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Closed TopicStart new topic
> Tod von oben, Zwischenquest 1-2i "Estotil"
Aekold
Beitrag 02.12.2013 - 14:17
Beitrag #1301


Kämpfer
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Datenblatt 1[/font]




"Puh!" ich wische mir mit meinem Schweißtuch den Schweiß von der Stirne und stecke das Schwert vorerst wieder weg.
Fix bekreuzige ich mich dreimal, um den rastlosen Geist des Untoten von mir fernzuhalten. WQobei ja eigentlich die Elfe das Problem hat, da sie ihn erlöst hat. ich weise sie höflich darauf hin.
Schließe mich dann der Stammesfrau an. Mehr zeit als nötig will ich hier nicht verbringen, Untote sind mir unheimlicher als gedacht.



--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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DiceRoller
Beitrag 02.12.2013 - 20:38
Beitrag #1302


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azzki<k3r würfelt W30: 17 (W30) Sum: 17 Avg: 17

ZITAT(azzki<k3r)
AW


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DiceRoller
Beitrag 02.12.2013 - 20:38
Beitrag #1303


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azzki<k3r würfelt 2W30, W10+33: 21 (W30,) 7 (W30,) 37 (W10+33) Sum: 65 Avg: 21.666666666667

ZITAT(azzki<k3r)
2xTT, BSP


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azzki<k3r
Beitrag 02.12.2013 - 20:41
Beitrag #1304


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Datenblatt 1
Datenblatt 2



Mit einem 21 ist die Sache gut gestartet

21, ZH ggn LR

Rücken durchbohrt +50/1200 -28/-200

Das sollte dem Gerüst den Rest geben..


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
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VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

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Medivh
Beitrag 02.12.2013 - 20:41
Beitrag #1305


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Datenblatt 1



Die Elfe nickt verständig.
"Dem werde ich mich dann wohl stellen müssen" meint sie, bevor sie aus einem der Skelette noch einen Pfeil herauszieht.


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DiceRoller
Beitrag 02.12.2013 - 20:42
Beitrag #1306


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Medivh würfelt W30: 14 (W30) Sum: 14 Avg: 14

ZITAT(Medivh)
BBE 9


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Medivh
Beitrag 02.12.2013 - 20:42
Beitrag #1307


Maat
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Dem Skelett gelingt es nicht mehr, am Boden auszuweichen.
Jetzt ist es damit hinüber...


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Tyralion
Beitrag 02.12.2013 - 21:37
Beitrag #1308


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Untschi sammelt ihre Axt ein! Nicht vergessen.
Sie hilft Yaggot und den anderen beim Tragen. Wenn Waffen und Schilde der Untoten nach was aussehen, hilft sie auch dort noch. Kurzer Überblick in der Nähe des Katapults, was von Wert dabei?
Ansonsten drängt sie zum Aufbruch.


Yaggot schnauft unter dem Gewicht der Sachen. Aber für kurze Zeit wird es gehen. Für Leib und leben ist er aber bereit, alles sofort fallen zu lassen und zu verschwinden.
"Zurück auf dem Hinweg, ja?"


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Antreju Waldgesp...
Beitrag 02.12.2013 - 21:46
Beitrag #1309


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Pyrohden schaut nach den nachrückenden Untoten. Könnte eine Feuerwand die Viecher evtl. etwas aufhalten.
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azzki<k3r
Beitrag 02.12.2013 - 21:55
Beitrag #1310


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"Ja, das sollte das Sicherste sein, damit wir nicht in die endlose Knochenflut laufen." "Yaggot, ich kann Dir auch gerne was abnehmen, wenn Du willst."


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Medivh
Beitrag 02.12.2013 - 22:33
Beitrag #1311


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Pyrohden hat den Eindruck, dass ihr auch ohne Zaubertricks zum Weg-Versperren schneller unterwegs seid als die Untoten. Solange ihr nicht in die Arme einer neuen Patrouille lauft, sollte euch nichts schnell genug folgen können.
Also zurück westwärts zum Ufer, dann nordwärts zum Dorfrand und von da aus am Fluss entlang bis zum "Brückenkopf"?


