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> Tod von oben, Zwischenquest 1-2i "Estotil"
Tyralion
Beitrag 06.05.2013 - 19:55
Beitrag #26


Großmeister
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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Yaggot sattelt alles, was er hat. Er ist bereit, auch wenn er sehr betrübt aussieht wegen der ersten Opfer.

"In Ordnung. Im Laufschritt. Ihr voraus, Kuno!"
Den Bogen locker in der Hand ist Untschi aufbruchbereit.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Medivh
Beitrag 06.05.2013 - 20:19
Beitrag #27


Maat
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Datenblatt 1



Ihr braucht etwa eine Viertelstunde, wenn ihr sehr schnell marschiert zehn Minuten bis zum dem kleinen Waldstück, das sich nördlich von Estotil direkt angrenzend an die Felder befindet.
(wenn ihr das Tempo beschleunigen wollt, ist bitte eine unmodifizierte Marschierenprobe notwendig)
Kuno weist in das Waldstück.
"Dort drüben. Ein entsprechender Weg ist bereits planiert."
Die Stelle habt ihr zuletzt überquert, als ihr vor ein paar Tagen nach Chionil übergesetzt habt, allerdings dank Menthas Zauberkraft.
Ein paar Bäume wurden gefällt, welche die Zimmerleute zu einer fahrbaren und wohl auch ausklappbaren Brücke zusammengefügt haben. Es ist keine Luxus-Konstruktion, kann aber - man glaubt es kaum - gut und gerne 35 bis 40 Meter überbrücken.

Die Brücke ist an zwei Stellen miteinander verbunden und kann mittels einiger Seile nach und nach ausgefahren werden.

Sie sollte von mindestens vier Leuten geschoben werden, wobei Kuno gerne mithilft bis zum Ufer.
Bei vier Leuten sind zwei Proben auf den Mittelwert von AUSD und KK +2 notwendig. Pro zusätzlich helfender Person wird entfällt der Malus i.H.v. 1. Keine Boni, höchstens unmodifiziert.
Misslingen Proben, müssen diese wiederholt werden, bis pro Person mindestens 2 Proben gelungen sind (die anderen "stärkeren" können das natürlich durch zusätzlichen Arbeitseinsatz ein wenig auffangen).
Ausklappen der Brücke Technisches Verständnis -6, genügt mir eine Probe.


--------------------
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azzki<k3r
Beitrag 06.05.2013 - 20:21
Beitrag #28


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Datenblatt 1
Datenblatt 2



Nisepha ist gegen die Bombe. "Wir gehen da raus und werfen das Ding um, mitsamt dem ganzen klapprig-fauligem Gekropp dass da aussenrumsteht! Lasst uns keine Zeit verschwenden, meine Klinge war schon zu lange unterfordert."

Die Amazone ist sichtlich erregt, die ganze Stimmung kocht über vor Adrenalin und sie lässt sich da sehr gerne mitreissen.


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Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

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Iljardas
Beitrag 06.05.2013 - 20:28
Beitrag #29


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ogrimar schaut Nisepha, Untschi und Yaggot an. "Los - wir schieben. Die anderen sollen die Augen nach Feinden aufhalten."

Also geht es wieder in die Schlacht. Aber Elina packt vorher noch den Schädel von Zhandresch ein. Sie hat keine Lust, dass ihr Angesicht des Feindes der Mut vergeht. Bei der Brücke angekommen, bietet sie auch ihre Hilfe an. Die Bögen von Son-Shu und Andhiliel sollten genügen. "Los Kuno gemeinsam schaffen wir das leicht."


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Beitrag 06.05.2013 - 20:28
Beitrag #30


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Iljardas würfelt 2W30: 29 (W30) 24 (W30) Sum: 53 Avg: 26.5

ZITAT(Iljardas)
Probe Ogrimar
Probe Elina


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Iljardas
Beitrag 06.05.2013 - 20:28
Beitrag #31


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Beide versauen es - Elina sogar gewaltig..


--------------------
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Beitrag 06.05.2013 - 20:29
Beitrag #32


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Tyralion würfelt 4W30+2: 23 (W30+2) 23 (W30+2) 9 (W30+2) 15 (W30+2) Sum: 70 Avg: 17.5

ZITAT(Tyralion)
mw 20 untschi


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Beitrag 06.05.2013 - 20:31
Beitrag #33


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Tyralion würfelt 2W30+2: 9 (W30+2) 8 (W30+2) Sum: 17 Avg: 8.5

ZITAT(Tyralion)
mw 16 Yaggot (haha)


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Tyralion
Beitrag 06.05.2013 - 20:33
Beitrag #34


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Untschi hat immense Probleme, das Ding in Gang zu schieben, sobalds dann aber mal läuft und Schwung hat, gelingt es ihr, mitzuschieben.

