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> Tod von oben, Zwischenquest 1-2i "Estotil"
DiceRoller
Beitrag 26.09.2013 - 12:43
Beitrag #1006


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Aekold würfelt W30: 11 (W30) Sum: 11 Avg: 11

ZITAT(Aekold)
Segen 20


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DiceRoller
Beitrag 26.09.2013 - 12:43
Beitrag #1007


Würfelmeister
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Aekold würfelt W100+15: 25 (W100+15) Sum: 25 Avg: 25

ZITAT(Aekold)
Segenstabelle


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DiceRoller
Beitrag 26.09.2013 - 12:49
Beitrag #1008


Würfelmeister
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Aekold würfelt W6+14: 16 (W6+14) Sum: 16 Avg: 16

ZITAT(Aekold)
ZE


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Aekold
Beitrag 26.09.2013 - 12:50
Beitrag #1009


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Datenblatt 1[/font]




beim zweiten Anlauf klappts.
(dauert das dann 1 oder 2 ZE länger?)
Segen gelungen, Ergebnis 25% = Ablenkung
(gilt bei Segen 20 auch dann schon Aufbausegen wenn ich den nur durch Segenspunkte erhöhe?)
Dauer = 16 ZE!

Der gegnerische Schaden an Verbündeten wird auf der TT um 1 gesenkt.

"Herr, du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.
Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar.
" rufe ich laut, während der Segen des Herrn meine Kameraden und mich erleuchtet.
Danach helfe ich einem der beiden Krieger im Kampf, aber nicht dem Elementar! Entweder Ogrimar oder Untschi stehe ich dann zur Seite.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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DiceRoller
Beitrag 26.09.2013 - 12:59
Beitrag #1010


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Aekold würfelt 1W30: 6 (W30) Sum: 6 Avg: 6

ZITAT(Aekold)
WEP


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Aekold
Beitrag 26.09.2013 - 12:59
Beitrag #1011


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Datenblatt 1[/font]




dry.gif jou, Reibach gemacht.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Medivh
Beitrag 27.09.2013 - 09:41
Beitrag #1012


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Auch Untschis letzter Pfeil fällt keinen Gegner, bringt das Skelett aber mächtig ins Wanken. Hier fehlt wohl nur noch ein letzter, wohlgezielter Hieb ... und der geht Ogrimar zu Anfang leider daneben.
Der Elementar stürzt sich fauchend in den Kampf mit einem der Skelette. Ein weiteres ist noch unterwegs und wird die kleine Kampftruppe kurz vor Latasha erreichen.


Zwei Skelette für Ogrimar und den Elementar, Ogrimar hat einen Gegner, dessen Knochen von einem ätzenden, schwarzen Schleim überzogen sind.
Gelingt dem Barbaren ein Treffer gegen das Skelett, muss ihm zusätzlich eine GE-Probe misslungen oder er verliert durch die ätzenden Spitzer 1W8+1 BSP in einer zufällig ermittelten Körperregion.
Der Elementar hingegen hat es mit einem Skelett zu tun, das über und über mit Käfern, Mücken und sonstigen insektoiden Kleintieren befallen ist. Wahrscheinlich nagen sie noch die letzten versteckten Fleischklümpchen ab... Aufgeschreckt hüllen sie das Feuerwesen ein und erschweren - sterbend - seine Bewegungen.
Ein drittes Skelett - von der linken Flanke - ist unterwegs und wird in wenigen Sekunden eintreffen.

Folgende Situation:
Latashas Segen wirkt ab ZE 9 (die erste ZE des Nahkampfes). Yaggot, Elina und Latasha sind ebenso wie Ogrimar und der Elementar sofort betroffen, Untschi erst ab ZE 11, Nisepha erst ab ZE 20. Der Berserkersong wirkt ab ZE 10, da Elina ihn zweimal anspielen musste. Ogrimar muss also ZE 9 noch so überleben.
In ZE 10 stößt ein Skelett hinzu.
In ZE 11 dürfen theoretisch Yaggot, Elina und Latasha eingreifen.
In ZE 12 stößt Untschi hinzu in den Nahkampf; ZE 11 dürfte sie ggf. ihre Axt noch werfen.

Barbarenschlag für ZE 9 geht daneben --> AW Skelett

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 01.10.2013 - 10:22


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DiceRoller
Beitrag 27.09.2013 - 09:42
Beitrag #1013


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Medivh würfelt W30+8: 32 (W30+8) Sum: 32 Avg: 32

ZITAT(Medivh)
AW Skelett 20, ZE 9


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 27.09.2013 - 09:42
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Medivh
Beitrag 27.09.2013 - 09:44
Beitrag #1014


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ZITAT(Aekold @ 26.09.2013 - 13:50) *
beim zweiten Anlauf klappts.
(dauert das dann 1 oder 2 ZE länger?)
Segen gelungen, Ergebnis 25% = Ablenkung
(gilt bei Segen 20 auch dann schon Aufbausegen wenn ich den nur durch Segenspunkte erhöhe?)
Dauer = 16 ZE!