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Iljardas
Beitrag 02.12.2013 - 23:34
Beitrag #1312


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Ogrimar hilft Yaggot mit den schweren Rüstungsteilen und nimmt die große Sichel an sich.
Seine Sense beherrscht zwar besser, aber im Zweifelsfall kann auch diese Waffe schwingen.
"Los zurück nach Estotil. Außer Elina kann nochmals meinen Zorn entfesseln."


Die Bardin scheint aber auch eher für einen Rückzug. Flugs untersucht sie noch die weiteren Untoten nach wichtigen Hinweisen und eventuellen Wertgegenständen. Dann schnell weg in Richtung sicheres Estotil.


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Medivh
Beitrag 02.12.2013 - 23:46
Beitrag #1313


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Das sind ein Dutzend Tartschen in unbestimmten Zustand (12x2.200 g = 26,4 kg), ein Dutzend Morions in unbestimmten Zustand (12x1.800 g = 21,6 kg), je 6 Backswords (6x1.600 g = 9,6 kg) und Maquahilts (6x3.800 g = 22,8 kg), dazu die Kettenhemden und Kettenhauben der beiden schwer gerüsteten Skelettchampions (16+3,6 = 19,6 kg), die Zweihandsichel der Mumie (4,5 kg), ihr Schuppenpanzer (~12 kg) und ihr Helm (2 kg).
Macht summa summarum rund 118,5 kg...

Die übrigen zerstörten Skelette bergen keine weiteren Hinweise auf irgendetwas oder Wertgegenstände.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 02.12.2013 - 23:47


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Iljardas
Beitrag 02.12.2013 - 23:56
Beitrag #1314


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Ogrimar schnappt sich in jedem Fall ein Kettenhemd, falls es ihm passt.
Ansonsten hilft er beim Tragen der Schuppenrüstung und anderer sperriger Sachen.


Elina nimmt sich auf jeden Fall eine Tartsche - eher als Schutz für verirrte Pfeile gedacht, denn als wirklich lohnendes Objekt.


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Tyralion
Beitrag 03.12.2013 - 08:19
Beitrag #1315


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Yaggot hat noch 4,7 Traglast frei, er wird sich dann etwa 20 kg an Waren zusammenklauben, die er möglichst gut gebündelt tragen kann.

Untschi hat noch 5,6 Traglast frei und wird es ebenfalls etwa in dem Rahmen halten.


Das ganze muss schnell gehen, bevor die Untoten zu nahe anrücken. Wie siehts da zeitlich aus @ Medivh?


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Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
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Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
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Yaggot Drake, Heiler (22/8)
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Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
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Medivh
Beitrag 03.12.2013 - 12:50
Beitrag #1316


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Datenblatt 1



Die Elfe macht keinen Hehl daraus, dass ihr eine allzu große Belastung auf Kosten ihrer Beweglichkeit zutiefst zuwider ist. Insbesondere scheinbar, wenns um den schnöden Mammon geht. Dennoch unterstützt sie euch.
"Da ich durch viele Pfeile, die ihr Ziel gefunden haben, jedoch einiges an Gewicht einspare, bin ich bereit, dies wieder durch eure Beutestücke aufzuwiegen."
Sie erklärt sich beispielsweise bereit, die relativ handlichen Kettenhauben und das Zweihandschwert zu übernehmen. Alles in allem erhöht sich dadurch das Zusatzgewicht für alle über ihre Tragkraft hinaus auf rund 17 kg, jedoch natürlich nur, sofern sich alle dazu bereit erklären, beim Tragen zu helfen (hallo Pyrohden, hallo Latasha? ich setze deren Einverständnis voraus; sollte sich hieran etwas ändern, bitte ich das deutlich zu vermerken!).

Die von Son-Shu erspähte Welle von Untoten wird etwas mehr als eine Minute brauchen, um den Schauplatz um das Katapult herum zu erreichen. Sollte für euch genug Zeit sein, die greifbaren Stücke zu verteilen und abzumarschieren.
Natürlich wird das immer enger, je mehr ihr diskutiert. Und je mehr ihr mitnehmen wollt. Das Zeug auf die Turmschilde zu werfen dürfte dabei wohl wirklich die effizienteste Lösung sein. Zum Strippen der Skelette bleibt allerdings nicht viel Zeit (was ihr für die beiden mit Kettenhemd gerüsteten ja zum Glück bereits im Vorfeld erledigt hattet).
Auch das Umfeld um das Katapult herum birgt für Untschis oberflächliche Betrachtung keine weiteren Wertgegenstände. Aufgrund herabfallender, brennender Teile (das Feuer greift zwischenzeitlich dadurch auch auf das angrenzende Haus über) wird es jedoch immer gefährlicher, sich in der Nähe des Katapults aufzuhalten.

