort kehrt und gerät ins Stolpern.
Sie läuft zurück und um die Häuserecke des nordwestlichen Hauses.
"Zurück! Zurück, nicht angreifen! Ich will wissen, wann sie die Verfolgung aufgeben!
Los, Richtung Fluss und dann ums Haus drumrum, bis sie uns nicht mehr sehen können.
"


Yaggot starrt erst Nisepha und dann den Trank völlig entgeistert an. Erst Untschis Ruf reißt ihn aus der Lethargie und er nimmt die Beine in die Hand.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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ZIF
Beitrag 14.05.2013 - 19:59
Beitrag #417


Kartenleser
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RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1



Son-Shu folgt den Anweisungen, wenn auch etwas zögernd.


--------------------
Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519
LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1
Kampfstab 1W6+8 KKB +3
KmSuW 11 1W4+6 KKB +1
+20% Heilung VIP und KAP
(B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP)
(C ) Krankheiten behandeln 26
(D) Heiltränke herstellen 27
------------------------------------------------
Son-Shu (1/1)
VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635
LR AW 15 VW 13 KAP 1400
KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5

------------------------------------------------
Patter Rylan (1/1)
VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28
LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15
Kampfstab 1W6+7 KKB +2
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Iljardas
Beitrag 14.05.2013 - 20:46
Beitrag #418


Ordensmeister
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RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ogrimar bleibt an Untschis Seite. Hält sich aber an ihre Anweisungen. Wenn auch nur zögernd.


--------------------
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Aekold
Beitrag 14.05.2013 - 23:55
Beitrag #419


Kämpfer
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Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Sobald die Geisterkriegerin unterwegs ist versuche ich meinerseits, sehr genau zu beobachten und die Entfernung einzuschätzen, ab wann die Untoten reagieren.
Ich hoffe einfach dass der Rest bemerkt, was für wertvolle Informationen uns das liefern könnte - insbesondere die Krieger - und halte mich als neustes Mitglied der EInheit mit kommentaren und Aufforderungen dahingehend zurück.
anschließend laufe ich natürlich mit.


Der Beitrag wurde von Aekold bearbeitet: 15.05.2013 - 00:02


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Antreju Waldgesp...
Beitrag 15.05.2013 - 00:41
Beitrag #420


Hauptmann
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RdW Edition: Zweite Edition
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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Pyrohden öffnet langsam und eher zaghaft die Augen, richtet den Kopf auf, schaut sich um und sinkt dann mit einem Stöhnen wieder nach hinten: "Wie lange war ich weggetreten?"

Als er kurze Zeit später wieder steht, hält er sich (diesmal wirklich) im Hintergrund. Als er Untschi an sich vorbeipreschen sieht, folgt er ihr so schnell es ihm möglich ist (also eher langsam...)
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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