1 ZE länger, da die KF-Probe in ZE 1 und die Segens-Probe in ZE 2 geleistet wird.
Aufbausegen erst ab unmodifiziertem Wert von 20. Die Götter lassen sich nicht gern überlisten ^^


AW des Skeletts in ZE 9 geht fehl.
In ZE 10 hat Ogrimar dann zwei Skelettgegner und unterliegt den Auswirkungen des Berserkersongs.


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DiceRoller
Beitrag 27.09.2013 - 21:17
Beitrag #1015


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Iljardas würfelt W30: 13 (W30) Sum: 13 Avg: 13

ZITAT(Iljardas)
Barbarenschlag Grum auf den Neuankömmling


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Iljardas
Beitrag 27.09.2013 - 21:17
Beitrag #1016


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Datenblatt 2
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ZE 10:
Ogrimars Barbarenhieb geht Richtung Ziel.


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Beitrag 27.09.2013 - 21:36
Beitrag #1017


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Datenblatt 2
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Pyrohden schaut sich das "schleimige" Skelett bei dem Barbar an: könnte der Schleim mit Erde oder Schlam eventuell ein wenig verharmlost werden?
Oder wie sieht es bei dem Insekten-Hotel-Skelett aus? Würde hier ein wenig Schlamm etwas bringen?
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DiceRoller
Beitrag 28.09.2013 - 16:02
Beitrag #1018


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Medivh würfelt W30*2: 28 (W30*2) Sum: 28 Avg: 28

ZITAT(Medivh)
VW Skelett gg Barbarenschlag "Grum" ^^


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Medivh
Beitrag 28.09.2013 - 16:03
Beitrag #1019


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Ogrimar darf treffen.

Den Eindruck hat Pyrohden nicht. "Sein" Elementar löscht allerdings den Insektenzoo bereits nachhaltig aus...
Was den ätzenden Schleim angeht scheint dieser eher ein Ärgernis denn eine ernsthafte Bedrohung zu sein.


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DiceRoller
Beitrag 28.09.2013 - 16:56
Beitrag #1020


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Iljardas würfelt W30+2, W8+15: 13 (W30+2,) 20 (W8+15) Sum: 33 Avg: 16.5

ZITAT(Iljardas)
Treffer Grum


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 28.09.2013 - 16:56
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Iljardas
Beitrag 28.09.2013 - 17:19
Beitrag #1021


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Pardon - natürlich Treffer Ogrimar biggrin.gif

ZH gg. LR 13
Unterschenkel durchtrennt
KAP: 700
BSP: 9+20-6=23

-> Gilt der Bardensong schon?

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 21.10.2013 - 13:38


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Medivh
Beitrag 29.09.2013 - 19:04
Beitrag #1022


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Datenblatt 1



In ZE 10 schon, ja.
Falls sich dadurch was am Treffer ändert bitte melden, ich wart noch so lange mit dem Gegenangriff.

Doppelpost, wird später vereinigt.

Nisepha möchte wohl gerne in Richtung Kampf laufen, von dem sie sich nicht 100% sicher ist, dass er stattfindet. Allerdings schätzt sie ihre Kollegen auch ohne ihre eigenen manchmal überstürzten Impulse als wenig Däumchendrehend ein...
Als eine weitere Ladung des Katapults über sie hinwegsaust, als sie sich gerade auf den Rückweg macht, ist es beschlossene Sache, sich zu beeilen.
Da Nisephas Kleidung völlig durchnässt ist trotz eventuellen Auswringens und es die Bodenbeschaffenheit nach dem Unwetter noch lange nicht zulässt, von "unproblematischem" Untergrund zu reden, erhält sie einen zusätzlichen Malus von +3 auf die Laufen-Probe.
Also Laufen-Wert (+3 wg Rüstung +1 für 5 volle Kg Traglast +3 für Nassgewicht und Bodenbeschaffenheit).
Dass es für Nisepha großes Glück darstellt, durch die Dunkelheit nicht behindert zu werden, versteht sich...


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Iljardas
Beitrag 30.09.2013 - 12:07
Beitrag #1023


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Am Trefferergebnis macht es nichts.
Nur die verursachten BSP verdoppeln sich:
BSP 40+9-6=43

Und ich hab auch die Chance ab und an zu verteidigen wink.gif


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Tyralion
Beitrag 30.09.2013 - 13:37
Beitrag #1024


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
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Untschi läuft, Yaggot ist unmittelbar in der Nähe von Ogrimar als mobile Reserve.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Medivh
Beitrag 01.10.2013 - 10:17
Beitrag #1025


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Datenblatt 1



ZITAT(Iljardas @ 30.09.2013 - 13:07) *
BSP 40+9-6=43

Kurzer Hinweis, Krötenhaut-Rüstung hat SF 7. TT aber weiterhin LR.

Es folgt: Rückantwort der beiden Skelette gegen Ogrimar.


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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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