Da ich hier von zügiger Handlungsweise eurerseits ausgehe sowie davon, dass ihr nicht weiteren Kram einsacken wollt, den ihr nicht schon habt bzw. der oben zzgl. der Turmschilde nicht schon beschrieben wurde, kann es dann mit der Flucht weitergehen.
Von jedem, der über seine Tragkraft hinaus Tragen hilft, bitte eine Probe auf den Mittelwert von KK+AUSD (bei Misslingen könnt ihr trotzdem schleppen, es wird nur ggf. anstrengender.)


Die Zeit drängt. Ihr habt gerade die Bündel soweit zusammengeschnürt, dass ihr sie halbwegs handlich tragen könnt, als die ersten Untoten im Feuerschein des brennenden Hauses und der Kriegsmaschine deutlich sichtbar werden.
Der Feuerelementar sieht seinen Pakt gegenüber Pyrohden als erfüllt an und löst sich mit einem flammenden Fauchen in einer Wolke aus Rauch und Feuer auf.
Euer Weg führt euch in südöstlicher Richtung zwischen den Häusern durch. Ihr folgt dem Trampelpfad, den ihr die Böschung hinauf genommen habt, darauf Bedacht, genug Abstand zwischen euch und dem guten Dutzend Untoter zu lassen, das auf dem Hauptweg an der Böschungsoberkante herumlungert.
Gelingt euch dies in Richtung Osten gerade noch so, ohne die Aufmerksamkeit des Pulks zu erregen, wird es in Richtung Norden schon schwieriger bis nahezu unmöglich...

Angehängtes Bild



Um die geschätzten Abstände einzuhalten, die wohl notwendig sind, um sich nicht durch bloße Anwesenheit bereits die Untoten auf den Hals zu hetzen, müsstet ihr wieder die Böschung zum Fluss hinabsteigen. Nur so und wohl nicht anders könnte es euch gelingen, die zweite Gruppen von Untoten zu umgehen, die sich auf dem Pfad am Dorfrand entlang aufhalten (1 und 2).
Dergestalt beladen wie ihr es im Moment seid könnt ihr davon wohl aber nur träumen....

Was nun?


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DiceRoller
Beitrag 03.12.2013 - 14:21
Beitrag #1317


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azzki<k3r würfelt W30: 29 (W30) Sum: 29 Avg: 29

ZITAT(azzki<k3r)
KK+AUSD Mittelwert (23,5)


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.12.2013 - 14:21
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azzki<k3r
Beitrag 03.12.2013 - 14:28
Beitrag #1318


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Datenblatt 2



Nisepha lädt sich zuerst ohne Ende Zeug auf einen Schild um möglichst viel mitzukarren, wird jedoch dann erneut von einem Magenkrampf geschüttelt und muss leider einsehen, dass das für sie derzeit zuviel ist. Jedoch gute 12 Kilo gehen durchaus, deswegen nimmt sie mal alleine den Schuppenpanzer, das bietet sich ja an.

Ziemlich zerknirscht ob ihrer derzeitigen Verfassung zuckelt sie dann mit den Anderen Richtung Estotil.


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DiceRoller
Beitrag 03.12.2013 - 18:37
Beitrag #1319


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Iljardas würfelt W30: 25 (W30) Sum: 25 Avg: 25

ZITAT(Iljardas)
Schleppen-Probe Ogrimar


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Iljardas
Beitrag 03.12.2013 - 18:43
Beitrag #1320


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Das wasollten die eher nichts.
Auch Ogrimar schwächelt ist aber zu stur um sich diese Blöße zu geben.
Er trägt die Sachen bis zur beschriebenen Engstelle.
"Wir sollten diese Wachen ausschalten oder zumindest Ablenken."

Elina hilft beim Tragen der Schwerter; aber überlädt sich nicht.
Am Engpass angekommen ist sie eher dafür die Sachen zum Teil hier zu lassen.


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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