Yaggot hingegen hat nicht einmal Startschwierigkeiten.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Beitrag 06.05.2013 - 20:34
Beitrag #35


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Iljardas würfelt 2W30: 11 (W30) 7 (W30) Sum: 18 Avg: 9

ZITAT(Iljardas)
Probe Ogrimar
Probe Elina
(Lesen will gelernt sein *g*)


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Iljardas
Beitrag 06.05.2013 - 20:34
Beitrag #36


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Okay die beiden steuern doch jeweils noch ne gelungene Probe dazu.


--------------------
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Beitrag 06.05.2013 - 20:36
Beitrag #37


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azzki<k3r würfelt W30: 11 (W30) Sum: 11 Avg: 11

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azzki<k3r
Beitrag 06.05.2013 - 20:37
Beitrag #38


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Datenblatt 2



Mit Mittelwert 22 genau auf die Hälfte, das Ding schieb ich doch alleine auf das Gewässer smile.gif


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
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Beitrag 06.05.2013 - 20:38
Beitrag #39


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azzki<k3r würfelt W30: 17 (W30) Sum: 17 Avg: 17

ZITAT(azzki<k3r)
oops, 2. Probe, sorry :)


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ZIF
Beitrag 06.05.2013 - 20:50
Beitrag #40


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Datenblatt 1



Son-Shu hält das gegenüberliegende Ufer im Blick, legt vorsichtshalber einen Pfeil auf die Sehne.


--------------------
Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519
LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1
Kampfstab 1W6+8 KKB +3
KmSuW 11 1W4+6 KKB +1
+20% Heilung VIP und KAP
(B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP)
(C ) Krankheiten behandeln 26
(D) Heiltränke herstellen 27
------------------------------------------------
Son-Shu (1/1)
VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635
LR AW 15 VW 13 KAP 1400
KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5

------------------------------------------------
Patter Rylan (1/1)
VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28
LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15
Kampfstab 1W6+7 KKB +2
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Beitrag 06.05.2013 - 20:51
Beitrag #41


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Iljardas würfelt W30-6: 12 (W30-6) Sum: 12 Avg: 12

ZITAT(Iljardas)
Technisches Verständnis Elina (21)


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Beitrag 06.05.2013 - 20:52
Beitrag #42


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azzki<k3r würfelt W30: 15 (W30) Sum: 15 Avg: 15

ZITAT(azzki<k3r)
TV (24)


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Iljardas
Beitrag 06.05.2013 - 20:52
Beitrag #43


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Datenblatt 2
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Auch wenn Elina nicht viel beim Schieben und Drücken der Brücke helfen kann - die Mechanik scheint sie zu verstehen
Theoretiker eben *g*


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Medivh
Beitrag 06.05.2013 - 21:00
Beitrag #44


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Datenblatt 1



Nach weiteren 5 Minuten habt ihr die Brücke dann damit in Position und auch soweit ausgefahren, dass ihr über den Fluss könnt.
Adjutant Kuno bleibt auf der anderen Seite.
"Es wird wohl bald eine kleine Abteilung hier sein, mit der werde ich dann die Notbrücke halten."

Nun, damit seid ihr drüben.
Wie wollt ihr euch Chionil nähern?
Die Karte für das wahrscheinliche Gebiet - das Handelsviertel - konntet ihr ja einsehen. Ihr dürft bzw. solltet dann beratschlagen, wie ihr dort herangeht.
Vom Norden her liegen zunächst einmal Felder und Wiesen direkt bei Chionil. Die Felder werden dabei optisch deutlich von Hecken abgegrenzt.
Direkt angrenzend an die Wiese nördlich von Chionil führt eine Steigung auf den Hügel, auf dem Chionil (im Vergleich zum umliegenden Weideland) liegt.
Alternativ könntet ihr den Hauptweg von Mangha aus nehmen.
Sich Chionil über Feld und Wiesen zu nähern dauert schätzungsweise zwanzig Minuten, es sei denn, ihr wollt das Tempo erhöhen. Am Fluss entlang dauert es etwa eine Viertelstunde, wie der Weg von Estotil zur Brücke.

Bereits vom Dorfrand aus könnt ihr sehen, wie sich Untote zwischen den Häuserzeilen bewegen.
Bedauerlicherweise wird es langsam dunkel.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 06.05.2013 - 21:00


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azzki<k3r
Beitrag 06.05.2013 - 21:03
Beitrag #45


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Flüsternd: "Ich bin dafür, dass wir gerade auf sie zugehen,ich gehe gerne nach vorne weg. Aber wir haben nicht die Zeit, grosse Umwege zu gehen, wir sollten sowenige Schüsse mit dem Trebuchet zulassen wie möglich ist. Und keiner weiss, wie lange so ein Kampf unter Umständen noch dauert."


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
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HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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